Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spaziergängle    trouvé 96x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. mai 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCR7P0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. octobre 2017, 18:23 Sherlock-yp trouvé la géocache

Auf einer schönen sonnigen Feierabendrunde an diesem Cache vorbeigekommen. TFTC

trouvé 30. mars 2017, 12:17 Schnullebacke trouvé la géocache

Nachlog vom 11.06.2017 da bereits auf Geocaching.com erfolgreich gelogt.

Auch wenn wir noch etwas geschafft sind von unserer gestrigen Heimfahrt von Wien - wir haben noch Urlaub und das herrliche Wetter treibt uns wieder raus. So haben wir uns den Multi "Der Wolfersberg läßt grüßen" für heute ausgesucht.

Während des Multis machten wir einen kleinen Abstecher und konnten dabei diesen Tradi finden. Das Logbuch wurde erfolgreich signiert, dann ging's zurück zum Multi.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an den / die Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. février 2017 Drei aus Korb trouvé la géocache

Mit Dosenfieber bin ich bei Dunkelheit noch mal aus dem Krankenhaus ausgebüxt und mit den wegen einer Borreliose schmerzenden Gelenken und mich auf dunklen Wegen dem GZ genähert. Oh Mann, hier ist es aber wirklich Kuhnacht. Das schöne Versteck beherbergte dann ein Dösle, das leider fast schon einer Altpapiersammlung beherbergt. Konnte leider nur Loggen, indem ich ein weiteres Stückle Papier dazu packte.

TFTC,
Holger von Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. mai 2016, 17:02 Naturforscher.LA trouvé la géocache

Bei einer schönen Fahrradtour gesucht und schnell gefunden. Das Logbuch ist voll und sollte ausgetauscht werden. DFDC!

trouvé 11. décembre 2015 eagle20 trouvé la géocache

Heute Nachmittag einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei diesen Cache gehoben. Das Logbuch ist voll und sollte ausgetauscht werden. TFTC

trouvé 17. novembre 2015 Sonnenkönig64 trouvé la géocache

Nach dem ich die Reblaus hinter mich gelassen habe, folgte dann das "Spaziergängle", das nicht lange auf sich warten lies.
Danke fürs herführen und verstecken.

trouvé 08. novembre 2015 Zebresel trouvé la géocache

Habe den Cache gefunden war ein schöner Spaziergang

 

Zebresel

trouvé 03. novembre 2015, 15:29 MiB72 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Nette Lokation, leider etwas neblig heute.

trouvé 15. septembre 2015, 16:09 Quittenhütte trouvé la géocache

Gut bewacht von gelbschwarzen Stachelfliegern konnte der Cache entsteint werden.

trouvé 12. septembre 2015 tommy754 trouvé la géocache

Eine schöne Gegend. Ein toller Cache. Dr. Roscher hat ihn sofort gefunden. Ich hab etwas länger gesucht. Danke!

trouvé 18. avril 2015 Selvaggio trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang rund ums RB-Krankenhaus mitgenommen.
TFTC & Grüße,
Selvaggio

trouvé 07. mars 2015, 21:00 kletteraffe02 trouvé la géocache

Heute hier in Stuttgart gewesen und diesen Cache gemacht.
TFTC

trouvé 11. février 2015, 20:29 seiduselbst trouvé la géocache

Viel Sonne, leider auch sehr diesig im Tal. So war das Erlebnis sehr angenehm, die Sicht leider nicht. DfdD

trouvé 09. février 2015, 16:15 majo-88 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 27. décembre 2014, 14:00 Flopsy2 trouvé la géocache

Heute beim ersten richtigen Schnee auf gut Glück losgezogen und gefunden. Schöner Aussichtspunkt da oben.

trouvé 24. novembre 2014, 16:00 Geoschafi trouvé la géocache

Schnell gefunden!

 

Geoschafi

trouvé 17. novembre 2014, 19:21 Caracal trouvé la géocache

Bei einem nette Nachtspatziergängle  gelingt. C.

trouvé 28. septembre 2014, 18:19 thefrog2005 trouvé la géocache

Bei eine Spaziergang gefunden der dritte heute TFTC

trouvé 13. juin 2014, 12:30 Langobardos trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden.

trouvé 05. avril 2014 Metrax trouvé la géocache

Wegen eines Seminars im Fernstudium meiner Freundin waren wir heute in Stuttgart. Während meine bessere Hälfte fleißig am Lernen war, habe ich die Stadt unsicher gemacht. Zunächst habe ich einige Caches (u.A. diesem hier) zu Fuß bewältigt.

