Ricerca waypoint: 

Log per Bokelfenner Auge    trovata 95x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. marzo 2014, 20:02 MegaMatze ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter sofort gefunden. Das Logbuch mussten wir entsorgen. Das war nur noch ein Haufen matsch.

trovata 03. ottobre 2013, 19:44 Zopo Lopo ha trovato la geocache

Bitte erneuern,loggen leider nicht möglich.

trovata 22. settembre 2013, 13:26 mr.fog22 ha trovato la geocache

Beim Familienausflug gefunden

trovata 08. settembre 2013 BVBHunter ha trovato la geocache

Schnell auf einer kleinen Tour gefunden. TFTC

trovata 29. agosto 2013, 16:26 harley hard ha trovato la geocache

Gleiches Problem wie meine Vorgänger Log nass

trovata 25. agosto 2013, 12:11 HHHöv ha trovato la geocache

Gefunden ja, konnte mich jedoch in das vollständig nasse Logbuch nicht eintragen.
Dfdc hhhöv
P.S. Ist auch schon ein paar Tage her

trovata 28. aprile 2013 Ralliman ha trovato la geocache

Heute bei schönen Wetter eine Flugplatzrunde gedreht
und dieser war auch dabei.

Danke fürs herführen.

Logbuch total durchgeweicht.

trovata 02. novembre 2012 tillt ha trovato la geocache

Cache sofort gefunden. Danke.

 

Leider Logbuch voll und alles klitschnass.

trovata 18. luglio 2012 hennes1389 ha trovato la geocache

Bei diesen schönen Versteck wundert mich nur, dass das Logbuch nicht total abgesoffen ist.

DFDC
Hennes

trovata 30. aprile 2012 Momo222 ha trovato la geocache

Auf einer netten Flugplatzrunde geloggt, danke!

trovata 07. marzo 2012 Die Hasselbüffel ha trovato la geocache

Dfdc

trovata 07. marzo 2012 8-Rollen ha trovato la geocache

Heute in Oerlinghausen eine kleine Tour unternommen.
Tja, habe ich am richtigen Auge gesucht?
Gefunden habe ich ein feuchtes volles Logbuch ohne Dose.
DFDC
8-Rollen

trovata 19. gennaio 2012 Obercolt ha trovato la geocache

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Diese kleine Dose hab ich heute auf dem Nachhauseweg gefunden. Im Dunkeln fiel mein Taschenlampenstrahl dann doch irgendwann in die richtige Richtung. Tolle Idee, tolle Konstruktion, auch wenn ich mich etwas wundere, dass das so hält. Der Inhalt ist mittlerweile leider recht feucht. DfdC

trovata 29. dicembre 2011 purzelpaula ha trovato la geocache

auch im Dunkeln kein Problem, allerdings könnte dieser Cache mal trockengelegt werden, außerdem ist das Logbuch voll.
Diesen Cache hatte ich eigentlich schon seit Anbeginn der Zeit (meines Cacherdaseins)auf der To-do-Liste.

trovata 22. ottobre 2011 voland ha trovato la geocache

Friemelig, Auf einem Zusatz-Logzettel war noch Platz

trovata 02. ottobre 2011 Erntekönig ha trovato la geocache

Haltungsnote: Sehr gut
Fingerfertigkeit: Exzellent
Erfolgsquote: 100%

1. Platz: Frau Druide!

Aufsitzen - weiter gehts...

trovata 11. settembre 2011 KillBill ha trovato la geocache

Nettes Versteck!
Auf dem Rückweg von der Eisdiele gefunden
Leider ist das Logbuch voll.

trovata 27. agosto 2011 Herr Unterberg ha trovato la geocache

Flugzeuge gab es keine mehr zu sehen, dafür dämmerte es schon zu ausgiebig.
Auf dem Weg zum nahen Nachtcache mit Aline und Chriesel fix gefunden.

