Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tree-Top Cache    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCJ6VE) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. September 2014 Serpentes hat den Geocache gefunden

Schöne, problemlose Runde. Das Final war zwar etwas im Off, konnte aber gut gefunden werden. Bei der letzten Station gab es glücklicherweise wieder eine Bank zum Rechnen.

Der finale Cachebehälter ist ein wenig feucht. Wenn vielleicht ein Nachcacher eine Tüte mitbringen könnte, wäre dies Klasse.

NT

Danke fürs zeigen, Serpentes.

 

 

gefunden 24. Oktober 2013 weltengreif hat den Geocache gefunden

I'd planned on doing a mystery multi today but the cache description, using directions rather than coords, proved disorienting to me so I decided to do this multi instead, leading to a place I'd been to only hours earlier. The tasks and pathfinding were simple, only the final - at 60m off - proved rather difficult as darkness fell. That's a pity because the wee hike was rather pleasurable.
TFTC!

Cache #1661

gefunden 30. Mai 2013, 17:30 Moletetu hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung ...dankeschön hat Spaß gemacht.Sind zwei mal gelaufen,weil wir beim ersten

Mal ohne Bild die Dose nicht gefunden haben.Liegt tatsächlich am Nachbarbaum.Moletetu

gefunden 12. Januar 2013 andreas237 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Versuch im Matsch erfolglos waren, sind wir im zweiten Anlauf unter Mithilfe des Spoilerbildes endlich fündig geworden. Es war eine schöne Strecke und der Cache ist gut versteckt Lächelnd.

out: nix

in: Flummi

andreas 237

gefunden 25. November 2012 trollblacky hat den Geocache gefunden

Heute diesen doch schon sehr alten Cache etwas skeptisch angegangen (siehe letzten Log). Nach Station 1 natürlich den falschen Weg genommen und dann nach einigen Eskapaden zu Station 2 gelangt. Von hier aus verlief dann alles problemlos. Die schöne Aussicht konnte echt genossen werden. Am Final haben wir dann gesucht und gesucht und .... Kurz vor dem Aufgeben (60 ft im Off) mit Hilfe des Spoilers doch noch gefunden.

Vielen Dank für diesen wunderschönen "Spaziergang"!

Trollblacky

gefunden 16. September 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

16.9.12:
Nachdem ich bei den Pfaffen im Wald war habe ich mein Glück hier probiert. Bei "Station 1" wusste ich nicht wirklich welches Schild gefragt war, also habe ich erst mal alles aufgeschrieben was dort hing. Auf dem späteren Weg habe ich dann gesehen das die Auswahl nicht so groß sein kann bei der Finalformel.
Die anderen Stationen waren dann völlig klar und somit wusste ich auch welches Schild bei Station 1 gefragt war.
Am Final angekommen war das Versteck dank Spoiler sofort lokalisiert. Aber leider war dort keine Dose, nur eine Vertiefung im Baum.

 

22.9.12:
Gestern habe ich dann gesehen das es bei Geocaching.com ein anderes Spoilerbild gibt und das der Cache jetzt am Nachbarbaum liegt. So konnte ich jetzt auch loggen.

gefunden 23. August 2011 anfralupa hat den Geocache gefunden

Heute bei Super-Sommer-Wetter, schön durch den schattigen Wald gewandert.
Zwischen Stat. 2 und 3 sind die Wanderwegzeichen etwas irritierend, denn an der 1. angegebenen Koordinate zeigt der A3 auf dem Baum nach links. MAN MUSS HIER ABER GERADEAUS GEHEN !!! Ansonsten alle Stationen trotz dichtem Baumbestand gut gefunden. Am Final haben auch wir uns erstmal am Wespennest orientiert um dann das richtige Versteck zu finden. Danke für diese tolle Strecke sagen anfralupa aus Wuppertal
Nur die Dose finde ich eher small als regular, aber egal.
In: Münze und Gelstift
Out: Murmeln und Armband

