Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Airport-South Unterholz    gefunden 45x nicht gefunden 2x Hinweis 7x

gefunden 18. Juni 2016 USchl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 54god das Unterholz durchsucht und uns ins Buch eingetragen.
Besten Dank
Annette & Ulrich

gefunden 01. Juli 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hab ich heute mal den Abstecher ins Unterholz gemacht. Meine Vorbereitung war mal wieder mäßig und so hatte ich natürlich keine lange Hose zum überstreifen dabei. Die ersten beiden Stationen waren mit dem Fahrrad schöne drive-ins, aber die anderen waren dann nicht mehr ganz so einfach. Mein Fahrrad hab ich in der Nähe von Stage 3 geparkt und dann ging es in Gebüsch. Trotz ein paar GPS-Schwankungen konnte ich alle Informationen doch recht gut finden. Im Wald waren die Temperaturen auch recht angenehm, dafür kamen jetzt aber die Mücken raus die mich ganz schön leer gesaugt haben.
Als ich endlich das Finale gefunden hatte, konnte ich gar nicht richtig loggen, denn sobald ich still stand saugte sich etwas an mir fest.
Das war der bisher anspruchsvollste Multi der Airport-Serie und jetzt hab ich endlich alle Informationen für den Bonus zusammen. :D

TFTC,
Nicole1338
#943 @ July 1, 2015 20:33

gefunden 10. April 2015 MaggieL hat den Geocache gefunden

Da der Zugang zu Airport North wegen Baumfällarbeiten gesperrt war, hab ich kurzerhand auf diesen hier umgeschwenkt. Bereits auf der Hinfahrt hab ich die zwei Hinweise an den wegnahen Stationen eingesammelt und wusste somit, wonach ich zu suchen hatte. Aber was dann kam... Zum Glück war die Vegetation noch nicht richtig losgegangen und die Fauna hat noch keine Stechmücken etc. zu bieten. So konnte ich alles nach mehr oder weniger suchen gut finden. Allerdings hat mich eine Bachüberquerung erst einen nassen Schuh und auf dem Rückweg zum Final gleich das halbe Bein gekostet. Das ist wirklich eine Tour Natur!
DFDC

gefunden 24. April 2014, 13:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich die beiden Airport Caches "East Birkenhain" und "North" gefunden. Heute sollte nun endlich das Gesamtwerk vollendet werden.

Dazu habe ich mich durchs Unterholz gekämpft, bin über (fast) ausgetrocknete Bachläufe gestiegen, und hatte dabei immer die Zeckengefahr in meinen Gedanken. Die ersten Stechmücken surrten um mich herum. Deren Sommersaison hat also auch schon begonnen.

Alle Stationen und die Dose am Finale konnte ich gut und zügig finden. Die Trockenheit, die den Landwirten zur Zeit Sorge bereitet, war für dieses Unternehmen natürlich gerade richtig.

So, jetzt geht es nach Westen zu den Lichtergärten!

Danke an grfld007 für diesen Airport-Teil!

gefunden 03. Februar 2014, 14:30 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute setzte ich, gemeinsam mit Cube_AJF endlich mal diese Airport-Serie fort. Ich habe diesen Multi vor einiger Zeit schon mal begonnen, da ich aber damals nicht die richtige Kleidung an hatte, nach der ersten, östlichsten Stage, abgebrochen.
Heute kämpften wir uns dann zu zweit unerschrocken durchs sumpfige Unterholz - wir mußten desöfteren kleinere Bächlein überspringen - und fanden alle nötigen Infos für den Final doch recht zügig.
Einzig der heutige Einstieg von Süden wurde uns durch eine riesigen, entwurzelten Baum etwas erschwert, war aber kein großes Problem.
Nach ca. 45Minuten fanden wir nach kurzer Suche das finale Döschen und trugen uns in das Logbuch ein.
TFTC

gefunden 05. Juli 2013 hb1968 hat den Geocache gefunden

Das war mit Abstand der Cache mit der größten Herausforderung dieser Serie
Sogar unsere kleine Trixi wurde hier nicht verschont und hat mal schnell
ein Moorbad genommen
Unser schöner weißer Hund war jetzt zur Hälfte schwarz
Von unserer Choise mußten wir ca. 50 Zecken entfernen und uns gribbelte
und krabbelte auch schon alles
Wir waren froh als alles vorbei war und wir uns wieder auf normalen Pfaden bewegen konnten

