Waypoint search: 

Log entries for Malberg    Found 22x Not found 0x Note 1x

Note 12 January 2010 Opossum wrote a note

Hallo Cacher habe zufällig gesehen das der Cache vom Owner geändert wurde die neue Beschreibung findet ihr auf geocaching.com unter GCMQZZ         Gruß Opossum 

 

Found 27 September 2009 fanatic-20 found the geocache

Schöne Wanderrunde über und um den Malberg. Die Cachebox ist mitlerweile ein echter schimmelnder Müllhaufen.

TFTC

Fanatic-20

Found 04 August 2009 xFeuerteufelx found the geocache

Hallo,

nach einer langen, aber schönen Tour, endlich gefunden. Mussten auch aufpassen das wir nicht gesehen werden da einige "Geomuggel" in der Nähe waren.

TFTC

in: Truck Grand Prix Ticket

out: nichts

Gruß xFeuerteufelx

Found 14 June 2009 hildeherr found the geocache

Ein superschöner Cache!
Der erste Anlauf letzte Woche bei strömendem Dauerregen ging leider in die Hose. Klatschnass mit durchgeweichtem Cacheplan machte auch noch der Akku schlapp. Ersatz = negativ!!!!
Heute bei strahlender Sonne der zweite, diesmal erfolgreiche Versuch.
Hat wirklich viel Spaß gemacht.
Unter dem Strich ca. 15 Km in 6 Std
out: kleines silbernes Ding
in: Kugelschreiber

Vielen Dank für den schönen Tag
Barbara und Hermann
HeBaHi

Found 13 April 2009 DieSchirrmis found the geocache

Nach 3,5h den Cache unter böser Beobachtung von Muggles gehoben. Das Problem war nicht das finden sondern das wieder verbergen! Alles in allem wurde aus diesem Wandermittag ein Wandertag von ca. 6 Stunden.

Beinahe hätten wir euch einen neuen Cache hinterlassen. Nämlich auf dem Rückweg bei Station 3, N50 28.675 E7 49.063 legten wir eine kurze Rast ein, die Kamera hinterliessen wir locker hängend auf der Bank zurück. Für Eingeweihte - es war/ist eine Canon 1D Mark III, mit Blitz 580EXII und dem 28-70L.

Beim Auto angekommen bemerkten wir den Verlust - die darauf stattgefundene, erfolgreiche Jagd mit dem Volvo zurück über Feldwege war ein weiteres Highlight (mit Adrenalin-Ausstössen - pur!)

TFTC

No Trade

Viele Grüße und Empfehlungen,

DieSchirrmis

Found 30 December 2008 loui-rgj found the geocache

lange gelaufen und am Ende platt aber glücklich. Unser erster Cache noch vor dem JAhreswechsel, dadurch infiziert .....

TFTC

louirgj & Co.

Found 01 November 2008 daisayah found the geocache

In mehreren kleinen Etappen zum Ziel.

TFTC sagen

evkie + daisayah

In: Rollbandmaß und Saughaken

Out: CD und Einkaufswagenchip

Found 24 October 2008 Opossum found the geocache

Alles Super

Super Wetter! Super Weg! Super gemachter Cache!

Found 15 October 2008 WWC (Westwood Connection) found the geocache

Es war eine schöne Runde. Kann man Empfehlen.

Found 23 August 2008 Herbie found the geocache

Hallo im Urlaub im Westerwald direkt auf Cache´s jagt gegangen und fündig geworden    Tolle gegent gruß aus NRW     

In : Anhänger  

Found 14 July 2008 Team weltperrad found the geocache

Sehr schöner Cache in toller umgebung. Nach langem Weg den Cache schnell gefunden und Knolle den Hamster ans Tageslicht geholt. Kann er gut gebrauchen, er müffelt ein wenig [:;]
Haben beim Zurücklegen des Caches bemerkt, dass direkt dort wohl noch ein Frosch wohnt. Bitte an die nächsten Finder, beim Heben und Zurücklegen ihn nicht zu sehr zu stören...

In: CD "Die Partysahnen"

Out: TB "Knolle der Hamster 

Found 06 July 2008 defender90w found the geocache

Tolle Runde. Einige Mugel unterwegs.

Vielen Dank.

nix rein

nix raus

Found 29 June 2008 mcpele found the geocache

Heute den Cache mit Familie gehoben! :)

 

Sehr schön gemacht! Sehr schöne Rätsel! Schöner Spaziergang!

