Ricerca waypoint: 

Log per A    trovata 11x non trovata 1x Nota 2x

Nota 04. novembre 2009 deep green ha scritto una nota

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

trovata 09. luglio 2009 karegina ha trovato la geocache

Im Gegensatz zu anderen Rätselcaches von Deep Green, die mir echt Kopfschmerzen machen, ging dieser ganz leicht. Das Puzzeln - vor ein paar Tagen in Angriff genommen - hat richtig Spaß gemacht. Heute nach der Arbeit zwischen zwei Regenschauern kam an den erpuzzelten Koordinaten eigentlich nur eine Stelle in Frage - und siehe da, der Cache war gefunden.

Tolle Idee.

DFDC sagt karegina

trovata 15. marzo 2009 Happy Family ha trovato la geocache

Vor kurzem endlich gefunden - man da haben wir echt auf dem Schlauch gestanden.

 Happy family

trovata 02. novembre 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha trovato la geocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und zwei Kaulquappen haben diesen prima Cache heute um 14:45 gehoben. Der Cache könnte auch Puzzle - Das Wasser heißen, so feucht ist der Logstreifen. Danke für diese prima Bastelarbeit.

Immagini per questo log:
PuzzlearbeitPuzzlearbeit

trovata 20. marzo 2008 robin076 ha trovato la geocache

Das Puzzle habe ich mit meinem Fotoprogramm lösen können. Ein erster Blick auf die Koordinaten ließ mich aber noch etwas zweifeln. Vor Ort war aber alles klar und ich konnte schnell zugreifen.

TFTC, Robin076

trovata Raccomandata 14. luglio 2007 nocava ha trovato la geocache

Vor der Arbeit kurz geloggt.

trovata 10. aprile 2007 Verdener ha trovato la geocache

viel Puzzlearbeit - aber dann schnell gefunden.TFTC

non trovata 20. agosto 2006 DerDude non ha trovato la geocache

mit erfolg gepuzzelt - hingefahren - aber die suche war erfolglos - werde es demnächst nochmal in Ruhe versuchen. Trotzdem schöne Idee

trovata 14. maggio 2006 Die wombats ha trovato la geocache

Das hat uns ja wohl keine Ruhe gelassen. Rätsel gelöst und dann den Cache nicht finden können.Aber diesmal waren wir erfolgreich! Chaka!!!!

Nota 14. maggio 2006 laperla ha scritto una nota

Heute nochmal vorbeigeschaut und dann tatsaechlich auch real gefunden, eher aus als an. Gegen Die Kraft des Windes war dies Puzzle ein Kinderspiel...

trovata 05. marzo 2006 Bluelord ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch den Cache an seiner neuen Position schnell entdeckt.
Danke für den Cache.

Zeit: 14.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 19. febbraio 2006 Die wombats ha trovato la geocache

Mit LaPerla gepuzzelt und dann nix wie los! Konnten aber leider nicht fündig werden, obwohl wir jeden Stein mehrmals umdrehten. Loggen vom Owner trotzdem erlaubt, weil Rätsel gelöst.Schöner Hinweis!

trovata 19. febbraio 2006 laperla ha trovato la geocache

Das Puzzle einigermassen schnell gepuzzlet, Rätsel gelöst und den Ort gefunden, nur leider den Schatz nicht, haben vom owner trotzdem die Erlaubnis zum loggen bekommen. laperla und schnecke3

trovata 10. luglio 2005 stubenhocker ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]