Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Köterbergmikro    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. agosto 2021 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 15. August 2021 19:44

Heute nach dem späten Aufstehen entschieden zum Celebration Event auf dem Köterberg zu fahren.

Wie immer auf Tour mit Mimic96 und cacher Hund Lulu

Unterwegs suchen wir uns noch ein paar Döschen für den Zeitvertreib, ich denke da haben wir noch genug offen Döschen vor Ort.

Klein ist die cacher Welt und daher sind wir noch auf Karsten40, Charly.Maggy und generationsteam gestoßen.
Wir haben dann gemeinsam weiter Dosen besucht. Um es einfacher zu halten stehen wir mit Team 366 im Logbuch. Auch wenn es dies Jahr nicht passt, aber da hab ich noch den Stempel von im Auto.

Beim Event ist das Team noch gewachsen. Herr_Goldini, doooonuts und Finale sind auch angereist.

Zum Cache:

Noch eben den alten Tradi hier besucht. Klasse das er so lange erhalten bleibt.

DfdC sagt der nette lavette
*14844*

encuentran 12. junio 2020 prussel ha encontrado el geocache

Während unseres Kurzurlaubes bei Warburg haben wir heute Mittag einen Ausflug zum Köterberg gemacht - um die Aussicht zu genießen und unserer Cachekarte einen neuen Landkreis hinzuzufügen 😁

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
12:45

encuentran 04. agosto 2019 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Aus der Ferne habe ich diesen Turm bereits gesehen. Nur dort oben war ich noch nie. Bergfeuerjack zeigte mir Heute diesen Aussichtspunkt. Auf dem Parkplatz standen viele Biker. Ein wirklich tolles Fleckchen und die Aussicht super gut. Es war recht klar und so konnte man wirklich weit schauen. Nachdem wir den Turm umrundet und uns ein wenig gestärkt hatten, ging es zu diesem Döschen. Die Büches war schnell aus ihrem Versteck geholt. Das Logbuch ist signiert.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#4594 um 15:19 Uhr

encuentran 28. junio 2014 koki-so ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte bei einem kleinen Abstecher gut gefunden werden!

Danke,
Koki-so

1574

encuentran 21. septiembre 2013 Grillzombie ha encontrado el geocache

Heute morgen war ich mit einer Ausflugsgesellschaft auf diesem Berg. Nebel und deshalb null Sicht :-(
Deshalb habe ich mich kurz abgesetzt und diese Dose gesucht, gefunden und vorsichtig geloggt.

encuentran 23. septiembre 2012 Holzspalter ha encontrado el geocache

schönes Versteck

encuentran 20. julio 2012 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 01. mayo 2012 geomotte ha encontrado el geocache

Auf Motorradtour nach etwas verwirrung durch den Hint gefunden

encuentran 30. julio 2010 team crazy gc-devils ha encontrado el geocache

nach gründung unseres teams "crazy gc-devils" war dieses hier unser erster gc ... den hier haben wir heute mit einer sehr schönen moppedtour verbunden ...

danke sagen die
crazy gc-devils

encuentran 30. julio 2010 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

heute mit rammler92 mit den moppeds zum köterberg gefahren, war also ein muß dieses gc zu loggen ... schönes versteck ... noch n'paar wiener gegessen und wieder weiter ... danke für's zeigen

encuentran 30. marzo 2010 tofasijo ha encontrado el geocache

Das Wetter war morgens noch etwas diesig, aber der Cache war (mit dem Hinweis) gut zu finden.

 DFDC tofasijo

encuentran 19. septiembre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Viel Spass gehabt, mit Snoopdogs6375 schnell ein Süppchen eingefahren und den Cache geloggt. Sehr schön dort oben! Danke de Bluebirds.

encuentran 19. septiembre 2009 snoopdogs6375 ha encontrado el geocache

Mit BluebirdsGermany eine schöne Moppedtour gemacht und Diesen mitgenommen.

encuentran 11. septiembre 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Auf Kurzurlaub im Weserbergland neben Biergärten auch Caches aufgesucht. So wurden wir auch hier hergeführt.
Wir danken dem Owner für die Location, die ich als Funkamateur natürlich unbedingt aufsuchen musste.
Es grüssen der Heinz aus Mittelhessen mit Maskottchen im Starglider

encuentran 03. mayo 2009 kampfteckel ha encontrado el geocache

Heute auf einer Motorradtour geloggt, gut gefunden! Leider war die Fernsicht nicht so besonders.
TFTC,
der Kampfteckel Frank

Imagen para el log de entrada
Motorräder auf dem KöterbergMotorräder auf dem Köterberg

encuentran 28. diciembre 2008 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde mit dem Mountainbike von Höxter - Brenkhausen dem Cache einen Besuch abgestattet. Komischerweise waren heute gar keine Motoradfahrer am Gipfel anzutreffen. Vielleicht hat es an den - 7°C gelegen.

encuentran 19. octubre 2008 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute im Anschluss an den LIP-HM Stammtisch #7 mit quilterin100 und Team WW gefunden und geloggt.
DFDC
biboleck30

[This entry was edited by biboleck30 on Thursday, October 23, 2008 at 1:23:47 AM.]

encuentran 04. octubre 2008 Exezz ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - aber ein pfiffiges Versteck

Vielen Dank!

