Ricerca waypoint: 

Log per Draculas Erbe    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. maggio 2009 frank67tt ha trovato la geocache

An einem schönen lauen Sommerabend machten wir uns auf, im Team mit dagiru+3 und gebhardan, die spannende Geschichte von Dracula zu hören. Die Steigungen der einzelnen Etappen waren allesamt moderat, bis zur kurzen Strecke zum Final, da war Einstufung T4 wirklich angemessen. Die Reflektoren und Micros waren alle sehr gut zu finden, sodass wir den Telefonjoker (dessen Handynr. wir sowiese zuhause liegen ließen ), nicht benötigten. Sehr positiv fiel uns auf, dass der Rückweg auch mit Reflektoren ausgestattet ist.
Danke nochmal an den Owner für das sofortige Angebot des Telefonsupports und das Legen des Caches und Grüße an den Rest des Teams.

TFTC

trovata 09. novembre 2007 domst ha trovato la geocache

Wir waren mit der Jugendgruppe von Haus 7 aus dem Kinderdorf Silz auf Schatzsuche. Trotz extremen Regenfällen ist der Cache echt gut angekommen. Tolle Idee und super ausgearbeitet.

In: Multitool

Out: Coin

 Dominik

trovata 21. ottobre 2007 geo-bär ha trovato la geocache

Lieber Hannes, buh, der Cache wäre schaurig schön geworden wenn wir nicht zu viert unterwegs gewesen wären. So war der Gruselfaktor erträglich. Der erste Mikro ist weiterhin nicht auffindbar. Dank der Hilfestellung per email aber kein Problem. Danke für eine super Nachtwanderung. Gruß, Geobär

trovata 18. ottobre 2007 bike-peda ha trovato la geocache

Mein erster Cache und dann direkt ein Nightcache!

Hat sehr viel Spaß gemacht und Lust auf mehr.
Leider ist der erste Mikrocache und einige Reflektoren abhanden gekommen.
Ging aber trotzdem gut, da der zweite Mikro gefunden wurde.

bike-peda

trovata 06. marzo 2007 Carlo ha trovato la geocache

Leider ist Micro 1 wohl durch Sturm oder Baumfällarbeiten nicht mehr vorhanden. ... Oder wir waren total Blind! Cool

Das Final aber letztendlich gefunden. 

Toll gemacht! Hat viel spaß gemacht und war auch ein wenig unheimlich! 

Leider brauchten  wir mein neues Navi nicht wirklich bei diesem Cache!  

 

Rein: 3 Bolzen mit Sicherungs-Splinten

Raus: 1 Pflaster

trovata Raccomandata 24. agosto 2006 Grillmeister & Korbmacherin ha trovato la geocache

Ein sehr gut (und aufwendig!) ausgearbeiteter Nachtcache mit einer passenden Story - so macht Cachen riesigen Spaß! Hier paßt einfach alles - Geschichte, Wegführung, und das alles an einem stimmigen Ort.

Dank der guten Markierungen alles planmäßig gefunden. Besonders nett & aufmerksam fanden wir den markierten Rückweg. Da wir am Final mit einem Gewitter rechnen mußten, waren wir für den einfachen Rückweg recht dankbar.

Rein: Supermagnete
Raus: Haftnotizen

Vielen Dank für den tollen Cache!

trovata 23. giugno 2006 carhu ha trovato la geocache

Schade, dass die Voranmeldung beim Owner wohl nicht angekommen ist. Bei der Anfahrt hatten Maike und ich schon etwas Angst bekommen, da wir an einer Stelle so gar keine Signale mehr empfangen konnten. Durch die opulent verteilten Reflektoren ist ein zeitweiser Ausfall des Empfangs aber wirklich kein Problem.
Der Musik-Service ab Stage 3 ist übrigens ebenfalls sehr gelungen (oder ist der etwa gar nicht vom Owner). Auf jeden von uns brav über PMR auf Kanal 2 abgesetzten Funkspruch: "Hallo irgendwelche Geocacher unterwegs?" kam jeweils ein 2minütiges musikalisches Intermezzo zurück. Leider konnten wir uns nix wünschen. Na ja, cachen ist halt kein Wunschkonzert...
Die Box am Final war dann genauso schnell gefunden wie die vorhergehenden Stages.
Wir haben 2 Erfrischungstücher herausgenommen und 4 Mini-Knicklichter hineingelegt.

Danke für den Cache.

trovata 11. febbraio 2006 xtqx1 ha trovato la geocache

Toller Cache! Alles gut gefunden und nach ein oder zwei Rutscheinlagen den Rundkurs gemeistert.

in: Scartkabel
out: nix

THX 4 Cache

xtqx1 & friends

trovata 30. novembre 2005 Kromi ha trovato la geocache

Hallo,

gemeinsam mit dem Cache-Owner und einer Gast-Cacherin heute durch die Nacht gewandert.
Der Weg ist einwandfrei ausgeschildert und schön geführt.
Auch mit Schnee am Steilhang ist die Tour zu schaffen. [;)]
Absolut empfehlenswert! [^] TFTC! [:)]
IN: Geocoin
OUT: Nix

Grüße...Christof

trovata 21. ottobre 2005 KoenigDickBauch ha trovato la geocache

trovata 21. settembre 2005 Schnueffler ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]