Waypoint search: 

Log entries for Klein-Spanien    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 10 September 2006 Andromeda123 wrote a note

Leider ist der Cache gestohlen worden. Wir werden keine neue Box installieren. Nochmal vielen Dank an alle Finder.

Found 16 May 2006 jensileinchen found the geocache

kurze wanderung dank vorarbeit von roland und guter ortskenntnis wurde der cache zu einer schnellen nummer. ein wunderschöner flecken erde an dem wir leider nicht lange verweilten. gerade dem cache den rücken gekehrt als eine schulklasse über den weg tobte und vom betreuer viel über die umgebung und die natur erzählt bekamen. wir trollten uns unauffällig zurück zum auto und suchten das weite - äääh natürlich die nächste dose :)

vielen dank
jensileinchen

in: cd out: cd

Found 16 May 2006 roli_29 found the geocache

Gemeinsam mit Jochen und Jens, diesen Cache gefunden! Mit dem Auto und einer guten "Ortskenntnis" konnten wir hier und da etwas abkürzen. Der Cache war dann in seinem Versteck schnell gefunden und geloggt. Kurz dannach wurden wir von einer Kindergruppe überrascht, aber der Cache war schon wieder gut versteckt [;)] !

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 16 May 2006 Diefinder found the geocache

Eine interessante Runde um „Rheinlands Spanien“. Dank der Nutzung des Cachomobiles konnten wir einen Teil der Wege zwischen den Stationen ein wenig „bequemer“ gestallten. Beim Cache war uns das Glück hold. Nachdem Roland alles wieder versteckt hatte und wir einige Meter gegangen waren kam uns eine Meute neugieriger Kinder entgegen.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 19 March 2006 der-bonner found the geocache

An einem schönen Frühlingstag haben wir diesen, unseren ersten Cache, gehoben. Es war eine schöne Runde mit wirkich gut ausgesuchten Stationen. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir haben alles in gutem Zustand vorgefunden, lediglich der Micro war ein bißchen naß. Vielen Dank an den "Schatzmeister" und Grüße an alle, die nach uns kommen.

Viele Grüße von Nicole und Frank

Found 14 October 2005 mazzy found the geocache

Bei tollem Herbstwetter haben wir diese sehr schöne Runde zusammen mit Team "genau" per Fahrrad gemacht.
Alle Stationen und der Cache ließen sich gut finden.
Bei Station 6 ist die Inschrift nicht verwittert, sondern durch Efeu überwuchert und somit nicht zu erkennen.
Aber für das Finden des Caches ist dies auch nicht unbedingt erforderlich.

in: CD Jewel
out: Textmarker

Vielen Dank für den schönen Cache

"mazzy" and the Stars

Found 08 October 2005 Sludgecrawler found the geocache

Insgesamt eine gut gestaltete Runde, mit wirklich schönen Erft-Passagen, die ich bisher noch nicht kannte. Auch der geschichtliche Hintergrund war sehr interessant. Der Mikro an Station 2 lag nicht in seinem Versteck, sondern gut sichtbar auf dem Boden. Scheinbar wurde die Filmdose von irgendeinem Tier (Nager) etwas näher untersucht, die kleine Tüte zeigte deutliche Bissspuren. Habe den Hint mit Steinen beschwert wieder im Astloch verstaut...
Station 6 kann man getrost streichen, 2 von 3 gesuchten Zahlenwerten sind definitiv nicht mehr zu entschlüsseln, hier sollte der Cache-Owner dringend Ersatz schaffen. Nur durch die Annahme, das man fünf eben nicht gerade lässt, konnte der doch ziemlich offensichtliche Cache recht schnell erledigt werden.
Vielen Dank für die gute Cache-Idee!
Grüße,
Sludgecrawler
In: Puzzle
Out: Spielzeug-Spirale

Found 05 May 2005 Mayralex found the geocache

Unser erster Geocache und (fast) problemlos gefunden!
Wir wussten nicht so genau, was uns am Ende erwartet, deshalb hat die Suche nach dem Schatz etwas länger gedauert, aber schließlich konnten wir doch in Triumphgeheul ausbrechen. Insgesamt eine wirklich schöne kleine Wanderung.
Das Ganze war ein Hochzeitsgeschenk und es war ein richtiger Volltreffer!

Viel Spaß hatten bei diesem Cache Mayra & Alex (das Brautpaar), Kathrin & Alexander, Andi & Melanie mit ihren beiden Töchtern Lucia & Emilia

Vielen Dank für die schöne Tour,
Mayralex

Found 30 April 2005 Blinky Bill found the geocache

Heute mal mit Fahrädern im Huckepack angereist, da dieser Cache geradezu ideal für eine Radrunde ist. Prima Tour, an Station 7 konnte man sehr gut eine Rast einlegen, bevor es im Endspurt zum Cache ging. Alle Aufgaben waren einwandfrei lösbar.
Der Mikro hat eine zus. Tüte als Schutz bekommen.

In: TB Guss & Gertie
Out: TB Fraukes Koggelmander

Marco & Kerstin

Found 09 January 2005 tpo der Dinosaurier found the geocache

Eine Stunde nach dicker-otter war ich auch da, um zu vollenden, was wir im letzten Jahr mit Gastcacher Andreas begonnen hatten, aber dank der üblichen Unaufmerksamkeit nicht zu Ende bringen konnten.

Eine schöne lange Runde mit netten Wegpunkten, die auch Euskirchener Gastcachern noch Neues bieten können. Das Versteck hat mir sehr gut gefallen - eine tolle Box! [^]

TNLN,

vielen Dank,

Alex und Thomas mit Gastcacher Andreas

Found 01 January 2005 El Achimo found the geocache

Wir (Thorsten und El Achimo) haben die Dachse nur knapp am Parkplatz verpasst. Der Weg war kalt aber sehr schön. Vielen Dank für meinen ersten Night Cache (Die letzten zwei Stationen fanden wir im Stock dusteren),
El Achimo, heute mit "neu"-Cacher Thorsten

[Back to the geocache listing]