Ricerca waypoint: 

Log per A    trovata 10x non trovata 2x Nota 1x

Nota 04. novembre 2009 deep green ha scritto una nota

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

trovata 14. giugno 2008 andyghee ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf hat's geklappt. Hier waren wir letztes Jahr schon einmal mussten damals aber frustriert und ziemlich durchfroren an einer Station abbrechen, an der wir keine Krampen fanden. Heute mit Verstärkung aus Buxtehude ging an dieser Stelle wieder nichts, aber wir haben den nächsten (oder übernächsten?) Baum gefunden und von da an lief es wie am Schnürchen...
Fazit: Eine tolle Idee, dieser Cache hat uns großen Spaß gemacht! Danke, deep green!

Andy

trovata 04. maggio 2008 Happy Family ha trovato la geocache

Also wir haben gesucht und gefunden - nicht verfügbar? Doch! Wir hatten viel Spaß!

Happy Family

 

Nicht böse sein, wegen des Ideen-Diebstahls! 

trovata 24. aprile 2008 Rave78 ha trovato la geocache

Vor über einem Jahr hatten wir hier schon mal angefangen. Heute waren wir wieder in der Nähe und haben an der Stelle weitergemacht, an der wir letztes Mal aufgehört haben. (Der Baum an dem jetzt die Krampen fehlen, die waren damals aber sicherlich noch da)
Nunja, dieses mal sind wir fündig geworden und konnten bis zum Ziel peilen. Eine schöne Idee in einer ebenso schönen Umgebung.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai



non trovata 17. febbraio 2007 Rave78 non ha trovato la geocache

Ein wunderbarer Cache in einer super schönen Umgebung. Das hat sehr viel Spaß gemacht heute. Leider hatten wir nicht unendlich Zeit. Zwischendurch mussten wir einen Termin wahrnehmen. Als wir die Suche gegen Abend wieder aufgenommen hatten, dämmerte es schon. Und wir konnten nicht abschließen. Die Spur verlor sich bei uns nach dem Bild "hier kommst Du vorbei".
Der Baum, welcher "untenrum" besonders ist, hat seine Ösen nicht preisgegeben. (Wenn er denn überhaubt der richtige ist).
Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir es mit Sicherheit wieder versuchen!
Danke für den Cache!

Katrin + Kai

non trovata 30. luglio 2006 lemim non ha trovato la geocache

Habe den ersten Baum (Start) schnell und gut gefunden, die Ösen auch sofort. Allerdings ist bei dem Baum, den man 100% anpeilt nichts zu finden. Habe daraufhin auch in die andere Richtung gepeilt und alle nebenstehenden Bäume abgesucht. Nichts. Werde es wohl in 2-3 Wochen nochmal probieren...

trovata 19. maggio 2006 Die wombats ha trovato la geocache

Genau! Aber trotzdem wir vor vier Wochen schon mal genervt von dannen zogen (und dann noch die Nummernschilder geklaut waren), also schon wußten wie und wo der erste Teil landet, haben wir doch noch Zeit benötigt. Also eine halbe Stunde mehr einplanen ist sicher nicht verkehrt. Schon wegen dem Genuß!

trovata 19. maggio 2006 laperla ha trovato la geocache

Beim 1. Versuch vor 4 Wochen fing es super an, doch dann hingen wir an einem Baum fest, von dem wir eigentlich 100 %ig überzeugt waren, es müsste der cache-Baum sein... Heute dann noch einmal von vorn, durch die Blätterexplosion sah auch alles anders aus. Unsere kleinen Sucher fanden an dem Baum dann doch noch 2 Ösen durch die man allerdings kaum peilen kann... Dann ging es zügig weiter bis zum Ziel, hurra! Wieder haben wir einen Superplatz kennengelernt, danke!
laperla & Die Wombats & 6 kleine Sucher

trovata 01. gennaio 2006 ZakOyten ha trovato la geocache

Auch ich muss gestehen, dass ich beim ersten Mal wieder erfolglos abgezogen bin, weil ich mit Ösen gerechnet hatte, die viel größer sind. Also bin ich noch einmal hin und habe die kleinen Dinger dann auch entdeckt. An mancher Station muss man schon etwas Geduld aufbringen und Intuition zeigen. Es wird aber letztendlich mit einem eindeutigen Dreier belohnt.
Insgesamt ein richtig schöner Cache in einer überraschenden Gegend.
Besten Dank für die nette Idee des Suchens.

trovata 04. novembre 2005 Special K. ha trovato la geocache

Sehr schöner Multi. Aber in einer halbe Stunde ist das wohl kaum zu schaffen, da muss man die Ösen wohl schon selbst angebracht haben [;)]
Hab mir am Start ein wenig schwer getan, da ich mit viel größeren Ösen gerechnet hab... hab's dann aber doch gefunden nachdem ich mir vorher alle anderen Bäume in der Umgebung angeschaut hatte [8)]
An einer Statinon hab ich allerdings nur eine Öse und an einder anderen gar keine gefunden[?] Hab aber trotz allem bis zum Ende gepeilt und den Cache gefunden. Schade, dass es nur ein Mico war, nach all der Arbeit hätte man sich doch sicher etwas mehr verdient.
Die Suche hat mir trotz Regen viel Spaß gemacht, obwohl ich an einer Station schon fast aufgeben wollte.

Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

trovata 15. luglio 2005 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2005 my_ ha trovato la geocache

Was für ein Spaß! Bei herrlichen Sommerwetter mit tropischen Temperaturen machten wir uns zusammen mit zwei verwandten Gastcachern aus Hülsen auf den Weg in die Wüste. Die Peilhilfen waren teilweise recht schwierig zu finden und einen Baum mußten wir uns mit zwei Muggles, welche ihn als Schattenspender nutzten, teilen  ;-) Den Cache haben wir dann am finalen Baum auch sofort gefunden.
Vielen Dank für diesen originellen Multi in einer außergewöhnlichen Umgebung!

TNLN

Peter & Sabine + Gastcacher

trovata 19. dicembre 2004 Haselmaus ha trovato la geocache

Unser GPS wollte nicht so wie wir . Erst hat es uns 100m weiter vom Startbaum hingeschickt, dann 600m in den Wald gezeigt. Aus Entfernung haben wir dann ein Pärchen gesehen, die sich für verschiedene Bäume interessierten. Na dachten wir, wenn die nicht das gleiche vorhaben. Wir konnten aber Dank der Verweigerung unseres GPS nicht anfangen und wollten aufgeben. Zufällig standen wir etwas frustriert und diskutierend am Startbaum und wollten nach Hause, bis Frau Haselmaus die Ösen am Startbaum entdeckte . Dann ging es gut von Baum zu Baum, bis wir das nette Paar einholten und sich rausstellte, dass es Puschel & Mausohr waren. Zusammen haben wir dann geloggt.
Grüße Haselmaus

[Ritorna al listing della geocache]