So eine Fummelei und dann kommen auch noch ständig Autos vorbei, hier scheint Oerlinghausens heimliche Hauptverkehrsstraße zu liegen...

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

trovata 27. maggio 2011 Die 3 Goonies ha trovato la geocache

Uffz, das war schwierig. Trotz Abendzeit waren reichlich Muggels unterwegs. Dann das Finden, wir waren da völlig falsch gepolt. Und dann das Heben... Zum Glück hatten wir passendes Werkzeug dabei. Hat Spaß gemacht!!!

DFDC

trovata 01. maggio 2011 Halvar_62 ha trovato la geocache

Lokalisiert ziemlich zügig, aber es erforderte doch den Griff in die erweiterte Ausrüstung um den Kleinen da herauszufummeln.

Besten Dank für die witzige Idee,

Wickie und Halvar

trovata 20. marzo 2011 Sidney D ha trovato la geocache

Hatte leider keinen Stift mit um mich zu loggen, werde das bei Gelegenheit nachholen! Sehr schönes Versteck.

trovata 21. novembre 2010 ddmdbt ha trovato la geocache

Tolles Auge.....
Nun ist das Logbuch leider foll.
(Auch die Rückseite)
Lohnt sich auf dem Rundkurs um den Platz.
Danke.

trovata 03. settembre 2010 etrexj ha trovato la geocache

leicht versteckt aber schwer zu kriegen man  brauch fingerspitzengefühl

trovata 14. agosto 2010 marco_andrea ha trovato la geocache

sehr sehr viel fingerspitzgefühl musste meine tochter den cache heben lassen Laughing ich war schon am verzweifeln ihn jemals zu finden da fiel es mir ins Auge Cool

sehr schöner blick aufs flugfeld von da aus nur zu empfehlen 

trovata 07. agosto 2010 quaximodo ha trovato la geocache

Mein Zweiter!!

Erfordert allerdings viel Fingerspitzengefühl.Wink

trovata 23. maggio 2010 Hermelin_Casher ha trovato la geocache

Am Segelflugplatz Oerlinghausen.
Liegt dieser kleine süße Microcache.
Muggelgefahr immer gut verschließen und ganz heimlich verstecken. [;-)]

trovata 16. maggio 2010 BenSabi ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche hatte Liane die entscheidende Idee zum "Auge".

Und dann gleich noch an "Mission Airfield" versucht.

Liane &  BenSabi

trovata 11. aprile 2010 the tesasticks ha trovato la geocache

Schnell lokalisiert, aber dann lange gebraucht bis wir ihnin der Hand hatten...

trovata 03. aprile 2010 JoWe ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Das Heben der Dose erforderte allerdings meine vollkommenen gynäkologischen Kenntnisse.

trovata 24. febbraio 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 13. dicembre 2009 Mary-Micha ha trovato la geocache

schönes versteck! schnell gefunden

trovata 09. ottobre 2009 Wastl ha trovato la geocache

Dieser Cache wollte es aber wissen. Irgendwann ist das Drumherum egal - nur raus damit! Ein reines Geduldsspiel.
Danke für #28.

trovata 27. settembre 2009 flinketaste ha trovato la geocache

Hallo,

an diesem Cache haben wir uns echt aufgehalten...

Nach ca. 30 Minuten wurden wir endlich fündig, brauchten jedoch noch ca. weitere 5 Minuten, um den Cache zu heben.

Hat Spaß gemacht.

Gruß flinketaste

trovata 26. luglio 2009 Seven7up ha trovato la geocache

Nach einiger Zeit doch noch gefunden! DFDC

trovata 08. giugno 2009 Tronje the Falconer ha trovato la geocache

Nach der Arbeit... 17:52

trovata 03. giugno 2009 Beetstar ha trovato la geocache

Netter schneller Zwischendurch-Cache. Danke für diesen Cache sagt Beetstar

trovata 01. giugno 2009 oesti ha trovato la geocache

 

Nacht etwas suchen und genauem lesen gefunden

 

nochmal danke an den est des Teams- Tatütata

trovata 26. maggio 2009 tatütata ha trovato la geocache

Nach vielen Anläufen, viel Geduld und viel an der falschen Stelle suchen, Muggelfrei gefunden und geloggt

JD@tatütata

trovata 25. aprile 2009 Erynwen ha trovato la geocache

Schönes Versteck!