 


Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz vor der Parkkoord. ne grüne HaltestelleKurz vor der Parkkoord. ne grüne Haltestelle

gefunden 02. Juni 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Gegen die "Vatertags-Tradition" war ich heute nicht "hackedicht" mit Bollerwagen unterwegs, sondern bei bestem Wetter mit unserem Hund alleine im Wald. Die ein oder andere "Gruppe" habe ich allerdings getroffen (so auch Icrisis) ....
Die Strecke war schön, die Stationen leicht zu finden und das Final konnte auch entdeckt werden. Wollte zwar gerade abbrechen, aber im letzten Augenblick dann noch schnell geloggt.

Danke für die Runde

TomSam

gefunden 19. Mai 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Auf einer gemütlichen Feierabend-Runde diesen netten Cache gemacht.

Leider war bei mir des Final ~20m off.

TFTC

gefunden 30. Oktober 2010 olli_sg hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und mit meiner Tochter auch sofort gefunden Smile War unser erster Cache!!! Laughing Vielen Dank!

gefunden 25. Juli 2010 mountbatt hat den Geocache gefunden

Tolle Runde!
Nur bei Station 1 muss man aufpassen, dass man nicht das falsche Schild liest!  :)

gefunden Empfohlen 17. Juni 2010 Rabe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich bei Glüder Rocks vom Pfaffenwald wieder etwas ausgeruht hatte, habe ich mich auch noch an den dritten Fluffy-Cache gemacht, der seit Urzeiten auf meiner Liste steht. Auch hier eine sehr schöne Wegführung durch tolle Landschaft.
Vielen Dank für dieses tolle Tripel!

Tip für Nachfolger: An Station A gibt es inzwischen zwei Schilder. Einfach beide notieren, bei der Berechnung der Koordinate wird sofort klar, welches das Richtige ist.

gefunden 07. Mai 2010 0nkelchen hat den Geocache gefunden

im zweiten anlauf endlich gehoben.
Beim ersten versuch haben wir uns (durch falsche berechnung der koordinaten) derartig verfranzt, dass wir erst mitten in der nacht am final waren. haben damals zwar schon gesucht, aber nix gefunden.
heute dann auf direktem wege zu den koordinaten gewandert und rasch gefunden.

DFDC,
0nkelchen, Sascha und Flo

in: Schrittzähler (für den rückweg Wink)
out: nix

gefunden 25. April 2010 Geojigsler hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden :-) Es war unser erster Cache und wir sind auch 7 km bergauf und bergab getigert....aber wir haben nicht aufgegeben und nachdem wir dann nochmal zur ersten Station sind, konnten wir die letzten Koordinaten dann doch noch ermitteln und haben den Schatz gefunden :-) Im übrigen eine sehr schöne Strecke.

Vielen Dank !!

die geojigsler

gefunden 28. Februar 2010 KäschMaus hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Da uns die Gegend bekannt ist, haben wir uns quasi 'von hinten' dem ersten Hinweis genähert. 
Dadurch haben wir das falsche Schild gelesen (es stehen 2 in direkter Nachbarschaft).
Später mussten wir dann die Koordinaten durch Logik bestimmen, während 'Xynthia' in Sicht- und Hörweite die Bäume umriss Embarassed.
Nette Runde, einer der schönsten Wege der Wupperberge. Ach ja, wir waren fast 4km unterwegs.

KäschMaus

gefunden 19. November 2009 Die 3 auf 8 Pfoten hat den Geocache gefunden

Sehr sehr schöner Cache! Der einen einen eine Wunderbare Waldstrecke entlang führt! Alles gut zu finden!!!!

 

VIELEN DANK!!!

gefunden 05. April 2009 piste44 hat den Geocache gefunden

Wow, mein erster Cache und gleich gefunden!Cool

Hat sehr viel Spass gemacht!