DFDC

gefunden 24. November 2012 Sivikos16 hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter Cache, auch ziemlich naturbindend ;) Es hat spß gemacht durch den Wald rumzulaufen, danke dafür.

gefunden 17. November 2012 t.enea hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Thao die kleine Runde durchs Unterholz heute absolviert. Alle Stages mit Ausnahme von Nummer 4 (bei der wir etwas blind gewesen sind) waren schnell gefunden. Am Final selbst wollte uns das GPS-Gerät ein wenig ärgern, aber nach kurzer Zeit fanden wir doch noch unser Ziel. Danke fürs Verstecken icon_smile.gif.

gefunden 28. April 2012 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit eine Cacherfreund im 2. Anlauf fertig gemacht. Letzte Woche war's sehr nass und zum Schluß auch noch dunkel, sodass wir abbrechen mussten .
Heute war's uns fast zu warm (31,5° C) und deshalb ebenfalls extrem.

Die Idee des Caches ist an und für sich ganz nett, aber das Unterholz ist nicht so unser Ding .

Jetzt fehlt noch der 4. Teil der Serie. Soll heißen, dass es demnächst zu den Airport-West Lichtergärten gehen wird.

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 10. April 2012, 09:39 Flixflox hat den Geocache gefunden

Nr. 93 / no trade

Im Team war das heute eine einfache Geschichte.

Danke an grfld007 für diese Dose

Beste Grüße vom Flixflox

gefunden 08. Januar 2012 ClaSeb hat den Geocache gefunden

Erster Airport-Cache, der Lust auf mehr gemacht hatte... nun (Ende April) fehlt noch "Airport-West" in der "Sammlung". ;)

 

No trade.

gefunden 08. August 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mit Fahrrad und mit nagelneuen GPS-Empfänger im Unterholz...
...habe ich diesen Cache gesucht und gefunden.
Ich habe mir vor kurzem ein GPS-Handy gekauft und natürlich erstmal die "Static Navigation" abschalten müssen. Das war schon mal ein Drama für sich. Aber nichts mehr weiter dazu, sonst dreh ich noch durch...

Das hier war dann so ziemlich der hardcoreste Hardcoretest, den man sich für mein neues GPS-Handy nur vorstellen kann. Ich bin froh, dass das hier der allererste Cache mit dem neuen Teil war. Jetzt weiss ich wenigstens was geht (Und auch was nicht geht...)
Alles in allem: Ich hab ihn gefunden, Test (einigermaßen) bestanden, Kunde glücklich :)

Der Cache selbst führt in ein wunderschönes Gebiet, die Stages sind mit bedacht gewählt und es ist alles auch irgendwie "rund". Es hat mir halt einfach sehr gut gefallen
Ich danke herzlich für den wunderschönen Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

gefunden 06. August 2011 sledge85 hat den Geocache gefunden

Hinweis 25. Juli 2011 grfld007 hat eine Bemerkung geschrieben

so der Cache kann wieder gesucht werdne, er wurde komplett überarbeitet und hat jetzt wieder die Ursprünglichen 6 Stages, wobei sich die "Art" der Hinweise allerdings geändert hat, es werden jetzt keine "natürlichen Hinweise" verwendet, sondern es sind jetzt spezielle Hinweise an den Stages zu finden, bei einigen Stages wurden deshalb auch die Koord. um einige Meter angepasst, der Startpunkt und der Final haben sich aber nicht geändert.

viel Spaß beim Suchen
Roland

Hinweis 22. Juni 2011 grfld007 hat eine Bemerkung geschrieben

Stirnrunzelndnach einem Hinweis heute mal eine Cachekontrolle durch geführt und leider musste ich feststellen, dass Stage 1 wirklich weg ist.
Also erst mal diabled bis ich das korrigiert habe.

gefunden 06. Mai 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1454

Na, das war ja was. Da musste ich doch glatt 3x anrücken und mich zwischendrin über die Anzahl der Bäume einig werden.

