Waypoint-zoeken: 

Logs van Westerwälder Seenplatte    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. mei 2020 gps_asbach heeft de cache gevonden

Nach 28 Tradis, ein Mystery und diesen Multi geht eine schöne Runde um den Dreifelder Weiher am heutigen Pfingstsonntag zu Ende.
Danke für's Ausarbeiten.
Den TB tauschen wir gegen einen FP
DFDC gps_asbach an Binifada

Gevonden 31. maart 2018 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

Für diesen schönen Sonnentag haben wir uns diesmal die Runden "WW - Seenplatte", "Am Wegesrand", "Skulpturenpark" und natürlich den Multi "Westerwälder Seenplatte" ausgesucht. Da das ja mehr oder weniger eine Runde ist konnten wir nach und nach alle benötigten Informationen einsammeln und auch die Infos für den ein oder anderen Bonus zusammentragen. Als alle Caches geloggt waren hatten wir so ca. 17km auf der Uhr. Glücklich und erschöpft machten wir uns wieder auf den Heimweg.[^]
Vielen Dank an die Owner für diese tollen Runden, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

LG Team Osterhasl

Gevonden 18. april 2015, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden. Wie immer sehr schön hier. Da lohnt sich auch die Anreise aus Bonn.
in: FP
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

Gevonden 11. april 2010 kid33 heeft de cache gevonden

Hallo,

 landschaftlich reizvolle Runde um den Dreifelder Weiher.

 bei sonnigen Frühlingswetter nach 2 Stunden gehoben

 

gruß kid33

Gevonden 17. oktober 2009 Florianhde heeft de cache gevonden

Hallo,

sehr schöne runde haben den cach zusamen mitb Gandalf_ _WW und Sarina ,Werner gehoben.

 

in:2-Memo Clips

out:Kartenspiel

Gevonden 17. oktober 2009 Gandalf_WW heeft de cache gevonden

Hallo,

sehr schöne Runde um den Dreifelder Weiher.

 in: 2 Memo-Clip

out: Kartenspiel

 Gruß Smile

Gandalf_WW, Florian H, Sarina, Werner

Gevonden 31. juli 2009 gawin2000 heeft de cache gevonden

Ein schöner Rundgang, insbesondere wenn man ihn mehrfach hin und zurück geht. Selbstverständlich hatten wir die Parkempfehlung ignoriert und auf der gegenüberliegenden Seite unsere Fahrzeuge abgestellt. Auf diese Weise kann man die Gehstrecke locker nahezu verdoppeln.

Aber die Gegend ist es wert, sie von zwei Richtungen zu bewundern und ganz besonders, wenn die westerwäder Sonne (sich ins Fäustchen) lacht. 

  

 

 

Gevonden 30. mei 2009 Die Nachbarn heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde bei herrlichem Wanderwetter.
Hatten irgendwie die falschen Koordinaten, aber auch sehr schlechten GPS Empfang.
Haben den Cache zum Glück noch durch Zufall gefunden.
Am Final "Stechmücken-Terror".
Danke für die schöne Runde
Die Nachbarn
No trade

Gevonden 10. april 2009 Nanokruemel heeft de cache gevonden

Einfach traumhaft: Herrliches Wetter, wunderbare Frühlingsgerüche in der Luft, die Natur erwacht zu neuem Leben, die warmen Sonnenstrahlen glitzern auf dem Weiher und man wird durch eine herrliche Landschaft geführt. Rudi Ratlos, Bärbi, die Heilige Schwalbe und ich haben diesen Cache wirklich genossen. Auch wenn es erst Karfreitag war, ließ sich der Osterhase hin und wieder blicken und sorgte für zusätzlichen Suchspaß.
Die Wegführung war herrlich und gerade auch die Aussicht hat sich gelohnt. Und ein Blick an den Wegesrand ließ einen Sumpfdotterblumen, Brunnenkresse und auch Sumpflilien sehen - ein schönes, sauberes Naturschutzgebiet! Wundervoll.
Wie auch die heilige Schwalbe habe auch ich die Aufgabe mit den Verboten anders interpretiert - für uns bestand ein Unterschied zwischen Verboten und Geboten. Allerdings ließ sich schnell erkennen, dass der Owner die Aufgabe anders verstanden hat - werden alle Gebote und Verbote gezählt, findet man die nächste Station auch einfacher.
Viele Grüße aus dem Siebengebirge,
Nanokruemel
# 93