Werde mich jetzt mal an einen eigenen Cache wagen Wink

Out: Pinguin

In: Kompass

gefunden 14. März 2009 Zuzzil hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter eine echt tolle Aussicht. Und wieder haben wir eine schöne Ecke von Solingen kennengelernt.

TFTC
Gereon, Sebastian, Stefan und David

gefunden 14. Februar 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Nummer 150 !!
Schöne Runde, hat Spaß gemacht und rechtzeitig zum Einbruch der Dunkelheit wieder beim Cache-Mobil gelandet.
DFDC
Knips

gefunden Empfohlen 01. Februar 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde mit tollem Ausblick, bei diesem teils eisigen Wind, schnell zu Ende gebracht.

OUT: TB Usbekisbaer
IN: Seife + Duschgel vom letzten Urlaub und einen kleinen Flaschenöffner

TFTC
Tina+Josh

gefunden 02. Januar 2009 cyclewoman&cycleman hat den Geocache gefunden

schöne runde! durch das biken kennen wir die wege, zu fuß aber auch ganz nett. lustig das ca. eine stunde vor uns schon jemand den cach gehoben hat. merkwürdig das die cach-koordinaten um ca 15 meter vom eigentlichen fundort abweichen.
gruß cyclewoman&cycleman

gefunden 31. August 2008 cundkunde hat den Geocache gefunden

Auf der wirklich schönen, und nur von einigen Mountainbikern frequentierten Strecke ,haben wir heute hier unserern 2. Cache gefunden  - allerdings erst im zweiten Anlauf, da wir die letzte Aufgabe mit der Kreuzung zunächst falsch interpretiert hatten.

Leider konnten wir mangels Verfügbarkeit dem Cache keine neuen Aussenhäute spendieren, die er aber dringend nötig hat.

 

out: Hexe

in: Fußballspieler

 

Vielen Dank für den schönen Cache und für den schönen Spaziergang. cundkunde 

gefunden 21. März 2008 schäfchenbande hat den Geocache gefunden

Wo wir schon mal hier waren haben wir den gleich mit gemacht.

Die Gegend ist perfekt für das schöne Hobby.

danke für den schönen Cache sagt

Die Schäfchenbande

gefunden 28. Oktober 2007 aerosmithmusik hat den Geocache gefunden

aerosmithmusik hat den Cache gefunden. Sehr schöne Runde, aber sehr viele Muggels.

Beim zweiten anlauf dann doch gefunden. Danke sagen:

Elke, Astrid, Basti, Albi und Didi 

gefunden 13. Oktober 2007 Witzhelden hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Herbstwetter sind wir mit unseren Lieblingsnachbarn Klaus und Tom (die haben wir jetzt auch für's Geocaching begeistert) zu einer Wanderung Richtung Glüder gestartet. Und dann schickte uns unser Navi wieder Richtung Heimat. Alle Rätsel schnell gelöst und unseren 8. Cache gegen 17.30 Uhr gehoben - fast wieder vor unserer Haustüre. Sehr schönes Versteck und auch sehr schöner Cache.

Herausgeholt haben wir ein Quartett und hineingelegt eine kleine Lupe.

Vielen Dank und liebe Grüße von

Rainer und Ela mit Tom und Klaus aus W.

gefunden 25. September 2007 Deddy hat den Geocache gefunden

Mit Nik, Dennis, Marcel, nach halsbrechiger Suche, da im Navi nicht der untere Weg eingezeichnet war und wir bzw. Dennis vom oberen Weg zum Gitter bei nassem Laubwald runterrutschen musste dann doch noch gefunden.

 

Gruss

Anni und Deddy

gefunden 02. September 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2007 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

 

ist zwar schon was her, aber besser spät geloggt, als nieEmbarassed

Ein schöner Wald, nette Runde mit interessanten Verstecken!

 

Danke

Micha

gefunden 25. August 2007 Marten hat den Geocache gefunden

Da lag doch gestern auf den Weg zurück von "Die 1000-jährige" der Startpunkt des Tree-top Caches ...