 

Nur der Rückweg wurde uns dann doch etwas lang, so dass wir ihn abgekürzt haben. Innocent

 

Grüße

mcpele

Found Recommended 14 June 2008 wolesch.26 found the geocache

Eine tolle Wanderung in großartiger Kulisse mit Anforderungen, die die Suche spannend machten

Found 10 June 2007 LGulliver found the geocache

Das war mein zweiter Besuch beim Cache. Heute habe ich allerdings meine 3 Mädels raten lassen. Auch die fanden es toll.

In: Flummi, Büchlein mit Geschichten

Out: Tattoos, Holzkäfer

 

Vielen Dank

Sonja, Thomas und die 2 Mädels 

Found 02 June 2007 LGulliver found the geocache

Eine sehr schöne Tour, die auch mit dem Mountainbike sehr gut zu fahren ist.  Ich habe alle Stationen problemlos gefunden. Den Zielort hatte ich schon mal als Muggel besucht, ohne etwas vom Cache zu ahnen, der in einem tollen Versteck liegt. Da ich heute ohne Kinder unterwegs war, habe ich nichts getauscht.

 Vielen Dank für die aufwändig gestaltete Strecke!

  Thomas
 

Found 01 May 2007 hide+seek found the geocache

Bei tollem Wetter den sehr schönen Cache gehoben.

Alle Stages ohne Probleme gefunden. Interressante und abwechslungsreiche Wanderung. Den Rundweg, wie angegeben komlpettiert und nach knapp 4 Stunden absolviert.

In: Post-It-Block    Out: Kette

Vielen Dank

HIDE+SEEK

 

Found 07 April 2007 rschwadeoc found the geocache

Mit viel Intuition gefunden. Danke

Found 13 May 2006 pinker found the geocache

Heute in der Abenddämmerung mit Tochter Lisa den Cache gehoben.
Ein toller Cache in einer sehenswerten Umgebung. Hatten erst
Zweifel ob der Cache für Anfänger geignet ist da es unser erster war.
Aber dank der guten Beschreibung, alles auf Anhieb gefunden.

Danke für den tollen Cache !

IN: LED Taschenlampe
OUT: Herz Schwimmkerzen

Found 29 December 2005 eisbaer70 found the geocache

Als letzte Station unserer heutigen Tour stand der Malberg-Cache auf dem Programm und dank der Vorarbeit von Team Herman Toothrot und Doctorangé konnte der Fund genauso schnell vermeldet werden wie beim ersten Cache am Morgen.
In: TB Piranha Church Key
Out: Nix

Vielen Dank sagt eisbaer70

Found 30 September 2005 inselkind found the geocache

Es sollte mal wieder eine lange Cachetour werden und der TB Marathon Runner wollte gerne hier her, da war der Malberg doch genau richtig...
Die Stationen waren eindeutig und gut zu finden. Am Final bin ich dann noch durch die Dornen gestreift, während Martin den Cache schon in den Händen hielt.

TB´s getauscht

Grüße aus Trier
Inselkind im Team mit Navigat

Found 09 March 2005 mrsandman found the geocache

Nachdem die Vorarbeiten schon am Vorabend erledigt waren, ging es heute in die Praxis. Erfreulicherweise bestätigten sich alle Vermutungen, doch kurz vor dem Cache wiesen Fußspuren einen falschen Weg - so kam es zu einer völlig überflüssigen Klettereinlage. Fatalerweise wurde dabei auch das richtige GPS-Signal ignoriert, da der angezeigte Ort als nicht zugänglich erschien.
Erst nach dem Abstieg zeigte sich, wie einfach ich es gleich hätte haben können...
Vielen Dank für die schöne Tour!

mrsandman (diesmal nur Nino)

IN: Löwe
OUT: TB

Found 12 February 2005 Koblenzer found the geocache

Weil ich etwas erkältet bin habe ich mich diesmal für die gemuetlichere Cachevariante entschieden  :-) So machte ich gestern Abend noch die wesentlichen Hausaufgaben, sodass heute bei Sonnenaufgang der Cache recht zügig gehoben werden konnte. Kurz vorm Cache dann zufällig Feuerhabicht getroffen, die allerdings gestern bei Nacht und Nebel schon die ganze Strecke gemacht hatte, den Cache aber nicht fand  :-( So machten wir uns dann gemeinsam auf die Suche, bei der ich dann etwas schneller an der richtigen Stelle war. Danke fuer den Cache!
Raus: TB Irmi
Rein: Anhalter

[Back to the geocache listing]