Waypoint search: 

Log entries for Alter Teich    Found 5x Not found 1x Note 1x

Found 21 May 2010 Datasq found the geocache

Sehr schöner Cache...trotz Mückenplage bei strahlendem Sonnenschein geloggt

In: 10 Pfennig Out --

Found 04 April 2008 F4LKONS found the geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

Found 08 July 2007 geo-jockel found the geocache

Der vollständigkeit halber auch hier geloggt!
Ein schöner Spaziergang  :) , mit vielen Mücken  :( und feuchten Füssen.  :,-(

Found 09 January 2007 Joe Manzanera found the geocache

Habe mit meinem Junior viel Spaß gehabt. Es ist alles noch da. War heute das erste Mal (mit meinem Weihnachtsgeschenk :-) ).
Out: Reisezahnbürste
In: Einkaufswagenchip

Joe

Found 09 September 2006 semper found the geocache

Bei zunehmender Dämmerung noch schnell einmal um den Teich gelaufen.

Die Gegend kannte ich noch vom (inzwischen stillgelegten) Cache "Kurzer Waldspaziergang". Das war damals mein dritter Cache; ich hatte mich verrechnet und unfreiwillig das Gebiet rund um den Teich erkundet :-).

Danke an Fibimaja für den Cache!

Note 26 July 2006 stephie1980 wrote a note

Stelle gerade fest, dass die Beschreibung auf www.geocaching.com viel viel genauer ist, na da wären wir ja besser vorbereitet gekommen... :-(
Aber heut ist nicht das Ende aller Tage, wir kommen wieder keine Frage!!!

Lieben Gruß
Stephie

Not found 22 July 2006 stephie1980 did not find the geoacache

Was haben wir gefunden? Mücken, Bremsen, Zecken, Kröten, Salamander, Dornenbüsche, Brennesseln, Moor, aber leider kein Cache... Leider waren wir aufgrund von 38°C im Schatten mit Sandalen und kurzen Hosen völlig falsch angezogen, und so werden uns die Schrammen und Stiche an den Beinen noch eine Weile daran erinnern...  ;-)

Es grüßen die Enttäuschten,

DocZito, Hans, Marina & Stephie1980

[Back to the geocache listing]