 Lg Erynwen + Fealras

trovata 06. aprile 2009 dasfitzi ha trovato la geocache

Schon vorher des öfteren versucht, heute Muggelfrei geloggt.

Danke

trovata 08. febbraio 2009 oerly ha trovato la geocache

Bei Schmuddelwetter und einem kleinen Sonntagsspaziergang schnell geborgen.

trovata 01. febbraio 2009 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Heute waren mal keine Muggels unterwegs und so konnte der richtige Ort schnell anvisiert werden...
Danke für das ins Auge stechende Versteck...
Seba & Cycy

trovata 25. gennaio 2009 Heinz ha trovato la geocache

Zusammen mit Lea und Silke bei herrlichen Wetter sofort gefunden und geloggt !

trovata 09. novembre 2008 rainer*a ha trovato la geocache

Hübscher Drive-In, zusammen mit Anna sofort gefunden.
TFTC
Rainer

trovata 11. ottobre 2008 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Nr. 3 von 5 auf meiner heutigen Stukenbrock-Tour!
Ich hatte den Cache schnell gefunden und wollte ihn grade heben. Da kam doch tatsächlich so ein %&§$?#*-Muggelvater mit seinem %&§$?#*-Muggelnachwuchs und packte erstmal DIREKT (ich wiederhole: DIREKT!!) vor dem Cache das mitgebrachte Spielzeug aus!! Also erstmal Rückzug ins nahegelegene Wartehäuschen... Steht das eigentlich extra für Cacher hier?! Nach 20 Minuten durfte ich dann endlich weitermachen. Zwei Minuten später war ich wieder weg...
Logzeit: 10:20 Uhr
DFDC sagt Konni

trovata 02. ottobre 2008 Schokokekse ha trovato la geocache

Danke für die Andeutungen über die Problematik den Cache zu heben. Daher schnell gefunden  ;-) - und dank des richtigen Werkzeugs auch genauso schnell gehoben ;-).
Dank an den Baum und den Owner für dieses Cacheerlebnis ;-).
die Schokokekse

trovata 19. settembre 2008 DieLala ha trovato la geocache

Ihn zu finden war nicht schwer,
ihn zu bergen umso mehr  ;)

Hatte ich erwähnt, dass ich Handschuhgröße S habe?!  ;) War trotzdem schwierig. *G*
Ich freu mich schon, mit meinem Schokokeks wieder zu kommen! Der hat so Herrliche Riesenhände! Das wird ein Spaß!  ;) Hihi..
TFTC, DieLala

trovata 13. settembre 2008 Egonator ha trovato la geocache

Vom Mission Airfield durchs Nesselfeld scnell gefunden, dann lustige kleine Mc Gyver-Aktion zum bergen und den Rückweg ein wenig angenehmer gestaltet. Hat Spaß gemacht. Danke dafür...

trovata 06. agosto 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Auf einer Rennradtour schnell gefunden und fast schnell geborgen, da ich das richtige "Werkzeug" dabei hatte.

trovata 11. luglio 2008 Spusi12 ha trovato la geocache

Das finden war nicht so schwer, das bergen
dafür um so mehr.
 :D Spusi12

trovata 12. maggio 2008 Sequoia ha trovato la geocache

Ganz schön eklig, das verfaulte Auge. Nachdem ich gestern bei grösserem Muggelauflauf am Flugplatz-Event nur das falsche Auge gesehen hatte, war ich nach ausführlichem Log-Lesen heute dann doch fündig.
Es war vermutlich auch überflüssig, die vermatschte Dose zu säubern, wenn man sie danach wieder in den Schmodder zurück schmeisst.

