Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heidenschuh    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. junio 2017 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Heute kam alles anders als geplant. :-D
Geplant hatte ich beim Frühstücken u.a. diesen Cache, suchte noch ein bißchen nach was, um die Tour event. zu verlängern und druckte somit 2 Multis aus. Dieser war aber mein Hauptziel. Hoch zum Drucker gestappst, erstmal den Drucker ausgeschaltet (PC war schon aus) dann nach den Papieren gegriffen. Vorsichtshalber auch noch alle Caches aufs Handy gespeichert. Fertig und los.
Am Auto stellte ich dann fest, dass ich nur den anderen Multi ausgedruckt hatte und dieser hat der Drucker wohl verschluckt. Grummel...mmhh...ok, gut dann mach ich halt den anderen, nämlich den Charly und schau mal, was ich für diesen mit dem Handy event. noch lösen kann.
Gut, als ich dann zum 2. Mal am Türmchen ankam (wieso 2x ist eine andere Geschichte. :-D ) machte ich erstmal eine Pause und oh Wunder ich hab Handynetz. Also rief ich meinen Freund an, um zu erzählen wo ich mich so rumtreibe und dass ich nun wieder hier oben bin und ich den Heidenschuh nicht machen kann..heul...weil ja auch die Fotos im Handy nicht aufgehen...Dann lachte jemand am Telefon und meinte: "alles halb so schlimm, geh mal da hin und schau mal da". :-D Der Owner weiß jetzt ganz genau wo und ich jetzt auch. :-D
So kam ich also zum unverhofften Finale mit Stationsbesuchen in umgekehrter Reihenfolge.

Mir hat die Wanderung und die vielen interessanten Dinge, die man unterwegs erkunden konnte prima gefallen!

Vielen Dank für diesen schönen Cache
sagt Lettertrolline

P.S. Die Osterschokolade aus dem Cache hab ich raus, dafür ein TB rein. ;-)

encuentran 26. mayo 2016 bu-be ha encontrado el geocache

Am Feiertag hatte ich mir die Wälder oberhalb der Burg Landeck zum Cachen ausgesucht. Bei schönstem Wetter war es im Wald angenehmer als in der prallen Sonne auf der Burgterasse. Der Tag hat mit viel Spaß gemacht, auch wenn viele Muggel unterwegs waren.

Die Fragen konnten beantwortet werden und danach wanderte ich dann mit Abstechern und Umwegen zur Dose. Nach dem Signieren des Logbuchs ging's weiter.
Irgendwo hatte ich mir eine falsche Zahl notiert und kam daher an einer falschen Stelle heraus. Mit Hilfe des Spoilerbildes und des Logs von tomyam dann doch noch gefunden.

t4tc
bu-be

encuentran 25. mayo 2015 Barfly ha encontrado el geocache

Die schöne Tour bin ich heute in Verbindung mit einer längeren Letterboxtour gelaufen.
Hier gibt es ja einiges zu entdecken!
Besonders hat mich gefreut, dass ich laut Beschreinung doch noch zu "fülligen Cachern" geöhre, da ich durch den Splat gepasst habe.
Den Mikro habe ich dort aber leider nicht gefunden. Aber es war ja eine Alternative angegeben.
Danke fürs herlocken! Ein FAV bleibt da.

Lg Barfly

encuentran 01. octubre 2011 papa.joe ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat uns gefallen. Ich hatte mir eine Reihe von Caches aufs Handy geladen und für unseren Pfalz-Ausflug an diesem wunderschönen Tag mitgenommen. Heute dann großartiges Herbstwetter mit 26°, viel Sonnenschein und einem grandiosen blauen Himmel. Vor Ort entschieden wir uns dann für den Heidenschuh und folgten den Stationen und Aufgaben. Das hat auch alles viel Spaß gemacht und uns tolle Einblicke beschert, auch wenn die textliche Darstellung der Cache-Beschreibung auf dem Handy nicht so richtig funktioniert hat und ich natürlich auch nicht die Scheibe für die finale Aufgabe ausgedruckt hatte. Wir mussten deshalb an manchen Stellen etwas rätseln und manchmal auch raten. Doch dank der freundlichen Aufgaben war man hier nie verloren sondern wurde immer gut geführt. So konnten wir am Ende natürlich auch diese Dose finden und dankbar in Händen halten. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

encuentran 24. agosto 2008 Pehalo ha encontrado el geocache

Nach schöner Wanderung mit toller Aussicht gut gefunden!

