Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für night and day vol.2    gefunden 95x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die letzten Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 09. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 21. Mai 2012 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Log ist übervoll. Bitte erneuern.
DfdC
HatschiHalef

gefunden 27. Februar 2012 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit gefunden.
TFTC, wiwocasi

gefunden 08. November 2011 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Ein schneller Found am frühen Abend

#2218

gefunden 19. Oktober 2011 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist ja eigentlich nicht zu übersehen, nur das Heben des Caches macht bei dem allgemeinen Muggelverkehr an dieser Stelle einige Probleme. Ein bisschen mussten wir warten, um in einem muggelfreien Augenblick die Dose bergen zu können. Schnell eingetragen und zurückgelegt.
Danke für den Cache!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 15. September 2011 Survivalist hat den Geocache gefunden

cooler cache, so macht das spass. Lachend

gefunden 15. September 2011 gesuchtgefunden hat den Geocache gefunden

gut und muggelfrei mit survivalist gefunden!

gefunden 13. August 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

dank des besch. wetters muggelfreier Zugriff möglich...Logbuch ist rappelvoll..mußte meinen log dazwischenquetschen..

TFTC

gefunden 23. Juni 2011 zykd hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :)

gefunden 24. März 2011 DrHool hat den Geocache gefunden

Den freien Vormittag in Kassel zum Schatzsuchen genutzt :-) Danke.

gefunden 15. März 2011 team CVJL hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Fortbildung zum Thema GEocaching schnell gefunden!

Danke!

Chris510.

gefunden 06. März 2011 xxx79 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

diesen hier haben wir nicht so schnell gefunden. erst auf den zweiten blick/griff kam die dose zum vorschein. aber eigentlich konnte es nur da sein [;)] tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1234

gefunden 24. Oktober 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Mit dem alten Schuhbindtrick schnell gefunden und im Cachermobil muggelfrei geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 17. Oktober 2010 MisakiMiu hat den Geocache gefunden

wieder zusammen mit ...

gefunden 17. Oktober 2010 emachi hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2010 Shando hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Hacke schnell gefunden.

 

LG

Shando

gefunden 15. August 2010 japhy6 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Regenrunde mit der Jüngsten nach einiger Suche gut gefunden. Das Wetter bot guten Schutz vor allzuviel Fußgängerverkehr, und dennoch standen plötzlich, wie aus dem Nichts aufgetaucht, zwei ältere Herrschaften neben mir. Upps - da erschreckt man sich schon ein wenig, wenn einem beim Loggen fast jemand über die Schulter guckt! Das Wiederverstecken dauerte entsprechend etwas länger, aber das Töchterchen hat das mal wieder super erledigt. Danke fürs Verbergen sagt.....japhy6 + Nachwuchs

gefunden 29. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 [:)] endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit [8D]
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

gefunden 15. März 2010 hessenurmelchen hat den Geocache gefunden

Bei Regen Muggelfrei gefunden. TFTC

gefunden 17. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Dem Cache gleich ein neues Loggbuch hineingelegt wie besprochen, Danke Bluebirds.

gefunden 23. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2138

Hier gibt es noch kein Steak...

TFTC,
eifler72

gefunden 13. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache "gefunden". Ein geeignetes Versteck habe ich wohl gefunden aber es war leer. Daher Foto anbei.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#826@19:04

[This entry was edited by apfelmaus on Sunday, June 14, 2009 at 11:22:33 AM.]

gefunden 05. Juni 2009 hapilo hat den Geocache gefunden

Siehe Jockel und Co,

gefunden 05. Juni 2009 Jockel28 hat den Geocache gefunden

Schade schöner Cache leider gemuggelt

gefunden 04. Juni 2009 Slider31 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, leider wurde er gemuggelt

gefunden 21. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 11. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

gefunden 09. April 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!

Nach dem leckeren Essen bei Dönerstag Event mussten wir uns die Beine mal ausgiebig vertreten und haben eine kleine Tour durch die Kasseler Innenstadt gemacht.

Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte

gefunden 05. März 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Bei einer nächtlichen Cachetour besucht. Nettes Versteck! TFTC!

gefunden 24. Februar 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Finden und heben konnte ich ihn erstaunlicherweise recht schnell, aber beim Zurücklegen musste ich einige Zeit warten, bis sich eine unbeoachtete Möglichkeit ergab. TFTC.

gefunden 14. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Die letzte Station unserer heutigen Radltour durch Kassel. Dieses Versteck schrie uns förmlich an :-). Und mit Fahhrädern als Tarnung klappte die Bergung auch sehr entspannt. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 04. Oktober 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Mit ElliPirelli und Finnuala auf "kleiner" Cache-Runde durch Kassel-Stadt diesen Cache schnell gefunden. Während das Cachemobil drehte, flitzte ich kurz raus und loggte.

