Waypoint search: 

Log entries for Pennerwohnung    Found 77x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 23 February 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCR8DB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 02 January 2018, 14:34 OPAL_D69 did not find the geoacache

Der ist wohl weg !!!
Beidseits im doppelten Sinne am rostigen Rohr geguckt. NÜSCHTS zu sehen.
Schade

Found 20 October 2017, 15:41 LimaElmaJuka found the geocache

Bereits auf GC geloggt, trotzdem DfdC!

Found 20 January 2016, 21:00 Knocky737 found the geocache

Aus beruflichen Gründen musste mein Cachedog "Mondi" mal wieder für 4 Tage in sein Exil nach Karlsruhe umziehen. Da wir beide recht früh dorthin aufgebrochen sind, wollte ich auf dem Hin- und Rückweg die Gelegenheit nutzen und zwei Challenges ein wenig voran bringen:
Die "360°-Challenge: Frühstück edition", bei der mir rechts-rheinisch noch 3 Radiale fehlen und eine der Wormser Challenges, für die mir u.a. noch 4 Wherigo's fehlen.

Nachdem der Cachedog abgeliefert und verabschiedet war [:(] ging es über die A5 und B3 zurück in die Homezone. Ein Abstecher hier her war ideal, da dieser Cache auf dem noch "roten" Radial 178 der Mannheimer Challenge liegt.

TFTC, sprawl!

Found 03 December 2015, 18:11 joetg1 found the geocache

Mit Jedibelle nah Feierabend schnell gehoben dfdc

Found 03 December 2015, 18:01 Cachebelle found the geocache

Während einer Nacht- und Nebelaktion mit joetg gehoben :)

Found 07 November 2015 wernerwersonst found the geocache

So ganz versteh' ich zwar den Titel nicht, zu dem Zweck taugt die Stelle eher weniger, aber egal.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 05 October 2015, 16:00 mmesb found the geocache

Schneller Cache zum Mitnehmen. TFTC!

Found 30 November 2014 So.Jo 54 found the geocache

Heute ein 1.Adventspaziergang mit meinen Mann unternommen und die Pennerwohnung besucht ,gut gefunden ,vielen Dank !

Note 19 April 2014 sprawl wrote a note

Logbuch getauscht, kann weitergehen.

Found 21 August 2013, 18:45 schnecl found the geocache

...erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber doch recht schnell gefunden.

DFDC

Found 13 July 2013 mavo found the geocache

wir haben diesen 2.cache nach 10minütiger Suche gefunden,

war sehr interessant und wir haben noch ein chupa chups für den nächsten

als Wegverpflegung hinterlassen.

grüße,, mavo & maria

Found 03 February 2013 Momaho found the geocache

So, schließlich auch unser erster Log auf opencaching.de...

 

Auf unserer kleinen Tour Richtung Pforzheim konnten wir hier schnell zur Sache kommen, beim Wiederlosfahren mussten wir noch einen etwas angetrunkenen Radmuggel abwarten.

Found 03 October 2012 ankey found the geocache

Not found 21 September 2012 TheDuckListener did not find the geoacache

Wir haben leider nichts gefunden :( Wären für einen Tipp sehr dankbar :)

Found 09 September 2012 Leonides found the geocache

Das Versteck ist schlau gemacht. Bestens für Anfänger geeignet. Das Suchen hat viel Spaß gemacht und ein schönes Erfolgserlebnis gebracht.

Found 09 July 2012 Hidden Legends found the geocache

Danke für die schöne Idee. Lange verschobener Quickie nach der Arbeit. Eigentlich mein Lächelnd erster Zwinkernd Cache überhaupt.

Found 17 June 2012 anjodi found the geocache

Schöne 1 Zimmer Wohnung in offener Bauweise mit großem Bad in grüner Umgebung und Dornenschutzdisteln am Hinterausgang. Autsch...

(Das war unser Erstversuch) Lachend

Found 18 May 2012 WolfKK found the geocache

Die Dose mitten in der Nacht schnell gefunden. Zum Glück ist hier Nachts nichts los, so dass man ungestört suchen und loggen kann.
Out: TB 'Rheintalreisende / Rhine valley travellers' / In: -
TFTC Wolf

Found 07 March 2012 The Sims found the geocache

 

Heute mit zwei Jungs zusammen gesucht und gefunden.

Sehr schönes Versteck.

 

Gruß The Sims

Found 22 January 2012 knoepfchendruecker found the geocache

Beim Einsammeln stand ich vor der Wahl - zuerst den gelösten Mystery oder die Pennerwohnung?
Dann beim Mystery-Navigieren nicht aufgepasst, und spontan doch an der Pennerwohnung herausgekommen - aber absolut nicht enttäuscht. Immerhin wäre mir da doch eine tolle Coin entgangen. Dankeschön fürs Verstecken!

