Recherche de Waypoint : 

trouvé 01. septembre 2011 uwemutz trouvé la géocache

Wir haben gestern die Wanderung zum Kilnprein (über das Vorderhütteneck) unternommen, um uns auf die Suche nach dem Cache zu machen. Im Vordergrund stand in jedem Fall diese einzigartig schöne Wanderung - speziell die Wanderung am Grat zwischen Vorderhütteneck und Kilnprein hatte es uns angetan.

Unser Sohn Jakob hat dann den Schatz gehoben - sein erster Cache!

Vielen Dank für die Idee dieses Caches - man wird mit sehr viel Natur "belohnt".

Uwe Mutz

trouvé 28. mai 2006 Quaxi trouvé la géocache

[:D] FTF!! [:D]

Wir nutzten heute Vormittag das gute Wetter und wanderten Richtung Kilnprein.

Wir widmen diesen Cachefund unserem verstorbenen Hund ?Kodiak?- da ich das letzte Mal vor einigen Jahren mit ihm gemeinsam den Gipfel des Kilnprein bestiegen habe.
Dies waren damals einige wunderbare Tage mit Freunden in der Gegend um Predlitz.

NO TRADE

Herzlichen Dank für diesen Cache

Liebe Grüße

QUAXI & FROSCHERL


[This entry was edited by Quaxi on Monday, May 29, 2006 at 4:53:25 AM.]

Les images pour ce log :
Am Weg zum Gipfel.JPGAm Weg zum Gipfel.JPG

[Retour à la géocache]