Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das umgedrehte Wegkreuz von Schöllbronn    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 31. juillet 2011 nash-cool trouvé la géocache

Haben uns heute auf den weg gemacht, um den ersten multicache zu absolvieren, sehr gelungen in einer sehr schönen gegend.

Zeitaufwand ca. 1,5 std. länge ca. 4,2 km

 

trouvé 21. mars 2011 Searcher11 trouvé la géocache

Gefunden :)

Sehr schöne Runde!!!

Alles dabei von Schotter bis Wald :)

Danke für die mühe!

Gruß

trouvé 21. septembre 2010 Darbo trouvé la géocache

War ein schöner Feierabendspaziergang bei herrlichem Sonnenschein.

Danke

Darbo

trouvé 22. mai 2010 Montana trouvé la géocache

Schönes kleines Rätsel. Alles gut gefunden. Hat Spass gemacht!

trouvé 29. novembre 2009 Yeti1966 trouvé la géocache

Unser erster Cache! Wir sind die Runde mit unseren Kindern gegangen und denen hat es deutlich mehr Spass gemacht, als das übliche lustlose Gestapfe durch den Wald ;-) 

Schöne Runde!

  

trouvé 01. octobre 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 01.10.2009

 

trouvé 06. juin 2009 Obelix0011 trouvé la géocache

Zusammen mit Carbonarii die etwas 'kleinere' Runde gedreht. Da sich der Wettergott gegen uns gestellt hatte, haben wir eben in der Nähe gedoselt.

In: Coin

#1179 / 15:10 Uhr

trouvé 06. juin 2009 blindgaenger trouvé la géocache

Schöne Rätsel, schöner Weg, schöner Cache! ... und man erfährt Interessantes über "Benjes".

Aber für einen Rundweg haben wir auch den etwas längeren Weg zurück zum Auto in Kauf genommen.

Vielen Dank!

blindgaenger & diennys

trouvé 14. septembre 2008 nemo_4 trouvé la géocache

Opala.... So eine schöne Runde... und das so ganz in unserer Nähe.
Alle Stationen sehr gut gefunden. Sehr gute Beschreibung!

Logbucheintrag 16 Uhr


Vielen Dank und großes Lob an das KaPs-Team.

no trade

nem-4 (no+sa+ph)

trouvé 04. mai 2008 HagenG trouvé la géocache

Heute um heute um ca. 18:35 den Cache bei herrlichem Wetter gehoben. Haben aAlle Stationen leicht gefunden.
Am Final sind wir erst mal vorbei gestiefelt, waren aber auch abgelenkt weil wir die werdenden Molche in der Quelle beobachten mussten. 

War eine schöne Runde, danke für den Cache! 

In/Out:
Obwohl wir normalerweise nicht handeln, haben wir als gute Feuerwehrmänner natürlich  das  Feuerzeug aus den Cache genommen- das hat im Wald nichts zu suchen!

trouvé 01. avril 2008 stco trouvé la géocache

Bei schönem Wetter den ersten cach gefunden - war sehr schön - Danke

trouvé 16. septembre 2007 kerstin34 trouvé la géocache

16.09.07

Bei wunderschönem Wetter und toller Wegstrecke haben wir den cache gesucht. Unsere Kids haben ihn dann entdeckt; sogar der Hund hatte mächtig viel Spaß !! War unser 2. cache, wir werden jetzt öfter losgehen. Sonnige Grüße Kerstin und Family

IN: Ziege von Schleich

OUT: Schlumpf

trouvé 15. septembre 2007 nkief trouvé la géocache

Gute Beschreibung, schöne Strecke.

in: Dinar-Banknote

out: Bärchen-Anhänger

 

trouvé 01. septembre 2007 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Dies war mein letzter für heute auf der "Ettlinger Berge Cacheradltour". Ging nochmal gut bergauf, bergab. Schöne Ausblicke hier oben. Bei B bin ich etwas verwundert. Entweder bin ich blind oder das Schild ist weg. Sollte doch einstellig sein, sonst passt es nicht in die Lösung. Habe nur das Schild des Zaunherstellers gefunden. War das gemeint? Kurzerhand B geschätzt und das Kreuz gefunden. Falsche Koords wären hier ja nicht ganz sooo schlimm. Danach ging es zügig zum Final...hoppla hier war ich doch heute schon einmal. Wenn ich dass gewusst hätte.

