Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blauer Pfeil    trouvé 69x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 09. octobre 2022, 16:40 Azuroo trouvé la géocache

Blauer Pfeil
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....
4# Azuroo
..DFDC... fanto

trouvé 23. avril 2021, 14:53 HS-Rook trouvé la géocache

Weiße Nivea Soft Dose. Viele umgestürzte Bäume. Recht einfache Suche bei großartigem Wetter. Müll im Wald erschwerte das finden etwas. Schöne Sache für nebenbei.

Dernière modification le 26. avril 2021

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. avril 2020, 12:45 Pedi1978 trouvé la géocache

Allerdings ist es kein Gurkenglas sondern eine Nivea Dose

trouvé 22. mai 2019, 08:35 Hansi Dampf trouvé la géocache

TFTC War offen, hab ihn wieder geschlossen.

trouvé 07. février 2019 anmj trouvé la géocache

Auch diesen Cache habe ich gefunden, siehe Log auf geocachin.com!

 

DfdCsagen ANMJ

trouvé 11. juin 2016 funnymax trouvé la géocache

Dose schnell gefunden. TFTC.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 13. avril 2016 Frankencrew trouvé la géocache

Logbuch feucht.

Bitte warten.

TFTC sagt die Frankencrew

trouvé 07. novembre 2015 Team Whippet trouvé la géocache

trouvé 27. octobre 2015 funbogner trouvé la géocache

Auf dem Weg zu GC1RQ1B natürlich auch hier auf die Suche gemacht.
Wegen schlechtem GPS-Empfang und Jahreszeit hat sich die Suche etwas verlängert. #29

Danke funbogner

trouvé 27. mai 2015, 19:43 Meilow trouvé la géocache

Schneller Fund nach einem Fußweg aus Oberdürrbach. Die Dose war gut zu finden und so konnten wir uns problemlos im Logbuch verewigen.

TFTC

Meilow

trouvé 02. mai 2015, 16:44 maigel trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.War mein erster Cache überhaupt. Hat viel Spaß gemacht.

Note 04. septembre 2014 AndyMu a écrit une note

Das Logbuch ist voll, bitte austauschen.

trouvé 04. septembre 2014, 12:23 AndyMu trouvé la géocache

Cache schnell gefunden, DFDC! Andy

trouvé 22. septembre 2013 Shandrik trouvé la géocache

Gefunden, die Kinder haben fleißig gesucht. 

TFTC

trouvé 05. mai 2013 soho1970 trouvé la géocache

Sind während unserer Wanderung zum Schenkenturm vorbeigekommen. Wir mussten schon ein bisschen suchen, das GPSSignal war nicht so gut, aber mit etwas Geduld waren wir dann doch erfolgreich.
Danke fürs Verstecken.
Auch unter geocaching.com geloggt.

trouvé 30. avril 2012 trailfox04 trouvé la géocache

ganz nett

trouvé 10. avril 2012 Aludii trouvé la géocache

Auf einer nachösterlichen Vormittagsrunde mit der Mikro-Cacherin nach bunten Dosen gesucht. Die Satelliten waren hier etwas wirr, vielleicht wandert aber auch das Glas. Nach einiger Suche dann aber doch gefunden. So richtig versteckt ist es aber auch nicht (mehr).
DfdD.

trouvé 02. avril 2012, 10:00 desfamily trouvé la géocache

nachtrag auch auf dieser seite, um OC aufzuwerten

trouvé 28. janvier 2012 holbi trouvé la géocache

Die Dose lag relativ unmotiviert (und ungetarnt!) mitten im Wald, und so war es ein schneller Fund. Gibts da nicht irgendwo nen schönen Baumstumpf oder so? Ich hab wenigstens mal einen kleinen Hasengrill als Tarnung drüber gebaut [;)]

TFTC, Holbi

trouvé 22. février 2011 TanNoz trouvé la géocache

trouvé 02. février 2011 Rose-Butterfly trouvé la géocache

Gefunden, trotz der angrenzenden dunkelheit

Cooler Cache

trouvé 05. novembre 2010 freddo trouvé la géocache

Toll, ich hab den ersten Cach (zusammen mit meinem Sohn und unserem Hund) gefunden. War zwar nicht schwierig - aber das abgefallene Laub erschwerte die Suche etwas. Im Übrigen vermute ich, dass der Cach ein paar Meter nach Norden gewandert ist.

Grüße von Freddo

trouvé 27. septembre 2010 Sonntagsausflügler trouvé la géocache

Das war gar nicht schwer... TFTC

trouvé 31. août 2010 ottootto trouvé la géocache

Irgendwann letztes Jahr schon gfunden.