Found 07 January 2012 Chris23 found the geocache

Bei strömendem Regen in netter Gesellschaft geborgen.

Found 05 January 2011 blueless found the geocache

schnell auf der Durchfahrt angehalten und mit oddi-2009 geborgen und gelogt. aber als Wohnung heute doch sehr kalt. war auch keiner zu hause.

Found 13 December 2010 schilldi found the geocache

Bei einbrechender Dunkelheit gut loggen können. Keine Muggels ausser die im Auto und die haben mich ja eh kaum registriert.

 

Schönes Versteck.

Gruss schilldi

Found 05 November 2010 TOTO & HARRY found the geocache

Ein Glück war niemand zuhause Smile Kommten unbemerkt loggen

 

TFTC TOTO & HARRY

Found 16 July 2010 GeoToJe found the geocache

Auf dem Weg Richtung Durlach kamen Ezrimerchant und ich auch hier vorbei. Praktisch, daß diese Befestigung an dieser Stelle möglich ist, und ebenso praktisch, daß alle potentiellen Muggel durch sportliche Betätigung "nebenan" abgelenkt waren. So konnte ich den Cache ganz in Ruhe loggen. [:)]

Found 14 June 2010, 15:00 caching rapf found the geocache

Vor langer Zeit schon gefunden, den Log hab ich jetzt nachgeholt.

 

Danke für den Cache

 

caching rapf

Found 14 April 2010 wiwocasi found the geocache

Auf der Heimfahrt Richtung Freiburg noch kurz hier hereingeschaut. Hab schon schlimmere Behausungen gesehen! Schicke Armaturenm!
TFTC, wiwocasi #794

[This entry was edited by wiwocasi on Saturday, April 17, 2010 at 12:29:00 PM.]

Found 04 September 2009 silvius72 found the geocache

Auf dem Weg von der Arbeit gesucht und auch gut gefunden... vielen Dank!

Found 31 August 2009 ralli71 found the geocache

Auf kleiner Feierabendrunde schnell entdeckt.
Also das "Wohnen" dürfte da schon etwas schwierig sein...
Danke für den Cache sagt ralli71

Found 06 August 2009 Miraculix58 found the geocache

Gut und muggelfrei geloggt.

TFTC Miraculix58

Found 31 July 2009 Glaschick found the geocache

Gut und schnell diesen guten Cache gefunden.

Gruß Glaschick

Found 01 June 2009 thinker.d found the geocache

"schneller cache" *g*


tftc

Found 10 May 2009 Latz&Batz found the geocache

Aller guten Dinge sind drei! Laughing Unser dritter Cache.

Die Beschreibung passt wirklich!!!

 Latz und Batz

Found 13 April 2009 flynglide found the geocache

Den Reflektor haben wir zwar nicht gefunden, aber dafür die Dose [:)]
TFTC!
#698

Found 25 January 2009 elisuS found the geocache

Da wir hier häufig in der Nähe sind, stand dieser Cache schon lange auf unserer Liste. Heute hat es endlich auf unserer sonntäglichen Radtour geklappt. Wir hatten aber wegen des Namens einen anderen Behälter erwartet.
Danke elisuS
No Trade

Found 23 December 2008 IriZ found the geocache

:) Mein erster Cache! Schönes Versteck!

 

Found 21 October 2008 Wolfi24 found the geocache

Der erste Eintrag in dem neuen Logbuch. Wegen neuem Namen noch einmal geloggt um 14:05 Uhr. No Trade.
Danke für die größere Dose.
Wolfi

Found 06 August 2008 Wolfi aus KA-Neureut found the geocache

Den Cache auf Anhieb gefunden. Geloggt 10:00 Uhr. No trade.
Vielen Dank!
Wolfi

Found 06 May 2008 Bredoteau found the geocache

Auf dem Heimweg von meiner heutigen Cachetour zusammen mit baumpilz den hier auch noch fix eingesammelt. TFTC!

Bredoteau

Found 01 May 2008 baumpilz found the geocache

Pennen kann man hier nicht wirklich? Erst auf der falschen Seite geguckt.
Innovativer Cachebehälter!

TFTC Baumpilz

Found 16 February 2008 eisberg found the geocache

Zum Glück war es gerade unbewohnt, so hatten wir etwas Zeit zum Suchen. Auch bei schönen Vorfrühlingswetter gab es kalte Finger.
Grüße Eisberg

Found 27 January 2008 Tim204 found the geocache

Heute gefunden beim spaziergang!!
naja ein bisschen zugig die lage!!:)

gruss

tim u miri

Found 13 January 2008 Obelix0011 found the geocache

Gut gefunden bei super Wetter. Vielen Dank

Found 21 October 2007 Geoslighty found the geocache

Heute Abend mal beim Penner @home vorbeigeschaut, aber der macht wohl grad nen Verdauungsspaziergang.

