Ricerca waypoint: 

Log per Schneckenhaus    trovata 66x non trovata 1x Nota 1x

non trovata 11. giugno 2022, 19:48 KH876 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden und während Suchen am Ziel gesehen, dass der Cache auf GC deaktiviert ist. Dank 9 Euro-Ticket haben wir diese schöne Kappelle zu Fuß angesteuert. Leider dann eben ohne das finale Erfolgserlebnis (nur Fotos von Basis und Zielgebiet).
Hoffentlich wird der Cache nochmal aktiviert. DF1411 und KH876 würden sich freuen.

trovata 29. ottobre 2018 fangolin ha trovato la geocache

OC wurde die letzten Jahre schwer vernachlässigt, nun ist es mal an der Zeit alles wieder auf den neuesten Stand zu bringen und die Oldies nachzuloggen!   :)

Geloggt bei CG am 19.02.2012

Danke Quasselkasper für den Cache und dein Verständnis

Gruß, fangolin

trovata 03. febbraio 2018, 17:36 pferseeer ha trovato la geocache

Hier hatte ich beim ersten Versuch Tomaten auf den Augen. Heute gings dann ganz schnell. dfdc

trovata 31. ottobre 2017 GEO phil ha trovato la geocache

Nachdem ich nun auf dieser Plattform aktiver bin, logge ich nach und nach alle Caches, die ich bereits auf GC gefunden habe und die mir auf der Karte ins Auge springen, nach. Sorry für den Einheitslog, auf GC findest du einen ausführlichen Log.

trovata 30. ottobre 2016, 15:02 PeMa Choppers ha trovato la geocache

Heute mal wieder auf Dosensuche gegangen,
da darf natürlich diese Dose nicht fehlen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!


19 - 30. Oktober 2016 15:02

trovata 10. aprile 2016 MoWoWing ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radlrunde kamen wir auch hier vorbei und ließen es uns nicht entgehen, dem hübschen Schneckenhaus einen Besuch abzustatten.
Der Minimulti war schnell gelöst und das Dösle konnte problemlos geortet werden Lächelnd.
Vielen Dank für den Suchspaß und herzliche Grüße an Quasselkasper
von MoWoWing.

trovata 10. gennaio 2016 stockis_bob ha trovato la geocache

Unsere erste Suche - an einem regnerischen Nachmittag. Die Kinder hatten Spaß, wenn auch keine Glückspfennige mehr da waren.

trovata 27. dicembre 2015, 16:18 JasminMat ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 04. novembre 2015 Team_Fischer ha trovato la geocache

Hin und mit. Super Rätsel.

trovata 22. febbraio 2015 fraggle_DE ha trovato la geocache

Das war fast schon ein Hin&Mit.  :) Die benötigten Informationen waren fix ermittelt und nach einmal falsch Rechnen und an der falschen Stelle dumm drein schauen, wurde der Fehler berichtigt und die Dose gefunden.

Danke für den Cache.
(p.s. diesen Cache hatte ich bereits auf gc.com geloggt und trage den Fund hier nun nach.)

trovata 18. ottobre 2014 Butch3r ha trovato la geocache

Diesen hatten wir zum Beginn der Cacherkarriere besucht. Heute bin ich auf das OC listing gestolpert und möchte mich auch hier eintragen.

Die Lokation leidet leider mittlerweile unter der Urinbelastung :(

Viele Grüße,

Butch3r, Team D´Brunner

trovata 17. agosto 2014, 22:23 zauberlabyrinth ha trovato la geocache

Habe vergessen meinen Besuch zu loggen, sorry.


Ein Mensch der keine Fehler macht, ist nicht vollkommen.

trovata 02. marzo 2014 candy-man ha trovato la geocache

Trotz Muggels schnell gefunden. Danke für den Schatz.

trovata 23. febbraio 2014 uking ha trovato la geocache

gáuf der Kö'brunn-Tour wurde hier am Schneckenhaus der Anfang gemacht. Ein netter Kurzmulti, der uns viel Spaß bereitete.