 Gruß Pehalo

 In: Geldbörse (leerWink)

Out: Kugelspiel

encuentran 08. marzo 2008 Volleyballhelgi ha encontrado el geocache

Hab den microcache leider nicht gefunden, trotzdem war es kein Problem, weiterzukommen. War mein erster Erfolg. Danke für die tolle Route.

in: Kugelschreiber 

out: Bastelschere 

encuentran 15. febrero 2008 SKatrinsche ha encontrado el geocache

Super Tour! Unser erstes Erfolgerlebnis. Danke.

War sehr kalt.

Konnten den Micro leider nicht finden, aber hatten ja Hinweis. 

Out: 2 Knicklichter

In: Wecker, Kosmetikproben, eine Dose Blutwurst (haltbar 1/2009); 

encuentran 12. febrero 2008 crazypenguin ha encontrado el geocache

Super Tour mit genialer Aussicht. Nur sind es mittlerweile etwas mehr Windräder die man in östlicher Richtung sehen kann :-) Microcache nicht gefunden aber Finalcache war umso besser. Grüße crazypenguin und fungtatze

encuentran 20. enero 2008 Tutnix ha encontrado el geocache

Tolle Runde mit schönen Aussichtspunkten -
mussten uns dann beim Loggen aber beeilen, da an anderer Stelle schon die Schlußkoordinaten errechnet wurden...

No Trade

TFTC
Tutnix      16:30

encuentran 21. octubre 2007 geo-bär ha encontrado el geocache

Lieber Hannes, gestern sind wir die Tour zu siebt gegangen. Es waren auch Erst-Cacher dabei, Pfalzkenner noch dazu. Die Begeisterung war groß und mit "grandiosen Aussichten" war nicht zuviel versprochen. Den Mikro haben wir dank einer Neu-Cacherin mit Adleraugen wieder in Ordnung bringen können. Er war den Berg runtergekullert. Diesen Cache kann ich nur empfehlen. Gruß vom Bären

encuentran 20. octubre 2007 bike-peda ha encontrado el geocache

Sehr schöner Rundweg mit toller Aussicht.
Den Microcache haben wir nach langer Suche weiter unten im Wald entdeckt und wieder an seinen ursprünglichen Platz gelegt.

bike-peda 

encuentran 27. mayo 2007 MrSpock ha encontrado el geocache

Leider kein schönes Pfingstwetter, daher nur begrenzte Aussicht. Aber tolle Tour, danke!

In: Maus mit Käse

Out: Geocoin

Grüße, Matze+Vera 

encuentran 27. marzo 2007 Landser ha encontrado el geocache

Habe den Cache zusammen mit Weinseele und den Braun'schen Stiften gehoben.

Wir waren total begeistert von der Landschaft und von dem Cache an sich. Richtig klasse!!!Laughing

 Leider ist das Logbuch bereits voll und auch am Heidenschuh kamen wir mit der Anzahl der Windräder nicht klar, aber die Schlechtwetterlösung führte uns zum Ziel.

Ansonsten sehr gute Aufgaben!

Danke 

encuentran 25. marzo 2007 wittels ha encontrado el geocache

Ein klasse Spaziergang bei relativ kaltem Wetter. Den Micro konnten wir nicht finden, scheinbar ist er verschwunden. Der Hint half uns aber dann doch noch weiter. Die Tour hat uns ganz tollen Spass bereitet. Allerdings habe ich ein neues Logbuch zu Hause vergessen, somit ist das alte noch voller geworden, sorry.

IN: Ü-Ei
OUT: TB Silver Fish, Eifelturm

wittels und Familie

encuentran 10. septiembre 2006 xchem ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "Charly"-Cache konnte eine gleiche Zwischenstation identifiziert werden und nach Lösen der entsprechenden Teilaufgaben konnte das Final-Versteck mit viel Intuition, und bis dahin ohne Kenntnis der Stationen 1 bis 9, gefunden werden.