Schneller Fund in schönem Wald .

trouvé 01. août 2010, 21:00 aukue trouvé la géocache

Hier haben wir etwas länger suchen müssen, weil wir einfach nicht auf die richtige Idee gekommen sind.
Gruß aukue

trouvé 10. avril 2010 ottootto trouvé la géocache

Schon letztes Jahr gut gefunden, kann mich allerdings nix mehr an das Datum erinnern.

TFTC

trouvé 07. novembre 2009 Fr3akz trouvé la géocache

Nach einem kleinem Spaziergang durchs Gelände
war die Dose gleich gefunden

TFTC

trouvé 01. novembre 2009 husky23 trouvé la géocache

Das Versteck war super cool!!!Wink

Leider war das Logbuch nass und fast voll!!!Frown

Ein neues Logbuch mit Stift sind fällig.

 

trouvé 13. juin 2009 ElefantenKuh trouvé la géocache

zusammen mit geolinus gesucht & gefunden [:)]

bei der location ist das finden aber gar nicht mal so einfach... aber manchmal hilft vielleicht auch ein punkt (siehe foto) mehr als ein pfeil, den wir nicht gesehen haben [;)]

-no trade

danke fürs verstecken!


#602
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
roter Punkt beim blauen Pfeil :)roter Punkt beim blauen Pfeil :)

trouvé 02. avril 2009 HortSucher trouvé la géocache

Nach kurzer Orientierung gut gefunden - no trade. TFTC Wink

trouvé 11. mars 2009 diggerduck trouvé la géocache

Liegt exakt wie beschrieben, war gut für meinen Nikotinspiegel ;-)

trouvé 14. février 2009 ArthurDent trouvé la géocache

trouvé 24. août 2008 jojo-gey trouvé la géocache

nja,also dass jemand als trade müll und verwelkte blätter in die box tut,is doch nich so toll...
logbuch leicht feucht,zustand aber sonst ok!!
t4tc jojo-gey

trouvé 05. juillet 2008 Team PVF trouvé la géocache

gefunden und geloggt. Das Logbuch ist frisch und ausgetauscht.

Schönes versteck, wenn man weiß von welcher Seite man gucken muss.

no trade 

trouvé 21. février 2008 Jufi trouvé la géocache

Mal eben schnell zwischen 2 Terminen etwas zur Entspannung eingeschoben. Das Logbuch ist so ziemlich voll, musste auf einer der wenigen freigelassenen Rückseiten loggen: bitte austauschen. No trade. Danke für den Cache.

Gruß

Jürgen

trouvé 21. février 2008 JoergTh trouvé la géocache

Auch ich hab den Cache gut und schnell gefunden, ja, das Logbuch ist voll wie jufi geschrieben hat..

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

trouvé 17. février 2008 j9258 trouvé la géocache

Schnell auf der heutigen Tour gefunden. Super Wetter mit toller Aussicht heute, nur im Wald was weng kühl ;-)
Danke für den Cache!
Jonas

trouvé 26. décembre 2007 teiny trouvé la géocache

Habe den Cache zusammen mit geodog gefunden. Das Glas war zwar angefroren, aber es ist heil geblieben.
Das Logbuch sollte ausgetauscht werden, da dies fast voll ist.
Danke.

trouvé 26. décembre 2007 geodog trouvé la géocache

Habe den Cache weit hinten gefunden, er war etwas angehfrohren habe es aber geschafft.                           Euer geodog

Les images pour ce log :
weit hintenweit hinten

trouvé 24. novembre 2007 Chagga trouvé la géocache

Obwohl es schon langsam dunkel wurde habe ihc den Cache nach kurzer Suche gefunden. Mit dem Schreiben hatte ich wegen der Dunkelheit allerdings ein paar Probleme. Ogrinelles Versteck, muss ich schon sagen. Durch den Sonnenuntergang auf der einen Seite und den Vollmond auf der anderen Seite wurde die Suche zu einem wunderbaren Erlebnis mit einem einmaligen Ausblick. 

trouvé 08. novembre 2007 geo-timer trouvé la géocache

Hi, war mein erster Cache. Habe ihn in deer Mittagspause mit einer netten Kollegin gehoben. Nettes Versteck. 

Das Logbuch ist fast voll. Der Nächste kann vielleicht ein neues reinlegen.

in - Münze

out - Walnuss

 

Gruß geo-timer 

trouvé 04. novembre 2007 Freddie trouvé la géocache

ein schöner spaziergang durch den wald, das navi in der hand ...
... am angegebenen zielpunkt im unterholz rumgekrochen ... Smile
... gefunden ... !!!
... aber wie mein vorschreiber schon sagte: geniales versteck, leider nur schrott im glas ...

out: -
in: einmalfeuerzeug mit beleuchtung ...
danke fanto.

trouvé 01. novembre 2007 ninababy trouvé la géocache

01.11.2007Unser zweiter Cache, genaue Angabe der Koordinaten,

geniales Versteck, jedoch viel unnützes Zeug im Glas ( Kippe ...)