Mit den richtigen Zahlen war das Finden heute nicht mehr sonderlich schwierig.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 20. März 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir heute die größten Probleme die Dose zu finden. Stage 1 und 4 hatten uns keine Probleme bereitet, aber Stage 6. Wir sind auf eine andere Zahl liegender Bäume gekommen. Dadurch haben wir natürlich am falschen Fleck gesucht, allerdings waren wir nicht die einzigen. Am Schluss suchte ein ganzes Rudel an Cachern an den falschen Koordinaten. Nur durch einen Tipp von Bluelord konnten wir die richtigen Koordinaten errechnen und uns somit erfolgreich ins Logbuch eintragen. Als Resümee für Stage 6 kann man sagen "manchmal ist einer weniger mehr"

Danke fürs Verstecken

gefunden 20. März 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits 2 Stages gefunden hatte, kamen mir am Stage 1 drei andere Cacher (semgo808, gandalf_42 und soti_nbg) entgegen. Zusammen trafen wir noch einen Cacher-Papa mit 2 Kindern (clong_11 & family). Aber dank eines Fehlers an Stage 6 zeigte sich die Dose trotz geballtem Personaleinsatz nicht. Nach Korrektur wurde die Dose schließlich doch noch gehoben.

TFTC

gefunden 21. November 2010 Küki86 hat den Geocache gefunden

" Die Gegend ist von ein paar Flüssen durchzogen.... "
Irgendwann standen wir nur noch vor gaaaaaanz viel Wasser aber hauptsache gefunden :)
War echt spassig und diesmal hatten wir zumindest bessere schuhe an :)

gefunden 21. November 2010 anguis hat den Geocache gefunden

Schlammig, nass, glitschig... aber auch Nachts entgegen der Empfehlung gut zu finden.

 

Team B.ARSK.B

 

gefunden 20. November 2010 nobbi25 hat den Geocache gefunden

Denn haben wir auch istauch sehr schön nur echt das was der name sagt stimmt das ist ein richtiger Unterholz Cache 

 

 

Gruß Nobbi25

gefunden 20. November 2010 Fiinchen findet hat den Geocache gefunden

Echt krasser Cache.. Matsch, Bäche und viiiel Schlamm, nichts für Sauberkeitsfanatiker ;) Sieht vllt im Sommer anders aus, aber meiner Meinung nach muss es dreckig sein :)

Team B.ARSK.B

Euer Fiinchen findet  

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2010, 16:45 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

16:45 Zusammen mit queenvera42 hier herumgekrochen und gefunden.
hat sehr viel spass gemacht. es gibt noch ecken in N. wo noch kaum
ein mensch zuvor gewesen ist ...
TFTC

Hinweis 13. Juni 2010 grfld007 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute noch einmal die Koord von Stage 4 nachgemessen und den Micro hier leicht neu platziert.
Koordinaten wurden am 13.6.2010 nachgemessen, da hier allerdings wegen starker Vegetation der
Empfang meist nicht gut ist hier einiges an Info und eine neues Spoilerbild die.
Mit den "alten" Koordinaten (N49° 29.649 E011° 05.724) zeigte mein Oregon(Baujahr 2010) bei
Genauigkeit 5m eine Entfernung von 4m.
Mit mit meinem Magellan(Baujahr 2002) wurde Genauigkeit 12m und Entfernung 32m angezeigt.
Die neuen Koord wurde entsprechend auch mit einer Genauigkeit von 5m eingemessen.Beim Cache selbst wurde die Box durch eine neue ersetzt(2Liter)
und mit einem neuen Logbuch, Bleistift, Spitzer etc. versehen.

gefunden 25. April 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Kleine Runde mit mmassarame und Martin97.
Wir hatten auch Probleme bei Station 2... Die gibt es scheinbar einfach nicht mehr.
Station 5 haben wir auch nicht gemacht, da sie zu weit ab vom Schuß ist.
Nachdem wir uns die Zahlen so hingedeichselt hatten und komische Gestalten hinter einem Haufen gesehen haben war die Geschichte klar.
Ohne zwei Stationen dennoch gefunden.
Die Natur schein sich hier selbst überlassen zu sein.
NT
TFTC
ChristianGK

gefunden 22. November 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Durch das Unterholz mit CachingFoX auf der Suche nach dem 3. Teil der Serie.