 

Danke für das Doserl

trovata 25. gennaio 2014, 15:15 dpwg52 ha trovato la geocache

Hurra, gefunden. Gott sei Dank auf Anhieb richtig gerechnet! Dank an den Owner.

trovata 27. dicembre 2013 sams44 ha trovato la geocache

27.12.2013
Endlich war mittagspausenmäßig genug Muse, um diesen netten Multi an der bereits mehrfach gesichteten interessanten Location zu lösen.
TFTC sagt sams44 !

Edit 02.Jan.2015: KM-Zähler / Distance-Counter

This entry was edited by sams44 on Friday, 02 January 2015 at 15:22:04 UTC.

trovata 25. dicembre 2013, 13:20 DerMannImWald ha trovato la geocache

Unser Erstversuch war erfolgreich! 1ct als Glücksbringer In.

trovata 18. settembre 2013 ck165 ha trovato la geocache

Ein netter, kleiner Multi für Zwischendurch. Und woher der Cache seinen Namen hat ist jetzt auch klar!

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

trovata 26. aprile 2013 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Nachlog nun auch bei Opencaching

Heute stand der Frühlingsputz auf dem Plan, es musste die Karte noch von im Winter gelösten Rätseln gesäubert werden.
Noch dazu heute einen Presseartikel der Stadt Augsburg gelesen, das Geocachen gesund hält und da ich ja gesund bleiben will, musste ich ja cachen gehen.
Dabei kam ich hier an diesem kurzen Multi auch vorbei und haben kurz innen gehalten und angehalten. Die Fragen waren schnell beantwortet und ein bischen Füße bewegen war auch dabei.
Ich schon ein witziges Schneckenhaus, nur die Tür wurde vergessen ;-)

Vielen Dank an den Owner für den netten Multi und die Dose.

P.S. "WWFM X" - Augsburg sings for MEGA - am 4.5.13 wollen wir uns in Augsburg zum MEGA singen
Sei dabei -> (visit link)

trovata 14. aprile 2013, 13:30 bikelook ha trovato la geocache

Hurra!!

Unser erster!!

Im Final hatten wir etwas gesucht, haben den verschlüsselten Hinweis übersehen.

Jetzt sind wir keine Muggel mehr!!Cool

Out: Nix, war ausser dem Büchlein nix drin.

In: Einige Glückscent für die nächsten.

trovata 17. novembre 2012 Andi16 ha trovato la geocache

Auch so ein Döschen, daß ich schon zig mal passieren musste ohne Zeit dafür zu haben. Aber heute zusammen mit knilch26 haben wir einfach die Dose suchen müssen. Nach kurzer Rechnerei (natürlich falsch) landeten wir mitten im Acker. ALso zurück, Fehler entdeckt und kurz darauf die Dose gehben.

Danke dafür

Andi16

trovata 10. novembre 2012 gpsnuza ha trovato la geocache

Interessante Architektur, die beim Vorbeifahren nicht auffällt. Danke für´s zeigen.

TFTC

gpsnuza

trovata 08. ottobre 2012 HarryChrissy ha trovato la geocache

Hi, sehr netter Cache mit einem leichten Rätsel.

Vielen Dank.

Lg Harry und Chrissy

trovata 29. maggio 2012 Repello Muggeltum ha trovato la geocache

Heute Abend sind wir zusammen mit 0XDECAFBAD zu einer kleinen Caching Tour durch Bobingen aufgebrochen, um noch fehlende Multis einzusammeln. Wir sagen Danke, für eine wirklich nette Idee :) Lieber ein Kurzmulti, als eine lieblos an ein Verkehrsschild gepappte Nano Dose.
Die Fragen waren nach guten 5 min Beantwortet und auch der Final konnte sich nicht wirklich schnell verstecken....

