Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alter Teich    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 21. mayo 2010 Datasq ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache...trotz Mückenplage bei strahlendem Sonnenschein geloggt

In: 10 Pfennig Out --

encuentran 04. abril 2008 F4LKONS ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

encuentran 08. julio 2007 geo-jockel ha encontrado el geocache

Der vollständigkeit halber auch hier geloggt!
Ein schöner Spaziergang  :) , mit vielen Mücken  :( und feuchten Füssen.  :,-(

encuentran 09. enero 2007 Joe Manzanera ha encontrado el geocache

Habe mit meinem Junior viel Spaß gehabt. Es ist alles noch da. War heute das erste Mal (mit meinem Weihnachtsgeschenk :-) ).
Out: Reisezahnbürste
In: Einkaufswagenchip

Joe

encuentran 09. septiembre 2006 semper ha encontrado el geocache

Bei zunehmender Dämmerung noch schnell einmal um den Teich gelaufen.

Die Gegend kannte ich noch vom (inzwischen stillgelegten) Cache "Kurzer Waldspaziergang". Das war damals mein dritter Cache; ich hatte mich verrechnet und unfreiwillig das Gebiet rund um den Teich erkundet :-).

Danke an Fibimaja für den Cache!

Nota 26. julio 2006 stephie1980 han escrito una nota

Stelle gerade fest, dass die Beschreibung auf www.geocaching.com viel viel genauer ist, na da wären wir ja besser vorbereitet gekommen... :-(
Aber heut ist nicht das Ende aller Tage, wir kommen wieder keine Frage!!!

Lieben Gruß
Stephie

no encontrado 22. julio 2006 stephie1980 no han encontrado el geocaching

Was haben wir gefunden? Mücken, Bremsen, Zecken, Kröten, Salamander, Dornenbüsche, Brennesseln, Moor, aber leider kein Cache... Leider waren wir aufgrund von 38°C im Schatten mit Sandalen und kurzen Hosen völlig falsch angezogen, und so werden uns die Schrammen und Stiche an den Beinen noch eine Weile daran erinnern...  ;-)

Es grüßen die Enttäuschten,

DocZito, Hans, Marina & Stephie1980

[Volver a la lista de geocache]