Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waeller Zick Zack 5    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 15. avril 2010 Olibecker trouvé la géocache

super gefundenCool

in: golfball

out: marienkäfer

michi winter und olibecker

trouvé 05. mars 2010 DerBaer88 trouvé la géocache

Da waren wir wohl auch die Ersten in diesem Jahr.

Schnell gefunden und geloggt.

Cache sieht noch gut aus, trotz des strengen Winters.

TFTC

Der Bärenclan

 

trouvé 26. décembre 2009 Grauloewe trouvé la géocache

Unser zweiter Cache im Westerwald. Koordinaten richtig berechnet, dann aber etwas länger gesucht. Die Frauen-Intuition war schließlich erfolgreich.

IN: Weihnachtsbaumanhänger
OUT: Rostiger Flaschenöffner

Cache witterungsbedingt innen leider etwas feucht. Erstes Logbuch voll, zweites kann begonnen werden.

TFTC Smile

trouvé 13. octobre 2009 Magolves1963 trouvé la géocache

Schnell gerechnet, Gut gefunden.
TFTC
No trade

trouvé 12. octobre 2009 triumph6371 trouvé la géocache

War unser erster- mußten etwas suchen. Cache ist in einem guten Zustand.

Das Fieber hat uns gepackt

trouvé 15. mars 2009 EL_MANIPELA trouvé la géocache

Nr. 3 für heute
Nachdem die Begegnung bei der heutigen Nr. 1 noch an meinem Ego nagte, musste dieser Cache noch unbedingt erledigt werden. 2 Versuche hatten wir schon witterungsbedingt abbrechen müssen, zudem hatten wir Zweifel, ob wir alles richtig herausgefunden hatten. Aber auch mit den korrigierten Koordinaten standen wir im Nirgendwo. Also nochmal zurück zum Start und alles von vorn...
Muss dann wohl richtig gewesen sein, denn vor Ort haben Töchterleins Adleraugen dann die Dose geortet.

Der nasse Winter hat Spuren hinterlassen, die Dose und der Inhalt sind etwas feucht. Logbuch ist trocken.

trouvé 04. janvier 2009 Thoth trouvé la géocache

Hallo, heute um 11:35 Uhr mit "MaddinJenni" gut gefunden.

OUT: Anstecker

IN: Pfeife

TFTC  :)

Thoth

trouvé 04. janvier 2009 illfurther trouvé la géocache

Wir haben am 04.01.2009 den Cache bei eisiger Kälte schnell gefunden und uns auf direktem Wege wieder auf den Heimweg gemacht!

 out: Glasstein

 in: Flaschenöffner

TFTC

maddinjenni

 

trouvé 26. décembre 2008 Die2 trouvé la géocache

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser 25. Cache.

Bei schönem Winterwetter aber bei Minus 4 Grad (gefühlten Minus 10) den Cache relativ schnell gefunden.

 

Liebe Grüße von

 

Die2 und Gastcacher Nils

trouvé 16. mai 2008 tier4711 trouvé la géocache

Nachden ich schon mal in der Gegend war leider durch einen Zahlendreher hat mit der Owner eine Tip gegeben. Mit den richtigen Koordinaten dann auch schnell das gesuchte Stück Plastik gefunden.
No Trade
TFTC
tier4711

trouvé 11. mai 2008 Fliegenfischer trouvé la géocache

Cache gut gefunden aber von der vielen Rechnerei dröhnte mir der Schädel,na ja.Aber Gold hab ich keins gefunden.

Danke und Gruss aus Köln Hans

No Trade

trouvé 16. mars 2008 Oreyafan trouvé la géocache

Heute war "4 x 2. Chance und ein Neu- Anfang" angesagt. Dieses war der 3. Streich.
Die Aufgaben hatte ich schon im Dezember gelöst, heute wollte ich nur schnell den Cache heben , aber.....
irgendwo habe ich mich verrechnet und bei L eine ander Ziffer notiert. Nach 30 Minuten Sucherei dann den TJ genutzt. Und dann ging es dank der Vorfinder ganz fix und weiter ging es auf unserer Mission.

trouvé 06. janvier 2008 hanfri trouvé la géocache

Mit Team JoergTh bei gefühlten Minus 20° und kaltem Westerwald-Wind gut gefunden.
no trade
danke an merowech
team hanfri

trouvé 06. janvier 2008 JoergTh trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke sagt Team JoergTh aus Limburg!

trouvé 13. juin 2007 tests trouvé la géocache

Gefunden, Danke

mmeuser

trouvé 09. avril 2007 vmax trouvé la géocache

Innocent  Fast gefunden  Innocent

Hier muss ich zugeben, nur mit Hilfe gefunden.
Danke, Team IT Schneider.

Die Beschreibung war für uns nicht ganz schlüssig. Auch im zweiten Anlauf nicht sofort gefunden.

Trotzdem ein schöner Nachmittag, vielen Dank
Team VMAX

in:  Anstecker, Glaskugel
out: Haarspange, Ente

trouvé 15. octobre 2005 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 03. juillet 2005 Koblenzer trouvé la géocache

5/5 der heutigen Westerwald-Cachetour.
Den nehmen wir noch schnell mit - DENKSTE! Im Ort war Kirmes, also auf Umwegen und unter ständiger Beobachtung zur Informationstafel. Der lange Aufenthalt vor dem Schild wurde zur Qual. "Was will der wissen? Wie war das gemeint? War das jetzt die Zahl oder meint der doch eher die andere?" Nach endlos wirkender Beratschlagung und qualmenden Köpfen dann zu den vermuteten Cachekoordinaten. Ob wir hier richtig sind? Ja sind wir  :-) So konnte der Cache dann noch um 18.20 Uhr problemlos gehoben werden.
Nichts getauscht.

trouvé 13. mai 2005 tobsas trouvé la géocache

19:45 Uhr

Dass direkt unsere erste Interpretation der Anleitung gestimmt hat, hat uns schon erstaunt, nachdem es ja schon ein Stück zu fahren ist. Aber es war auch der sechste dieser Serie für uns, insofern haben wir vielleicht schon Routine. ;-)

Danke für den Cache,
Saskia und Tobias (tobsas)

Rein: Marienkäfer
Raus: Aufkleber

Our first interpretation of the given instructions was right - to our surprise, as it meant going by car for quite a distance. Maybe it's just like a matter of routine for us as this cache was the sixth in this series for us... ;-)

Thanks for the cache,
Saskia and Tobias (tobsas)

In: wooden lady bug
Out: sticker "toxic"

trouvé 27. avril 2005 mrsandman trouvé la géocache

Die Rechnerei fand ich gar nicht so wild, mit ein bisschen Ruhe ging das sogar im Kopf. Der direkte Weg zum Cache ist zur Zeit gesperrt, aber über die ausgeschilderte Umleitung kommt man auch - legal - bis dicht an den Cache.
Dieser wurde dann in geringer Entfernung sofort entdeckt.

mrsandman (diesmal nur Nino)

IN: "D" auf Rädern
OUT: Clown

trouvé 30. novembre 2004 Diefinder trouvé la géocache

Hier muss man ja wirklich aufpassen, dass man keinen Zahlensalat macht. Wir waren uns am Ende gar nicht so sicher, aber dann standen wir doch vor dem Cache.
Der Fünfer-Zick-Zack von Merowech war eine nette Runde durch den hohen Westerwald bei tollem Winterwetter – aber ohne Schnee.

Raus: Üei – Figur
Rein: Trompetenclown

Es danken und grüssen Diefinder, Rita, Jochen und Hund Aiko.

[Retour à la géocache]