Ricerca waypoint: 

Log per Rehberg-Cache    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. aprile 2014 bu-be ha trovato la geocache

Am heutigen Samstag wollte ich noch das gute Wanderwetter ausnutzen und entschied mich für eine Wanderung am Rehberg. Dabei fand ich auch diese Dose. Da die Koordinaten der Stages in den Wegpunkten angezigt werden, war das Finden der Dose auch ohne die Variablen A und Y möglich. Es ist eine schöne große Dose, die hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

t4tc
bu-be

trovata 21. agosto 2013, 12:54 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich den Rehberg erklommen und mich den Aufgaben gewidmet. Die Karte scheint inzwischen ausgetauscht zu sein, A ist so nicht mehr wirklich ermittelbar, auch wurden auf dem Weg nach oben Wegmarkierungen übermalt. Trotzdem war es kein Problem, alle Stationen zu finden und so konnte ich das Final aufsuchen und loggen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 04. agosto 2009 xtqx1 ha trovato la geocache

Bestes Wetter, eine schöne Wegführung über schmale Wanderwege und interessante Stationen, so macht Cachen Spaß!
Habe bei den Micros zwar teilweise ganz schön gesucht bis ich sie gefunden hatte (mit Ausnahme von Micro2, den konnte ich absolut nicht entdecken), doch das tat der Sache keinen Abbruch.
Grandios auch die Aussicht an Stage4, wirklich außergewöhnlich, selbst für die Verhältnisse hier im Pfälzer Wald.
Am Final hatte ich dann ein wenig mit dem Schloß zu kämpfen, da mir ja eine Zahl fehlte. Durch geduldiges Probieren war aber auch dieses Problem zu lösen.

in: TB, LED-Lampe out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

[This entry was edited by xtqx1 on Wednesday, August 12, 2009 at 3:32:31 PM.]

Immagini per questo log:
Der_TrifelsDer_Trifels
Blick_nach_draussenBlick_nach_draussen
kaltes_klares_Wasserkaltes_klares_Wasser
Rest_einer_analogen_SchnitzeljagdRest_einer_analogen_Schnitzeljagd

trovata 18. ottobre 2007 GeoPhilist ha trovato la geocache

Super Multicache!

Sehr schöner Rundweg mit guter Aussicht am Ende! Ideal für Kinder! Die Combination scheint sich im laufe der Zeit geändert zu haben! Vorort ist etwas Knobelarbeit erforderlich!(neue Comb. liegt nahe bei der alten!)

greez 

trovata 21. luglio 2007 roteconny ha trovato la geocache

Da wir den Weg auf den Rehberg schon kannten, konnten wir uns gut mit dem GPS-Gerät vertraut machen. Im letzten Mikro stand netterweise ein verbesserter Tipp (der Original-Tipp ist falsch). So hatten wir beim Finden und Öffnen des Caches keine Schwierigkeiten. Danke für den schönen Multi.
Conny

trovata 26. novembre 2006 Die GuGuGe ha trovato la geocache

Der Weg, die Aussicht, das Wetter und die Aufgabenstellung verdienen ein Sahnehäubchen. Aber die Muggels ... in Massen sind die heute aufgekreuzt und waren in punkto Aufenthaltszeit äußerst hartnäckig! Oben werden wahre Familientreffen organisiert, habe ich das Gefühl...
Lange hat`s also gedauert bis wir den Cache im Felsen ziehen konnten.
OUT: Ratsche, Travel bug
IN: Parfum - Mini, zwei Stofffigürchen

Liebe Grüße, die GuGuGe  :D

trovata 08. ottobre 2006 phulab ha trovato la geocache

Zusammen im Team mit x300 haben wir den Cache nach anfänglichen Start-Problemen gefunden. Mit einer ungünstigen Konstellation von 2 Satelliten im 45° Kreis mitten im Wald ist so ein GPS ziemlich ungenau ;-). Was wir auch nicht wussten, ist die Geschwindigkeit, mit der sich die Satelliten verschieben. Die beiden Satelliten waren am Ende unserer Tour schon fast am Horizont versunken.
Für den Cache selbst gibts eigentlich nur Lob. Wirklich gut gemacht und vorbildlich dokumentiert.
Die Aussicht an Punkt 5 war wirklich herrlich und dank der Sonne hat man gar nicht gemerkt, dass es eigentlich doch relativ frisch war.

