Waypoint search: 

Log entries for Knueverdarp-Cache    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 02 March 2008 dr-pepper found the geocache

Mal wieder ein schöner ruhiger Ort. Alle Stationen gut gefunden und den Final schnell entdeckt. Was für ein Ruhe dort im Wald!

Vielen Dank!

Dr-Pepper

OUT: TB
IN: Nix

Found 03 February 2008 Serpens found the geocache

Hallo Fried!

Heute mit Myosotis eine Runde durch Küverdarp und Umgebung gedreht. Bei tollem Wetter eine schöne Wanderung im Wald erlebt  :) Um 15:25 Uhr geloggt - vielen Dank für den Cache!

PS: Ich dachte Du magst Tüten um Caches nicht? ;P

[This entry was edited by Serpens on Tuesday, February 05, 2008 at 10:36:12 AM.]

Pictures for this log entry:
Schöner See an der ersten StationSchöner See an der ersten Station

Found 16 October 2007 jenny* found the geocache

nach einigem suchen dann doch gefunden!

Bin um ein paar dreckigen Schuhen und Hosen und kratzer an den Beinen reicher geworden :) Danke

jenny* 

Found 23 June 2007 Legosteinteam found the geocache

Heute bei bewölkten Wetter diesen Cache gemacht. Nachdem wir die Blockhütte gefunden hatten, ging alles wie von selbst. Den Cache haben wir schnell gefunden. Freiwillig wird dort kein Muggel hingehen! Die Location ist gut gewählt! Danke für den Cache.

in: -
out: -

Found 03 January 2007 Team Nesmo found the geocache

Netter Cache,schöne Gegend haben den cache trotz dämmerung schnell gefunden.Vielen Dank,Gruß Team Nesmo

Found 22 October 2006 MrChaotic found the geocache

Ich war heute zusammen mit Kaleun unterwegs. Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC!

Found 07 October 2006 TeamElvis found the geocache

hallo,

das war unser erster Cache. ich hatte noch leichte schwierigkeiten mit
meiner pda software. als wir endlich den platz erreicht hatten, haben
die kinder doch einen moment suchen muessen, bevor wir den schatz
endlich gefunden hatten.

Out: Briefoeffner, Leuchtwirbel, Schluesselband
In: Fussballer aus ÜEi, 2 Armbänder

Marie, Julia, Vera, Willi

Found 04 October 2006 catweasled found the geocache

Schöner schneller Multi.
Fische, Porree, alles was das Herz begehrt.
Auch der cache lag mitten im 'Gemüse'.

In: Reimer's Travel Bug
Out: TB The travelling Viking

Grüsse vom catweasled Team.

Pictures for this log entry:
cachecache

Found 06 August 2006 MacUser found the geocache

Hallo Friederix,

nachdem meine Frau heute (vom gestrigen Schützenfestbesuch) noch etwas angeschlagen ist, habe ich mir den Knüverdarp-Cache kurzerhand alleine zur Aufgabe gemacht. Eine schöne Radtour hatte ich mir vorgenommen und ich bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen. Ich sehe Gegenden, die ich ohne GeoCaching wahrscheinlich nie entdeckt hätte. Darüber freue ich mich sehr.

Bis zur ersten Station bin ich, wie schon geschrieben, mit dem Rad gefahren, den Rest habe ich dann doch lieber zu Fuß erledigt. Die zweite Station ist in der Tat sehr offensichtlich, aber am Ziel bin ich dann doch einmal am Pfad, der zum Cache führt, vorbeigelaufen, weil er schmaler als erwartet war.

Es waren reichlich Muggels im Wald, ich konnte aber doch ungestört loggen. Der Cache ist trocken und gut versteckt.

VLG vom MacUser

IN: Lanyard
OUT: Mini-Leuchtsticks

Found 30 July 2006 dieglorreichenvier found the geocache

Hallo,

war ein sehr interessanter Cache. Wir wohnen ganz in der Nähe und sind schon oft an der Stelle vorbeigefahren.

Aber die erste Station ist schon toll, die Blockhütte und der kleine See....

Gut versteckt.

Vielen Dank!

LG,
die glorreichen Vier

Found 04 June 2006 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 01 April 2006 patchworkers found the geocache

Hallo,
unser erter Cache. Und auch recht schnell gefunden. Schöner Cache in feiner, ruhiger Umgebung. Nicht zu kurz und nicht weit für unsere Kids. Genau richtig.

Out: Kartenspiel, Post-it Block
In: Reflektierender Spiralnebel, Musik-CD Klassik auf Synthesizer

Gruß
die patchworkers

Found 06 January 2006 slough man found the geocache

Cache in schöner Umgebung. Noch sehr viel Schneebruch zu sehen, allerdings ist der Cache ohne zusätzliche Schwierigkeiten zu erreichen. Mit dem letzten Licht des Tages schnell gelogt. Nichts getauscht.

Found 11 December 2005 Zwillis found the geocache

Jo,
genau so hatte ich mir das vorgestellt, bei unserem ersten Versuch haben wir quasi drauf gestanden. Nachdem wir deine Überarbeitung gesehen haben und die neuen Bilder, haben wir sofort den bereits untersuchten Baum erkannt.

Jetzt gings dann ganz easy (drive in [;)]), kurzer weg, heben, loggen, fertig.

Danke für die schnelle Kontrolle
Zwillis

In: Duftkerze, Weihnachtliches Fensterbild, Flummi
Out: Hydrometer, Anhänger, Plastik Fisch

Found 17 October 2005 Psionisti found the geocache

[Back to the geocache listing]