Recherche de Waypoint : 

Logs pour Luisenhof Reloaded    trouvé 23x pas trouvé 2x Note 3x

Note 15. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache liegt derzeit wohl nicht am richtigen Platz und ist auf gc.com als "derzeit nicht verfügbar" gelistet.

Bitte hier auch aktualisieren.
Der gc.com-Wegpunkt müsste auch korrigiert werden.

Danke,
Oliver

trouvé 05. octobre 2007 Goldrush trouvé la géocache

.....war heute in der gegend und hab ihn dann auch sehr schnell gefunden, um 16.45 geloggt.

War gar nicht so einfach, die fussiemuggels waren zwar nicht da, aber dafür sind die zirkusmuggels zur zeit dort sehr aktiv.

Danke    GOLDRUSHSmile

trouvé 19. septembre 2007 Hase-Söt trouvé la géocache

Bei Dunkelheit und Nieselregen auf die Suche gemacht und um 0:25 Uhr sofort gefunden. :-)

Danke für den Cache!

Hase-Söt 

trouvé 13. août 2007 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Auf kleiner Heimatrunde haben wir auch diese kleine Wildnis untersucht.
Der vorbeikommende langhaarige Bierliebhaber meinte dann auch gönnerhaft "Ey, ich geh hier nur vorbei".
Schön für ihn... wir nicht. Nachdem er weg war, gings für uns ab in die Hecke.

trouvé 04. août 2007 gecko17 trouvé la géocache

Auf einer "Endlich-wird-das-Wetter-wieder-besser-Radtour" haben wir diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden.

TFTC
gecko17

trouvé 23. juin 2007 Garbor trouvé la géocache

Wat fürn Matsch....aber selbst schuld, wenn man bei strömendem Regen losläuft.

DFDC
BKC

trouvé 14. avril 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

In der Dunkelheit ungestört gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 10. mars 2007 D-Buddi trouvé la géocache

Nachdem hier die Holzfäller zugange waren hatte ich schon so Befürchtungen, dann aber doch noch den Cache finden können. JA, Versteck absolut o.k. Übrigens klappt deine Verlinkung von oc.de nicht und dort ist der Cache auf suchbar...

No Trade

MFG Jörg

trouvé 29. septembre 2006 Oschn trouvé la géocache

Braune Burschen riefen sich unverständliche Worte zu, während sie den Fußball über den Bolzplatz trieben, als ich um 18:55 Uhr den Cache fand. Die Koordinaten waren etwas off, so dass ich das Spoilerfoto benutzen musste.
TNLNSL, T4C

trouvé 24. septembre 2006 M+M97 trouvé la géocache

Schöner cacher. guter empfang trotz der bäume. Im dunkeln kaum eine chance den cacher zu finden. also ein Tag früher hin Muggels spielten Fussball und kam zum Wasserlassen oft hoch wurden also unterbrochen beim suchen. Die Muggels haben nicht eimal gemerkt das wir fast daneben waren (etwa 3m entfernt). kurz und drauf aufzugeben, aber dann ein letzter blick gefunden. hat spaß gemacht.

Out: Die Spinne

In: eine Murmel

Schöne Grüße

SmileManu und ManniSmile

trouvé 15. septembre 2006 Profex trouvé la géocache

thgrf irefgrpx zvg qra nfg ...omj gneahat.
fpuöar teüffr

trouvé 27. août 2006 barmbek trouvé la géocache

Heute um 14.20 Uhr gefunden. Bei diesem Regen und dem zum Teil aufgeweichten Boden "die Rampe" raufzugehen, war schon eine glitschige Angelegenheit. Meine "ente" ist auch ein paar Mal ausgerutscht, aber es ist zum Glück nix passiert. Obwohl ich einige Zeit in unmittelabrer Umgebung gewohnt habe, wußten wir nicht, dass sich hier diese Anhöhe befindet.

Nach kurzer Sucherei links und rechts des Pfades haben wir uns dann für die richtige Seite entschieden. Und da lag er dann auch schon. Als letztes Hindernis haben wir noch eine dicke Schnecke vom Cache vertrieben, dann konnten wir ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Cache in meiner früheren "Heimat".

Schöne Grüße,
barmbek (+ente).

trouvé 04. août 2006 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 28. avril 2006 ageta trouvé la géocache

