Recherche de Waypoint : 

Logs pour E1 92/147 "Qu 1"    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 22. septembre 2009 fanatic-20 trouvé la géocache

Schnell und fix gefunden.

TFTC

Fanatic-20

trouvé 03. août 2009 frecherfuchs trouvé la géocache

Habe den Cache nach kurzem Suchen und Dank dem Hinweis gefunden.

trouvé 26. avril 2009 tanuki trouvé la géocache

Haben in trotz ungenauer Koordinaten dank Hinweis schnell gefunden.

 

In: Schlüsselband

Out: Handy

trouvé 15. mars 2009 ww-cacher trouvé la géocache

heute um 11:30uhr den cache gehoben.

wie schon öfter erwähnt gibt es eine abweichung bei den koordinaten; aber! gem. dem cachenamen ist das versteck leicht zu finden  [:)]

in : handy
out : TB


gruß
ww-cacher

#44

trouvé 17. février 2009 Opossum trouvé la géocache

    

Cool

Trotz schlechten Empfangs gut gefunden (Dank dem Hint)

Danke für den Cache sagt Opossum!         No Trade.

Laughing

trouvé 05. février 2009 Waage & Steinbock trouvé la géocache

trouvé 19. décembre 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Endlich wieder eine richtige schöne große Dose heute [;)]

Auf dem Hinweg von der Landstraße her muß aber ein kräftiger Wind geblasen haben, wenn schon das Jäger-Luxus-Eigenheim den Abgang macht [:)]

Danke für die Dose!
GG

trouvé 26. octobre 2008 daisayah trouvé la géocache

Cache im 2ten Anlauf gefunden.

Ohne Hinweis schwierig, da die Koordinaten etwas von der Anzeige meines Gerätes abweichen.

TFTC

In:  Ton-Hase

Out Sonnenbrille

trouvé 30. septembre 2008 bernd-ww trouvé la géocache

Schöner Cache gut gefunden!!!

Scheiß Wetter Regen Regen Regen

Mein Erdfarbener Sohn hatte Viel Spaß!!!!

 in: Handbürste

out:kleines Auto

bernd-ww

 

trouvé 27. août 2008 SirSmoke trouvé la géocache

Bei schönem Wetter gefunden.
@owner: bitte Koordinaten updaten, ohne Tipp kaum zu finden

out: TB + Einweghandschuhe
in: Sonnenbrille Cool

TFTC
SirSmoke 

trouvé 01. juin 2008 defender90w trouvé la géocache

trouvé 03. mai 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 02. janvier 2008 pacoww trouvé la géocache

war heute Nachmittag da, und es war sau kalt. Habe ihn aber schnell gefunden, obwohl ich laut GPS 20 m daneben stand?! TFTC paco

trouvé 20. novembre 2007 biti84 trouvé la géocache

habe den Cache gefunden! das laub hate die sache etwas erschert!

 TFTC  biti84

trouvé 29. août 2007 wisan trouvé la géocache

Während eines Kurzurlaubs haben wir noch 3 Caches mitgenommen.Dieser war der erste.Dank des Hinweises, schnell gefunden.Danke.

trouvé 04. juillet 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Mit meinem alten Herrn gefunden. Danke

trouvé 06. mai 2007 hide+seek trouvé la géocache

1/4: Trotz einer Abweichung von ca. 35m haben wir den Cache, dank des Hints, schnell gefunden. !Passt auf die Mäuschen auf!

Out: Rettungsdecke     In: Makierungsstift

trouvé 29. décembre 2005 eisbaer70 trouvé la géocache

Dies war der erste Cache der winterlichen Tour zusammen im Team mit Herman Toothrot und Doctorangé.
Trotz geschlossener Schneedecke war es kein Problem die Box zu finden und als Belohnung für meinen Fund durfte ich den TB an mich nehmen.
Vielen Dank sagt eisbaer70

Note 12. novembre 2005 Binifada a écrit une note

TB "Arte Pisada" und Geocoin "USA" reingelegt.

trouvé 03. novembre 2005 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 31. octobre 2005 DJBStar trouvé la géocache

Schnell mal bei Cacheatlas im Umkreis von 10km der HC einen Cache gesucht und bei tollem Wetter mit Hund los. Relativ schnell den "optimalen Cachebehälter" gefunden *bg*. Aber das Ding konnte es ja nun wirklich nicht sein... Dann aber noch ein wenig herumgeirrt und samt Hund im Matsch gelandet. Frustiert zurück und mit dem Spürsinn eines Caching-Neulings eine Stelle entdeckt, die so natürlich getarnt war, daß es sich nur um den Cache handeln konnte. Zu Hause nochmal den Hint gelesen und mich tierisch geärget, dass ich so lange herumgeirrt bin *g*, kurz einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Cache gehoben um ca. 14.00 Uhr

IN: die "Erde"
OUT: --

Vielen Dank an Binifida
von DJBStar

trouvé 30. septembre 2005 inselkind trouvé la géocache

Nach dem Malberg noch ein kurzer Cache.
Nach einem ausgiebigen Picknick am Waldesrand ging es auf zum Cache.

TNLN

Grüße aus Trier
Inselkind im Team mit Navigat

trouvé 20. septembre 2005 Nippes-Crew trouvé la géocache

Auch wir hatten mit der angekündigten Ungenauigkeit zu kämpfen. Dennoch aber recht zügig gefunden. Gut ausgewähltes Versteck.
Erster Fund aus der `E1-Reihe` - thx für den netten Cache in Nähe unserer Homekoords...

no trade

Gruß

Chris & Talon
Nippes-Crew


trouvé 16. septembre 2005 mrsandman trouvé la géocache

TB Jerry's Bane brauchte dringend ein neues Zuhause, deshalb ging's vor der Arbeit noch schnell zu diesem Cache. Dank koblenzers Log konnte ich ihn sofort finden.
TBs getauscht und vor dem Regen schnell wieder weg.

mrsandman (diesmal nur Nino)

trouvé 11. septembre 2005 Koblenzer trouvé la géocache

:-):-):-) FTF :-):-):-)
Um 23.10 Uhr trotz Dunkelheit und Regen schnell gefunden. Allerdings sind es laut meinem GPS/Karte gute 40 Meter in Richtung 70° von den angegebenen Koordinaten bis zum Cache. Danke für den Cache!
Raus: TB "Ragin' Rhino's Racer"
Rein: TB "Pentium I"
#307

[Retour à la géocache]