Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Archivierter Cache    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 56.***' E 008° 31.***'

gefunden 11. Oktober 2009 andronja hat den Geocache gefunden

den cache habe ich schon vor einiger zeit mal im web gefunden, und dieses we war er fällig. hatten mal wieder meinen hund zu besuch und haben ne schöne strecke zum spazieren gesucht. also den hund und meine frau ins auto gepackt und auf gemacht zum cachen.
waren einige muggels unterwegs und da unser garmin etwas ungenau war haben wir erst mal vergebens an stage 1 gesucht. aber als wir fast schon aufgeben wollten haben wir den reflektor entdeckt, und dann war es kein problem mehr. als wir gerade von der verschwendung weggingen kamen noch 3 weitere cacher, hoffe die haben es auch so gut gefunden wie wir.

no trade

tftc

gefunden 07. Juni 2009 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Bei ziemlich feuchtem Wetter gut gefunden. TFTC!

gefunden 29. Mai 2009 DO2FMD hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr

wircklich schön gemacht Laughing

Danke

In: Schlüsselband Messe Leipzig

Logbuch entry

gefunden 01. Februar 2009 Batti123 hat den Geocache gefunden

Mit Xiro und Hundespürnase unterwegs. An Stage 1 haben wir uns ziemlich blöde angestellt, aber dann ging es relativ zügig weiter.

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 14. November 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Unser schönes Steuergeld .... [;)]
TFTC
#1309 - 10:00

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Weg ins Nirgendwo ...Der Weg ins Nirgendwo ...

gefunden 04. Oktober 2008 Wilde 13 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch die Natur.

In: Fingerpuppe 

Out: nix 

gefunden 12. Juli 2008 Die Ritter der Kokosnuss hat den Geocache gefunden

An der ersten Station wären wir fast gescheitert. "Augen auf" hat aber geholfen. Der Rest war gut zu bewältigen. Vielen Dank.

Nix raus, nix rein. 

gefunden 30. März 2008 DumDiDum(R) hat den Geocache gefunden

Schöner Weg bei super Wetter. Danke für den Cache. -no trade-

gefunden 13. Februar 2008 Oldie48 hat den Geocache gefunden

Als Gerauer ist mir die Entstehungsgeschichte bekannt. Nun habe ich dieses Monstrum mal in Natura gesehen. Danke für den schönen Waldspaziergang.

TFTC No Trade Oldie48

gefunden 24. Januar 2008 BBC85 hat den Geocache gefunden

Ich hab ihn Gefunden
Hat echt spass gemacht, aber so eine große Brücke mitten im Wald;die brauch doch keine Mensch.
Ich bin gespannt auf die Geschichte dazu.

In: Travel Bug, Feuerzeugauto
Out: Geocoin

Greez BBC85

gefunden 07. Dezember 2007 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache.

Am ersten Hinweis bissel Blind gewesen, den Reflektor hatte ich aber gleich. Der Rest war dannohne größere Probleme zu finden.

Schönes Versteck gewählt.

In: Nix, Out auch nix.

gefunden 26. August 2007 fekon hat den Geocache gefunden

Hier war ganz schön viel Betrieb. Leider bin ich auch erst auf die alten Koordinaten hereingefallen. Vielleicht sollte ich Beschreibung und Hints gründlicher lesen. Der Cache war gut zu finden. Das Bauwerk wirkt etwas skuril.
Danke für den Cache.

gefunden 08. Juli 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Wenn es nicht auch mein Geld gekostet hätte, wäre das ja einigermaßen lustig. Ich habe mich zwar vorher schon schlau gemacht, was die öffentliche Verschwendung ist, aber das ganze in seiner vollen Pracht zu sehen, ist schon ganz imposant.

Die Stationen waren dann auch recht schnell zu finden. Von Norden kommend durften wir dann gleich mehrmals das Objekt begutachten. ;)

Vielen Dank für den Cache an hk@gg!

gefunden 09. April 2007 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Verwirrung durch falschen Hinweis auf der anderen Seite des Stage 1 bei traumhaftem Wetter doch noch im Kreise der Familie gefunden, beim Final mit Unterstützung durch einen anderen Cacher.

Vielen Dank
-no trade-

gefunden 26. November 2006 stoffel hat den Geocache gefunden

Hallo,

 wir haben heute einen Fam. Ausflug mit Kinderwagen gemacht und sind auch fündig geworden. Unser erster Anlauf vor 3 Wochen auf die Verschwendung ist mangels Ausrüstung und dunkelheit beim Final schiefgeganen (War ein Becker Highspeed II, ist im Auto Klasse, aber zum caching wirklich nur bedinngt zu gebrauchen).

Hat heute mit dem günstigen eTrex von Garmin auf Anhieb geklappt.

 Out: nix

In: Ein Ring von unserer Tochter und ein DEVK Schlüsselband.

Danke...

gefunden 22. Oktober 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Wenigstens wird das Bauwerk fleißig von den Cachern genutzt...
An Stage 1 wären auch wir beinahe auf die falschen Koordinaten hereingefallen. Deshalb nochmals die Warnung: Die teilweise überklebten(!) Koordinaten sind VERALTET!!!
Nachdem uns dies klar war, ging der Rest wie am Schnürchen. Insbesondere Stage 2 tat sich durch sein unauffälliges Erscheinungsbild hervor!?
Insgesamt war es ein sehr interessanter, aufschlußreicher Cache an einem Ort, auf den wir so nie gestoßen wären!
So macht Cachen Spaß! Vielen Dank dafür und Gruß sagt,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 22. September 2006 Untergrundhörnchen hat den Geocache gefunden

Der erste cache der legendären Untergrundhörnchen!

nix getauscht, weil nix dabei Sealed

garnicht so leicht mit tomtom one (v5.450) zu finden.