Schon beim Aussteigen sah ich zwei Mädels, die sich warmmachten. Die sahen so aus, als ob sie auf jemanden zum Fussball spielen warten würden. Na toll, ausgerechnet dort wo ich den Cache vermutetete. Aber vielleicht liegt der ja doch woanders...
Also erst mal von der Seite in´s Unterholz rein. Dort sass dann eine Gruppe Jugendlicher. Sehr merkwürdig...
Die Koordinaten trieben mich dann tatsächlich an die gedachte Stelle, der Endpunkt befand sich dann allerdings genau zwischen zwei Trmpelpfaden , auf einer Art Plateau.
Also noch mal die Hoffnung gehabt, dass der Cache nicht auf der Mädchenseite liegt. Dort habe ich dann 5 Minuten gesucht und nix gefunden. Also doch mal auf der anderen Seite geschaut. Aha, der Baum sieht verdächtig aus. Und da blitzt etwas, was nach Cache aussieht. Hm, die Mädels schauten auch immer wieder merkwürdig zu mir. Ob die dachten, dass ich ein Spanner sei ?
Egal, hin zum Cache als sie gerade nicht guckten und etwas weggeggangen zum Loggen.
Beim wieder einlegen des Caches habe ich die Tarnung etwas erweitert. Ich befürchte, dass der sonst nicht mehr allzu lange dort gelegen hätte.
Fazit: Besser vormittags oder nachts hier suchen. Dann ist man wenigstens alleine...

trouvé 07. avril 2006 Sobo trouvé la géocache

Eine kleine Tour in den Nord-/Osten Hamburgs fuehrte mich auch zu diesem Cache. Er war gut zu finden. Der Cache benoetigt ein neues Logformular. Meine Erste Hilfe Ausruestung hatte ich leider nicht dabei, sonst haette ich es hineingelegt.
4:59 pm
Cachedank sagt Sobo

trouvé 07. février 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

@21:00
Was habe ich hier beim ersten Mal nicht alles angestellt? Heute bin ich den gleichen Weg nochmals hierher gegangen und ich hatte das besagte Bäumchen bzw. das Versteck sofort im Lichtkegel meiner LED-Funzel geortet.
Komisch, was man doch manchmal für Tomaten auf den Augen hat...
notrade, T4C & Gruß, [:O)]lli

trouvé 05. février 2006 jr2hus trouvé la géocache

bei so einem schönen sonnenschein 15.45 eingeloggt JR2hus

Note 30. janvier 2006 Der_dicke_Olli a écrit une note

War komplett vollgemuggelt mit Gören und Hundegassigehern heute nachmittag. Zudem waren die Wege noch komplett zugeeist den Hügel rauf! Ganz großes Cachen!
Bevor ich mir hier noch die Kutte von oben bis unten einsaue oder mir irgend einen blöden Zweig ins Auge pieke, bin ich lieber schnell wieder abgezogen.
Olli

Note 26. janvier 2006 Der_dicke_Olli a écrit une note

Nix zu machen!
Trotz idealer Bedingungen (schwarze, blattlose Baumsilhouetten vor weißem Schnee) und intensiver Suche konnte ich den richtigen Baum nicht entdecken. Da hab' ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Olli

trouvé 15. janvier 2006 ulle52 trouvé la géocache

Der Cache stand schon länger auf der Liste. Heute mal keine Fussballspieler auf dem Platz (zu kalt?). Schnell gefunden und geloggt.
TNLNSL TFTC

trouvé 11. janvier 2006 Mystphi trouvé la géocache

In tiefster Nacht musste ich doch endlich mal den Luisenhof angehen. Das Terrain erwies sich aufgrund der Jahreszeit und der Temperatur als sehr Cacherfreundlich (ich würde sagen: 1 1/2 Sterne). Auch der Cacheort konnte aufgrund der genauen Beschreibung schnell gefunden werden. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 10. janvier 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Hier war scheinbar zu Sylvester richtig was los.
Die Dose ist jedenfalls noch an Ort und Stelle.
Vielen Dank, Jürgen

trouvé 28. août 2005 NDR trouvé la géocache

trouvé 24. août 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gut gefunden bei einer kleinen After-Work Liegeradtour.
Danke für den Cache

trouvé 30. juillet 2005 antenne trouvé la géocache

Endlich! Im 3. Anlauf haben wir es doch tatsächlich geschafft, diesen Cache zu finden. Selbst eine komplette Fussballmannschaft konnte uns nicht abhalten ... wir wissen leider nicht, wie das Spiel ausgegangen ist.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 29. juillet 2005 Sueffel trouvé la géocache

Als ich beim letzten mal dort war, hatte ich kein Glück. Zu Hause hatte ich dann gelesen, das er weg ist und verlegt wird. Heute nun mit Erfolg nochmal dort gewesen.
Direkt vorm Versteck entdeckte ich dann das verlorenen Werkzeug(Leatherman). Hab es mitgenommen um es seinem Besitzer wieder zu geben.

Danke, Gruß Süffel

pas trouvé 24. juillet 2005 antenne n'a pas trouvé le géoacache

Wir trefen später noch NDR, der ebenfalls erefolglos gesucht.
Wir waren jetzt schon das 2. Mal erfolglos an diesem Ort - vielleicht sollte man doch einen Platz suchen, der nicht so nah an den Häusern ist.
Gruß, Uwe und Anette

pas trouvé 24. juillet 2005 NDR n'a pas trouvé le géoacache

[Retour à la géocache]