Ricerca waypoint: 

Log per Effi Briest    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

Nota 28. settembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 02. aprile 2009 biguser ha scritto una nota

Wir waren am 02.04.2009 auf der suche nach dem Cache und haben das Final definitiv gefunden, aber der Cache scheint zerstört worden zu sein. Habe aus einem Logeintrag ein Bild des Cachebehälters gefunden. Dieser liegt jetzt im Wasser (ein großer weißer Eimer). Schade drum.

Immagini per questo log:
Vermuteter CachebehälterVermuteter Cachebehälter (Spoiler)

trovata 13. gennaio 2008 g-force ha trovato la geocache

Unser erster Multi!...nach ersten Anfangsschwierigkeiten mit dem GPS und naja "Rechenschwierigkeiten" den Cache sicher geloggt. TFTC sagt rinni&g-force

in: GC Schweiz
out: nix

trovata 04. novembre 2007 Jan&Anne ha trovato la geocache

Nach dem Schlächter habe wir einen doch nun relativ einfachen Multi machen.
Dieser war auch sehr schön angelegt, den hätte man super mit Fahrrad machen können.. Aber wir waren ja Rudelbeding mit dem Auto unterwegs. Auf dem Weg zur letzten Station sind wir ja regelrecht über den Final gestolpert.. Der hat uns ja richtig angeleuchtet...
Vielen Dank

trovata 04. novembre 2007 forok ha trovato la geocache

War auch beim heutigen Rudel-Cachen dabei. Schade, dass wir den Final so überraschend gefunden haben - hätte gerne noch die restlichen Stationen abgearbeitet (aber da hätte ich wohl alleine weitermarschieren müssen .
Danke für den Cache.
forok

trovata 04. novembre 2007 f.t.fox ha trovato la geocache

Gibt es eine offizielle Bezeichnung für Abkürzungscachen?
Manchmal ist Bequemlichkeit auch zu etwas gut. [;)]
Da wir im Rudel uns von Stage 2 aus so dicht wie möglich mit dem Cachemobil an Stage 3 begeben wollten, stolperten wir förmlich über einen kaum getarnten Cache. Die Tarnung wurde nach dem loggen selbstverständlich sofort wiederhergestellt. [;)]
TFTC

trovata 04. novembre 2007 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auch ich war hier mit im Boot. Hier haben wir den Multicacheabkürzungsplanertooler angewandt und das Final vor den abarbeiten der eigentlichen Stationen gefunden?!

Danke an Conrado für den von uns abgekürzten Multi

trovata 04. novembre 2007 Letofred ha trovato la geocache

Wo das "Schlächter-Rudel" heute schonmal unterwegs war, warum nicht gleich noch ein LPC?
Bei der Suche nach Station 3 "stolperten" wir förmlich über den Final. Als Einzelperson hätte man ihn vermutlich übersehen, doch den wachsamen Augen eines Cacher-Rudels entgeht nix.

TY4TC

trovata 01. agosto 2007 Irrfahrt ha trovato la geocache

Der Final ist ja ein interessanter Lost Place. Weiß man den, wofür diese Installation früher diente?

Leider ist die Cachebehältnistaurnung dem Gelände nicht gerade angepaßt. So passierte es am 30.07., daß zwei oder drei Muggel den Cache aufstöberten und ordnungsgemäß loggten. Nur scheint, insofern ich ihn nicht übersehen habe, der Coin nicht mehr in der Dose zu sein.

TNLNSL, TFTC Irrfahrt

p.s. Da die Effi Briest-Sache mit dem LP vermutlich wenig zu tun hat, hätte man hieraus auch gerne zwei Caches machen können.

Immagini per questo log:
ZufallsfinderZufallsfinder

trovata 02. aprile 2006 eugen ha trovato la geocache

Sehr schöne Location, auch wenn ich mich beim Heben des Schatzes etwas schwer getan habe. Nicht alles, was einfach anfängt, endet auch so ;-)

OUT: TB "Maranello" (Leider allein, habe eben erst gelesen, daß er einen Begleiter hatte)

Vielen Dank für diesen Cache!

Eugen

trovata 02. novembre 2005 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Mal wieder Erster! Aber das wollte ich mir auch nicht nehmen lassen, so dicht an meiner Heimatstadt.
Kompliment an conrado für seinen ersten eigenen Cache. Sehr gut vorbereitet, interessante Locations und sogar mit kulturellem Hintergrund. Was will man mehr?
Zeitaufwand ca. eine Stunde (Auto/zu Fuß). Eine Taschenlampe ist sicherlich nur in der Dämmerung erforderlich.
Besonders gefallen hat mir der "grüne Highway". Eine treffende Bezeichnung.
Danke für die Mühe!
in: TB "Makin`Tracks"
out: -

Tschüß Micha

Immagini per questo log:
TB "Makin`Tracks" bei "Effi Briest"TB ´´Makin`Tracks´´ bei ´´Effi Briest´´

[Ritorna al listing della geocache]