tftc

struwwelchen aus HD

gefunden 26. September 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden


Heute auf unserer Cache Tour durch Kassel, zusammen mit den kindern vom küfer, schnell gefunden . TFTC

gefunden 25. August 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

gefunden 22. Juli 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 04. Juni 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Die nahe gelegene Bank war besetzt, also habe ich im unteren Fach des Kinderwagens gekramt und dabei den Cache gehoben. TFTC!

gefunden 24. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt.
Gruß Maik

gefunden 24. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Der war schon vom Auto aus zu erspähen.

gefunden 22. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 16. Mai 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei guten Wetter am Abend geloggt. Ohne Muggels !!!Laughing

Gruß GG WG

gefunden 10. Mai 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#385#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf dem Weg zum Bunkerevent konnten wir den vielen Cachezeichen auf unserem Display nicht länger die kalte Schulter zeigen. Schnell das Auto geparkt und eine kurze Runde gedreht... was uns fast das Bunkerevent kostete.
Dieser Cache war schnell gefunden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 10. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

gefunden 10. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

gefunden 04. Mai 2008 Chiro hat den Geocache gefunden

Bei einbruch der Dunkelheit gut gefunden.
TFTC Chiro

gefunden 02. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 02. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 25. Januar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Nach dem Motto "Ein Cachelein am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" auch heute wieder vor Arbeitsbeginn einen Cache angegangen. Vor zwei Monaten war ich schon mal hier, hatte aber an der falschen Stelle gesucht und wurde dann auch noch von einer plötzlich auftauchenden Muggelgruppe vertrieben, die offensichtlich auf ihren Reisebus wartete. Heute morgen nun (es war 5:50 h) war ich dort fast allein, ein paar Muggels auf zwei Rädern fuhren schnell vorbei. Das Versteck konnte ich bereits vom Auto aus im Scheinwerferlicht entdecken (langsam bekomme ich Übung darin). Vor allem wegen des benachbarten Senioren-Muggel-Heims führte ich mal wieder zur besseren Tarnung ein fiktives Handygespräch und grabschte mir die Dose beim Schuhe binden. Kaum saß ich wieder im Auto und wollte losfahren, da fuhr ein Lieferwagen-Muggel vor, parkte direkt vor dem Versteck und begann in aller Seelenruhe seine Waren auszuladen. Manchmal muss ein Cacher Glück haben.

TFTC!

#45#

Los Toros

gefunden 16. Dezember 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2007 brother hat den Geocache gefunden

Heute auf MTB Tour sicher und schnell geloggt.

gefunden 18. November 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer großen Cachetour durch Kassel gehoben. Laughing

gefunden 31. Oktober 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg diesen Cache auf Anhieb gefunden.
Danke für den Cache
Martin

gefunden 03. Oktober 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Scön, dass es eine Sitzgelegenheit in der Nähe gab.

 

Gruß

 

Hugi

gefunden 05. September 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

gefunden 24. August 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Unser erstes Erfolgserlebnis an diesem Tag.

TFTC 

gefunden 24. August 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden Cool.

Gruß, Cauchy-Schwarz

gefunden 23. August 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Nun auch diesen Cache aus der "night and day"-Reihe aufgesucht, gefunden und geloggt.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Bilder für diesen Logeintrag:
die "KillerInsekten" sind ganz in der Nähe!!!die ´´KillerInsekten´´ sind ganz in der Nähe!!!

gefunden 21. August 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber das zurücklegen war ein Problem. Nach einem kurzen Abstecher auf die Fuldabrücke, war aber auch das kein Problem mehr.

Peter

gefunden 18. August 2007 Medicusi hat den Geocache gefunden

ein netter Cache für den Heimweg ... Vielen Dank.

gefunden 11. August 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach dem documenta12-Besuch noch etwas die Füße vertreten und hier schnell geloggt. TFTC, Gruß wegaworld

gefunden 05. Juli 2007 Pocahontasks hat den Geocache gefunden

Auch der ging schnell!

gefunden 04. Juni 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meine Unterkunft bezogen hatte war noch etwas Zeit für nen kleinen Spaziergang durch Kassel. Eigentlich sollten es nur ne handvoll Caches werden, aber egal wo ich war, es lag immer ein Cache in der Nähe [:)] So wurde aus dem geplanten Spaziergängchen eine 25Km Nachtwanderung durch Kassel [:P]

Selbst Nachts hat man hier keine Ruhe [:)]

[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][:)]
[:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][:)]
[:)][^][^][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][:)]
[:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][:)]
[:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

gefunden 17. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1368

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 22. April 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Auf der Mission is possible Tour mit Comodin und Deadman ruckizucki gefunden...