TFTC
Repello Muggeltum

#114

trovata 24. ottobre 2011 XXSnoopy ha trovato la geocache

Hi

 

heute gerade dran vorbeigekommen und etwas Zeit gehabt...also schnell gelöst und geloggt.

 

TFTC Jürgen

trovata 06. agosto 2011 Oli1878 ha trovato la geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (02.05.2014)

Hier die Kopie meines GC Logs vom 06.August 2011:

Ein schöner kurzer Multi.

Die Fragen waren eindeutig, und wir konnten alles gut finden.
Innen drinnen kommen bei Sonnenschein die blauen Fenster sehr gut rüber.

Danke für’s zeigen und natürlich auf für den Cache!
Viele Grüße,
Oli1878



 

Immagini per questo log:
Schneckenhaus InsideSchneckenhaus Inside

trovata 23. luglio 2011 wolle1964 ha trovato la geocache

Danke für den netten kleinen Multi.
Netter Ort.

TFTC
wolle1964

(nachgeloggt auf OC)

 

trovata 03. novembre 2010 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Dies war unser fünfter Cache. Das ist schon ein paaaaar Tage her.
Es hat damals auf jeden Fall Spaß gemacht sich das "Schneckenhaus" auch mal anzuschauen, an dem man sonst nur vorbei fährt.

TFTC
Gross-mummrich

trovata 04. maggio 2010 123456 ha trovato la geocache

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

trovata 28. febbraio 2010 Todes_Engel_w ha trovato la geocache

Heute Nacht konnte ich auch endlich diesen Cache angehen, das Häuschen kannte ich schon, weil ich dort eine Zeit lang immer daran vorbei gefahren bin (Arbeitsweg).
Schöner kleiner Multi.
Danke fürs Herführen.
TFTC

trovata 27. febbraio 2010 SaFran94 ha trovato la geocache


# 517 / 15:00 Uhr
Dieser Ort scheint ein Ausflugsziel zu sein. Heute, bei frühlingshaftem Wetter, war auf jeden Fall eine Menge los. Nachdem wir das Gebäude bewundert und möglichst unauffällig die Fragen beantwortet hatten, war der Rest kein Problem mehr.
T4TC

trovata 27. dicembre 2009 Schnaufer ha trovato la geocache

Ein tolles Geb&#xE4;ude, welches mir vorher noch nie aufgefallen ist!<br/>Wirklich einen Besuch wert!<br/><br/>DFDS, Schnaufer

trovata 08. dicembre 2009 Team Erdferkl ha trovato la geocache

So ein hübsches Häuschen ! Bei dem heutigen stürmischen Wetter war's drinnen so schön windstill. Schnell noch die Fragen beantwortet, gerechnet und nach einem kurzen Spaziergängelchen gleich die Dose entdeckt.
Danke fürs Zeigen und liebe Grüße !

trovata 15. novembre 2009 Spatzen ha trovato la geocache


100!!!!! Juhu!

Bei unserem 100. die Schnecke mitgenommen. Nettes Bauwerk!
Danke fürs zeigen!

Grüßle von den
Spatzen



trovata 11. ottobre 2009 Shandy ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause noch schnell vorbeigefahren und bald gefunden. Schönes Versteck.

Glückspfennige sind aber keine mehr drin.

Bleistift ist auch keiner mehr da. Bitte Stift mitbringen.

No Trade

Big Feller und Shandy

 

trovata 16. agosto 2009 DerBernd ha trovato la geocache

trovata 24. maggio 2009 zwischenmahlzeit ha trovato la geocache

Schöner schneller Cache. Insbesondere den Kindern (groß wie klein) hat es Spaß gemacht. Danke auch an die 'French Connection', die mit uns gesucht hat.

trovata 22. marzo 2009 klausundelke ha trovato la geocache

Eine hübsche Kapelle am Wegesrand. Leider wurde wohl vergessen, daß diese auch diversen Vögeln als Unterschlupf dient. Daher ist die momentan innen ziemlich verschi..en.
Tat dem Suchen aber keinen Abbruch, die Dose liegt ja sicher an anderer Stelle. Schnell gefunden und weiter gings.

trovata 17. maggio 2008 bruno-24 ha trovato la geocache

17.05.08, 19:48 Uhr

Netter Ort, schönes Gebäude, nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs Zeigen.

trovata 05. maggio 2008 Freibergerin ha trovato la geocache

Das ist mal ein treffender Cachename. Tolles Plätzchen, was uns da gezeigt wurde.

