Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lake Narrow    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 25. novembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 24. novembre 2013 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 12. novembre 2013, 15:00 Ludwig85 n'a pas trouvé le géoacache

Im Ansatz gut, Ziel verfehlt. Die Hinweise waren alle eindeutig, die Koordinaten leicht zu ermitteln. Aber mal ehrlich: Kümmert sich überhaupt noch irgendjemand um diesen Cache? Ich war endlich am Ziel und wollte den Cache freudig entgegennehmen und wurde bitter enttäuscht. Bei den Zielkoordinaten (auch ringsherum) befindet sich kein Cache. Habe auch ein wenig gegraben, was mir allenfalls dreckige Kleidung und nasse Schuhe einbrachte. Wer die Landschaft genießen möchte, der soll sich ruhig auf die Suche begeben. Zu finden ist dort allerdings nichts.

trouvé 11. mai 2013 Buri1508 trouvé la géocache

Eine tolle Runde um den schönen See. Alle Stationen ließen sich fair finden. Nach anfänglichen Irritationen an S7 ließ sich dann auch der prall gefüllte Final gut finden.
Warum dieser allerdings aus Glas sein muss...?
Vielen Dank für diese schöne Runde.

trouvé 11. mars 2012 AlperAslan1980 trouvé la géocache

Erledigt, auch wenn ich glaube, dass das Tier von Station 6 verschwunden ist (aber es folgen weitere Hinweisschilder, wenn man der Straße folgt)

Ach ja: rund um das Karree gibt es deutlich mehr blaue Pfeile, man darf aber nur die Pfeile am Karree zählen :-)

trouvé 29. janvier 2012 JeCa133 trouvé la géocache

Es war unser 1'ter! Eine sehr schöne Runde. Auch bei Schnee.Lächelnd

N3 und E3 werden wir im Frühling nochmal suchen.

trouvé 31. décembre 2011 cappuccino1969 trouvé la géocache

Diesen hier habe ich zusammen mit meiner Freundin Sylvester 2011 bei geocching.com gemacht. Nun habe ich von opencaching erfahren und logge diesen dann nach. Dankeschön fürs Verstecken.

trouvé 11. août 2010 camper2009 trouvé la géocache

Schöne Runde gemacht, mit leichten Unsicherheiten bei Station 4. TFTC

Leider wurde hier die Aktualisierung der Station 7 noch nicht vorgenommen.

trouvé 25. octobre 2008 Snake77 trouvé la géocache

Den hatten wir schon eine ganze Weile aufm Zettel.
Heute war es dann endlich so weit. Aber nicht nur wir haben das schöne Wetter genutzt, auch gefühlte 1000 Muggel die den See belagerten.
Aber es war eine supertolle Runde in einer wirklich wunderschünen Landschaft.
Vielen Dank fürs Verstecken und schöne Grüße
Tina76, Snake77 und Kids

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 37.202' E 010° 42.430', déplacé vers 17 mètre

trouvé 26. mars 2007 kleinerschelmhh trouvé la géocache

suoer schöne Landschaft! Hat mir wirklich viel Spaß gebracht :-) Danke!

Note 15. avril 2006 Gefahrensucher a écrit une note

Wir haben heute den Cache trockengelegt und das Logbuch ersetzt. Wenn das alte Buch nicht mehr nass und noch brauchbar ist, kommt es wieder zurück in den Cache. Das Glas war allerdings auch nicht richtig geschlossen. Also bitte immer darauf achten, dass der Deckel wieder gerade und fest zugedreht wird. Danke!
N3 ist übrigens immer noch an Station 4 zu finden.

trouvé 11. décembre 2005 schewadnaze trouvé la géocache

hallo gefahrensucher,
piasko, michelstein und ich waren gestern auf dieser auch landschaftlich tollen tour unterwegs.es hat richtig spaß gemacht obwohl wir einige kleine probleme mit der der koordinatenberechnung hatten. aber abgesehen davon hat sich diese tour vollauf gelohnt.

nichts rein
nichts raus

danke an den owner für diesen cache
by schewadnaze

Note 24. novembre 2005 Gefahrensucher a écrit une note

Tja, dummerweise ist Station 4 verschwunden! Deswegen muss "A" für Station 5 jetzt erst mal anders errechnet werden.

  Coordonnées originales :  N 53° 37.193' E 010° 42.436'

[Retour à la géocache]