Kein Handel.

found: 01.09.07 (1543) #122

Happy Cachin´, Ralf

trouvé 21. juillet 2007 Eisfuchs trouvé la géocache

Heute war ich mit meiner kleinen Cousine unterwegs. Sie hat das zum ersten Mal gemacht und sie hatte sichtlich Freude daran gefunden. Fortsetzung folgt...
Nur kurz nachdem wir den Cache erreicht hatten, kam mal wieder der Regen.
In: Monster
Out: Mainzelmännchen

TFTC Eisfuchs

trouvé 21. avril 2007 CundU trouvé la géocache

Unser 1. Cache und gleich gefunden.

Bei traumhaftem Wetter eine tolle Wanderung.

Note 28. février 2007 Yuna a écrit une note

Wir haben den Cache leider, trotz langer Suche, nicht gefunden. Schade, aber die Tour war trotzdem schön. :-)

Hierunddort, spooky961 und Yuna

trouvé 26. décembre 2006 hobbycascher trouvé la géocache

Der 1. Cache vom hobbycascher- Team.

Gleich gefunden. Etwas zu leicht, habe versucht den Cache besser zu tarnen.

Ist eine schöne Tour, besonders bei sonnigem Winterwetter.

No trade

Danke und Grüße von den

hobbycascher

trouvé 01. décembre 2006 woodyjoe trouvé la géocache

Sehr schöne Wanderung bei herrlichem Wetter. Gut zu finden. Zu gut. Laughing Habe den Cache wieder besser getarnt.

No trade

Danke für den Cache und Gruß

Joe

trouvé 06. avril 2006 sprawl trouvé la géocache

Unser zweiter Cache vom KaPsTeam heute. Haben alles gut gefunden. Das Final ist vll. etwas zu auffällig versteckt, jedenfalls wurde der Cache am 19.3.06 von Muggels gefunden. Netterweise haben sie sich im Logbuch verewigt (siehe Bild).

Cheers,
Sprawl mit aykura und such Bär

Les images pour ce log :
Muggels loggen auch...Muggels loggen auch...

trouvé 06. avril 2006 such Bär trouvé la géocache

Eine schöne Runde im Sonnenuntergang. Genau richtig um die vom Winter eingerosteten Knochen wieder in Bewegung zu versetzen :D

No Trade

trouvé 23. mars 2006 Freeed trouvé la géocache

Sehr schöne Tour!

Leider lag der Cache ziemlich offen! War wohl bei Schnee kaum sichtbar...Ohne Schnee fällt er einem aber direkt ins Auge.

Haben den Cache etwas besser versteckt! ;)

trouvé 10. décembre 2005 fabirq trouvé la géocache

Angespornt durch den schnellen Erfolg mit dem Lochmühle-Cache machten wir uns auf den Weg auch diesen Schatz zu heben. Die Route war ganz nett angelegt, die Hinweise führten immer sehr klar weiter.

Am Ziel angelangt haben wir wohl den Cache-Owner bei einer Kontrollrunde überrascht - Jedenfalls sah er dem Bild aus dem Profil von KaPsTeam sehr ähnlich und hat sich nach einem kurzen Gruß auch ganz schnell wieder "versteckt".

Nach einer größeren Suchaktion haben wir dann auch tatsächlich den perfekt getarnten Schatz gefunden. Dieses Ende hatte es aber wirklich in sich :-)

IN: TB Ski.fah.rn (Humor)
OUT: Seil

Unterwegs waren wir zusammen mit AndiKnownAsAbu :-)

trouvé 11. novembre 2005 elefantino trouvé la géocache

... nach der Arbeit bei einem wunderschönen Spaziergang in herbstlicher Sonne alle Stationen perfekt gefunden, die Aufgaben gelöst und den Cache gefunden.
Die von Schnueffler erwähnte Wegsperrung gibt es nicht mehr.
Vielen Dank an KaPsTeam für diesen Cache.
OUT: Luftballons
IN: TB RAILROAD, Karabiner
Nos vemos
elefantino

trouvé 08. novembre 2005 Schnueffler trouvé la géocache

[Retour à la géocache]