Das Aluschild haben wir gefunden, es ist leider nur noch zu erahnen was dort fuer eine Zahl steht.
Stage3 ist extrem off aber mit Spoilerbild machbar.

TFTC und nun auf nach Westen

gefunden 22. November 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns beim ersten mal um eine Hunderterstelle verrechnet hatten,
heute direkt gefunden!

TFTC ;-)

gefunden 22. September 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

Wie der Owner irgendwo im Text selber erwähnt ist die Reihenfolge
der Stages nicht optimal. Wäre eigentlich kein Problem das zu ändern.
Im Text übersieht man das allzu leicht. Ansonsten war es mal ganz interessant
den Flughafen aus dieser Richtung zu sehen.
TFTC

gefunden 08. April 2009, 19:30 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Ooouuh mannn...endlich.... Heute endlich war der Cache endlich mal zuhause. Es war eine gute Entscheidung heute mal wieder hierher zu kommen . Ach ja, wir waren ja auch schon öfters hier am Ort des Finals, mussten aber jedesmal wieder traurig abziehen. Manchmal vom Sumpf und Frust geplagt, ein anderes Mal von der Dunkelheit überrascht. Mit den Stages hatten wir keine Probleme, die hatten wir gleich alle beim ersten Mal gefunden als wir hier waren... das muss vor dem Krieg...nein,nein...äääh im Winter 07/08 gewesen sein. So aber nun haben wir uns lange genug mit diesem Level aufgehalten, jetzt gehts endlich weiter zu den Lichtergärten. *yeah*

Greetings vom Team =mixxfixx= und danke für die langwierige Plackerei im lauten Wald . 19:30

...Nachlog auf der OC.de Plattform...

gefunden 05. April 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

Kleine Runde im Airport-Urwald. Mit Sumpf, endlosen Wasserflächen und Millarden von Moskitos. Naja, ganz so schlimm war's doch nicht.

TFTC

gefunden 01. November 2008 kaika hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einiger Zeit schon mal durch das Unterholz gekrochen sind und die Koordinaten auch nicht unsere Freunde waren haben wir mal bei einem Vorfinder nachgefragt, weil der Owner nicht geantwortet hat. Danke hier an X-Files. Heute sind wir nochmal los zu Stage 5, da ist ja wirklich fast nix mehr zu erkennen.
Nach einigen Off's bei den Stage's und der sehr schlecht erkennbaren Stage 5 hatte meine bessere Hälfte die Führung übernommen und was soll ich sagen, keine 15 Minuten später hielt sie das Final in der Hand . Auf dem Weg zum Bonus haben wir dann noch den Orientexpress getroffen und ein sehr nettes Gespräch geführt.
Trade:
In: Schlüsselanhänger
Out: Coin
Danke sagt Team kaika

gefunden 23. Mai 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns # 376

So, heute wurde diese Serie also von tesca und mir zu einem glücklichen Ende geführt! Beim diesem Cache war unsere Abweichung manchmal recht groß, aber letztendlich war doch alles gut zu finden. Lustige Idee mit der Karte! TFTC!
Out: Coin
In: Nix

LG von der popcorn

gefunden 23. Mai 2008 tesca hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr - #378

Vor ca. einem Jahr hatten popcorn und ich schon Airport North und East gehoben, und heute wollten wir diese Serie endlich vollenden!
So zogen wir gut ausgerüstet auf in den Kampf gegen Brennnesseln, Stechmücken und Zecken und wir haben ihn gewonnen! Nur an Stage 3 hatten wir komischerweise eine Abweichung von 40m, konnten aber anhand des Spoilerbildes die Stage noch finden. Die anderen Stages und der Final fanden wir dann ohne größere Probleme

Vielen Dank für den 3. Airport-Cache!
Lg,
tesca

n.t.

gefunden 19. Januar 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Durch das Unterholz habe ich mich dann auch noch geschlagen. Irgendwie hatte ich wohl einen schlechten Ausgangspunkt gewählt. Als ich die Final Koordinaten ausgerechnet hatte habe ich dann eben noch eine mehr oder weniger kleine Ehrenrunde gedreht [}:)]

Danke fürs Dösle

gefunden 05. Januar 2008 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

An einem trockenen, kalten Tag stellten die Stationen keine größeren Probleme dar. Wir haben sie trotz z.T. enormer Abweichung ohne Spoiler gefunden. Es sollte vielleicht dennoch einmal "nachjustiert" werden. Den "Hauptweg" kannten wir schon gut, gänzlich unbekannt war uns jedoch die Landschaft in Richtung Airport.