Hier ging nun meine Runde zu Fuß zu Ende. Der Cache war schnell zufinden. Eigentlich habe ich geplant mit einem Car2Go-Smart zurück zum Auto zu fahren. Denkfehler ... meine Car2Go-Karte liegt im Auto. Also musste ich zu Fuß zurück ... danach habe ich mir eine große Pause gegönnt. Später gings dann mit dem Auto weiter.

trouvé 27. mars 2014 mopple-the-whale trouvé la géocache

Weil das Wetter so schön war, gings vom RBK noch zum kleinen Spaziergängle. Schönes Fleckchen, danke fürs Herlocken!

#1066

trouvé 06. janvier 2014 maxsim trouvé la géocache

Die Steinmauer ist echt hübsch...wenn man sie noch etwas in Ordnung bringt. So war es von Vorteil, dass viele flache Steine rumlagen.....Schlammfreier Zurgiff war schnell möglich.
Vielen Dank sagt der max-teil vom team

trouvé 13. octobre 2013, 18:22 Husky2131 trouvé la géocache

Auf einem einem "Rad-Türle" hier vorbeigekommen und dieses Dösle besucht. War gut versteckt, die Kleine, gibt ja auch viele Möglichkeiten hier; aber schließlich dann doch gefunden! Danke und Grüße vom Husky2131
#60, 18:22

trouvé 03. février 2013 stöcklepfieffer trouvé la géocache

Ich hab bei einem Spaziergängle das Spaziergängle gefunden!

das Logbuch war voll, aber für einen Anfänger wie mich war es ein schöner Erfolg.

trouvé 29. janvier 2013 die_rubis trouvé la géocache

Bei meinem nächstlichen Spaziergang über den Weinberg gut finden können.

Vielen Dank für diese Dose

Viele Grüße aus Franken

die_rubis

trouvé 02. novembre 2012 Ce Nedra trouvé la géocache

Gefunden - unser erster Cache - echt Super gewesen

trouvé 29. octobre 2012 J_B trouvé la géocache

Beim Abendspaziergang gut gefunden. TFTC

trouvé 08. septembre 2012 RedAnarchy trouvé la géocache

Cooles versteck:) und wenn man hier n bisschen durch die weinberge läuft, hat man in nahezu jede richtung ne super aussicht. Ich war hier früher echt gerne:)

trouvé 04. septembre 2012 Lloyd Gama trouvé la géocache

Mein erster Cache - war ein schöner Spaziergang - gut gefunden

trouvé 23. juillet 2012 Findewolf trouvé la géocache

Spaziergängle, Kleine Reblaus und ein Besuch der Distelfarm war heute angesagt. Sehr schön hier, danke für's Zeigen.

trouvé 19. mai 2012 G_Star85 trouvé la géocache

sehr schöne ecke....

 

und erster im neuem logbuch:-D

trouvé 17. avril 2012 Roi Danton trouvé la géocache

Der war einfach, vor allem weil ich im Lederberg einen ganz ähnlichen Cache versteckt habe.

Danke für den Cache icon_smile.gif
Roi Danton

Cache #318

trouvé 28. décembre 2011 Flosphor trouvé la géocache

Hab erstmal dir schöne Aussicht genossen und dann zugegriffen.
DFDC!

trouvé 26. août 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Nach der Reblaus,noch hier vorbeispaziert. Danke für`s herloggen.Rambo66

trouvé 08. juin 2011 Karica trouvé la géocache

schöne Runde mit der Reblaus - gut gefunden.

klasse GC

trouvé 29. mai 2011 FamilyPS trouvé la géocache

Ein wirklich nettes Versteck auf einer schönen
Cacherunde am Abend

TFTC
FamilyPS

trouvé 23. mai 2011 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der heutigen kleinen Runde einen kleinen Spaziergang gemacht und das Versteck ohne Probleme entdeckt. Ein Problem machte nur der sehr lange Logstreifen - sehr ungeschickt, wenn ein Muggel um die Ecke kommt, wie bei mir geschehen, und das Teil halb abgewickelt war. Nunja, so ist eben das Cacher-Leben.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

trouvé 03. mars 2011 charlie_mz trouvé la géocache

Am 03.03.2011 um 17:15 Uhr gefunden und geloogt!

