Ricerca waypoint: 

Log per Burg Merostein    trovata 29x non trovata 1x Nota 1x

Nota 15. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. settembre 2009 DieSchirrmis ha trovato la geocache

Out: Einkaufswagenchip

In: Schlüsselband

TFCT sagen

DieSchirrmis

trovata 24. maggio 2009 Die Nachbarn ha trovato la geocache

Mit den Flodders und dem Berner-Express gefunden. Schöne Location.

Danke sagen Die Nachbarn

trovata 24. maggio 2009 Die Flodders ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter gemeinsam mit den Nachbarn und den Cacher-Neulingen Berner-Express geloggt. Obwohl ich in der Nähe wohne, war ich vorher noch nicht hier, sehr schöner Platz

Out: CD

In: Kartenspiel, Schlüsselanhänger

trovata 13. ottobre 2008 Die2 ha trovato la geocache

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser (13) Cache.

Wir haben den Cache bei schönem Herbstwetter leicht gefunden.

Die Maienburg kannten wir schon.

 In: Stoffteddy

Out: nichts

 

Liebe Grüße von

Die2

 

trovata 04. maggio 2008 Marc&Mone ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein die Burg besichtigt, sehr schöner, fast schon verwunschener Ort. Cache schnell gefunden!

TFTC

Heute mal wieder im "Rudel" unterwegs gewesen

Marc und Mone
Torsten,Iris und Bootsmann
Katy und Volker

In: Coin
Out: Nix

trovata Raccomandata 27. aprile 2008 Cache-Hunter ha trovato la geocache

Diesen wunderschönen Ort hätten wir ohne das Cachen sicher nie zu sehen bekommen! Ein toller Spaziergang, eine interessante Ruine und noch dazu absolute Ruhe... Was will man mehr?! Hat Spaß gemacht.
No trade.

trovata 06. marzo 2008 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Mal wieder auf Besuch im Westerwald und zwischen Kaffee und Kuchen cachen gehen.Gut und schnell gefunden

Danke und Gruss aus Köln

Hans

No Trade

trovata 06. gennaio 2008 hanfri ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Team JoergTh haben wie diesen schönen Final als Zwischeneinlage zum Ringwall 4 gefunden. Wunderschöner Platz für Deine Burg.
no trade
Danke hanfri

trovata 06. gennaio 2008 JoergTh ha trovato la geocache

Wirklich überraschend hier eine alte Burg zu finden, ein bischen renovierungsbedürftig, aber immerhin.. Der Cache war gut zu finden! Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

trovata 16. ottobre 2007 Team Maling ha trovato la geocache

Ein sehr schöner und geschichtsträchtiger Ort. Super!Smile

Team Maling

IN: TB Westi Westerwald

OUT: nix 

trovata 30. settembre 2007 holzmini ha trovato la geocache

Interesante Burgruine, sehr schöner Wald,gut gefunden.
In: Kleine Wasserpistole
Out: Perlenstern
Gruß Holzmini

trovata 18. agosto 2007 SuperOtt ha trovato la geocache

Schöner Cache,schnell gefunden,super Location.

Toll danke

 

trovata 18. giugno 2007 Oreyafan ha trovato la geocache

Mein erster gefundener Cache! Endlich!! Hatte vorher schon 3 andere angefahren, aber den 1. nach 1 Stunde aufgegeben, bei den anderen beiden waren zuviele Muggels unterwegs.  Aber hier: sofort mit den GPS- Daten gefunden.

in: Handyband

out: 1 Euro ( super, war den ganzen Tag alleine unterwegs, ohne Handy und ohne "Notfallgroschen" - nur mit Hund). DANKE!

trovata 09. giugno 2007 Zaphod_Beeblebrox ha trovato la geocache

Servus

Nach mehreren Versuchen endlich unseren ersten Cache gefunden. Zuerst muss ja mal sein N73 und die GPS Software verstehen :)

Was fehlt ist noch ein Kompass, da man den Kompass im N73 vergessen kann, aber ein Kompass wurde eben geordert.

