Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bärengrund    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. März 2017, 16:26 FE-Geo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für das Anlegen.

gefunden 06. August 2016, 17:08 Wildenfels hat den Geocache gefunden

Mühsam
Wi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. August 2016, 14:40 Waldkauz16 hat den Geocache gefunden

Super Cache in der puren Natur.Danke hat uns Spaß gemacht.

Waldkauz16

gefunden 28. Juni 2015, 17:20 anthongünther hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schöner Cache. Die Gegend dort ist herrlich. Danke fürs verstecken. Allerdings war das Logbuch voll, kein Stift vorhanden und der Inhalt naja...Hat sich trotzdem gelohnt.

gefunden 26. Oktober 2014, 10:50 Cachingduoneu hat den Geocache gefunden

unser 1. Cache überhaupt, schönes Versteck, gut zu finden

gefunden 15. Dezember 2013, 14:50 Aquarius7277 hat den Geocache gefunden

Niedliches versteck.  :-) ausserdem wild- und scheen-sicher. TFTC

gefunden 15. Dezember 2013, 14:50 dragonlord449 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gemacht

gefunden 17. November 2013, 12:40 snowkiter1972 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck.

Anspruchsvolles Gelände und mitten im Wald.

Das man einen Cache so geil verstecken kann!!!

Unsere schöne Heimat wird einem mit diesem Hobby wieder einmal vor Augen geführt.

Vielen Dank für diesen Cache!!!

IN: 2 Filly Figuren

OUT:Nichts

gefunden 02. November 2013, 15:26 Team Underground hat den Geocache gefunden

gefunden 10. November 2012 Dor Auer hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2012 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Wir (cobra-11) haben heute 11 Geocaches erwandert, gefunden und geloggt. Dieser hier war Nummer 3.
Das ist wenigstens mal ein schönes Cacheversteck! So liegt auch ein Micro trocken, sicher und findbar (und wurde nicht wie so oft einfach nur in den Wald geworfen).
Danke für den Cache sagen cobra-11.

gefunden 31. Dezember 2011 Paulaner hat den Geocache gefunden

Zu Silvester mal noch schnell was suchen gehen.

Schöner Cache, Danke

gefunden 15. Oktober 2011 Team Hasimuh hat den Geocache gefunden

schöner cach und schön zu suchen !!!!!!!

gefunden Empfohlen 17. September 2011 Ikarus52 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung durch den Bärengrund, diesen Cache gefunden. Sehr gute Idee.

 

Gruß Wandervogel08 mit Vögelin

gefunden 11. September 2011 Wuselz hat den Geocache gefunden

heute vor kaffee & kuchen bei den eltern mal noch eine kleine runde durch den angenehm kühlen wald gedreht und diesem charmanten kleinen einen kleinen besuch abgestattet.

TFTC sagen die Wuselz

gefunden 06. September 2011 babe567 hat den Geocache gefunden

Den Cache fanden wir nach dem langem aber schönem Aufstieg recht schnell unde sogar noch ein paar leckere Pilze dazu.Es war ein wunderbarer Spaziergang. DankeLächelnd

  Neue Koordinaten:  N 50° 35.797' E 012° 44.495', verlegt um 8 Meter

gefunden 10. Juni 2011 ti_kaei hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck!! Danke!

gefunden 06. Dezember 2009 Willi04 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck! DankeSmile

gefunden 22. Mai 2009 GPS-live-game.net hat den Geocache gefunden

...vom "Zwönitzblick" kommend haben wir den Cache am 22.05.2009, um 17:50 Uhr gefunden, allerdings haben wir das Objekt am Boden liegend vorgefunden.

!!!An den Besitzer: Den Cache bitte unbedingt neu befestigen!!!!

GPS-live-game.net sagt Danke Cool

gefunden 12. April 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Von der OEAB kommend, haben wir diesen Cache von hinten angegangen. Damit konnte er sich nicht lange verstecken, um 14:10 Uhr gefunden und geloggt.