Logbuch voll . Danke fanto , freuen uns auf weitere Cool.

 

trouvé 09. octobre 2007 Mummenschanz trouvé la géocache

War gut zu finden. serious und ich hatten zwar zuerst in einer anderen Ecke gestöbert, aber dann fiel es uns wie Schuppen von den Augen.

In: Defunct Chip TB

PS: Ich musste den Kuli gegen nen Bleistift austauschen, weil das Glas nicht richtig zu ging (zumindest nicht mit dem TB drinne).

trouvé 07. octobre 2007 Pfaff trouvé la géocache

Unser erster Cache, hatten Schwierigkeiten mit der Technik, hat aber viel Spaß gemacht!

Tolles Versteck!

trouvé 16. septembre 2007 cooperjfox trouvé la géocache

cooles versteck, haben uns sehr gefreut darüber. Macht weiter so, wir bedanken uns.

Gruss

Kevin, Lisa u. Jessie 

 

out: Marker

 In: Muschel (frisch aus Italien gesammelt)  und Sorgenpüppchen

trouvé 05. août 2007 billi_rubin trouvé la géocache

Kurz und schmerzlos bei bestem Wetter [8D]
TNLNSL
Gweny, Rainer und Talia

trouvé 29. juillet 2007 sunkind trouvé la géocache

Cache gefunden, trotz Regenwetters.
Gutes Versteck.
Mit dabei waren drei Gastcacher.

 

 

trouvé 29. juillet 2007 team_skf trouvé la géocache

Unser erster Cache. Schoenes Versteck. Wo sind die ganzen Kartenspiele hin ?

Out: 2 Sticker, IN: Markerstift, Flummy.

 

trouvé 08. juillet 2007 die-karlebercher trouvé la géocache

Gutes Versteck - unser allererster Cache und trotzdem gefunden

Out: kleines Glücksschwein

In: Kartenspiel 

Da wir einen Stift vermisst haben, haben wir gleich noch einen Kugelschreiber dagelassen. 

trouvé 01. juillet 2007 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Nachtrag: zusammen mit der Familie gesucht und beinahe übersehen ... Geniales Versteck, Koordinaten stimmen, schlechter Empfang dort. Danke!  :)

pas trouvé 03. juin 2007 Sittichbesitzerin n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden,

da überall nur Millitärgebiet war. :( 

Richtung Wald hätten wir nicht gedurft. 

trouvé 28. mai 2007 Caipiraten trouvé la géocache

Schönes Versteck. Man muss schon genau hingucken.

In/Out: Nix

trouvé 28. mai 2007 Afrika2612 trouvé la géocache

Juhuu. Erster Cache.... war einfach zu finden. Koordinaten stimmen.

Out: 1 Feuerzeug

In: 1 Kartenspiel

trouvé 18. mai 2007 esmoh trouvé la géocache

Heute haben wir unseren ersten Cach gefunden. Lustige Aktion mit B., M., S. und E. :-)

Nächste Woche wird der nächste gehoben.

trouvé 17. avril 2007 frankieee trouvé la géocache

mein 2ter cache an meinem ersten cachertag, mein uralt gps hat mich zwar leicht verwirrt aber trotzdem gleich gefunden und um 15:15 geloggt, danke an fanto für den tollen cache


in: 2 AA akkus
out: kA ein blitzableiter für die hand Oo.

by frankieee

PS: logbuch gehört mal getauscht

trouvé 06. avril 2007 Planipedes trouvé la géocache

Bei suuuper strahlendem Wetter diesen kleinen Quickie gefunden. Sehr schöne Aussicht interessant auch der kleine Flughafen, wo es überraschender Weise sehr, sehr, sehr gute Pizza gibt!

Out: 2 x quarter Dollar, Geduldspiel, orange Teddy
In: TC Ebbelwoicacher, Antistatic-Band, Tigerenten-Haarspange

Bemerkung: Da ist ziemlich viel unnützer Tant drinn
(komische Schmierzettel, kaputter Stift, Steine, Holz, ...) Glas wird langsam zu klein, Logbuch ist feucht, vielleicht mal nachschauen.

Gruß, Team Barfuss TFTC

trouvé 25. février 2007 Diana&Rosi trouvé la géocache

Gutes Versteck, gar nicht so einfach zu finden.

Out: -
In: Yoyo

trouvé 24. février 2007 geofranky trouvé la géocache

Unser zweiter Cache den wir gefunden haben.