Aktuell stellt sich bloss die Zufahrt zum Ausgangspunkt ein bisschen schwierig da, weil dort irgendwie alles Baustelle ist.

Auf jedenfall eine schöne Gegend und besonders die Ruine mitten im Wald ist ein schöner Ort.

  • IN: Visitenkarte
  • OUT: 10 Kuna

Nun nach dem ersten Fund gehts mit noch mehr Spaß auf die Suche nach weiteren. Sobald wir unsere ersten 10 Caches gefunden haben und wir mehr Erfahrung haben gibts auch unseren ersten versteckten Cache.

Grüße

trovata 14. maggio 2007 tests ha trovato la geocache

Hallo,

schöner Cache. Nach kurzer Suche doch gefunden.

Danke

mmeuser

 IN: TB Der furchtlose Krieger

 Out: Zinnbecher

trovata 07. aprile 2007 Lindwurm ha trovato la geocache

Auf großem 2-Familienausflug im zweiten Anlauf gut gefunden. Ein Kleinod des Westerwaldes! Die Kinder waren bei der anschließenden Burgbelagerung gegen die Erwachsenen siegreich.
in: Zinnbecher, out: Münzen

trovata 18. novembre 2006 skybeamer ha trovato la geocache

Leider gibts nur ein Rätsel zu lösen. Trotzdem war die Suche des Versteckes wegen schlechten Empfangs spannend. Auch die Burgruine hat mir gefallen und war uns vorher gänzlich unbekannt.

IN: Benzinfeuerzeug aus gebürstetem Edelstahl (ohne Füllung!)
OUT: nichts, da leider nur unnützes Zeug enthalten

Gruß von den DPSG-Pfadfindern aus dem Bezirk "An der Lahn"

trovata 02. aprile 2006 Waldraupe ha trovato la geocache

-- 12:50 Uhr --

Heute haben wir uns mal die "Burg Merostein" angesehen und den Cache schnell im Team, mit den Dilldappen, gefunden.

in: große Glasmurmel, Aufziehbagger

out: Schneekugel, kl. Mappe

Danke für den Cache sagen die Waldraupen

Leider war der Besitzer, für ein kleines Hallo, nicht in der Burg .

trovata 02. aprile 2006 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 19. marzo 2006 West-Wood-Walkers ha trovato la geocache

Tach Tach!

Nach einiger Suche haben wir den Cache doch noch gefunden.. bedingt durch die Bäume hat unser GPS alles angezeigt...

Naja gefunden ist gefunden

IN: Nix
OUT: Nix
TIME: ca 14 Uhr

Grüße vom West-Wood-Walkers – Team

i.A. Lord Helmchen

trovata 12. novembre 2005 Owyn ha trovato la geocache

Oh, da habe ich vor Ort gar nicht bemerkt, wer vor mir da war... Gut Pfad, Fröhn!
War die Diözesanversammlung etwa langweilig? [;)]

Netter Spaziergang, und den Cache dann auch schnell gefunden, kurz bevor es richtig dunkel wurde. Ich verstehe jetzt ganz gut, was "Merowech-typisch versteckt" heißt...

In: kleine Schneekugel
Out: nix

Vielen Dank!