Einfach so! Daran konnten wir doch nicht einfach vorbeifahren! ;-)

Schöne Runde auf größteils bekannten Strecken. Nur die vielen Pilze waren und neu. Und einige davon sogar essbar (mehrmals!!! ;-)=) )!

Nur mit den 2,5km kamen wir nicht ganz hin. Es waren bei uns eher 5. Was aber überhaupt nicht schlimm war.

Danke für die Runde!

NO Trade.

Schöne Grüße
Marten

nicht gefunden 02. Juni 2007 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 15. Oktober 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#261
In diese Ecke komme ich immer wieder gerne, grade bei dieser schönen Herbststimmung. Alle Stationen waren gut zu finden, lediglich die Ruhemöglichkeit an der letzten Station ist den Strassen-Bauarbeiten zum Opfer gefallen.

Vielen Dank für die tolle Runde!

No trade

gefunden 13. Mai 2006 edr hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön in den Wupperbergen. Heute mal mit sehr gutem Empfang, muß an dem nicht vorhandenem Blätterdach liegen. Das Final lag allerdings doch gut 20 Meter daneben.
Geloggt 1650

In: Kompass
Out: Holzpferd (oder hab ich das doch da gelassen)


Gruß
Holger

gefunden 14. Januar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Was für ein super-schöner Cache! Tolle Wegführung und ein herrlich unaufgeräumter Wald luden uns heute ein. Unser Hundi hörte nicht mehr sich zu freuen und die Kids finden, dass dieser Cache zu den schönsten gehört, die wir gelaufen sind. Dieser Meinung schließen wir uns gerne an.

Danke für diesen sehr schönen Cache vom Black-Jack-Team
out: Igel,Reflektor
in:Karabiner,Blumensamen

gefunden 06. November 2005 massimo hat den Geocache gefunden

16.15 h
Nach Glüder Rocks mit tausenden Muggels eine schöne, fast einsame Runde durch den Wupperwald.
in: Skorpion-Kartenspiel
out: Knet-Flummy

out: TB Got my Eye on you...

massimo + heike

PS: Haben uns versehentlich mit dem 05.11. im Logbuch verewigt.

gefunden 03. September 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2005 Lektor hat den Geocache gefunden

Nach dem Misserfolg bei "Glüder Rock" unermüdlich gleich hier weiter - wenn's schon derselbe Startpunkt ist ...
Die Gegend war schon von "Berg & Tal - egal" bekannt - und so traf ich dann auch Tauchkrabbe auf ebendessen Spuren auf der Strecke - nicht wirklich ein Zufall, schließlich hatte ich ihn dazu angestiftet.  :D
Den Cache erst an einer netten Lichtung voller Heuschrecken gesucht, dann die Rechnung korrigiert  ::| , und dann nach dem üblichen Zickzacklaufen, immer hinter dem Pfeil des GPS' her, mit erträglicher Suchzeit gefunden.
Übrigens liegt ziemlich am Anfang des Weges ein Baum so unglücklich quer über den Weg, dass man dort nur vorbeikommt, wenn man einigermaßen beweglich ist. Nicht empfohlen für Leute mit Kinderwagen, Gipsbein, o.ä.

Danke für diesen weiteren Ausflug an die Wupperschlucht!

In: Flummy-Knete
Out: Einkaufswagenchip

gefunden 08. Mai 2005 El Achimo hat den Geocache gefunden

Was für ein Wetter!
Hervorragend für einen Cache in dieser Umgebung; man kann es auch "Wild-Romantisch" nennen. Der nächste Vorteil ist, daß der ganze Weg (bis auf den Parkplatz natürlich) absolut(!) muggelfrei war und die umgestürzen Bäume den weg erst recht abenteuerlich erscheinen lies.
Vielen Dank für den schönen Weg,
El Achimo