Nachdem x300 vergessen hat, die Trades zu loggen:
OUT: Flummi, einen von den dreien TB's welchen genau muss x300 nochmal loggen
IN: Sonnebrille, EM-Regencape

trovata 01. ottobre 2006 HeiDie ha trovato la geocache

Sehr schöne Tour mit tollen Verstecken.

Micro-2 war leider nicht ganz am beschriebenen Platz. Haben ihn aber durch Zufall doch gefunden und wieder korrekt positioniert.

Obendrein gab's noch ein paar Pilze fürs Abendessen.

IN: Riesenflummi + Rollmaßband
OUT: Musik-CD

Danke für den tollen Cache!

Hei_Die

trovata 14. maggio 2006 Castle Hunter ha trovato la geocache

War heute mit Gastcacher Karsten unterwegs und bin echt froh, dass ich diese Tour gewählt habe ! Wunderschöne Strecke, die Micros waren gut zu finden, und die Rätsel waren auch kein Problem. Dazu noch die herrlichen Locations - einfach super !!!

TFTC
Castle Hunter


No Trade

trovata 01. maggio 2006 mikestar ha trovato la geocache

Auf unserer Maitour mit Anhang (Halb-Muggels)gefunden. Schöner Cache mit herrlichem Ausblick. Kleine Kletterei am Final hat Dany am besten gefallen.

In: Ötzi-Figur
Out: Radiergummi

Grüße

Michael und Dany

trovata 26. marzo 2006 fabirq ha trovato la geocache

Ein super Cache. Der abwechslungsreiche Weg und die interessanten Aufgaben haben uns ein echtes Erlebnis beschert. Die eigentliche Schwierigkeit bestand für uns in der Anfahrt: Ohne Karte und nur per Luftlinien-GPS den Parkplatz aus 12km Entfernung zu finden erwies sich als schwerer als erwartet. Als wir dann aber endlich herausgefunden hatten, dass wir in die Nähe von Annweiler müssen lief alles glatt. Obwohl wir am Ende die korrekten Zahlen hatten, mussten wir noch etwas knobeln, bis der Cache geöffnet werden konnte. Vielleicht hätten wir gleich den Hint lesen sollen ;-).

Fazit: Ein wirklich besonderer Cache, vielen Dank dafür und viele Grüße

DiFa218

IN: DVD-Rohling
OUT: Gummiball (Flummi)

trovata 19. marzo 2006 Gussti ha trovato la geocache

Wunderschöner Cache,
gut angelegt und kurzweilig
haben ihn trotz 2maliger falscher Koordinateneingabe bei herrlichem Sonnenschein dann problemlos gefunden.
In Smileyball, out Lüsterklemmen

Gussti

trovata 16. ottobre 2005 Kromi ha trovato la geocache

Hallo,

mit Fleißarbeit am Schreibtisch fast zuvor schon ans Ziel gekommen. [;)]
Die Tour ist sehr schön angelegt und kurzweilig gestaltet. [:)]
Gemeinsam mit 3 Neu-Geocachern hatten wir eine hervorragende Runde, die in der Klettererhütte (Montag = Ruhetag!) einen tollen und leckeren Abschluss fand. [^]
Wenn nun bald noch darth_mauls Hinweis in die Beschreibung einfließt und auch die Treppenstufen nachgezählt werden, dann sollte der Cache rundherum perfekt sein. [;)]
IN: UHU Power Stick
OUT: TB Happy Wanderer

Grüße...Emil, Miriam & Christof

[Ritorna al listing della geocache]