Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jugendberg    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé 26. octobre 2008, 17:12 Bajuwar trouvé la géocache

26.10.2008 / 17:12 Uhr

Danke für die schöne Wanderung. Leider wars heute ziemlich kühl und nebelig...

Note 10. juin 2008 joggl a écrit une note

 Bitte bei GC loggen: GCR8DJ

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 11.400' E 012° 13.200', déplacé vers 198 mètre

Note 03. juin 2008 GeoFaex a écrit une note

Cache an joggl übertragen....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Note 01. décembre 2007 joggl a écrit une note

Cache von panda43 übernommen und die Dose gegen eine wasserdichte ausgetauscht, die alte war doch schon etwas feucht. Hab versehentlich den Stift mitgenommen, also bitte eigenen Stift mitbringen.

trouvé 29. septembre 2007 BaslerChr trouvé la géocache

Wir haben heute den Cache mit gogogogirl gesucht und gut gefunden. Dank des Spoilers war er gut zu finden.
TFTC
IN: Säckchen mit Edelsteinen
Out:Hupferball
BaslerChr

trouvé 20. septembre 2007 hihatzz trouvé la géocache

Als ich die letzten beide Logs las dachte ich "Spoiler" [?]. Als ich dann den Log von pantau50 las war alles klar, ohne den wär es mir wahrscheinlich wie exxxe gegangen. Leider ist panda43 wohl nicht mehr aktiv um die Änderungen zu übernehmen, ohne Logs ist man ganz schön aufgeschmissen.

Der Cache war etwas feucht, nach kurzer Trockenlegung habe ich auch noch eine neue Tüte spendiert.

Es grüßt der hihatzz (#363)

Kein Tausch

pas trouvé 26. mai 2007 joggl n'a pas trouvé le géoacache

Trotz längerer Suche nicht gefunden. Auch Sonnenbrille gegen normale Brille tauschen brachte keinen Erfolg. Cool

Es sah so aus als wären da vor einiger Zeit mal Waldarbeiten gewesen... vielleicht ist der Cache dabei verlegt worden.

Joggl

trouvé 02. avril 2006 SaRa trouvé la géocache

Also in unserer Jugend waren wir hier noch nicht, dafür aber eben heute – grins! Danke für dieses idyllische Fleckchen. Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Dakota Spud / in: Trillerpfeife

trouvé 31. mars 2006 wallace&gromit trouvé la géocache

trouvé 26. mars 2006 Donaucacher trouvé la géocache

Bei diesem Cache wären wir fast wegen mangelnder Ausrüstung (Spikes, Seil, Seitenaufprallschutz usw.) gescheitert. Der Weg hätte bei den Verhältnissen mindestens eine 5,5 verdient..., so a...glatt war der.
Aber Cacher, die ein Ziel vor Augen haben, schaffen auch das.
Nach kurzer Suche dann schnell gefunden. Und gleich noch `ne neue Tüte spendiert.
IN: TB Dakota Spud
OUT: Nix
Vielen Dank an die Owner, die ja schon recht lange nicht mehr beim Stammtisch waren....
Die "Doanucacher"

trouvé 20. novembre 2005 huirad trouvé la géocache

Nach dem Regenblick weiter zum Jugenberg. Auch hier wieder Ärger mit dem Navigationsgerät. Blind in die Technik vertrauend hatte ich direkt die Käschkoordinaten als Ziel eingegeben anstelle des vorgeschlagenen Parkplatzes. Nun geht da aber wohl so ein Dreckweg (mit Fahrverbot) von der anderen Seite fast bis zum Cache, den die Elektronik mir unbeirrt vorgeschlagen hat. Das war dann eine nette Irrfahrt - viel von der Landschaft gesehen [:D][:D][:D]. Vor Ort war's dann der erste Schneecache für diese Saison. Merci vielmals.
Kein Tausch.

trouvé 13. novembre 2005 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nach dem Regenblick zum Jugenberg aufgemacht. Cache ist vom Parkplatz aus gut zu erreichen.
Out: TB Tom Yellow

Grüße vom Schmusebär

trouvé 09. novembre 2005 Sepp & Berta trouvé la géocache

trouvé 09. novembre 2005 alex3000 trouvé la géocache

Als Zweiter gefunden.
Eigentlich ist das (wenn man vom Parkplatz aus startet) ein T1-Cache. Ich habs halt von einer ganz anderen Seite probiert und konnte so einen T4-Cache erleben.
Hat trotzdem Spaß gemacht!
Out: TB
In: Nix
Danke sagt Alex3000, #80

  Coordonnées originales :  N 49° 11.505' E 012° 13.234'

[Retour à la géocache]