Rein: AWO-Möllemann
Raus: Ohrenstöpsel

gefunden 12. April 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Wollte diesen eigentlich nach Glüders Rock noch machen, aber da dort die Suche etwas länger gedauert hat, mußte ich nochmal herkommen.
Auf dem ganzen Weg bis zum Bauernhof wollte mein GPSr einfach keine Satelitten finden. Aber dank der guten Beschreibung und einer TOP50 Karte auf dem PocketPC war der Weg kein Problem. Nach einem kurzen Päuschen auf der Bank und errechnen der Finalkoords ging es los. Zuerst nichts gefunden, aber dann mit Hint und Spoiler doch noch Erfolg gehabt. Hatte einiges an Metern Abweichung. Hab wohl einen Rechenfehler gemacht.

In: Würfel
Out: --

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

gefunden 03. April 2005 Die Gindlhoernchen hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter den wunderschönen Weg mit wunderschönen Aussichtpunkten genossen und den wunderschönen Cachebaum gefunden.
In: Bleistift (war keiner mehr drin)
Out: Bookcrossing Buch

gefunden 24. März 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg [:)]Durch die vielen Bäume hielt sich meine Höhenangst in Grenzen [:O]Die Dose dann mit Punktlandung entdeckt .

Danke für die nette Runde

1/3 der Firlefanzis heute zusammen mit Raffizack unterwegs

In /Out: nüscht

gefunden 20. März 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abschluss eines wunderschönen Tages. Danke Euch auch für den zweiten Cache in Glüder. Hat Spaß gemacht, hier zu sein.

In: TB Ranger´s Delight

Gruß
Thoto

gefunden 23. Oktober 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das war doch mal eine runde Sache : sehr schöne Tour durch den herbstlichen Wald und 1a Beschreibung.
Lediglich am Cache hatten wir rund 36m Abweichung und da tatsächlich fast jeder 2. Baum dem Spoiler-Foto entspricht, haben wir etwas länger gesucht. Aber auch hier Ende gut - alles gut.
Vielen Dank für den schönen Cache-Vormittag
Gisela & Jürgen

in : Holzanhänger
out : Geschicklichkeitsspiel

gefunden 07. Juni 2004 lappie hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Wanderung über die Wupperhöhen. Das Cacheversteck ist auch nicht ohne da mein GPSr bei diesem Blätterdach immer auf einen anderen Baum wollte.

Gruß Lappie
TNLN

gefunden 16. Mai 2004 Team Liner hat den Geocache gefunden

15:35 Uhr
Wieder ein sehr schöner Cache von team fluffy. Obwohl wir schon oft in dieser Gegend waren, war der größere Teil der Runde für uns neu. Der Empfang war trotz Laub gut. Nur am Ziel waren wir abwechselnd direkt am Cache und dann wieder fast 40 m entfernt, so dass wir das Spoilerbild brauchten. Damit ging es dann schnell.

TNLN

Viele Grüße von Erhard und Linda (Team Liner)

gefunden 13. Mai 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

An diesem Parkplatz waren wir doch schon mal [;)]?! Diesmal aber die Strasse überquert und heute im menschenleeren Wald eine schöne Rund gedreht. Ein Hinweis an die nachfolgenden: Es können nur kleine Sachen getauscht werden, da das Glas doch recht "winzig" ist.

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 17. April 2004 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Nach gemütlichem Waldspaziergang um 11:50 Uhr heute gut gefunden, allerdings nicht, wie gehofft, als Erste.
Das Team vor uns war ca. anderthalb Stunden schneller,
Herzlichen Glückwunsch.
Sehr schöne (uns wohlbekannte) Gegend.
Wie im Sommer der GPS - Empfang sein wird, wenn das grüne Dach wieder vollständig drauf ist, bleibt abzuwarten.
Alles wieder gut versteckt und getarnt!

Danke sagen die Waschbaeren [:)]

in: kleines Geschicklichkeitsspiel
out: blauer Bärchenanhänger

[Zurück zum Geocache]