(bei V6.150 kann man auch direkt koordinaten eintragen - damit gehts leichter.)

die umsetzung von stage 2 fanden wir besonders gut gelungen - hat sehr viel spaß gemacht - aber vorsicht: viele muggel.

gefunden 06. August 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Die Reiterinnen, die ich beim Benutzen der Verschwendung erwischt habe, schienen sehr zufrieden über dieses kolossale Wunderwerk der Baukunst zu sein.  ;-) Und der Cache ließ sich dank genauer Koordinaten sehr schnell aufspüren.
Vielen Dank!
IN: Schlüsselanhänger
OUT: Schlüsselband

gefunden 18. November 2005 carhu hat den Geocache gefunden

- 20:47 UTC -

Der Cache ließ sich auch im Dunkeln sehr gut finden.
Natürlich bin ich als Topoless-Cacher erst mal an die falsche Seite gestapft, was nicht hätte sein müssen wenn ich den Hint gelesen hätte. Könnte man ganz gut mit dem GCPGWR kombinieren.

Danke für den Cache.

Nix getauscht.

  Koordinaten:  N 49° 56.***' E 008° 31.***'

gefunden 04. Oktober 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

NACHTRAG:
13:45 gefunden. Aber heute erst, denn ein erster Anlauf vor geraumer Zeit führte ja trotz intensiver Untersuchung des Geländes und seiner Bebauung zu keinem Ergebnis, weswegen wir bereits an der ersten Station aufgeben mussten. Diesmal jedoch sprang uns die gesuchte Information förmlich ins Gesicht - ich hatte das Gefühl, daß uns der Cache (oder besser die Station 1) in der Zwischenzeit quasi entgegengekommen ist...
Wie auch immer, an der zweiten Station dann wurde klar, daß wir die Cachebeschreibung wohl gut gedeutet hatten, leider nur ganz falsch! Jetzt, wo sich alles aufklärte, war denn auch das Final kein Problem mehr.
Merci für´s Versteck, gelegen in netter Gegend und an in der Tat bestaunenswerter Brücke.

Axel und Ulrike

Mangels Masse nichts getauscht.

gefunden 31. August 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Heute nun hat alles gut geklappt und der Schatz wurde entdeckt.Aber trotzdem schöne Brücke auch wenns kleiner ginge.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 14. August 2005 freilandrose hat den Geocache gefunden

Cache mit Norbert gelöst. Kein Bahnübergang mehr. Keine wartenden Jogger oder Radfahrer mehr. Einheimischen ist die öffentliche Verschwendung bekannt. man gönnt sich ja sonst nix. Nichts getauscht. Danke für den Cache Klemens

gefunden 06. August 2005 nk2find hat den Geocache gefunden

Tja was soll man sagen der Cache an sich ist schön ung gut und "leicht".
Aber der Start war miserabel. Wir liefen von zu Hause aus los. Kaum aus der Tür draußen fing es an zu regnen, okay wieder erstmal zurück (noch können wir ja).
Nachdem der Regenschauer Richtung Frankfurt weitergezogen war, machten wir uns erneut auf den Weg.
Wir kamen zur Brücke fanden die Stages und den Final dessen Koordinaten super genau waren.
nichts getauscht

Danke für den Cache und die Info über diese öffentliche Verschwendung.

Gruß Norbert und Christian
PS mein erster Cache danke an meinen Kumpel das er mich auf das Hobby gebracht hat ...

gefunden 02. Mai 2005 safri hat den Geocache gefunden

So eine Verschwendung! Dieses monströse Bauwerk und dann Wege, die nicht mal asphaltiert sind! Da waren wohl die Schildbürger am Werke.
Der Cache ist sehr schön versteckt und die Tour dahin mit dem Fahrrad ließ sich recht schnell bewerkstelligen.
Lediglich an Station 1 suchte ich länger nach der Dose, die dann erst bei Station 2 auftauchte. Da hatte ich wohl nicht genau gelesen. Ansonsten alles problemlos, vielen Dank!

In: Zahnpasta, Moskitotuch
Out: TB

PS: ich habe selten einen Cache gesehen, bei dem so gedowntradet wurde. Wenn man den Anfangsinhalt im Logbuch mit dem derzeitigen Istzustand vergleicht, muss da jemand ganz schön geräubert haben (vielleicht sogar Muggel?)

gefunden 22. April 2005 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Jetzt endlich.. Gefunden.. Irgendwie wollte dieser Cache nicht gehoben werden - oder sollte ich zu blind gewesen sein ?
Na ja..Nun hab ich ihn ja. Es war bereits dunkel und da war dann der Reflektor der mir Hilfestellung gab.
Gruß Garborwatzki

gefunden 16. April 2005 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2005 uli.the.brave hat den Geocache gefunden

Prima Cache mit Kindern, Fahrrädern und Hund gefunden. Haben bei super Wetter viel Spass gehabt. Da wir vergessen hatten was zum Tauschen mitzunehmen:

No Trade.

Dank an HK =8-)
uli.the.brave

gefunden 23. März 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

FTF!! noch vor dem frühstück mit dem bike die öffentliche verschwendung befahren! unnötigerweise bei stage1 ein behälter gesucht. der behälter bei stage 2 könnte von geomuggels gefunden werden. ein schöner multicache ohne rechenaufgaben. die tour hat spass gemacht! vielen dank für den informativen cache und liebe grüsse.
flysepp
out: batterien, kuli
in: TB Medienmuggel

[Zurück zum Geocache]