Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Lochmühle und der Teufelspakt    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. juillet 2007 Kev trouvé la géocache

36° und es wird noch heißer.

Schöne Strecke, schade nur das der Inhalt nicht so toll ist.

trouvé 20. mai 2007 CundU trouvé la géocache

Unser 3. Cache.

Leider ist Feuchtigkeit in die Tupperdose eingedrungen und einige Inhaltsteile sind bereits am schimmeln...

Am sonsten: Schöne Strecke, Tolles Wetter. Haben am Anfang einen falschen Abzweig erwischt und haben dann versucht uns durch's Unterholz zu schlagen... Ganz schlechte Idee ;-) Also zurück und auf dem richtigen Weg weiter. Dann haben wir's ohne weitere Probleme gefunden.

Christoph & Ute

 

OUT: Reinigungstuch

IN: Knicklicht 

trouvé 18. mai 2007 woodyjoe trouvé la géocache

Ein sehr schöner Spaziergang mit genauen Wegpunkten. Toll ausgearbeitet und eine traumhafte Location am Final. SUPER!
Danke für den Cache und Gruß
Joe
-no trade-

trouvé 22. avril 2007 masterscheider trouvé la géocache

wunderbarer cache für die ganze familie (auch opa und oma waren bei der suche dabei)

vielen dank

 

masterscheider

in: COIN

out: Kinderhandy 

trouvé 15. janvier 2007 nkief trouvé la géocache

Bei herrlichstem Winterwetter am Ende einer Wanderung (13 km) von der Spinnerei über Spessart zum Ausgangspunkt des Chaches kurz vor Anbruch der Dunkelheit "gehoben". Schöne Location, einfallsreicher Cache.

in: Button
out: Teelicht

trouvé 31. décembre 2006 36041fd trouvé la géocache

wir (der 14. für die 3 aus 78054vs sowie der 5. für 2 der 4 aus 76275ka) haben heute den Cache gehoben, 2 andere Geocacher waren bereits 5 Minuten vor uns erfolgreich, der Cache war in einem gutem Zustand, das direkte Umfeld - naja  :( , trotzdem schöner Spaziergang  :)

in: 2 Luftballons und silbernes Teelichtglas
out: "Zauberstab" und "Goldmünze"

trouvé 28. août 2006 hawkeye_p trouvé la géocache

Hab den Cache heute mit meinen Kindern und mit Hilfe eines Garmin 60 CSx gefunden.

War unsere erste Suche und hat allen viel Spass gemacht.

 

Nette Wegbeschreibung und interessanter Cache Ort. 

 

In: Goldmuenze, Telefonschild

Out: Marker, Blackberry 

trouvé 28. mai 2006 Magic_BeBu trouvé la géocache



Recht schnell gefunden.

Schade: Das Versteck benutzen auch Wanderer
als Toilette.


Also Vorsicht!

Gruß magic_bebu und Capitain Feg

trouvé 06. avril 2006 sprawl trouvé la géocache

Netter Spaziergang, nur etwas kühl. Tolle Story und sehr nette Location am Final. Leider bin ich hier im Team der Mückenmagnet, aber wir sind ja sofort wieder gegangen, nachdem aykura genug fotografiert hatte :-)

Cheers,
Sprawl mit aykura und such Bär

trouvé 06. avril 2006 such Bär trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang zusammen mit Sprawl und Aykura. Wir haben alles super gefunden.Nur die Tüten um den Cache gammeln ziemlich :(

In. Karabiner
Out: Spitzer, TB Ted Schlurri

trouvé 29. mars 2006 SanMiggel trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein Cache den nicht alleine und _mit_ GPSr angegangen bin. War dementsprechend auch ein einfache, kurze, aber schöne Tour entlang des Saumweges. Obwohl wir den ein oder anderen Regenschauer über uns ergehen lassen mussten, konnten wir eine gröbere Verschlammung unserer Klamotten gerade noch verhindern...

IN: Geocoin "MINZ China LE" , Duftöl
OUT: Freiheitsstatue, Schlüsselband, schmieriges Bonbon...

Gruß
SanMiggel mit DaniK

P.S.: Wir haben den Cache etwas gesäubert und getrocknet (Bonbon...). Da sich aber ein Riss im Cachebehältnis befindet, weis ich nicht wie lange der Cache noch trocken bleibt. Wir haben ihm mal vorsorglich eine zusätzliche Plastiktüte spendiert.

trouvé 10. mars 2006 Freeed trouvé la géocache

Sehr schöner Cache! Alles gut zu finden!

trouvé 25. janvier 2006 xtqx1 trouvé la géocache

schöner Kurs in netter Umgebung, schnell und problemlos gefunden

in: TB Forgetful Jones
out: große Klammer, Reflektor

THX 4 Cache

xtqx1

trouvé 10. décembre 2005 fabirq trouvé la géocache

Unser erstes Erfolgserlebnis beim Geocaching! Nach einem schönen Spaziergang konten wir den Schatz mühelos heben. An einer Stelle wären wir zwar besser dem "schöneren" Weg gefolgt... aber auch so hat alles bestens geklappt.

IN: SZ WM-Bibliothek 2002 (Miniformat)
OUT: Karabiner

Unterwegs waren wir zusammen mit AndiKnownAsAbu :-)

trouvé 12. novembre 2005 elefantino trouvé la géocache

... alles (ausser H) gut gefunden. Meine Arbeitskollegin Gudrun hierbei in die Geheimnisse des Geocachens eingeführt. Da sie in der Nähe wohnt gestaltete sich der Weg zu einem schönen Rundgang.
Vielen Dank an KaPsTeam für diesen Cache.
OUT: Haftnotizzettel
IN: TB BMW, Karabiner
Nos vemos
elefantino

trouvé 08. novembre 2005 Schnueffler trouvé la géocache

[Retour à la géocache]