trovata 31. ottobre 2005 hide+seek ha trovato la geocache

Sehr schöner Lauf durch den Herbstwald und toller Cache.
Wir haben den Cache mit Merowech's Ringwall 4 verbunden und haben ihn anschließend in Angriff genommen.
In: Ausweistasche, Reflektorenanhänger
Out: Kopfhörer, Taschenlampe

trovata 23. ottobre 2005 Tiger & Dragon ha trovato la geocache

War eine schöne Wanderung zur Burg.
Die Hinweise haben wir schnell gefunden und so die Koordinaten des Final rasch herausgehabt. Suchen mussten wir aber auch erst mal etwas. Haben dann doch die Box gefunden und uns in das nagelneue Logbuch eingetragen.
TB: "Gerald der Hüne" der erst vor kurzem in Braunfels gestartet ist wurde hier hinterlegt. Komm gut zur nächsten Festung!
Getauscht wurde:
out: Bernd das Brot
in: Blaue Ente

trovata 13. agosto 2005 gps-guru ha trovato la geocache

Den Cache haben wir auf unserer Durchreise zu einem Geburtstagsfest heute gefunden und vorher auch die Ruine erkundet.

No trade

Danke an den Burgherr Mero fuer den Cache an dieser Stelle
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

non trovata 07. giugno 2005 wellera non ha trovato la geocache

Hallo!
Leider trotz über einer Stunde intensiver Suche mit Spoiler-Foto nicht gefunden. Es lagen rote Plastikreste rum - die Reste vom Cache?
Trotzdem sehr schöne Gegend, der Besuch hat sich insofern gelohnt.

Liebe Grüße,
Jessica und Andreas

trovata 15. gennaio 2005 Koblenzer ha trovato la geocache

Der zweite Cache der heutigen Tour zusammen im Team mit Feuerhabicht. Alles gut gefunden, der Schwierigkeitsgrad des Terrains ist allerdings etwas überbewertet. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.

trovata 18. settembre 2004 kirk_on_air ha trovato la geocache

Hurra,
das war unser erster Cache überhaupt.
Vielen Dank für diese schöne Gegend. Wir wohnen zwar nicht weit weg, hätten uns aber niemals hierher verirrt.
Den Cache haben wir sofort gefunden (roter Hinweis war schon von weitem zu sehen, deshalb haben wir ihn etwas besser versteckt).

Und auf gehts zum "Dicke Boam"

out: Flummi + Kartenspiel
in: Bleistift + Spitzer

trovata 13. agosto 2004 tobsas ha trovato la geocache

18:55 Uhr

Auf dem Hinweg haben wir offenbar Geocacher getroffen - schade dass Ihr nix gesagt habt, aber wir hätten ja auch schneller reagieren können...

Mit unserem uralten Ausdruck von Anfang April haben wir zwar versucht, die Koordinaten zu berechnen, das Ergebnis passte aber irgendwie gar nicht zum Hint, den wir auf Grund des Wetters entschlüsselt hatten. Den Cache haben wir ziemlich flott gefunden und danach das vermutliche Erkennungszeichen aus dem Garten wieder nahe an den Cache gelegt.
Der Weg zum Cache und die Umgebung haben uns sehr gut gefallen, vielen Dank für diesen schönen Cache!
tobsas

In: Smilie
Out: Feuerzeug (im Wald ... naja)


We had a very old description with us, so we tried to calculate the coordinates but they did not fit to the hint which we had decrypted due to the weather. We found the cache pretty quickly.
The path to the cache and the surrounding are nice, thanks for this beautiful cache!
tobsas

In: smilie
Out: fire lighter (in the forest...)

trovata 10. luglio 2004 Diefinder ha trovato la geocache

Ein schöner Weg zur Interessanten Ruine. Den Cache nur durch den Hint gefunden, denn der GPS-Willi hat hier die Arbeit total verweigert. Die Box war gut getarnt und ist OK. Das "Gartengerät" la einige Meter entfernt, ist nun aber wieder DICHT beim Cache.

Raus: Dinofigur
Rein: Wasserspritzelefant

Es Danken und Grüssen Diefinder, heute Jochen mit Hund Aiko unterwegs.

trovata 26. aprile 2004 Scaramanga ha trovato la geocache

Das Ergebnis unserer Rechnung war nicht sehr vertrauenerweckend. Mit Hilfe des Hints haben wir den Cache gefunden.
TNLN
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga im Team mit Stapper

[Ritorna al listing della geocache]