Recherche de Waypoint : 

Logs pour Limited Edition - Lostcity Spenrath    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 27. août 2008 TeamTauschRausch n'a pas trouvé le géoacache

Heute auf kleiner "Rheinbraun-Tour" in Spenrath gewesen ohne zu wissen, dass der Cache bereits weg ist. Hätte mich aber alleine eh nicht reingetraut [:D]
Heike vom TeamTauschRausch bedankt sich für diesen Gruselfaktor ;-).

trouvé 20. mai 2006 Cipollini22 trouvé la géocache

Auf dem Weg zwischen Pesch und Holz noch schnell in Spenrath vorbeigeschaut. Gut gefunden und schnell weiter.

Aljoscha

trouvé 01. mai 2006 Whitedogs trouvé la géocache

Noch verlassener und gespenstiger als Otzenrath... hier traut sich nicht mal der Wachdienst hin, dem wir ansonsten oft begegegnet sind. Die einzigen Lebewesen, die noch da waren, waren Schafe und Fasane. Danke, die Whitedogs

trouvé 16. avril 2006 gasgigant trouvé la géocache

Das siehts ja echt so aus, als ob vor ein paar Tagen da noch Kinder gespielt haben.
Eignetlich auch recht schnell gefunden.
Sehr schön

Die4
Simon & Julius

trouvé 01. avril 2006 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Nach Otzenrath haben wir im Team mit Schliemann auch Spenrath besucht und sogar noch einen Einwohner getroffen. Echt gespenstisch hier...

Danke sagen
Christian und die Wutze

trouvé 26. mars 2006 AnnaToMo trouvé la géocache

Haben etwas länger gebraucht, ihn aber letztendlich doch noch gefunden.

Danke

trouvé 19. mars 2006 Eowyn trouvé la géocache

Nix los hier, man könnte meinen es hätte einen Atomkrieg gegeben. Alle Häuser intakt aber keine Seele zu sehen.

Cacheversteck gibt langsam den Geist auf. Unheimlich!

Éowyn & Co.

trouvé 06. mars 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

14:00 #091
Gespenstig ruhig hier...
Danke bald ist Schluss

trouvé 26. février 2006 Team Mauswurf trouvé la géocache

14:45h Gut 2 Stunden nach IndianaX war der Wachdienst noch immer da und er hat uns gefragt, ob er uns helfen könnte. Vielleicht sollte ihm jemand das Versteck zeigen, dann er beim Nächsten wirklich behilflich sein.
Danke für die schöne Lostcity-Reihe

trouvé 25. février 2006 Frazer trouvé la géocache

Spenrath war bei unserem Besuch im Herbst noch einigermassen am Leben. Jetzt stießen wir auf blanke Ödnis, die einzigen Lebewesen im Ort waren außer uns der Wachschutz. Das Ganze ist schon ganz schön traurig.

Jörg

trouvé 11. février 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Wir haben einen der letzten Einwohner mit dem Zuschlagen unserer Autotür aufgeschreckt... ja ist sehr still da...
Tja , nach diesem kurzem Gespräch hatten wir fast keine Lust mehr zu cachen . Wenn unsere Easy nicht so scharf auf Bewegung , Gras und so gewesen wäre , hätten wir schleunigst das Weite gesucht.
Rhein Braun hat bestimmt so einige auf dem "Gewissen"[:(!][xx(]

Danke für diesen üblen Energieeinblick

Die Firlefanzis- die heute schwer geschluckt haben

trouvé 07. février 2006 pepenhund trouvé la géocache

12.15 Uhr ... Spenrath ...

... Frisur sitzt immer noch ...
... C A C H E ---> GEFUNDEN

Danke Wetterwachs

trouvé 13. janvier 2006 Spusser trouvé la géocache

Tja, ist schon Wahnsinn das mal einfach so eine ganze Stadt ausradiert wird. Finden das schon komisch dass anscheinend immer noch Leute dort wohnen. Das Final lies einen irgendwie richtig traurig werden :-(

Team Spusser

trouvé 08. janvier 2006 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Heute haben wir den Cache endlich gefunden. Frau Diebels vom gleichnamigen Team gab uns einen Tipp dazu. Dafür sagen wir ein herzliches Dankeschön!
Grüße aus Brüggen
blume & wanderboyd

Les images pour ce log :
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

trouvé 05. janvier 2006 team diebels trouvé la géocache

na sofort gefunden und geloggt ....trotzdem beklemmende lokalität

Les images pour ce log :
beklemmend oderbeklemmend oder
was meint ihrwas meint ihr

trouvé 25. décembre 2005 Eselchen&Radschläger trouvé la géocache

25. Dezember 2005, 14:18 Uhr

#3
Dieser Cache war dann der Letzte des Tages. Hier waren wir erst an einer ganz anderen Stelle auf der Suche, aber eigentlich doch so nah am Cache gewesen. Na ja, auf jedenfall danke für die Caches hier in der Gegend. Sie brachten uns dazu diesen alten aber auch den neuen Ort Otzenrath-Spenrath zu besuchen. Wie wäre es mit einem weiteren Cache eben dort???

trouvé 15. décembre 2005 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

pas trouvé 11. décembre 2005 blume & wanderboyd n'a pas trouvé le géoacache

Nur mit den Koordinaten unterwegs. Hier fehlte mir der Hint.

trouvé 10. décembre 2005 Monoke trouvé la géocache

Um 12:28 Uhr im dicksten Nebel gefunden.

trouvé 28. octobre 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Recht bedrückend dieser Ort, aber noch ist es keine Geisterstadt.

trouvé 16. octobre 2005 mr. chapel trouvé la géocache

Sehr nettes Plätzchen, aber die Gegend wirkt unwirklich.

Danke für den Cache!!

trouvé 16. octobre 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Schneller Fund

Kerstin &amp; Marco

trouvé 16. octobre 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Nettes Cacheversteck! Location besonders im Dunkeln schwer unheimlich!
TFTC
TNLNSL

trouvé 14. octobre 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:)][:)][:)][b] STF FTL [/b][:)][:)][:)]
18:15 Uhr
Das Versteck war echt niedlich
Danke und Gruß

[Retour à la géocache]