Danke,
Lysann & Falk

Hinweis 03. März 2009 wu3hlmaus hat eine Bemerkung geschrieben

Das Team Ger-Bi hat freundlicher Weise den Cache nach dem Winter mit neuem Logbuch und Schutz versehen.

Alles bestens und bereit zum suchen :)
Vielen Dank an Ger-Bi!!!

wu3hlmaus

gefunden 10. November 2008 StGro hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, ich habe es nicht gleich wahr haben wollen, daher habe ich erstmal alles andere inspiziert. Letzlich war es doch der "Anfangsverdacht".
Leider ist der Zustand nicht besonders gut. Die Plastetüte ist löchrig und eingerissen und im Cache ist nur Krimskrams.
Daher: nichts rein und nichts raus

Danke sagt: StGro

gefunden 05. Oktober 2008 team testpilot 1 hat den Geocache gefunden

sind von Bernsbach aus gewandert und haben es auch gleich gefundenCool, hatten nur leider keinen Stift dabei um uns einzuloggenCry.

Danke sagen Florian, Laura & André :-)

gefunden 26. August 2008 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Manchmal ist es von Nachteil, wenn man die Gegend kennt, aber wir haben nicht aufgegeben.

gefunden 29. Juli 2008 die-wandermeisen hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Danke für den schönen Cache!

Die Wandermeisen

Heike und Jens

gefunden 02. Juli 2008 Priapos hat den Geocache gefunden

Moin !

Dies war unser erster Chache und der hat gleich Lust auf mehr gemacht. Wir wussten gar nicht in welch interessanter Gegend wir wohnen ;-)

out: kleine Plastikfledermaus (die war eh zu groß, ließ sich kaum heben der Cache ;-))

in: kleiner Spielzeugbär

Gruß Priapos

gefunden 27. Juni 2008 pilgerer75 hat den Geocache gefunden

beim Joggen abgegriffen....danke für die nette Abwechslung

IN:   Fledermaus

OUT:kl. Plastikschild

gefunden 17. Mai 2008 TeamKurt71 hat den Geocache gefunden

der erster Cache,die Freude war rießig als wir ihn fanden. Ein schönes Hobby für Naturfreunde und Abenteurer Danke! War gut zu finden!

gefunden 29. März 2008 Kirchberger hat den Geocache gefunden

Nach der Beschreibung zunächst gut gefunden, am Final aber etwas Schwierigkeiten mit dem Foto gehabt, jeder Baum sah irgendwie gleich aus, nach genauen Hinsehen aber mit Hilfe der Koordinaten im Umkreis dann doch entdeckt, schöne Wanderung und netter Ort, zur Kneippkur Ende März aber leider zu kalt. Im Logbuch ist nur noch eine Zeile frei.

gefunden 10. Februar 2008 reax1001 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns bei sehr schönen Wetter auf die Tour gemacht und sind von oben querfeldein durch den Wald oder "Ur-"wald, da wir heute noch einen anderen Cache in der Umgebung "heben" wollten. Den Cache haben wir schnell gefunden und auch einen Waldweg ;-). Auf dem Rückweg zu unserem Auto konnten wir dann die Natur in Augenschein nehmen.

Danke sagen reax

in: WM Münze
out: Cachesticker

gefunden 20. September 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Wir sind nicht den direkten Weg von unten nach oben sondern von oben nach unten irgendwie quer durch den Wald bis wir am Versteck waren. War zum Glück unbewohnt.

Eule

gefunden 04. Januar 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Was sollen wir zu diesem Cache sagen?
Der Weg hin war richtig schön und interessant. Da es schon etwas dämmrig wurde, konnten wir uns nicht wirklich lange aufhalten und strebten dem Cache entgegen.
Nun ja, und dann begann die Suche. Die Satelliten waren schon eine ganze Zeit so gut wie nicht vorhanden, den Hint hatten wir zwar, das Spoilerbild - ohne Erklärung ausgedruckt- war auch nicht wirklich hilfreich. Und dann soll/will man vor lauter Bäumen einen Cache suchen, im Halbdunkeln ...
Wir waren ziemlich frustriert, zogen immer größere Kreise, wollten nach einer 3/4 Stunde schon fast aufgeben, dann ein letzter großer Kreis und dann: konnte ich mich vor Lachen fast nicht mehr halten.
Gerade solche Caches, die es einem nicht leicht machen, gefunden zu werden, sind doch eigentlich die schönsten .
Deshalb vielen, vielen Dank für diesen Spaß
sagen die "Donaucacher"