Da der weitere Weg zum Charly Cache sozusagen die umgekehrte Route des "Heidenschuhs" darstellt, wurden die restlichen Stationen noch nachgeholt.

no trade

TFTC

XChem family 

 

encuentran 31. agosto 2006 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Schöner Rundweg am ersten Tag ohne Regen. Der Weg ist gut beschrieben, wir hätten auch alles schnell gefunden, wenn uns nicht ewig Rentner an den Aussichtspunkten das freie Suchen erschwert hätten. Vielen Dank für den Cache.

IN: Eifelturm
OUT: Magnet Smile

Gruss IWPD

encuentran 31. agosto 2006 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Um es vorwegzunehmen: Ein super Cache, genau das was wir mögen!

Die Streckenführung war einfach klasse, die Länge fanden wir genau richtig. Bei dem schönen Wetter konnten wir die wahrscheinlich interessantesten Punkte in der Gegend anlaufen .... so viele außergewöhnliche Stellen und Aussichtspunkte haben wir nicht erwartet, bei der Burg konnten wir sogar Ausgrabungen beobachten. Und genug Pilze für ein Omelett haben wir auch gefunden, aber das ist ein anderes Thema

Die Aufgaben waren mal wieder präzise und eindeutig - schade, daß der Owner nicht in unsrer Nähe wohnt, da wären wir Stammkunden

An der letzten Station mußten wir uns vor dem Final erst mal um die Brombeeren kümmern und trafen vor dem Schatz - fast - eine auf eine abrückende Familie - wir hatten uns nämlich schon auf dem Turm gesehen, aber es hat niemand auf meinen bunten GC-Anstecker reagiert .... war es etwa das Team, daß vor uns geloggt hatte?

Zurück haben wir die schöne Alternativroute gewählt, aber leider keine Pilze mehr gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache, das hat wirklich wieder Spaß gemacht!

Rein: Supermagnete
Raus: -

encuentran 29. julio 2006 Claire ha encontrado el geocache

Die Tour hat wunderschöne Aussichtspunkte. Beim Micro haben wir etwas länger
gesucht (war aber auch unser 1.Micro). Alle anderen Stationen haben wir
rasch gefunden.
Vielen Dank für die tolle Aussicht !!
Gruß
Claire

No trade

encuentran 09. julio 2006 xtqx1 ha encontrado el geocache

Tolle Strecke mit z.T. heftigem Aufstieg! Alle Stationen waren gut zu finden. An Stage 10 hatten leider ein paar Vandalen ihre Spuren hinterlassen, trotzdem gab es auch hier zum Glück keine Probleme. Auch den Final dann nach kurzer Suche gefunden. Zwischendurch gab es immer wieder grandiose Ausssichten zu bewundern.

no trade

vielen Dank für den Cache, xtqx1

encuentran 09. junio 2006 McSeek ha encontrado el geocache

11:45h

Eine tolle Wanderung bei absolut perfektem Wetter mit guten Stationen um zu rasten und die Aussicht zu genießen. Wer gerne die Landschaft genießt sollte auf jeden Fall mehr als 2 Std. einplanen.

In direkter Nähe zum Cache finden gerade Holzfällarbeiten statt, die Arbeiter hatten ihre Ausrüstung usw. 2 m neben dem Cache geparkt was vorsichtiges und schnelles loggen von Nöten machte. Zum Glück haben die sich kurz bei einem weiter abgelegenen Baum versammelt und gefachsimpelt... schnell geloggt wieder versteckt und das Panorama genossen. :)

Danke für diesen super Cache

NO TRADE

McSeek

encuentran 05. mayo 2006 geojongleure ha encontrado el geocache

Wunderschöner Rundwanderweg! Bisher einer unserer Lieblingscaches. Hat sehr viel Spaß gemacht und an sehr interessanten Orten vorbeigeführt. Vielen Dank für den Cache!
(Nur ungefähres Datum, da ich es nicht mehr so genau weiß)

encuentran 07. agosto 2005 Schnueffler ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]