TFTC,
Nordhesse

gefunden 30. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Diese Serie führt schön an interessante Orte, danke dafür.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

gefunden 30. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal die Gelegenheit gefunden den Cache zu logen und das ohne störende Einwirkungen.


TFTC

gefunden 04. Januar 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden. Hatte wohl das erste mal Tomaten vor den Augen!
TFTC
Deadman

gefunden 15. Dezember 2006 steve.d hat den Geocache gefunden

Vor dem Weihnachtsmarktbesuch noch nen Bild
gemacht.Ich war heute allein auf Tour.
Vielen Dank Viele Grüße
Team Steve.D

Bilder für diesen Logeintrag:
BrüderkircheBrüderkirche

gefunden 28. November 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Hier war ich geduldig und habe das Ende der Baustelle abgewartet. Und heute habe ich zugegriffen. Danke.
Das Logbuch ist ziemlich voll.

gefunden 25. November 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

21.30h - #205

Im Schutze der Dunkelheit hatte Gastcacherin Sybille sofort den richtigen Riecher. Sehr gut ausgegucktes Versteck!

gefunden 24. Juni 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

Den haben wir auch schnell gefunden.
Der Bauzaun war weit genug offen.

TFTC

Gruß aus Essen

Sandra und Detlef

nicht gefunden 20. Juni 2006 rschwadeoc hat den Geocache nicht gefunden

Der Bauzaun hat mich abgehalten.

gefunden 20. Mai 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Trotz Bauzaun und Muggels konnte ich den Cache bergen und loggen :-)

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 15. April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 14.02 Uhr gefunden.
Die Dose war nicht da, deswegen loggen wir mit Foto.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Bilder für diesen Logeintrag:
Brüderkirche KasselBrüderkirche Kassel

gefunden 26. Februar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Sonntagmorgen waren hier keine Muggel zu sehen - war ja auch kalt [;)]Der cache hat z. Zt. noch eine besondere Abdeckung [;)]
Einen schönen Blick hat man auch von der Brücke hinter der Kirche.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

gefunden 26. Februar 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Und wieder eine ganz besondere Art wie Roman seine Micros tarnt.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 05. Dezember 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour durch's abendliche bzw. nächtliche Kassel nach kurzer Suche gefunden.

Thanx4Cache

gefunden 11. November 2005 nandro hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Recherche schnell gefunden.
THX4Cache.

gefunden 05. November 2005 A-Towner hat den Geocache gefunden

Mit Sigi und Droque auf unserer Kassel-Tour schnell gefunden !!
Dank an die Cacheer dieser Region für die vielen schönen Caches.
War ne lustige tour

Grüße aus Algermissen
Florian - Team Hildesheim

gefunden 05. November 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by murmletier!
Dieser Cache ließ sich schnell finden, und ungesehen loggen. Obwohl wunderbares Wetter war, kamen gerade keine Leute vorbei.
Danke für diesen Cache.
Reiner aka murmeltier

gefunden 27. Oktober 2005 Eselchen&Radschläger hat den Geocache gefunden

27. Oktober 2005 17:20 Uhr

Der lag schon viel zu lange so nah und noch ohne Häkchen!

gefunden 13. Oktober 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 22:20 Uhr

Nach dem Stammtisch auf dem Nachhauseweg gerade noch einen Drive-In. Das war wieder eines von den Verstecken welches mich förmlich ansprang.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

gefunden 30. August 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause mal ohne Weidelchen gefunden.
TFTC und Grüsse von Uwe

gefunden 27. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem GSAK-Event beim Nightcaching gefunden!
27.08.05 - 23:35 - #13

Team Eisbaer

gefunden 27. August 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Gefunden beim Power-Nachtcachen im GSAK-Rudel.
TFTC

gefunden 27. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

gefunden mit m.zielinski

gefunden 27. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

gefunden 27. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

gefunden 26. Juni 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad gehoben. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße Heiko

gefunden 28. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wegen ziemlich schlechten Empfangs mussten wir etwas suchen, dann aber doch gefunden. Gegenüber testeten ein paar ältere Damen gerade ein Quad, die waren aber zu beschäftigt, um etwas von unserer Aktion mit zu bekommen.

Kerstin & Marco mit Bobi Bohne

gefunden 05. März 2005 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Mit etwas Vorarbeit zu Hause und beherztem Zugriff vor Ort und etwas Glück kann man diesen Cache ja schon fast aus dem Auto aus loggen, auch wenn man das GPS daheim gelassen hat [:D]

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

gefunden 04. Februar 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme sofort entdeckt.
Danke für den Cache und viele Grüße von Irmgard und Ralf.

gefunden 30. Januar 2005 delete_101967 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 19. Januar 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 18. Januar 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Dreimal gekreist und dann zugestossen. Die Tarnsteine lagen fast alle davor.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]