Alles gut gefunden.

Danke sagen
Ruppi & Sophie

trovata 04. maggio 2008 MAJOLIMA ha trovato la geocache

trovata 13. aprile 2008 astgen.flachmann ha trovato la geocache

Hallo!

Unser Erstlingswerk - und sogar gefunden! Für Anfänger genau richtig (und für mich als aktuell Gehbehinderter sowieso). Vielen Dank auch an Martin, der uns technisch unterstützt hat, und an alle anderen Cacher dieser Gegend! Wir fangen jetzt an...

Astgen Flachmann

trovata 12. aprile 2008 minilancelot ha trovato la geocache

Nachlog bei Opencaching...

trovata 27. marzo 2008 Aragon_2 ha trovato la geocache

Hallo

Schöner kleiner Multi!

Hätten den Cache auch schnell gefunden , wenn wir  keine fehler bei 

Grundschulaufgaben gemacht hätten.(bin ich blöd)

Danke und Gruß

Aragon_2 

 

trovata 21. marzo 2008 Schwabenweiber ha trovato la geocache

Wir 3 Mädels verstehen zwar noch nicht alle Fachworte auf dieser Seite.... aber wir haben gerade bei österlichem Schneetreiben unseren allerersten Fund gemacht... und den auch noch quasi in "unserem" Dorf um die Ecke :-)) Besten Dank  

trovata 17. febbraio 2008 Seepferdi ha trovato la geocache

trovata 17. ottobre 2007 Gerry_900 ha trovato la geocache

Super Cache, gut zu erreichen.  THX

trovata 15. ottobre 2007 Wasserplanscher ha trovato la geocache

Guten Morgen.

Hab auf dem Weg in die Stadt einen kurzen Stop eingelegt. War echt schön.

Gruß
Gregor

trovata 29. agosto 2007 kemro ha trovato la geocache

Mein erster Cache! Cool

Hat Spaß gemacht und viel Erfahrungen gesammelt!

Vielen Dank! 

trovata 17. luglio 2007 Airama ha trovato la geocache

Der Cache hat mich an ein schönes Eck geführt, an das ich sonst so schnell nicht gekommen wäre. Um 15:06 problemlos gefunden. Dankeschön.
Airama

trovata 23. giugno 2007 Woge ha trovato la geocache

Nachdem wir mit dem Burgstallcache solchen Erfolg hatten, haben wir gleich noch das Schneckenhaus mitgemacht.

Eine schöne, nette Kapelle und ein kurzer Gang zum Cache.Gut versteckt(raffiniert).

War nun unser vierter Found.

Danke, Gruss Woge u Sebi

trovata 16. giugno 2007 delete_113452 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 30. giugno 2021

trovata 07. gennaio 2007 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

17:15 Uhr #154

Zum Abschluß unserer Runde das Schneckenhaus aufgesucht.
Bei Dunkelheit im Kerzenschein die Fragen gelöst.
Ein toller Platz vor allem wenn die Kerzen leuchten.

out : Glückspfennig
in : Leuchtkiesel

TFTC und Grüße aus KF von
Junker Rübe und Begleitung

trovata 30. ottobre 2006 ubrox ha trovato la geocache

Trotz stark befahrener Kreuzund befindet man sich doch etwas abseits an einem ruhigen Ort.
Sehr schön dort. Dank an den Owner für den Platz.
no trade
Gruß
Annette+Uli

trovata 11. settembre 2006 FamilieFrey ha trovato la geocache

Auch wenn es ein Autofahrer Cache ist, mit dem Fahrrad gemacht.
Danke.
trade: out : 1 Pfennig    in:1 Cent - nur noch wenig Pfennigstücke im Cache

Nota 27. giugno 2006 Quasselkasper ha scritto una nota

Kurze Cachekontrolle wegen des Logs von Smoky. Cache ist in tadellosem Zustand.

