Ricerca waypoint: 

Log per A    trovata 19x non trovata 0x Nota 1x

Nota 04. novembre 2009 deep green ha scritto una nota

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

trovata 25. luglio 2009 Happy Family ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber vergessen zu loggen.

Den Giganten haben wir schon oft im Vorbeifahren bewundert. Ein perfekter Ort für einen Cache - danke dafür!!

Happy Family

trovata 21. maggio 2009 Mons querci 1 ha trovato la geocache

Ein äußerst fotogenes Versteck. Wir haben ihn heute mit Kind und Kegel gehoben.

trovata 25. aprile 2008 salix01 ha trovato la geocache

Immer noch beeindruckend, Danke für Cache und Rätsel - salix01

 

trovata 22. aprile 2007 Get Carter ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Danke und Gruß,
Get Carter

trovata 07. gennaio 2007 Die wombats ha trovato la geocache

Was man sich so unter einem "old giant" so vorstellt. aber bei Sichtung war dann alles klar. Cooles Ding ;-), die wombats

trovata 07. gennaio 2007 laperla ha trovato la geocache

 ;) Die Koordinaten hat mir mein Mann schon vor Monaten mal flux beim Fernsehen ausgerechnet, nur die Entfernung von zuhause schreckte uns ein wenig. Da Die Wombats und ich aber schon auf cache-Entzug waren, bot sich der erste Sonntag 2007 geradezu an. Gerne hätte ich den Giganten mal im Lebendzustand gesehen, auch so sehr beeindruckend!
Ein frohes Neues Jahr an alle Geocacher und die owner!
laperla

trovata 10. dicembre 2006 H-AKA ha trovato la geocache

Kann mich IAKA nur anschließen. Bei schönstem Cache Wetter schnell zwischen leben und tot gefunden.
TFTC

trovata 10. dicembre 2006 IAKA ha trovato la geocache

10:40 BeiSonnenschein mit H-AKA geloggt. Im Logbuch haben wir uns auch prompt im Datum vertan ;-) Das muss der normale Zeitverlust eines Sonntagmorgens sein...

Rechnerei hat Spaß gemacht - und Wlsrode kam nun wirklich nicht reell in Frage..

DFDC, SL

IAKA 

trovata 12. settembre 2006 wegaworld ha trovato la geocache

Als Abschluss meiner kleinen Nord-Tour in der Dämmerung noch dieses schöne Naturwerk besucht. Die Koordinaten hatte ich schon an einem der vergangenen Regentage ermittelt. Sieht ja toll aus besonders in der Dämmerung. Log um 20:15 Uhr. Ich hatte gehofft und hatte Glück nicht an dem Teil rumturnen zu müssen, denn es wäre frevelhaft. Ich hoffe, er bleibt noch eine Weile erhalten.
TFTC Gruß
wegaworld

trovata Raccomandata 23. agosto 2006 nocava ha trovato la geocache

Hatte ein wenig länger gedauert, bis ich jemanden gefunden hatte, der mir die Koordinaten ausrechnet... nee, hab ich selbst gemacht, und dann recht schnell gefunden, dank der prima Beschreibung. Wenn nur das Gras nicht so nass gewesen wäre!

trovata 06. aprile 2006 und wech ha trovato la geocache

Super Location, TFT One

trovata 23. marzo 2006 der_obelix ha trovato la geocache

Aufgabe schnell gelöst,
KO's schon ne weile im Rechner. Heute mal hingefahren und gleich Angst bekommen. Aber zum glück ging es auch ohne Klettern. Ist wirklich ein Super Teil. Gleich erstmal ein paar Fotos geschoßen.

Dank für den Cache sagt der_obelix

trovata 22. aprile 2005 derstefan ha trovato la geocache

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

trovata 28. gennaio 2005 Haselmaus ha trovato la geocache

15:30 Uhr
Die errechnete Aufgabe hatten wir schon seit Monaten fertig . heute war es soweit und wir sind von dem Giganten schwer beeindruckt.
Grüße Haselmaus

trovata 09. gennaio 2005 De Dithmarscher ha trovato la geocache

Das Rudel besuchte während seiner Cachetour heute diesen tollen Giganten.
Rein: Nix, Raus: Nix.

Danke,
Dieter

trovata 09. gennaio 2005 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Heute schnell im "Rudel" gefunden!

Danke für diesen Cache!
No Trade

OnkelTom

trovata 28. settembre 2004 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 26. settembre 2004 proximacentauri ha trovato la geocache

Ein super Rätsel!
Heute morgen gemütlich beim Frühstück gelöst und den Cache dann quasi sofort gefunden.

Vielen Dank für diesen super Cache!

in: Dino
out: rotes Auto

Alex, Sanni, Simon

trovata 11. aprile 2004 safri ha trovato la geocache

Superalter Giant! Sogar in der Karte verzeichnet, wenn man denn weiß, wo man suchen muss
Die Rechenaufgabe hat Spaß gemacht und wir sind auch ohne vorherige Bestätigung sofort an der richtigen Stelle gelandet, danke für den Cache.
Das ist endlich mal ein Micro, der sich wirklich lohnt!

[Ritorna al listing della geocache]