Vielen Dank für den unterhaltsamen Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Figur
OUT: Tiger Bean

gefunden 29. Juni 2007 ueberkreuz hat den Geocache gefunden

Nach langem Spaziergang alle Stages beisammen. Es war leicht zu finden, auch wenn die Koordinaten nicht immer genau gepasst haben.

gefunden 07. Juni 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Der 3. der Serie. Parkkoordinaten für nicht so Ortsansässige wären sehr hilfreich Frown. Ansonsten hatten wir keine größeren Probleme. Kay sagt gerade "ausser den vielen Stechmücken". Nette Location Vielen Dank

 No Trade

Justus&Kay 

gefunden 10. April 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die neue Berechnung der Finalkoordinaten hatten haben wir den Cache gemeinsam mit Team Roadrunner007 schnell gefunden. Danke für den Cache und die schnelle Korrektur der Berechnung.
Tweety&Silvester

Hinweis 01. April 2007 grfld007 hat eine Bemerkung geschrieben

Berechnung der Koordinaten wurde leicht angepasst, da sich bei Stage 5 eine Änderung ergeben hat.

nicht gefunden 19. März 2007 siri17 hat den Geocache nicht gefunden

Hatten zwar kurz Probleme mit Stage Nummer 3 (was soll das mit "nicht die grüne 35"?), hatten aber dann die Koordinaten für den Cache schnell zusammen. Dann aber die große Enttäuschung:

Nachdem wir zu den Endkoordinaten im Regen und durch den Matsch marschiert sind, haben wir den Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden. Bei einer geradezu prädestinierten Stelle exakt auf den Koordinaten haben wir nichts gefunden. Ist der Cache wirklich noch da und wir einfach zu blöde?

 Kleiner Tip: Neben den hohen Stiefeln keine Klamotten anziehen, die durch Brombeerbüsche zerfetzt werden könnten.

gefunden 12. August 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf nach langem Suchen doch endlich gefunden. Das Spoilerbild bringt nicht sehr viel, da die Natur sich inzwischen doch sehr weiterentwickelt hat. Kleine Bäumchen vor ein paar Jahren haben inziwschen ein ganz ansehniche Größe.

Erstaunlich wie viele kleine Bächlein sich nach wenigen Tagen Regen bilden können. 

IN: Schnapsglas, Berlin
OUT: nix

 

Hinweis 11. August 2006 nimativ hat eine Bemerkung geschrieben

ST5 lag am Fuß des Baumes. Befestigung war wohl verrostet. Hab das Schildchen in ein Astloch des gleichen Baumes gesteckt!

ST3 ist ohne Spoilerbild nicht zu schaffen, da dieser Baum einfach nicht bei den Koordinaten steht. 

Na, ich bin immer noch nicht durch aber wieder mal durchnäßt. Wieso sind hier im Wald Radfahrer mit einer Leiter unterwegs?

 

gefunden 02. August 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

So, heute lief es besser. Die Zahl an Station 3 heute nochmal mit Spoilerbildern verifiziert, die Koordinaten lagen ca. 30m ab. Viel konnte man auf dem Schwarz-Weiss Ausdruck des Finals nicht erkennen, daher war auch hier ein größeres Gebiet abzusuchen. Letztendlich dann aber doch den richtigen Blick gehabt und die Dose gefunden.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

nicht gefunden 30. Juli 2006 sqrt hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich alles gut gefunden, wenn man mal jetzt davon absieht, dass ich mit ein paar Brennnesseln kollidiert bin und mir an Station 4 an einer Dornenpflanze etwas die Hand aufgerissen habe. [:O]
Aber an Station 3 ist es gescheitert. Hab an den Koordinaten alles nach einer weissen Zahl abgesucht. 30m entfernt habe ich eine gefunden, aber damit leider keinen Cache.

Gruß, sqrt

Hinweis 26. März 2006 grfld007 hat eine Bemerkung geschrieben

Stage 1 wurde erneuert der Cache kann wieder gesucht werden.