trovata 09. marzo 2008 twopad ha trovato la geocache

netter Sonntag morgen Fund ,

Auge im wahrstensinne des Wortes

 

Danke und Gruss  Twopad

trovata 23. febbraio 2008 exxter ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Und Ruhe dabei gehabt dieses Döschen zu heben. Danke sagt Exxter

trovata 07. febbraio 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen auf kleiner Cachetour mit event-man den Cache in seinem pfiffigen Versteckt gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC OpaTheo

trovata 12. dicembre 2007 mtb-db ha trovato la geocache

9:55
Heute Autobesichtigungstermin in Sennestadt, was lag da näher als ein paar Cache mitzunehmen [;)]
Schnell gefunden ja, aber nicht ganz so schnell geborgen [;)]I

Danke sagen Dietmar und Sigrid feat.Paula

trovata 25. novembre 2007 shuttle68 ha trovato la geocache

Beim Sonntagsspaziergang  gefunden und muggelfrei geloggt.

Hat ein nettes zu Hause der Kleine, könnte aber mal ein neues Logbuch vertragen.

Gruß

shuttle68 

trovata 15. settembre 2007 wesverl ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.
Danke

trovata 18. agosto 2007 Benns ha trovato la geocache

trovata 18. agosto 2007 Pitri & Benns ha trovato la geocache

Während eines Geburstagwochenendes in Oerlinghausen mit dem Pflegekind der Verwandtschaft losgezogen. Schnell geloggt und auf zum Café trinken.
Vielen Danke und Grüße aus Dotmund
Pitri

trovata 27. luglio 2007 Ecki1 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und unerkannt loggen können. (an der Stelle gar nicht sooooo einfach)

Danke sagt Ecki1

trovata 25. luglio 2007 shapeshifter79 ha trovato la geocache

19:49 Uhr

Maaaaaannnnnn. Warum nur müssen Muggels immer dämlich und neugierig glotzen - huch ein Kennzeichen mit MK!!! Da kann ja was nicht stimmen... tststs. Naja, ich hab 20 Minuten warten müssen, bis ich den Cache angehen konnte. Mit dem geeigneten Werkzeug aus der Umgebung war das Bergen dann kein Problem. Schön versteckter Micro!

Dake für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trovata 09. luglio 2007 Theo Tom ha trovato la geocache

Na also... ich kann es doch noch.
Ein schneller Fund während die Restfamilie die startendenden Segelflugzeuge bestaunte.
TFTC
Theo Tom

trovata 07. luglio 2007 die_3 ha trovato la geocache

Prima Versteck. Die vielen Muggels waren echt lästig. Laughing
Wir mussten erst - ganz unverdächtig - Small Talk mit zwei Crossern führen, die so zusagen direkt vor dem Versteck, ihre Nummernschilder von den Motorrädern abschraubten (damit die Feldjäger in der Senne keine Anzeige erstatten können.)

TFTC die_3

trovata 02. giugno 2007 smart-engine ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cachetour problemlos gefunden. Nach dem Loggen haben wir noch eine Weile den Fliegern beim Starten zugeschaut.

Herzlichen Dank für den netten Micro,
Julia und Marc (Team smart-engine)

trovata 27. maggio 2007 d-flight ha trovato la geocache

Hinter Mission Airfield gefunden (habe zuerst im falschen Loch gestochert).

für den Besitzer : es ist nicht mehr viel Platz im Logbuch !

Gruß an alle Oerlinghauser.

trovata 18. maggio 2007 Thorion ha trovato la geocache

Hi!

