Ricerca waypoint: 

Log per Klostergarten    trovata 12x non trovata 2x Nota 1x

Nota 25. novembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert da er bei GC.com und/oder NC.com archiviert wurde.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

non trovata 16. settembre 2007 Mangela Erkel non ha trovato la geocache

Auch wir haben den Schatz nicht gefunden, obwohl wir an der richtigen Buche waren. Wir trafen einen Cacher, der  im letzten Jahr schon einmal da war und er bestätigte uns, dass da nichts mehr ist. Schade eigentlich!

non trovata 02. agosto 2007 anja non ha trovato la geocache

Wir waren uns sicher die richtige Buche gefunden zu haben... Kein Schatz, große Enttäuschung. Aber der Spaziergang durchs Kloster war schön

trovata 13. maggio 2007 rikman ha trovato la geocache

trovata 18. marzo 2007 LuBri ha trovato la geocache

Juhuu! Unser erster Cache! Und dann auch noch an meinem Geburtstag! Wir waren dann auch noch in der Kirche und sind im Rahmen einer Führung auf dem Dachgewölbe herumspaziert. Hat super viel Spaß gemacht!

Vielen Dank für den Cache!

Out: Schokolade (bevor die da noch vergammelt)
In: Taschenkalender

trovata 11. marzo 2007 Mystphi ha trovato la geocache

Als Auftakt unseres Urlaubs in Rethwisch hatte ich mir diesen kleinen Multi ausgesucht. Die Wahl erwieß sich als vortrefflich, denn nicht nur das Wetter war hervorragend für diesen Cache geeignet, es stimmte einfach alles . Die ganze Familie war motiviert, die Aufgaben gut zu lösen, die Runde überschaubar und die Location natürlich auf jeden Fall einen Besuch wert. Zwar hatte ich schon beim Weg zu Station 1 das finale Gebäude erblickt, dennoch haben wir brav und ordentlich alle Stationen gelöst, was einen zudem auf dem Gelände umhergeführt hat. Die Finalbestimmung und -entdeckung hat dann Sohnemann vorgenommen. Damit war dann auch die letzte, positive Eigenschaft dieses Caches genossen, eine schöne, große Qualitätsbox . So war auch die Kleinste zufrieden und die ganze Familie bedankt sich ganz herzlich beim Owner für diesen schön ausgeführten, familiengerechten Multi.

Viele Grüße aus Hamburg von Gerald & Familie

Out: Coin, Marienkäfer, Stern

In: Skatspiel

trovata 16. febbraio 2007 ido5 ha trovato la geocache

unser erster "schatz", für Ortsansässige bestimmt auch ohne gps zu finden aber darum ging es ja nicht.

Rein: Clownsfigur 

Raus: Silberstein 

Gruß und danke

ido5 

trovata Raccomandata 02. febbraio 2007 jennergruhle ha trovato la geocache

Als ich den schönen Park betrat, habe ich durch Zufall gleich Station 3 (die Gebäudereste) gefunden, so dass ich sofort loggen konnte. Der Cache ist in gutem Zustand und gut versteckt. Erst danach habe ich das Ossarium und den Rest besichtigt.

Nix getauscht. Vielen Dank für den Cache an schönem Ort.

trovata 04. settembre 2006 KarMa ha trovato la geocache

Alle Stationen schnell gefunden. Schönes Versteck. Das Münster haben wir auch besichtigt und durch ein paar Geschäfte sind wir geschlendert. Toll sieht es aus, wenn die Molly durch die Straßen dampft. War ein sehr schöner Cache.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau in Sachsen (KarMa)

trovata 03. settembre 2006 rautaxe ha trovato la geocache

Sehr schönes Cache.
Hab danach gleich mit meiner Schwiegemutter und meiner Frau gemeckert, warum sie mir diese Ecke noch nicht gezeigt haben;-)
In:Schlüsselring mit Karabiner Out: Murmel

Danke
PS:ClaRob hat recht, der nächste möge doch an eine dunklr Tüte denken.

trovata 04. agosto 2006 andy111 ha trovato la geocache

Diesen Cache sollte man nicht am Freitag suchen. Da wimmelt es von Muggels, die heiraten wollen und den schönen Park als Kulisse für Fotos nutzen. Selbst das Gebaude am Ziel wurde für einen Sektempfang genutzt. Ich habe dann zwischenzeitlich den Buchenberg gesucht, aber hier muggelte es auch.
Bei meiner Rückkehr waren dann nur noch Brautpaar und Fotograf anwesend, die sich dann auch verzogen. Der Rest war dann kein Problem mehr.
No Trade.

Danke für die Dose und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trovata 15. maggio 2006 suedbalkon ha trovato la geocache

Hi,

dieser Cache - unser allererster - gefiel uns richtig gut. So ließ sich das schöne Gelände auch mit Kleinkind super erkunden. Unser kleiner Pfadpfinder zählte, schaute, suchte und platzte fast vor Stolz als der Cache gefunden war.
Vielen Dank sagen die vier vom Suedbalkon

trovata 02. dicembre 2005 St.D.+Rennschnegge ha trovato la geocache

Ein wirklich sehr beeindruckender Münster in einer sehr schönen Klosteranlage! Sicher ist diese im Sommer noch schöner!

Alle Stationen schnell gefunden! Nur das Verstecken wurde durch Arbeiten der Gärtner erschwert! [;)]

Vielen Dank!

IN: Münze
OUT: Münze

trovata 28. ottobre 2005 H. und B. ha trovato la geocache

Found it ! Oder zumindest die Reste! Leider war der Cache geplündert und verstreut als wir den Final erreichten. Wir haben zusammengesucht was noch übrig war, ein neues Ersatzlogbuch spendiert und alles wieder in die Tupperkiste getan, die war zum Glück noch da. Die Plünderung muss von Menschenhand geschehen sein, bei der Konstruktion kann da eigentlich kein Viehzeugs ran, geschweige denn die Dose aufkriegen.

Ansonsten schöner kleiner Multi. Schwierigkeit ist alledings etwas zu hoch angesetzt, denke mal 1.5 wird dem wohl eher gerecht.

in: Kastanie, Zopfgummi und runde Bürste + Cachereste, out: Flummi

Danke für den Cache.

trovata 19. ottobre 2005 cuchaba ha trovato la geocache

Das hat mal wieder der ganzen Familie Spaß gemacht. Während des Urlaubs hier im Klostergarten gesucht und gefunden.
Out: Muschel
In: Schlüsselband

Vielen Dank für den Cache
Uwe

[Ritorna al listing della geocache]