Grüßle
Geoslighty

#738

Found 14 October 2007 Tutnix found the geocache

Im "Vorbeifahren" um 13:25 gefunden

TFTC
Tutnix

Found 09 October 2007 geodog87 found the geocache

War ganz schön rutschig ;)

In/Out: Nix

Grüßle, Yonah

Found 26 August 2007 ThoMATe found the geocache

Vor dem Antritt der Heimfahrt vom Spectaculum noch diesen Cache zusammen mit Steffi angegangen und gehoben.

TNLNSL
Viele Dank für den Cache

Found 17 August 2007 PHerison found the geocache

schnell gefunden. out: stempel; in: fingerpuppe

Found 25 July 2007 mukyanchon found the geocache

Nummer 6 auf unserer Schwarzwald-Tour. Vielen Dank!

Found 17 June 2007 surfdog found the geocache

heute mit schwangerer freundin gefunden :-)

Found 13 June 2007 Ich-war-da found the geocache

Da dachte ich, da es sehr viele Muggels hier gibt, gehe mal bei Dämmerung los. Tja die Idee war gut - keine Muggels! Doch die Blutsauger haben mich ganz schön geschunden. Es musste somit sehr schnell gehen. Glücklicherweise wurde ich in kurzer Zeit fündig.
Guter Einfall sprawl, danke

geloggt: 21:42 h
No Trade

Found 31 May 2007 joggl found the geocache

Heute Abend um 21:15Uhr auf der Anreise aus Bayern schnellvorbeigeschaut..

TNLN TFTC
Joggl

Found 11 May 2007 Team Angelous found the geocache

Auf schöner Wanderung schnell gefunden und gelogt.

Out: Prozelanfigur, Murmel

In: Stempelauto, Creme

Danke für diesen Cache

Found 10 May 2007 RatioF found the geocache

Der Cache steht schon über ein Jahr auf meiner persönlichen to do Liste. Hab gedacht ich halte mal so beim Vorbeifahren auf der Autobahn. Bin heute mal so vorbeigekommen und hab das Ding relativ schnell gefunden. Die Mücken haben mich jedoch noch schneller gefunden. Kurz vor Dunkelheit gelogt, THX4$, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

Found 24 April 2007 wittels found the geocache

Schnell entdeckt und schnell gehoben. Ein schönes Versteck.

 

Gruß und Danke hierfür,

wittels 

Found 06 April 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute auf einer spontanen "kleinen" schön Wetter-Tour den Cache gefunden [:)]

Der Coin wurde schon ausgelogt, stattdessen war ein TB im Cache, den wir schon einmal hatten. [:P]
Haben ihn daher im Cache gelassen.

TFC #1155

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Found 14 March 2007 joe1gi found the geocache

In der Mittagspause schnell vorbeigefahren.

TFTC, Markus (joe1gi) und Dorit

Found 12 March 2007 anke+chris found the geocache

Wenn man gescheit auf die Navi achtet kann man den Cache wirklich als DriveIn-Fast-Ohne-Aussteigen machen [:)]. Wir hatten dann aber doch spontan auf der anderen Seite geparkt. Der Behälter ist nicht schlecht, da er von oben doch eher wie ein "Pennerutensil" aussieht.

Danke für den Cache
Anke und Chris

#283 / 17h33

[This entry was edited by anke+chris on Tuesday, March 13, 2007 at 2:24:40 AM.]

Found 12 March 2007 anke+chris found the geocache

Wenn man gescheit auf die Navi achtet kann man den Cache wirklich als DriveIn-Fast-Ohne-Aussteigen machen :). Wir hatten dann aber doch spontan auf der anderen Seite geparkt. Der Behälter ist nicht schlecht, da er von oben doch eher wie ein "Pennerutensil" aussieht.

Danke für den Cache
Anke und Chris

#283 / 17h33

Found 03 March 2007 XaverUnsinn found the geocache

Im dunkeln bei einsetzendem Regen gefunden, dann ist eigentlich auch kein Problem mit Muggles. Der Name war schon mal ein guter Hinweis wo zu suchen ist. Der Cache war dann auch im Schein einer Taschenlampe schnell gefunden.
Vielen Dank, Gruss IWPD.

Found 20 February 2007 Schokokekse found the geocache

Ein bischen gesucht, aber dann sehr schnell gefunden (13:40). Schöner Cachebehälter!
Kurz nach diesem Cache wurde auch das Wetter besser, so dass man die Flucht vor den Jecken in der Stadt richtig genießen konnte.

TFTC
die Schokokekse

Found 07 January 2007 platypus2000 found the geocache

18 Minunten nach unserem ersten Cache gleich den zweiten gefunden. Den Kindern hat es richtig Spaß gemacht.

Edit: 09.01.2007 / 19:37 Uhr

Cache nochmals besucht, da ich als Newbie vergaß den Coin zu notieren. Habe ihn mitgenom,men und auf die Reise geschickt.