Gevonden 01. maart 2009 julexius heeft de cache gevonden

Prima Tour, hat uns sehr gut gefallen. Leider haben wir keinen Hinweis bzgl. der Fische gefunden und waren zunächst etwas verunsichert. Es ging jedoch gut weiter und man konnte sich die fehlenden Angaben zusammen reimen.   Als wir dann noch nach einer Stärkung im Campingplatzrestaurant es endlich geschafft hatten den Maßstab umzurechnen, haben wir im zweiten Anlauf auch den Cache "gehoben".  Prima,  Danke!

Gevonden 03. november 2008 Opossum heeft de cache gevonden

Wink

Schöne Runde um den See. Supergut gemachter Cache,leider fehlt eine Info zu der Frage mit den Fischen.

Danke für den Cache sagt Opossum!

Gevonden 07. september 2008 Ballonpony heeft de cache gevonden

Gevonden 07. september 2008 SirSmoke heeft de cache gevonden

Zusammen mit Ballonpony gefunden und unter Beobachtung eines Eichhörnchens geloggt ;-)

TFTC

in: Schlüsselband

out: nix 

Gevonden 10. augustus 2008 ogdg heeft de cache gevonden

Schöne Runde um den Dreifelder Weiher, Problemlos gefunden, wobei das 2.te Hinweisschild fehlt - hier sollte eine Lösung gefunden werden.

Um 19.30 Uhr geloggt.

In: TB

out: U-Eifigur

TFTC sagt ogdg zusammen mit Micha, Tina, Steffen und Dana

Gevonden 04. mei 2008 Oreyafan heeft de cache gevonden

Auf Anregung der Holzminis zum heutigen Abschluß diesen schönen Cache in meiner alten Heimat in Angriff genommen. Nach einer schönen Runde bei herrlichem Wetter und mit interessanten Fragen mit eingebauten "Schickanen" den Cache dann nach ca. 2,5 Stunden um 20:30 Uhr gehoben. Hat viel Spaß gemacht, danke für den Cache und danke an die Holzminis von Oreyafan, heute leider den ganzen Tag ohne Bim.

Gevonden 20. april 2008 Frandomas heeft de cache gevonden

Das fing ja gut an. Zuerst lässt uns die Wettervorhersage (20° C sollen es werden) im Stich und dann haben wir auch die Probleme mit dem "Fischfang".

Aber dank guter Kleidung, gesundem Menschenverstand und etwas Glück bleiben wir immer auf dem rechten Weg.

Als dann um 13:25 Uhr die Sonne herauskommt haben wir den Cache in Besitz genommen.

Weder tierische Übeltäter, Stürme und Schneekatastrophen haben dem Versteck etwas anhaben können - verwunderlich.

In:   Matchbox-Auto
Out: Post-it

Vielen Dank für die schöne Runde und jetzt geht's ab nach Hause zum Grillen.

Gruß Frandomas

 

Gevonden 01. november 2007 Homer Jay heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat Spaß gemacht ! Alle Stationen waren gut zu finden bzw. zu lösen und die Landschaft ist super klasse. Gemeinsam mit Team Loopi haben wir diesen Teil vom Westerwald richtig genossen.
Vielen Dank und Gruß aus Köln
Homer Jay

in : Postit-Sticker
out : TB

Gevonden 26. augustus 2007 MZerbach heeft de cache gevonden

sehr schöner cache, die bekannte Runde um den Dreifelderweiher hat noch mal einen ganz neuen charme bekommen. Bei super Wetter konnten wir uns bei dem Fund unseres ersten Caches erfreuen. Ein gelungener Sonntag Nachmittag, sind schon auf den Cache Westerwälder Seenoplatte II gespannt. Wir mussten auch feststellen das man sich nicht vom Cachefieber übermannen lassen soll und genau lesen soll....

