Waypoint-zoeken: 

Logs van Archivierter Cache    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 51° 16.***' E 011° 04.***'

Gevonden 07. augustus 2009 diainsel.de heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf unserer heutigen Tour. Leider hatte Homo Erectus bilzingslebensis schon geschlossen.
TFTC, Gruß
Eberhard

Gevonden 03. augustus 2009 mirabella heeft de cache gevonden

Ein herrliches Plätzchen mit einer grandiosen Pflanzenvielfalt, dass Team hat gesucht und ich gleich gesammelt - für den Tee zum Abendessen. Gelogt gegen 18.00 Uhr mit herzlichen Grüßen von Mirabella und Team.

 

Gevonden 09. mei 2009 Olle+Oller heeft de cache gevonden

Mit Gastcacher aus dem Eichsfeld die nette Runde gemacht und gefunden.
Eine Woche nach Eröffnung des Pavillons war nicht mehr viel Trubel. Wer also die älteste Straße der Welt sehen will (über 300000 Jahre altes Pflaster!!!) muss nach Bilzingsleben.
Der Steppke war begeistert, sich was rausnehmen zu dürfen, das reinlegen haben wir dann erledigt.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Figur

TFTC

Olle+Oller

Gevonden 20. januari 2009 nimmerklug heeft de cache gevonden

Interessante Gegend und vor Allem der Sternenhimmel hat uns heut Abend fasziniert...
TFTC

Opmerking 18. oktober 2008 hk@gg heeft een notitie geschreven

Gevonden 08. oktober 2008 wildblue&mildgreen heeft de cache gevonden

Gevonden 08. oktober 2008 LtThomson heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort mit einer sehr schönen Panoramaaussicht. Leider war der cache nicht auffindbar. Der Raum unter und hinter den Steinen war leer. Trotzdem danke.

LtThomson und Wildblue

Gevonden 14. september 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden.
Schade das bei der Ausgrabung schon zu war.

Gevonden 30. juni 2007 sanctus70 heeft de cache gevonden

Leider war die Ausgrabungsstätte heute wegen Krankheit geschlossen - aber so konnte ich mich in Ruhe dem Cache widmen [:D] - Danke sagt Sanctus70

Gevonden 30. mei 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

Da ich heute eh in der Gegend war, habe ich den Weg zur Ausgrabungsstätte schnell auch noch hinter mich gebracht. Tolle Location, aber leider nur von außen zu bewundern, obwohl der Cache auch sonst super muggelfrei zu loggen wäre. TFTniceC

Gevonden 29. april 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 22. september 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Zig mal gewendet,unzählige Strassenerneuerungen,die neue Strasse dann doch noch gefunden.
Der Schatz war dann kein Problem mehr.
in/out TB`s
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 23. augustus 2006 Lupe heeft de cache gevonden

habe es leider etwas verpennt Frown

und kann nicht mehr viel dazu sagen, ich habe ihn gefumde!

  Coördinaten  N 51° 16.***' E 011° 04.***'

Gevonden 16. juli 2006 hugi heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns durch eine grasende Schafherde gekämpft hatten, wurden wir auch schnell fündig. Leider war gerade
an diesem Tag eine Besichtigungstour nicht möglich.
Schöne ruhige Gegend.

Gruß aus Hessen

Hugi

In : Benjamin Blümchen CD
Out : GPS Software CD

Gevonden 02. april 2006 kyffer heeft de cache gevonden

War heute mit dem Fahrrad hier. Dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Danke und viele Grüße aus Bendeleben.

Gevonden 12. november 2005 Rosenquartett heeft de cache gevonden

Heute, bei schönen Wetter, diesen Cache gehoben.
Heben ging schnell. Unauffällig den Cache wieder versenken hat eine Weile gedauert. Es waren Muggel unterwegs.
in/out: nichts
Danke fürs hinführen und Grüße
einer vom Rosenquartett

Gevonden 19. augustus 2005 DerAlte heeft de cache gevonden

Heute haben wir diesen Cache aufgesucht und dank genauer Koordinaten auch schnell gefunden. Besten Dank und bitte weitere so schöne Caches! TB ?Swiss Globetrotter? entnommen.
In/out: Schlüssel-Anhänger/Leucht-Herz
DerAlte & Frau

Afbeeldingen voor deze log:
Das Ausgrabungs-GeländeDas Ausgrabungs-Gelände

Gevonden 19. augustus 2005 bara68 heeft de cache gevonden

Ich habe heute (nach dem Alten) den Cache gut und schnell gefunden. Er liegt in einem brillanten Versteck und auch sonst hat es mir hier gut gefallen. In: TB Big Arthur Out: Luftballons Bara68

[Terug naar de cachebeschrijving]