Erst hatten wir den Koordinaten nicht ganz getraut - dann woanders gesucht - dann wieder bei den Koordinaten ... und dann fündig geworden.
Klasse! :-)

trouvé 03. février 2007 mecs+schokofee trouvé la géocache

Gut gefunden! Danke für diesen schnellen Cache

In: Nilpferd
Out: Farb-Würfel (musste einfach sein nachdem wir "Das Streben nach Glück" gesehen haben)

trouvé 17. décembre 2006 Gremlin-2 trouvé la géocache

Schnelle Sache beim Spaziergang. Sofort gefunden.

IN:TB Hemingway

CU Ralf & Caro

trouvé 17. octobre 2006 Sonderzeichen trouvé la géocache

Auf einer kleinen Caching-Tour an der Heimatfront diesen Cache zusammen mit A von Alosi gefunden - danke an den Owner!

Nachdem uns ein Monsterpilz nebst Sonnenuntergang ein bisschen aufgehalten hatte, haben wir den Cache auch bei einbrechender Dunkelheit noch sehr gut gefunden.

In: Charmed Schlüsselanhänger
Out: 1000µ-Kondensator

trouvé 08. octobre 2006 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 23. septembre 2006 marco2206 trouvé la géocache

#149
Auf dem Weg zum Event "Winzerstube Laudenbach" war dies unser erster Erfolg den wir verbuchen konnten.
Wie Jojo schon schreib zuerst einem umweg gegangen, dann aber den Cache schnell gefunden.

Rein: Neodymmagnet (perfekt für Filmdosen)
Raus: Teelicht

Danke für den Cache!

trouvé 03. septembre 2006 @steronym trouvé la géocache

Schönes Versteck.

Dummerweise war dort oben eine Veranstaltung, also Muggelmania !

Hab mich beeilen müssen, deshalb In/Out: Nix

Gruß

CarAs

trouvé 17. juillet 2006 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

In der kühlen Morgenfrische bin ich heute mal mit dem Lektor auf die Suche gegangen, nachdem ich beim ersten Versuch nichts gefunden hatte, und mußte dann einsehen, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hatte. Ich hatte tatsächlich schon davor gestanden, aber manchmal braucht es eben doch erfahrene Lektorenaugen.

Danke für den Cache

Vamp-Duck

NO TRADE

trouvé 17. juillet 2006 Lektor trouvé la géocache

Der Weg in die grobe Gegend war schnell gefunden, dank der ortskundigen Vamp-Duck, und wir wurden dabei auch nicht von Feldjägern standrechtlich erschossen ;). Das Zielgebiet war allerdings dann doch ein wenig belaubt, so dass wir eine Weile lang im Wald herumtappten, bis uns doch etwas sehr verdächtig vorkam ... schönes Versteck!

Danke & Grüße!

In: Knicklichter
Out: Nagelknipser

Nebenbei, zu dem Zeitpunkt unbemerkt von der Welt und selbst von mir, gab's noch ein kleines Jubiläum: Das war der 250. (allerdings nur nach GC.com-Zählung, sorry ;)

pas trouvé 28. juin 2006 entenmann n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden!
Wir haben die Koordinaten "ungefähr" gefunden (kein Empfang im Wald, aber auf dem Weg), nicht aber den Cache, dafür haben wir uns ein paar Zecken eingefangen:-(
Übrigens: Der Weg führt durch militärisches Sperrgebiet!!

trouvé 27. mai 2006 Deichkind trouvé la géocache

Trotz des Regen habe ich mich auf die Suche gemacht, erst ein bisschen durch den Wald geirrt aber dann doch recht schnell gefunden.
Schöner Cache,

IN: Teelicht
OUT: Feuerzeug

trouvé 05. février 2006 ABCc trouvé la géocache

Nach kurzer Suche in der Dunkelheit, schnell gefunden.

In: Magnet
Out: Drache

trouvé 12. novembre 2005 alpen_wasser trouvé la géocache

15:00 #408
Nach dem samstäglichen Trubel des Würzburger Zentrums genoß ich hier oben die relative Ruhe. Zuerst bin ich am Cache vorbeigerannt. Doch nachdem sich der GPSR eingeschwungen hatte, war der Cache bald gefunden.
Schöne Gegend hier oben!
TNLNSL

Les images pour ce log :
Heißluftballon startet...Heißluftballon startet...

trouvé 21. octobre 2005 EW-Andy trouvé la géocache

Nach ewig langem ZickZackLauf habe ich den Blau-Pfeil-Weg dann doch noch gefunden und dieses super Versteck gehoben. Ob ich jetzt noch mein Auto finde?
Viele Grüße aus Bielefeld,
EW-Andy
IN :Elektrolyt-Kondensator
OUT:Nix

[Retour à la géocache]