Roland

Hinweis 19. März 2006 grfld007 hat eine Bemerkung geschrieben

Musste heute bei einer Kontrolle leider feststellen, dass
Stage 1 wirklich nicht mehr da ist oder zumindest nicht
da wo er ursprünglich mal war.
Eine genauere Suche war wegen dem immer noch gefrorenen Boden leider nicht möglich.
Werde Stage 1 aber sobald wie möglich ersetzen.

gefunden 18. Januar 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Ganz schön nasse Angelegenheit war das heute im Unterholz. Hätte lieber Gummistiefel mitnehmen sollen. Alle Stationen in Ordnung und Cache ist trocken. Vielen Dank für dieses kleine Abenteuer.
Grüße Farodin

OUT: Trapper
IN: Ü-EI+Figur

gefunden 07. Januar 2006 damiel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Sommer immer zu feige für das Gelände war, ist es orkanica jetzt mit mir auf der großen Airport-Runde angegangen. Leider habe ich unterwegs eine Ziffer falsch übernommen und somit war die Terrainwertung für uns auch im Winter gerechtfertigt. Aber nett war's trotzdem in den Nürnberger Flughafensümpfen!

gefunden 06. Dezember 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

Die ersten beiden Stationen fand ich nur mit Hilfe der Karte, da keinerlei Empfang. Erst im Unterholz wurde es besser, erstaunlicherweise sogar mit sehr hoher Genauigkeit. Diese fehlte jedoch gänzlich bei einer sehr offenen Station. Also mußte der Nordwert geraten werden. Im potentiellen Zielgebiet sah ich einige Möglichkeiten und bereits die Zweite führte zum Ziel. Die Tüte hat zwar eine gute Tarnfarbe, aber sie war doch zu sehen.
no trade

gefunden 01. November 2005 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Obwohl wir alle Stationen und auch den Finale relativ schnell gefunden hatten, war das der bislang schwierigste Cache der Airport-Reihe. Das Wetter war nicht so doll (leichter Nieselregen), aber ne schöne Runde war es allemal. Und ein paar Flugzeuge gabs natürlich auch wieder zu sehen.

In: Luftballon und Angel-Schwimmer
Out: Stern

Danke für den Cache,
goldensurfer

gefunden 15. Mai 2005 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Airport East und North bereits gemacht hatten und die Wolkersdorfer heute erst, haben wir uns mit ihnen kurz vor dem South getroffen und die letzten beiden gemeinsam zu heben.
Alle Stages auf Anhieb gefunden, der Final war dann auch sehr leicht. Wir hatten zwar klatschnasse Füße, aber wen stört das schon ;o)

TNLN

Viele Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

gefunden 01. April 2005 wega hat den Geocache gefunden

Heute war der 2 Versuch, wir (Amberella und ich )sind bei Eis und Schnee vor einigen Wochen an Stage 4 gescheitert.
Heute fand ich den Micro relativ schnell. Auch der Final ging recht gut.
Raus: Latte Macciato Likör (bin ich versoffen??)Antwort siehe Airport East Birkenhain!
Rein: ü-Eifigur Geocacher(?), Hapag-Lloyd Anstecker, Ü-Ei Flaschengeist

gefunden 26. Januar 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Da muss ich bei den vorherigen Versuchen total blind gewesen sein, hatte doch auch an der Stelle schon mal gesucht...
Aber heute nochmals die Zielkoordinaten besucht und dann gefunden.

In/Out: nix

dg2nmh

gefunden 17. Januar 2005 buddler hat den Geocache gefunden

So, die Platzkarten sind jetzt alle weg. Dank Frostes war es überhaupt nicht matschig. Stage 3 ist schon so´n Ding. Hab zwar ne weisse Zahl gefunden, aber ca. 40 m weit weg. Die grüne 35 hab ich auch gefunden, aber ob das wirklich eine 5 hinten ist..? Beim Cache gab´s deutliche Suchspuren, hab´s wieder etwas "aufgeräumt". Wenn die Schwierigkeitskurve weiter so ansteigt, dann wird Airport-West der Hammer :)
in : Ü-Ei-Figur
out: Finderkarte #10 , TB Pilot the Flying Ape
Ciao

[Zurück zum Geocache]