Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Talakstein-Reise von Geo u. Cachlin    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

Hinweis 09. April 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 08. Oktober 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Es ist vollbracht, im dritten Anlauf habe ich den Cache nun doch gefunden. Und er war da wo er wahrscheinlich immer war, nur halt ziemlich unscheinbar vergraben. Die schöne Box ist in gutem Zustand, durch die fehlende Gummidichtung allerdings etwas feucht und muffig. Eine Trocknung und etwas Schimmel-Ex würden ihn aber in altem Glanz erstrahlen lassen .Ich habe den Inhalt etwas gelüftet und die Box in eine Tüte eingewickelt. Ich hoffe, dass der schöne Cache erhalten bleibt und ihn noch viele Cacher genießen dürfen. Ach ja, den TB werde ich nun endlich wieder auf die Reise schicken.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

raus: TB


Systki

nicht gefunden 11. August 2007 Systki hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir bei Kaiserwetter die wunderschöne Runde mit Geo und Cachlin gemacht. Hochachtung vor der fantasievollen Geschichte und den teils abenteuerlichen und einfallsreichen Stationen. Obwohl wir zumindest die scheinbar wichtigen Cachlin Stationen alle gefunden haben, liefen ein paar Koordinaten ins Leere. Sollte dort trotzdem etwas zu finden sein, waren wir wohl zu blind. Außerdem sind viele Hinweise feucht und auch die laminierten Zettelchen lösen sich inzwischen auf, sind bald nicht mehr zu lesen. Mehrere Dosen lagen auch neben den Versteckmöglichkeiten einfach am Boden. Unser Waterloo spielte sich dann aber am Final ab.
Nach unserer anfänglichen Unsicherheit betreffs der Location und unserer erfolglosen Suche, nahmen wir einen Telefonjoker, doch trotz genauer Beschreibung des Finals blieb der Cache verborgen. Entweder wir waren trotz Joker zu blind, er ist weg, oder so tief eingegraben, dass ein Fund reine Glücksache ist. Wie auch immer, wir werden es bald nochmal versuchen.
Vielen Dank für die tolle Runde.

Systki

nicht gefunden 31. März 2007 MUT2 hat den Geocache nicht gefunden

 

Hallo

Das war wohl nix !

Wir sind leider schon bei dem ersten Punkt von Geo und Cachlin gescheitert.

Vielleich war die Sache zu schwierig für uns ?

Mut2

gefunden Empfohlen 10. März 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Im Wartungsgang mit der Ownerin gefunden.

MfG,

Baked_Beans 

gefunden 21. Oktober 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein Cache der besonderen Art. Beim zweiten Anlauf haben wir auch ohne die vorletzte Station von „Geo“ das Versteck finden können. Eine Geschichte rund um die Talksteine von Geo und Cachlin. Man kann nur erahnen, wie viel Zeit sich die Owner genommen haben müssen, um diesen tollen Cache zu platzieren.

Vielen Dank

Gruss AragornsQuad

In : Textmarkerset – Nähset – Kugelschreiber – TB-Dragon
Out : Minilogbuch – Spielzeug - Flaschenöffner

gefunden 03. Oktober 2006 disy hat den Geocache gefunden

Heute waren 4 kleine gierige Zwerge auf der Suche nach dem Goldschatz unterwegs. Auf einer Abenteuerreise durch Sümpfe, über Friedhöfe, in Höhlen und an Seen vorbei trafen die Zwerge auf viele seltsame Gestalten. Aber nach und nach sammelten sie die nötigen Talaksteine ein, um dem Schatz auf die Spur zu kommen... und nach etwas über 2 Stunden hielten sie den Goldschatz in ihren kleinen Händen... [^]

Vielen Dank an Fam. Riedel für diesen wirklich außergewöhnlichen und phantasievollen Cache, der uns einen unvergesslichen Nachmittag in einer tollen Umgebung bescherte.

Gruß
DiSy, Sanna, Gastcacherin Helga & G(e|in)o

IN: Hund
OUT: TB, Mikro-Logbuch

Bilder für diesen Logeintrag:
Einer der kleinen Zwerge im Meer...Einer der kleinen Zwerge im Meer...

gefunden 12. September 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit LuxorN auf Geo's Pfaden haben wir im zweiten Anlauf auch das Final dieses Hammer-Caches gefunden. Beim ersten Versuch vor einer Woche war es einfach viel zu schnell dunkel geworden... :oD
Wir hatten viel Spaß beim Wandern und klettern, und natürlich an der phantasievollen Geschichte. Mir hat der Cache außerordentlich gut gefallen - vielen Dank für die Mühe beim Legen und Warten.
IN : Mini-DVD "Q21 über GeoCaching", Sticker
OUT: Micro-Logbuch
Liebe Grüße, EW-Andy.

gefunden 12. September 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

Im Hellen und Trocknen haben wir dann das Final doch recht flott gefunden.

