Waypoint-zoeken: 

Logs van A    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

  New coordinates:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', moved by 13 km

Opmerking 04. november 2009 deep green heeft een notitie geschreven

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Opmerking 15. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

  Coördinaten  N 52° 55.454' E 009° 13.335'

Opmerking 26. juni 2006 deep green heeft een notitie geschreven

Wegen Revisionsarbeiten ander Brücke vorläufig nicht erreichbar.

Gevonden 22. juni 2006 Special K. heeft de cache gevonden

Das war ja mal ein klasse Cache [^]
Erst wusste ich nicht wie ich von unten auf den Brückenpfeiler kommen sollte, aber von oben war's dann kein Problem [:)]
Dann bin ich zur Stelle geklettert, wo ich den Cache vermutet habe. Doch es war nichts zu seh'n...naja, was solls's vieleicht liegt er ja doch noch ein Stück weiter hinten, dachte ich und bin bis zum Brückenpfeiler auf der anderen Seite geklettert. Dort hab ich natürlich auch nix gefunden also bin ich wieder zurück, wieder vergebens, also das ganze nochmal...oje.
Auf einmal rief ein Mann mit einer orangen Arbeitskombi nach mir und fragte, was ich denn da unter der Brücke mache. Ich rief ihm rüber, das ich nur ein bischen klettere. Ich bin dann zu ihm rüber und er erklärte mir, dass seine Firma gerade die Brücke auf Schäden untersucht, so eine Art Brücken-TÜV.
Als ich ihm dann endlich doch von dem Spiel mit den versteckten Dosen erzählte, fing er an zu grinsen und meinet nur " so 'ne Filmdose mit nem Zettel und Mückenfürzen ? (das sind wohl so kleine Silvesterknaller), die hab ich gestern bei der Befahrung mit dem Wagen gefunden. Die hab ich im Auto liegen..."
So ein Glück aber auch. Er hat mir die Dose dann gegeben und auch von einer Polizeimeldung abgeseh'n, die er eigentlich hätte machen müssen.
Letztendlich hat er mir aber noch mal zu verstehen, gegeben, dass die Dose doch lieber nicht wieder hingehangen werden sollte. Denn vor ein paar Jahren ist wohl mal einer abgestürzt und im Schlamm stecken geblieben. Wie das ausging, kann sich ja wohl jeder denken.

Ich die Dose erst mal mitgenommen, d.h. der Cache ist jetzt weg! Ob der Cache erneuert wird liegt am Owner. Mir hat's auf jedenfall mega Spaß gemacht [:D]

Vielen Dank für das kleien Abenteuer und Gruß aus Leipzig
Special K.


Afbeeldingen voor deze log:
Unter der Brücke @ 1.BKC Unter der Brücke @ 1.BKC

[Terug naar de cachebeschrijving]