Habe diesen Cache sozusagen im Doppelpack mit "Mission Airfield" erledigt. Mann, ist das ne Muggelverseuchte Gegend. Als ich selber noch Muggelspaziergänger war, ist mir der Betrieb gar nich aufgefallen....Aber trotzdem Cache gehoben, geloggt und wieder versteckt. Schönes Versteck....Zu meinem Schrecken kam zuerst ne fette Spinne aus dem Versteck...(nichts für Spinnephobiker wie mich...*grins*) 

CU Thorion    

trovata 27. aprile 2007 Systki ha trovato la geocache

Manno, nachdem "Keine Lebensgefahr" geklaut, "Mission Airfield" und "Falk´s Erster" total vermuggelt waren, wenigstens den noch geloggt. Den Frust dann am Tönsberg abgestrampelt.
Vielen Dank

Systki

trovata 14. aprile 2007 eulenmann ha trovato la geocache

Nach der Mission Airfield und vor dem Ausflug in die Senne noch eben rausgefummelt. Mussten zwar wegen direkt neben uns parkendem Motorrad-Muggel einige Zeit warten, dann erfolgte aber der sichere Zugriff!

Vielen Dank für den Cache!

trovata 30. marzo 2007 ersthelfer ha trovato la geocache

Heute mit VETS.NL aufgemacht, 2 Nachtcache zuheben.
Doch bevor es dunkel wurde, diesen Cache noch schnell als vierten gehoben.

Heutiges Team:

Kim
Timo
VETS.NL
PaPa

Danke für den Cache.

trovata 25. febbraio 2007 rxjaeger ha trovato la geocache

Heute bei Hagel u. Sturm kurz mitgenommen.
Danke
Heike & Rainer
rxjaeger

trovata 18. febbraio 2007 OWL-Fritz ha trovato la geocache

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

trovata 18. febbraio 2007 poenni ha trovato la geocache

Nachdem wir "Am Schloß" und "Mission Airfield" erfolgreich lokalisiert haben ist uns auch das "Bokelfenner Auge" ins Netz gegangen.

trovata 17. febbraio 2007 disy ha trovato la geocache

Auf der Wanderung natürlich auch gleich hier vorbeigeschaut ... der Cache war mit DiSys dicken Fingern etwas schwerer zu bergen als zu entdecken ... [:D]

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

trovata 13. gennaio 2007 splitti ha trovato la geocache

Und auch gleich den Zweiten gefunden. ;-)

trovata 12. dicembre 2006 Schätzelein ha trovato la geocache

SmileZur eTrex-Premiere gelogged!

War mal wieder in Bielefeld auf Dienstreise und kann mit meinem neuen eTrex nun endlich die Senne unsicher machen.

Hab mir also zwei liebe Kollegen als Begleitschutz in der Dunkelheit geschnappt und diesen Mikro gelogged.

Die Koordinaten sind perfekt und dem Cache gehts hervorragend. Vielen Dank.

Gruß Schätzelein

 

trovata 12. dicembre 2006 lilafi ha trovato la geocache

Auf unserer abendlichen Drive In Tour noch mitgenommen. Heben gelang dank noch nicht eingefrorener Kinderhände.

trovata 15. ottobre 2006 TA-KA-MO ha trovato la geocache

Nachdem wir es schon einmal erfolglos Anfang des Jahres bei Tiefschnee versucht hatten, konnten wir es diesmal bei sonnigem Wetter besser machen. Cache schnell und gut gefunden; Allerdings waren bei dem klasse Wetter extrem víele Muggels unterwegs an der Location.


TA-KA-MO
Tanja & Axel

trovata 12. settembre 2006 EW-Andy ha trovato la geocache

Noch so ein kniffliges Versteck an toller Location. Dank LuxorN's Schreibhilfsmittel konnte ich den Cache aus seinem Versteck zum Loggen befreien.
Danke für den witzigen Cache!
Viele Grüße, EW-Andy.

trovata 30. giugno 2006 grantangi ha trovato la geocache

Interessantes Versteck...und heute auch ohne viele Muggel hebbar...

