Waypoint-zoeken: 

Logs van VIA SILVA    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. april 2007 und wech heeft de cache gevonden

Wunderschöne Runde, hätte ich gewußt, dass der auf der Wilhelm - Busch - Tour liegt, hätte ich den schon vor 3 Tagen gemacht. Aber da ich ohnehin wieder vor Ort war, diesen gleich heute als Einstieg einer Schaumburger Wald - Tour angegangen.

Ja und wenn man die Runde ein wenig zu schnell angeht, muss man sich nicht wundern, wenn man einen entscheidenen Hinweis nicht mitbekommt und die Runde ein 2. Mal abfahren muss

Vielen Dank für die schöne und lehrreiche Tour mitten in der Natur

TFTC und Gruss vom PS

Gevonden 11. maart 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Ein schöner, klassischer Cache, den ich mit einbrechender Dunkelheit gerade noch bezüglich des salixe und quercusse abschließen konnte. Die Dose war gut versteckt und mein GPSr schickte mich etwas im Kreis, sodass es ein paar Minuten dauerte, bis ich das Versteck im Lampenschein sah.
Vielen Dank für die Vorstellung des bildenden Örtchens. Bei ungewöhnlich warmen Frühlingswetter hat mir die 50km-Tour mit dem Rad viel Spaß gemacht und nur wenig CO2 gekostet.
+ Mikro-Logbuch
8|

Gevonden 09. januari 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
nachdem sich Motti schon wunderte wo ich blieb, muß ich gestehen, daß ich Angst vor dem Latinum hatte. Zumal ich daran mit Esperantos wollte. Dann packte mich wieder der Ehrgeiz und siehe da: Eine Lösung war gefunden. Danke Volker und dem Owner für diesen interessanten Rundweg, welcher mich zum Cache führte.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
-0/+0

Gevonden 03. januari 2006 fabila heeft de cache gevonden

Den lehrreichen Spaziergang haben wir bereits im hellen gemacht. Unser GPS-Signal führte uns beim Endspurt aber an falscher Stelle herum. Den Endspurt haben wir dann heute erfolgreich erledigt und konnten den Cache mit den von BF71 korrigierten Koordinaten - dann aber sehr schnell - finden.

Gruß, fabila

in: TB De garde regiments, Armband
out: TB kleiner Biggeseeanker, Brillenputztuch

[Terug naar de cachebeschrijving]