--> Quasselkapser <--

trovata 25. giugno 2006 Smoky ha trovato la geocache

Cache ist weg... hatte ich gadacht als ich einen halben Meter wo anders gesucht habe... Der Cache ist gut versteckt !

trovata 23. giugno 2006 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Wirklich sehenswertes Schneckenhaus, hat mir sehr gut gefallen.
Danke für diesen "schnellen" und erholsamen Cache
No Trade (bzw. einen Glückspfennig habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen).
OskarZuFuss

trovata 10. maggio 2006 coolpix ha trovato la geocache

Mein erster Cache, hurra.

Hat Spass gemacht.

No trade

Grüße coolpix

trovata 19. aprile 2006 HyperCacheCrew ha trovato la geocache

Mal eben in der Mittagspause gemacht.

Bot sich an bei so schönem Wetter ein wenig Sonne zu tanken.

No trade.

Cheers,
HyperCacheCrew

trovata 17. aprile 2006 TeamKlimBim ha trovato la geocache

Mahlzeit,
schön gemachter Cache für zwischendurch. Mal eben so auf dem Heimweg vom "Burgstall-Cache" mitgenommen.

in: Münze
out: -

TeamKlimBim aus A/SHL

PS: hoffentlich bald mehr in+um A

trovata 28. febbraio 2006 frakufind ha trovato la geocache

Wirklich toll, dieses schöne Gebäude, einmal ganz etwas anderes. Die Aufgaben waren gut zu lösen und der Cache auch bald gefunden. Leider war es sehr windig und eiskalt.

Grüsse und Danke für den Cache

Ute, Franz & Christian

trovata 08. agosto 2005 slimfingers ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von einem weiteren Cache noch schnell mitgenommen.
Sehr schönes Gebäude und nette Location für einen Cache.
In/Out: - / Glückspfennig

thx
rusty4174

trovata 28. maggio 2005 ingo_3 ha trovato la geocache

Vorm 2. Augsburger Event noch schnell hier her. Tja wenn man rechnen könnte ging´s deutlich unter einer halben Stunde.

no trade

Danke

ingo_3

trovata 25. maggio 2005 FifiDaDon ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen, schnell gefunden.
Danke für den Glückspfennig, jetzt kann ja nix mehr schiefgehen......

Schöne Grüße
FifiDaDon

Out: Glückspfennig
In: Original Mission D2 Aufkleber
(Wozu hat man schließlich mal Raumfahrt studiert...)

trovata 15. maggio 2005 madmaxhh ha trovato la geocache

16.10 Uhr. Hier war heute Hochbetrieb : nach SaRa (viele Grüße von uns "Mäxen") und noch einem anderen Cacher-Paar waren wir heute schon die Dritten . Das Schneckenhaus ist wirklich besonders hübsch und verdient es, mit einem Cache bedacht zu werden. Den haben wir dann auch gleich gefunden. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max


trovata 15. maggio 2005 SaRa ha trovato la geocache

Witzige Architektur – ein netter Drive-by! Danke, hat Spaß gemacht, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

...hey und superliebe Grüße an die Mäxe, wir müssen uns echt besser abstimmen - wird Zeit dass wir mal wieder "aufeinandertreffen" ...

trovata 02. maggio 2005 woja ha trovato la geocache

am Abend auf dem Weg zum Eiscafe, Cache schnell besucht..

Viele Grüsse
Monika + woja

[Ritorna al listing della geocache]