Out: Coin
In: o2-Schlüsselband

Found 14 November 2006 izostar found the geocache

Found 11 October 2006 Jottjott found the geocache

Nach Guck mal gleich hier vorbeigekommen. Ging ja ganz fix. Hält ganz gut, der kleine.
In: nix
Out: lebende Spinne (wie ist die denn da reingekommen ?)
gefunden 14:35 Uhr
Merci für den Cache
Gruß JottJott

Found 27 August 2006 guenner59 found the geocache

Einfach und schnell aber so geniale Befestigungsidee muss man einfach erwähnen - netter Cache.

Habe zum Feuerzeug den passenden Flaschenöffner da gelassen, hat mich gefreut meine eigenen Dinge wieder zu finden. Elli und Guenter (guenner59)

out: nix

in: flaschenöffner

Found 29 July 2006 hierunddort found the geocache

Schöne Sache,
Kreative Idee
Mir direkt ins Auge gesprungen
Vielen Dank
Gruß
Thomas
in%out nix

Found 23 June 2006 Amaretto found the geocache

Im Rahmen einer Spazierfahrt mit dem Fahrrad gesucht und auch gleich gefunden. Mußte beim Heben nur warten, weil andere Radfahrer ausgerechnet an dieser Stelle angehalten haben und eine Zigarette rauchten.

IN/OUT nix

Danke für den schönen Cache.

Georg

Found 09 June 2006 NatureFreak found the geocache

14:30
Tolle Cachebefestigung.
Hatte schon Angst, mir nasse Fuesse zu holen.

IN : Feuerzeug von PuM
OUT : nix

TFTC

NatureFreak

Found 24 April 2006 Freeed found the geocache

Heute gut gefunden!

Danke für den Cache!

Hat einen Moment gedauert, bis wir kapiert haben, wo der Penner wohnt!

Found 19 March 2006 Bremi-3 found the geocache

Ja das war wieder einer. Erst mal voll dran vorbei.
Ganz nach meinem Geschmack. Die Muggels waren auch kein Problem.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus dem Sauerland

Bremi

Found 02 February 2006 adventuremitch found the geocache

Netter Mittagspausenfüller,
auch ein guter Paddlercache!
see you on the trail Adventuremitch.]

Found 23 January 2006 tdussa found the geocache

Schneller Drive-In mit aykura.
Cheers,
Toby.
231605Zjan06

Found 18 December 2005 the_wanderers_liho found the geocache

Nachdem wir das Auto auf dem Parkplatz gegenüber abgestellt hatten, war der Cache dank exakter Koordinaten ein echter "Walk-in".

Danke für den Cache

No Trade

gefunden um 16:00 Uhr von
the_wanderers_liho

Found 03 December 2005 Albatross1901 found the geocache

03.12.2005 14:10 h
Kleiner Ausflug nach Karlsruhe zum Weihnachtsmarkt und dabei dann schnell an der Pennerwohnung vorbei gefahren. Als Drive-In von den beiden Gastcachern Renate und Thomas schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt
Albatross1901

Found 15 November 2005 such Bär found the geocache

Dank der Begleitung von Sprawl war ein Found gesichert, aber ich hätte es wahrscheinlich auch so geschafft :)

Found 13 November 2005 elefantino found the geocache

... vor Ort war corax (liebe Grüße) schon am Suchen und hat den Cache auch prompt gefunden. Ich brauchte nur noch zu loggen.
Vielen Dank an sprawl für diesen Cache.
OUT: nix
IN: Karabiner
Nos vemos
elefantino

Note 08 November 2005 sprawl wrote a note

Die Halterung vom Cachebehälter hat's zerbröselt, also bin ich heute Nacht um 00:30 Uhr nochmal mit'm Rad vorbeigedüst und hab was Neues angebracht. Fast schade, denn das neue Versteck hat mir besser gefallen als mein altes. Aber der neue Cache geht sicher auch bald kaputt (Glas), dann kommt der alte Cache wieder hin ;-)

Dafür hat's jetzt etwas mehr Platz, ich hab mal einen Bleistift zum Loggen reingelegt.

Viel Spaß beim Suchen,
Sprawl

Found 07 November 2005 scheff found the geocache

Zusammen mit CrossCacher sehr schnell fündig gewesen und noch Bronze "ergattert".
Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

Found 07 November 2005 TEAM Nick found the geocache

Eine nette Überraschung zum Feierabend und gleich noch auf Nr. 1 der nearest Caches. Also gleich Cacheburger gesmst die ja noch näher dran sind; Jens abgewartet; hingefahren, geloggt, fertig.
Danke und Grüße
Eva und Jens

Found 07 November 2005 Schnueffler found the geocache

[Back to the geocache listing]