Gruss
Udo

trovata 26. giugno 2006 LuxorN ha trovato la geocache

gar net so leicht, ein paar muggelfreie Sekunden zu erwischen.

Fix gefunden, fix geloggt, fix versteckt.

trovata 25. giugno 2006 AragornsQuad ha trovato la geocache

Schöner cache im Auge!
Danke.

Gruß! AragornsQuad

trovata 04. giugno 2006 krennman ha trovato la geocache

heute beim Flughafenfest einen kurzen Abstecher gemacht, und den Cache geloggt. Habe noch nie solange auf den passenden Augenblick gewartet. Die Muggeldichte war heute extrem....

Viele Grüße

krennman

trovata 06. maggio 2006 Baked_Beans ha trovato la geocache

Hallo!

Im zweiten Anflug gefunden. Im ersten hatten wir kein GPS dabei.

Danke an Fam.Riedel für die Hilfe zum Finden des Caches!

Vielen Dank auch an den Cacheleger!

MfG,

Baked_Beans

trovata 09. aprile 2006 denkerD ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden.
Ist wirklich ein gutes Versteck!

DenkerD

trovata 19. marzo 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 19. marzo 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

Erst das falsche Auge angepeilt, dann aber anders herum das richtige entdeckt. Wenn man glaubt in tiefster Nacht allein zu sein, dann kommt plötzlich ein Jogger um die Ecke. Offensichtlich noch ein Schlafloser [:o]!

trovata 12. marzo 2006 jackrusselteam ha trovato la geocache


Ein tiefer Blick in das Auge fördete den Cache zu Tage. Eine Aufgabe für die Fingerfertigen Cacher.

Gruß vom Jack Russel Team

trovata 04. marzo 2006 TobiStra ha trovato la geocache

Weil wir heute eh schon mal in der Gegend waren, auch gleich noch hier hin, der zweite Warmmacher des Tages.

trovata 12. febbraio 2006 dalecooper ha trovato la geocache

Heute mittag schnell gefunden.

Gruß aus der Nähe von Stuttgart
dalecooper

trovata 27. novembre 2005 brotzbratter ha trovato la geocache

...ein netter one-night-cache  :-) nicht schlecht aber man könnte da auch durchaus traden... *g* Geht problemlos auch nachts.

trovata 11. novembre 2005 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,
da stellte ich soeben fest, daß das Auge heute nicht nur einmal besucht worden ist. Dafür waren keine Muggels da und somit freie Bahn zum Finden.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

trovata 11. novembre 2005 Burgfex ha trovato la geocache

War schon mal in der Dunkelheit da, um den Mission Airfield zu suchen. Damals fand ich nicht den richtigen Weg zum Bokelfenner-Cache. Bei Lichte war es ein Kinderspiel. Am Cache angelangt stellte ich fest, dass es auch ein drive in hätte werden können, dafür hatte ich auf dem Weg einen besseren Ausblick! Der Cachename erschloss sich urplötzlich vor Ort.
Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache # 136

trovata 06. novembre 2005 Natti&Domi ha trovato la geocache

Schnell gefunden, trotz völliger Dunkelheit. Wir kamen gerade vom Easy Night Walk.

IN: TB Tiny Traveller

Gruß
Natti&Domi

trovata 05. novembre 2005 justus1 ha trovato la geocache

Nachdem der Muggel verschwunden war konnte ich schnell loggen.
Danke für den Cache sagt Justus1

trovata 04. novembre 2005 Fam.Riedel ha trovato la geocache

Heute abend um 20 Uhr den kleinen aus seinem engen Gefängnis befreit.Musste bestimmt 10Minuten lag "fummel" bis ich ihn aus seinem Versteck herauslocken konnte.Ist eben ein eigenwilliger Micro mit Dickkopf....
Achtung an alle weiteren Besucher:
BITTE STIFT MITBRINGEN!!!!

[Ritorna al listing della geocache]