 

no trade ;-)

 

Exezz

encuentran 08. junio 2008 ofenschnitzel ha encontrado el geocache

Den konnten wir schnell und sicher loggen, vielen Dank dafür!

encuentran 12. abril 2008 schegger ha encontrado el geocache

Heute habe ich mir eine Caching-Motorradtour zusammengestellt. Der Hinweis hat geholfen und mit ein bischen Nachdenken habe ich den Cache gehoben.
TFTC
Clemens

encuentran 12. junio 2007 ChrisXS76 ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen konnte ich den Cache dann endlich finden.
Ist nicht gerade in meiner Sichthöhe....
TFTC
ChrisXS76

encuentran 03. junio 2007 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Im nebligen Ambiente gut gefunden. Danke!

MfG,
Baked_Beans


encuentran 25. mayo 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

encuentran 22. abril 2007 GeoGermane ha encontrado el geocache

Heute vormittag auf der Motorradtour geloggt Cool

Ein herzliches Dankeschön!

GeoGermane

encuentran 06. abril 2007 EM EL ha encontrado el geocache

Manchmal liegt das Gute näher als man denkt!

Nach einigen Fehlversuchen doch noch ein schneller Fund an gut erreichbarer Stelle.

 

Danke!

EM EL + Anhang 

encuentran 05. diciembre 2006 el-bastone ha encontrado el geocache

Geniales Versteck! Der Stromkasten direkt daneben ist schon verlockend, aber nicht das Ziel ;-) Schaut nicht nur auf den Boden.

Happy Caching

encuentran 23. agosto 2006 ersthelfer ha encontrado el geocache

Heute in aller Frühe, noch fast als Nachtcache, gehoben.

Hinweis: Der Stromkasten ist es nicht!!! Also Finger von lassen.

Heutiges Team:

nur PaPa


Danke für den Cache.

encuentran 18. julio 2006 geofixhx ha encontrado el geocache

Nach dem verlassenen Dorf haben wir den Köterbergmikro bei über 30°C noch schnell mitgenommen. Auf solch ein Versteck muß man erstmal kommen - Klasse!
keep on caching -
Marvin und Martin

encuentran 23. abril 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Das war ja ein Wetter auf dem Köterberg! Nebel und Regen, Empfang bescheiden! Schnell aus dem Auto gesprungen und zu dem Punkt geflitzt, an den mein GPS-Gerät mich führte. Genau dort fand ich auch eine Stelle, die wie geschaffen für einen Micro war und sogar dafür vorbereitet zu sein schien! Es war nur keine Dose drin. Mist, wohl abhanden gekommen! Also inzwischen gut durchfeuchtet zum Auto zurück und mal dem Owner über den Verlust Bescheid geben.

Was musste ich da hören? Das war gar nicht die korrekte Suchstelle gewesen. Peinlich. Nach einer Neumessung stand ich dann aber an der richtigen Stelle. Der Tag war nicht umsonst, ich habe gelernt: Man soll es nie zu eilig haben ;)

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver

Imagen para el log de entrada
Brrrr...Brrrr...

encuentran 15. abril 2006 smart-engine ha encontrado el geocache

Nach der Geisterstadt sind wir noch schnell auf den Köterberg gefahren, um diesen Cache in 488 m Höhe zu finden. Bei dem guten Wetter heute am Ostersamstag war dort oben richtig was los, aber wir konnten den Micro dennoch unbemerkt und schnell finden - witziges Versteck, echt klasse!!!

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

Imagen para el log de entrada
Ostersamstag am KöterbergOstersamstag am Köterberg

encuentran 24. diciembre 2005 0815 ha encontrado el geocache

"Wie überbrückt man am besten die Zeit bis der Weihnachtsmann kommt ?? .......Genau man geht "Cachen"
Kurz eben Tobi in Detmold abgeholt und in den "Nebel" gefahren. Nach "kühler" Suche mit einer Tasse heisser Schokolade wieder aufgewärmt und siehe da ......nach uns kamen noch welche aus "HOL" um den Cache zu suchen
Ob sie den Cache gefunden haben werden wir wohl hier bald lesen !!
Das Versteck ist perfekt !!

encuentran 04. diciembre 2005 Die Zwerge ha encontrado el geocache

Bääh! Da lag ja Schnee! Kalt und glatt war es auch. Nebel noch dazu. Perfektes Wetter eben. Der Cache sollte so zwischen Kirchgang und Mittag passen, also ohne Wanderschuhe o.ä.. Haben das Plätzchen da oben wohl ein wenig unterschätzt. Das Versteck ist super! Haben es trotzdem schnell gefunden. Der Cache ist trocken und in gutem Zustand.

Danke und Gruß
Die Zwerge

[Volver a la lista de geocache]