Grüße
Happy

Gevonden 14. augustus 2007 SOL-DE heeft de cache gevonden

Am 14.08.07 um 18:15Uhr im zweiten Anlauf mit Hilfe gefunden.
Eine Woche vorher war in der Berechnung des Finals der Wurm drin und wir sind bzw. wären auf Privatgrund mit "Betreten verboten" gelandet. Nach einer schönen Fahrrad-Tour rund um den See hat uns das schon enttäuscht.
Aber wenn wir bei einer Frage richtig gelesen hätten, wäre uns das nicht passiert.
Mit der richtigen Koordinate schnell gefunden.

#184

Gevonden 08. juli 2007 LGulliver heeft de cache gevonden

Die schöne Runde um den Dreifelder Weiher kannten wir schon. Mit Cache war es natürlich noch interessanter. Leider konnten wir nicht ermitteln,wieviele Fische pro Jahr gefangen werden. Entweder waren wir blind oder die Infotafel wurde erneuert. Egal. Es war ja klar wo es langgehen sollte. Der Rest lief dann problemlos -  auch für die Stechmücken und Bremsen, die mich besonders lecker fanden. Deshalb hatte ich direkt am Cache nicht mehr die gewohnte Geduld.

In: Winnie-Pooh-Lineal und -Spitzer

Out: Haribo-Minibuch und -Kartenspiel

Vielen Dank und Grüße

Gulliver & die Lilliputaner 

Gevonden 06. mei 2007 hide+seek heeft de cache gevonden

2/4:  Sehr schöne Runde, bei spitzen Wetter. Alles ohne Probleme gelaufen. Vielen Dank.

Out: Tintenpatronen      In: Post-It-Block

Gevonden 09. april 2007 wellera heeft de cache gevonden

Eine schöne Wanderung bei herrlichem Osterwetter. Haben den Cache nach kurzer Suche um 16.30 Uhr gehoben - eine wirklich schön ausgearbeitete Tour!
IN: Haribo Buch und Kartenspiel, TB "Jack Sparrow"
OUT: TB "Flying Dutchmen"

Danke für den Cache!
Team wellera (Jessica, Andreas, Hund Buster und die Gastcacher Julia und Daniel)

[This entry was edited by wellera on Saturday, April 28, 2007 at 12:06:36 PM.]

Gevonden 25. maart 2007 bärti heeft de cache gevonden

#494
Kurz vor dem Parkplatz sah ich ein Pärchen mit Zettel in der Hand am See entlang laufen. Sieht sehr verdächtig nach Cachern aus. So war es auch. Wir sind dann gemeinsam die Runde weiter gelaufen und haben alle Aufgaben gelöst. Naja, zumindest versucht. Die letzte nicht so gut, denn wir standen irgendwo in der Pampa und konnten den Cache nirgends finden. Ein Anruf bei den Dilldappen brachte dann Licht ins Dunkel (Nochmals vielen Dank an Horst). Der Fehler war schnell entdeckt und wir haben festgestellt: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil  Embarassed .
Mir hat die landschaftlich schöne Runde sehr gut gefallen, so das ich im Anschluss noch die Westerwälder Seenplatte 2 gelaufen bin.

In: Handytasche (neu)
Out: Ausblasball

Vielen Dank für die wirklich schöne Runde
Stephan

Gevonden 18. februari 2007 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 10. september 2006 DJBStar heeft de cache gevonden

Heute um 14.17 Uhr bei bestem Cacherwetter gefunden, nachdem ich bereits gestern die Vorarbeit geleistet hatte. Eine wirklich schöne Runde ob mit oder ohne Geocaching, auch den Cachehund hats gefreut.
Warum hatte ich bloß so eine Vorahnung, wo die Box liegen könnte .

NO TRADE

Vielen Dank für den Cache sagt
DJBStar

PS: Schöne Grüße an den Kollegen. Ich war der mit dem roten Wagen :-)

Gevonden 27. augustus 2006 okramyx heeft de cache gevonden

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil und so fiel der erfolgreiche Abschluss dieser schönen Wanderung um den Dreifelder Weiher gestern buchstäblich ins Wasser.