Netter Cach, schöne Aussicht!

trouvé 17. février 2011 Rolamo trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang zusammen mit der "kleinen Reblaus" schnell gefunden und geloggt. Heute bei diesigem Wetter absolut muggelfrei.

trouvé 19. septembre 2010 KaEv trouvé la géocache

danke für den cache....

trouvé 11. septembre 2010 Marschmello trouvé la géocache

Mein dritter Cache gehoben. Ich war schon an der richtigen Stelle, habe aber zu früh aufgegeben. Da ich heute zum ersten mal nicht alleine unterwegs war, hat meine blinde Partnerin mehr stehvermögen oder besser gesagt suchvermögen gehabt und den Cache lokalisiert. Danke fürs Verstecken, war ne nette Aussicht, leider war die Distelfarm zu, wegen Ruhetag.

Grüße Marschmello und Katha

trouvé 05. août 2010 Don.Miguel trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Rebl&#xE4;usle auch hier vorbeigeschaut<br/>und von den Bauarbeitern unbemerkt loggen k&#xF6;nnen.<br/>TFTC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

trouvé 21. juillet 2010 oefrim trouvé la géocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

trouvé 04. avril 2010 HANINHO trouvé la géocache

 

bei schönem Wetter die Aussicht genossen...

 

TFTC HANINHO + SELA

trouvé 09. décembre 2009 RudolphA trouvé la géocache

Trotz leichtem LKW-Verkehr durch nahe Baustelle: Bei strahlendem Wetter gut gefunden.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 30. juillet 2009 VanDeerStaade trouvé la géocache

Auf kleiner Nachrunde durch die Weinberge schnell gefunden. Herrlicher Ausblick. Danke!

trouvé 18. juillet 2009 Datze trouvé la géocache

Danke für den Cache und den Spaziergang!

trouvé 29. juin 2009 Elox trouvé la géocache

gefunden auf bei einem schönen Spaziergang!

Hai und Elox

dfdc

trouvé 21. juin 2009 FRAKU1 trouvé la géocache

Nach der "kleinen Reblaus" haben wir noch das "Spaziergängle" mitgeloggt.

DankeWink 

trouvé 16. juin 2009 Stuggi84 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur "Reblaus" diesen netten Cache gefunden und geloggt.

 LG

trouvé 06. juin 2009 Dibi_und_Bmuig trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2009 PHerison trouvé la géocache

Nach einem Besuch im RBK entspannt, ohne Pipi von oben gesucht, gefunden und geloggt.
Leider gibt es vom Gelaende des KH keinen Zugang zum Cache. Man muss aussenrum.

trouvé 26. avril 2009 Wanderprofi trouvé la géocache

Nachdem ich mich heute, 27.5.09 hier neu angemeldet habe, logge ich mal fleißig die bereits gemachen Funde. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Wir sind in dieser Gegend schon oft spazieren gegangen, wussten aber vor geocaching nicht, welche Schätze hier verborgen sind  :D

trouvé 23. décembre 2008 weizenkeim trouvé la géocache

Heute mal eine erweiterte Mittagsfrischluftrunde gemacht und dabei diesen kleinen schnell gefunden und geloggt.
TFTC

weizenkeim

trouvé 28. octobre 2008 die 4 Hobbits trouvé la géocache

Sehr schöner Aufstieg mit immer spannender werdendem Blick über Stuttgart! Man denkt eigentlich nicht an einen so naturnahen Ort, wenn man an Stuttgart denkt. Cache mit Hilfe der Familie schnell gefunden.

trouvé 09. octobre 2008 bommel-abg trouvé la géocache

Schöne Gegend dort, nur leider ob des Wetters keine Aussicht auf Stuttgart.

trouvé 26. septembre 2008 Wolli trouvé la géocache

Schöne nette und ruhige Gegend. Bombastischer Funkturm in der Nähe. TFTC

trouvé 05. septembre 2008 SmartieB trouvé la géocache

schon bei gc.com geloggt - nun hier nachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!

trouvé 06. juillet 2008 Pet-R trouvé la géocache

Unser erster alleine gefundener Cache! Wir waren kurz ratlos, wie man letztlich rankommt. Aber dann wars doch ganz einfach.

 TFTC! 

 

trouvé 08. juin 2008 twostep trouvé la géocache

Bei einem Spaziergängle, ins Log eingetragen,
Daten stimmen ganz genau, respect.


Peti und Wolfgang 

trouvé 27. mai 2008 campen trouvé la géocache

Ein kleine Radtour, zum Krankenhaus und weiter, kann man ja nicht übersehen... Cool

Danke für den Cache

Gruss Campen 

trouvé 22. février 2008 tomtometot trouvé la géocache

Eeeeeendlich diesen wahren Aussichtscache geloggt - hatte schon eine Ewigkeit lang vor, dieses Dösle zu besuchen, was heute endlich geklappt hat.