Vielen Dank für diesen aufwendigen Cache in schöner Gegend.

IN: TB Strolch

gefunden 19. August 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist der absolute Wahnsinn. Mit sehr viel Liebe zum Detail wurde hier eine Vielzahl von Stationen akribisch ausgearbeitet. Eine geniale Leistung durch die Familie Riedel. Wir wählten den habgierigen Zwerg Geo und folgten den schwarzen Hinweisen. Nach fast vier Stunden hatten wir dann alle Stationen bewältigt und konnten am Final verdient loggen! Alle Stationen waren sehr gut zu finden, die Koordinaten passten bei uns wie die Faust aufs Auge!

In den Top Ten unserer bisher absolvierten Caches reiht sich dieser Cache ganz weit oben ein!

An alle Nachfolgenden Cacher, die auch mal ganz gerne die schwere Taschenlampe zu Hause lassen ein Tip. Nehmt Sie lieber mit ;-)

Herzlichen Dank an die Familie Riedel!

Viele Grüße

krennman

P.S. Nix getauscht

P.P.S.: Auf dem Weg in der Sandgrube noch einen lieblos weggeworfenen Spaten gefunden, den ich dann die ganzen 6 km mit mir rumgeschleppt habe,

Hinweis 01. Juli 2006 Fam.Riedel hat eine Bemerkung geschrieben

Hint wieder da und trocken ist es dort jetzt auch... feuer frei!!!!

gefunden Empfohlen 05. Juni 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei, das gilt auch für Zwerge und Elben. Beim ersten Versuch schickte Totmann uns einen Blizzard und 15cm Neuschnee innerhalb kürzester Zeit und vereitelte jedes Vorankommen. Beim zweiten Versuch betörten die Frühlingsboten, sodass ich zu lange verweilte und die Dämmerung mich überholte. Das Tor zur Halle des Lichtes blieb mir damit für den Abend verschlossen. Heute aber sollte ich sie finden und Einlass bekommen, um diese schöne Suche in dem tollen Gelände abzuschließen. Nachfolgend bleibt festzuhalten, dass meine Ohren seither seltsam jucken, aber das scheinen Nebenwirkungen zu sein [;)].
+ Mikro-Logbücher
8|

Hinweis 10. Mai 2006 Fam.Riedel hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer heutigen Cachekontrolle müssen wir Euch leider mitteilen das der Cache gemuggelt wurde.
Das Finale wurde komplett verwüstet,der Behälter mit aller Gewalt kaputtgetrampelt und der komplette Inhalt geklaut.
Wir werden uns was anderes einfallen lassen.Aber leider müssen wir den Cache erstmal sperren.

gefunden 14. April 2006 Natti&Domi hat den Geocache gefunden

Um 12:00 Uhr nach einiger Sucherei im zweiten Anlauf gefunden.

Danke an Fam.Riedel für die Hilfestellung!

Die Runde hat uns sehr gut gefallen! Danke für den schönen Cache!

IN: Flaschenöffner
OUT: TB Trabant

Gruß
Natti&Domi

Hinweis 02. April 2006 Fam.Riedel hat eine Bemerkung geschrieben

alles wieder i.o. viel Spaß beim suchen.

Hinweis 27. März 2006 Fam.Riedel hat eine Bemerkung geschrieben

Der harte Winter hat den Hinweisen von Geo und Cachlin stark zugesetzt.Wir werden alle Hinweise überarbeiten.Der Cache kann zwar noch gefunden werden aber wir denken das es mit neuen Hint`s viel mehr Spass macht.

Hinweis 25. November 2005 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Voller Tatendrang und hoffnungsfroh begab sich Cachlin heute kurz nach dem Morgengrauen erneut auf den Weg, den Talakstein zu finden. Allein die Kräfte des Wetters schienen sich gegen sie verschworen zu haben. Der Sturm peitschte Schneeflocken vor sich her, die immer größer und dichter wurden. Cachlin konnte kaum noch die Hand vor den Augen sehen. Hoch oben in den Bergen mußte sie einsehen, dass es ohne aetherische Hilfe kein Vorankommen mehr geben würde, alle Spuren unter elbenhandtiefem Schnee versteckt waren.

gefunden 13. November 2005 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
diese Wanderung ins Reich der Sagen und Märchen kann Wiklichkeit werden, wenn man sich Zeit und die nötige Ruhe für die Vorstellungen der Ownerin läßt. Die Gedanken konnte man nachvollziehen beim Suchen. Nachdem ich einmal voll in die Irre gelaufen bin, hatte ich das Glück, daß mir Petra half den Cache zu finden, sonst wäre ich noch mit den Nachtgeistern zusammen gekommen. Sie muß es gemerkt haben, da ich auf eine Tasse Kaffee eingeladen worden bin. Danke und
Gruß von Suchherby mit seiner Sunchnase Eika.
Ps: Ich war Geo

[Zurück zum Geocache]