gefunden 31. Oktober 2006 Geofreund hat den Geocache gefunden

Wir wohnen jetzt schon 10 Jahre in Aue und waren zum ersten Mal im schönen

Bärengrund.

 

Vielen Dank an Wu3hlmaus! 

gefunden 26. Oktober 2006 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Da wir aus Richtung Bernsbach gekommen sind, und von da aus Richtung Cache gelaufen sind (weil "NUR" 600m), war es nicht mehr so lustig. Berge von Laub über Unmengen von Ästen. Und ein 3-jähriges Kind mit. Wir haben uns dan am Cache, den wir sofort gefunden haben (genau aus der sichtbaren Richtung gekommen)getrennt. Ich habe das Auto geholt und bin dann zum PP gefahren, der Rest der Family kam dann auch angetrottelt. Wären wir nur vom empfohlenen PP aus gestartet..

Nix in/out

Christina, Hendrik und Natalie

gefunden 12. Oktober 2006 Columbo hat den Geocache gefunden

Super Idee 

Cache gefunden. haben alles so gelassen wie es war.

Schöne Gegend  Smile

Hatten leider die Camera vergessen.Frown

Liebe grüße Zambo, Columbo

 

 

gefunden 08. Oktober 2006 Kassill hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck! Unser Kleinster (6 Jahre) hat es gefunden!

Out: Muschel, Blaues Herz

In: 2 Ü-Ei -Figuren 

 

gefunden 26. Mai 2006 SeriousSam hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Verwirrspiel des GPS dann doch gut gefunden. Nette Idee und ein schöner Fleck, der uns an tollen "Kunstwerken" vorbei führte.

Sam

gefunden 08. Januar 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Frei nach dem Motto "Es muss doch einen kürzeren Weg zum Cache geben, bei dem wir nicht so weit laufen müssen" sind wir mit unserem Cachemobil den Berg rauf und in den Wald rein. Doch als allzuviele Muggels auftauchten, bekamen wir kalte Füße und parkten ausserhalb vom Wald.
Nach ca. 1km Fussmarsch (rauf und runter) das geniale Versteck gefunden.
Danach ging´s 1km (rauf und runter) zurück zum Auto. Verschwitzt ging´s weiter zum Beeschnietzten Wintercache.

Danke für´s Verstecken an Wu3hlmaus.

PS.: Im Logbuch steht ein falscher Cachename drin (Stausee).Ist aber denken wir kein Problem.

gefunden Empfohlen 13. November 2005 Smo hat den Geocache gefunden

Jepp, das Versteck ist jetzt gut :o)

aber was ist wenn sich da jemand ne Wohnung einrichtet?

Viele Gruesse
Steve

  Koordinaten:  N 50° 35.800' E 012° 44.490'

gefunden 02. September 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Die Tour vorbei an dem Schaubergwerk und dem hübschen Bächlein hat uns gefallen, danke! Dort im Wald könnte man ja sogar mal ein Event machen. Vor Ort versagte der Empfang und wir mußten uns das Foto sehr genau anschauen.

gefunden 23. Juli 2005 cala hat den Geocache gefunden

Wir haben uns dem Cache von oben genähert und ihn ca. 17:00 Uhr nach kurzer Suche gefunden.
Es war ein schöner Spaziergang bei dem Katrin sogar ein paar Pilze am Waldrand gefunden hat.

Viele Grüße und Danke
Carsten und Katrin

gefunden 02. April 2005 TeamEichi hat den Geocache gefunden

(Nachtrag) Eine schöne Wanderrunde von 'Dreihansen' aus.

Danke und viele Grüße - S&C

[Zurück zum Geocache]