Danke für diesen Aussichtscache - Grüßle vom Tom

trouvé 21. octobre 2007 rollercacher trouvé la géocache

Hallo,

Cache heute um 14:10 Uhr gefunden. Unseren Vorgänger haben wir wahrscheinlich nur um 10min. verpasst :-) Wetter war eklig herbstlich. Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen bei 5 Grad mit unserem Roller zu Cachen.

Grüße Nine & David die >Rollercacher< 

trouvé 14. octobre 2007 thorig trouvé la géocache

Klein, fein, für Zwischendurch  :D

trouvé 17. septembre 2007 flughamster trouvé la géocache

Gefunden um 19:20 Uhr.

Hatte einige muggles in der Gegend gesehen, war aber kein Problem.

Mit kleineren Problemen gefunden, .... man muss keine "Tür" öffnen.

Sehr schöne gegend ! Danke.

 

no trade

Gruss Flughamster #8

trouvé 01. septembre 2007 mahopalu trouvé la géocache

Allein die Aussicht ist es wert, diesen Cache zu machen.

Gruß

Mahopalu 

trouvé 19. août 2007 SvenW trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden.

trouvé 16. août 2007 4bergmolche trouvé la géocache

16.08.2007, 18:32

schon bei geocaching.com gelogged. Jetzt auch hier.

Auch schön als Spazierfährtle mit dem Rad.

TFTC 4bergmolche

trouvé 31. juillet 2007 Mr. ELO trouvé la géocache

Schnell gefunden. Auch im Dunkeln. Und als Belohnung ein toller Blick auf Stuttgart bei Nacht.

TFTC

trouvé 29. juillet 2007 RxRxR trouvé la géocache

 

Unser erster Cache, wow!! Haben uns wohl ein neues Hobby dazu verdient...

out: Kerze
in: 'Frosch'

trouvé 18. juillet 2007 Emmett trouvé la géocache

Der Spaziergang wurde etwas länger, weil mich das Routing erst in die Krankenhauszufahrt schicken wollte, woraufhin ich erst 'mal einen Parkplatz gesucht habe, und dann als Fußgänger in den Garten der Krankenhauses. Sind da kürzlich ein paar Wege/Straßen geändert worden, ohne daß es Navteq mitbekommen hat? Auch die Karte hier auf Geocaching.com scheint da nicht ganz aktuell zu sein.
Aber der Spaziergang war wenigstens in eine schönen Gegend.
Den Cache habe ich dann mit Hint schnell gefunden. Im Moment gibt es da einige Dornen.
TFTC.

trouvé 01. juillet 2007 Zerberus2 trouvé la géocache

Netter Cache für Anfänger wie mich. Nachdem ich an einem anderen Cache gescheitert bin, ist das hier mein erster, den ich gefunden habe! Schöne Aussicht von da oben.

trouvé 01. juin 2007 bohrhakentreter trouvé la géocache

12:40 Uhr. Wirklich ein netter kleiner Spaziergang durch den Weinberg. Da es immer noch in strömen geregnet hat, hatte ich hier oben auch keine Muggle Probleme.


Lg, Bohrhakentreter

trouvé 18. mai 2007 jmsanta trouvé la géocache

Dieser Cache stellte den Auftakt meiner heutigen Stuttgarter Cachetour dar. Nachdem ich - bis dahin noch ohne Frühstück - vom Pragsattel hoch gelaufen bin, erzählte mir mein Höhenmesser ich hätte 65 Höhenmeter überwunden. Da es noch ein wenig diesig war ließ sich eine wunderschöne Aussicht nur erahnen. Danke für den Cache an diesem schönen Fleckchen Erde!

trouvé 12. mai 2007 sailingalex trouvé la géocache

Mein erster selbst gefundener Cache, ca.2h nach Kauf meines GPSes. Das war nur der Anfang, ich mache weiter!

trouvé 10. mai 2007 Kai Z trouvé la géocache

17:40
Das anstrengendste war sicher die Fahrt durch die Stadt um diese Uhrzeit. Aber auch der Aufstieg ist nicht zu verachten, wenn man den direkten Weg nimmt, und die Wege verlässt...

Danke für den Cache und die schöne Location. Vielleicht komm' ich ja im Herbst wieder.

trouvé 07. mars 2007 trollianer trouvé la géocache

Tja, da kommt man doch einfach mit den Öffentlichen und hat keine Parkplatzprobleme. Auch nachts ein netter Spaziergang und v.a. eine super Aussicht!

