Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwischen Spanplatten    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. avril 2008 ofenschnitzel trouvé la géocache

Cache gut gefunden, danke.

trouvé 08. août 2007 wegaworld trouvé la géocache

Das war der erste meiner ersten abendlichen Mopedcachetour mit Gastcacher Uli. Grad noch pünktlich geschafft. Nette Gebäude.. und interessante Cacheidee.
TFTC Gruß wegaworld

trouvé 03. mars 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

trouvé 19. août 2006 smart-engine trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Ganz großartig!! Klasse Idee! Ich könnt mich immer noch kaputtlachen, war ich doch ein bisschen zu dusselig, aber Marc hat wieder einmal die richtige Spürnase gehabt. So sind wir doch relativ schnell fündig geworden und konnten ungestört loggen; der Logzettel ist ziemlich voll.
Super Cache, eingekehrt sind wir hier auch noch - war lecker.

Besten Dank für diesen unterhaltsamen Cache!
Julia und Marc (Team smart-engine)

trouvé 24. juin 2006 disy trouvé la géocache

Ein wirklich seltsames Gefühl diesen Cache zu loggen [:D]
Eine spitzen Idee! Sogar der Service war prima... da wir unseren letzten Kugelschreiber verloren hatten, haben wir uns einfach beim Pförtner einen neuen erschnorrt... und noch einen riesigen Bleistift geschenkt bekommen... [:D][:D][:D]

Gruß
DiSy & Sanna (ohne Gino)

IN/OUT: nix [;)]

trouvé 15. novembre 2005 Steinmann trouvé la géocache

trouvé 11. novembre 2005 Die Zwerge trouvé la géocache

Dreistes Ding! Das Durchsuchen hat Spaß gemacht! Schnell gefunden.
Danke

Die Zwerge

[Retour à la géocache]