Nachdenken, nachrechnen und einen erneuten Anlauf weiter, fanden wir den Cache dann endlich heute, leider aber offen herumliegen. Surprised

Schnell den Vladimir befreit und eine kniffelige Logigkaufgabe dagelassen, Cache neu versteckt und wieder weg bevor der nächste Regenguss kam.

Okramyx

(Bianca und Marko)

Gevonden 17. juli 2005 born.t heeft de cache gevonden

Alle Stationen gut gefunden.Schöner Spaziergang.
In: Taschenlampe mit Schlüsselring
Out: Nix

Vielen Dank

born.t aus DO

Gevonden 16. maart 2005 mrsandman heeft de cache gevonden

Was beim 300. Cache so prima geklappt hat, könnte ja auch beim 301. funktionieren - dachte ich.
Also mit Beschreibung und Karte rumgespielt und los ging's - erst noch einen Wert bestätigt und dann direkt zum Final - dachte ich.
Schneespuren im Schnee, die genau auf die Endkoordinaten zuliefen, also richtig getippt - dachte ich.
Nach eineinhalb Stunden Suche gab ich auf, irgendwie habe ich wohl Tomaten auf den Augen - dachte ich.
Erst auf dem Rückweg zum Auto wurde das Denken etwas zielgerichteter: Sollte etwa...? Wenn vielleicht...? Es könnte ja auch...!
Und nach einer halben Runde um den See wurde dann Gewissheit, was ich mittlerweile eingesehen hatte: Ich hatte an den falschen Koordinaten gesucht! (Da war es nur ein schwacher Trost, dass dieses Missgeschick wohl noch jemand passiert ist).
Mit den richtigen Koordinaten war der Cache dann in Sekunden gefunden.
Vielen Dank für den Cache, es war herrlich, im T-Shirt durch die Schneelandschaft zu laufen.
mrsandman (diesmal nur Nino - zum Glück, wer weiß, was die Kinder mit mir angestellt hätten...)

Nix getauscht

Gevonden 13. maart 2005 Nippes-Crew heeft de cache gevonden

Gefunden: 23:00 Uhr
Ja, wenn man sich bei der Maßstabsberechnung verrechnet, dann muss man sich erst einmal die Route nochmal in Ruhe durchrechnen. Deswegen ist es so spät geworden. Die Spuren im Schnee waren offensichtlich die von Pfeifenfreund. Schönen Gruß an dieser Stelle..
Ein cooler Cache, und die Bewegung hat auch gut getan. Empfehlenswert.

In: Taschenspiel
Out: Geocoin

Nippes-Crew

Gevonden 01. februari 2005 Koblenzer heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Runde um den See zügig den Cache gefunden, war heute nur ein sehr kalter Wind. Schließe mich meinen Vorgängern an, das Cacheversteck liegt nicht so richtig ideal, sollte vielleicht nochmal überdacht werden.
Raus: TB Gina
Rein: Reisewecker

Gevonden 22. januari 2005 Diefinder heeft de cache gevonden

Ein neuer Cache mitten im Westerwald, das sieht gut aus. Um 8:30Uhr am Parkplatz angekommen, ein wenig rumgeschnüffelt, und trotz dickem Schneetreiben schwante mir, das der FTF wohl schon vergeben ist. Auf Grund des winterlichen Wetters habe ich mir die Fussgänger - Variante verkniffen, und bin mal mit dem Auto weiter. Das ging ganz gut, sodass man auch bei Sauwetter nicht vergebens hierhin kommt. Im Sommer und bei schönem Wetter macht die Wanderung um den See sicher richtig Spass.
Mit gehöriger Skepsis bin ich dann den Erstlings-Cache angegangen, doch ich bin angenehm überrascht worden. Alle Punkte waren mit guten Coors schnell gefunden. Sehr schön gemacht und auch Informativ. Nur der Finale Cache, der hat eine bessere und sichere Stelle verdient, sonst kann es auch ein Cache der kurzen Wege geben und das wäre Schade.

Raus: TB
Rein: Locherschuh

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen heute allein unterwegs.


[Terug naar de cachebeschrijving]