Danke!

Trollianer

trouvé 11. février 2007 Jottjott trouvé la géocache

Ach hier noch vorbeispaziert, dann das Dösle nach kurzer Suche gefunden. Nur wenig Muggels heute da oben. Dann gleich zu Fuß weiter zum Turm und die Aussicht genossen.
Schön wars
Gefunden 16:40
Danke für den Cache
Gruß
Jottjott

trouvé 12. janvier 2007 Jossy trouvé la géocache

Netter kleiner Cache, gut gefunden.

trouvé 07. janvier 2007 GeoFaex trouvé la géocache

.
Im Team mit herri, auf dem Weg zum Project Deer Head, schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 25. novembre 2006 Include trouvé la géocache

Schöner Cache in einer tollen Umgebung! [:)]

TFTC!

trouvé 28. octobre 2006 Geoslighty trouvé la géocache

Kleines Spaziergängle am Abend und fix geloggt smile

trouvé 19. octobre 2006 DieHirten trouvé la géocache

8:48 Uhr; Auch ohne hint sofort gefunden...
Und dann bei netter Aussicht gefrühstückt.
Danke!
Einer der Hirten

trouvé 08. octobre 2006 Netti-Toby trouvé la géocache

Ebenfalls gefunden, toller Cache zum Einstieg

trouvé 10. septembre 2006 GeoToJe trouvé la géocache

Zusammen mit Maunzerle schnell gefunden. Wirklich ein nettes Nachmittags-Spaziergängle an einer wunderschönen Ecke von Stuttgart, die man dort so gar nicht ohne weiteres vermuten würde. Vielen Dank!

trouvé 22. juillet 2006 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 17. mars 2006 wallace&gromit trouvé la géocache

trouvé 10. mars 2006 Sobo trouvé la géocache

Moin,
eine Fahrt nach Stuttgart musste natuerlich auch mit Geocaching verbunden werden. So viele Hoehenmeter wie heute habe ich im norddeutschen Flachland im gesamten letzten Jahr nicht geschafft. Da ich zu dumm war, den Zugang zum Krankenhaus zu finden, habe ich unter den Augen der Polizei geparkt und habe die 384 Stufen zum Gipfel bewaeltigt. Auf dem Weg zum Cache konnte ich den schoenen Blick auf Stuttgart geniessen.
In: TB Repeat Offender
Danke fuer den schoenen Cache und viele Gruesse aus Hamburg.
Sobo

trouvé 05. mars 2006 gps-guru trouvé la géocache

Das Spaziergaengle haben wir heute zusammen mit KukiHN und Bine gemacht und nach der Cachesuche noch die Aussicht genossen, die wirklich sehenswert ist.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 05. mars 2006 KukiHN trouvé la géocache

Waren heute bei dem schönen sonnigen Wintertag zusammen mit den Gurus auf Cache-Tour. Ein kurzer Griff und der Cache war gefunden. Anschließend noch kurz die tolle Aussicht bewundert und dann wieder fix ins warme Auto....

Gruß Kuki + Bine

trouvé 26. février 2006 smarty04 trouvé la géocache

Bei kaltem Wind haben wir den Cache ziemlich schnell gefunden.

Das Aufwärmen in der Distelfarm entfiel leider, da war zu.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 22. janvier 2006 team matzl trouvé la géocache

trouvé 27. novembre 2005 bsterix trouvé la géocache

Gut gefunden.

IN: Luftballon
OUT: Münze (keine Ahnung woher)

Viele grüße
bsterix + csterix

trouvé 20. novembre 2005 Team D-M-G trouvé la géocache

Gefunden um 16.10 Uhr
Bei eiem kleinen Spaziergang mit unserem Opa aus Stuttgart
haben wir den Cache geloggt. Bloß war das Wetter nicht sehr
toll. Aber immerhin haben wir jetzt 1/4 der Hundertermarke
erreicht (#25) [:D]
Dank für diesen Cache!

In: Schnecke
Out: Chinesische Münze ?!

Viele Grüße aus Heilbronn

Team D-M-G

Les images pour ce log :
Ein Talblick auf StuttgartEin Talblick auf Stuttgart

trouvé 06. novembre 2005 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Wenn ich mir das Logbuch so anschaue, muss hier um die Mittagszeit ein rechter Rummel geherrscht haben. War aber auch zu schönes Wetter. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 06. novembre 2005 TrackCop trouvé la géocache

Dritter, 12.35 Uhr.
Netter Spaziergang durch die Weinberge.

No trade

Grüße

TrackCop

[Retour à la géocache]