Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Teich    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 21. mai 2010 Datasq trouvé la géocache

Sehr schöner Cache...trotz Mückenplage bei strahlendem Sonnenschein geloggt

In: 10 Pfennig Out --

trouvé 04. avril 2008 F4LKONS trouvé la géocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

trouvé 08. juillet 2007 geo-jockel trouvé la géocache

Der vollständigkeit halber auch hier geloggt!
Ein schöner Spaziergang  :) , mit vielen Mücken  :( und feuchten Füssen.  :,-(

trouvé 09. janvier 2007 Joe Manzanera trouvé la géocache

Habe mit meinem Junior viel Spaß gehabt. Es ist alles noch da. War heute das erste Mal (mit meinem Weihnachtsgeschenk :-) ).
Out: Reisezahnbürste
In: Einkaufswagenchip

Joe

trouvé 09. septembre 2006 semper trouvé la géocache

Bei zunehmender Dämmerung noch schnell einmal um den Teich gelaufen.

Die Gegend kannte ich noch vom (inzwischen stillgelegten) Cache "Kurzer Waldspaziergang". Das war damals mein dritter Cache; ich hatte mich verrechnet und unfreiwillig das Gebiet rund um den Teich erkundet :-).

Danke an Fibimaja für den Cache!

Note 26. juillet 2006 stephie1980 a écrit une note

Stelle gerade fest, dass die Beschreibung auf www.geocaching.com viel viel genauer ist, na da wären wir ja besser vorbereitet gekommen... :-(
Aber heut ist nicht das Ende aller Tage, wir kommen wieder keine Frage!!!

Lieben Gruß
Stephie

pas trouvé 22. juillet 2006 stephie1980 n'a pas trouvé le géoacache

Was haben wir gefunden? Mücken, Bremsen, Zecken, Kröten, Salamander, Dornenbüsche, Brennesseln, Moor, aber leider kein Cache... Leider waren wir aufgrund von 38°C im Schatten mit Sandalen und kurzen Hosen völlig falsch angezogen, und so werden uns die Schrammen und Stiche an den Beinen noch eine Weile daran erinnern...  ;-)

Es grüßen die Enttäuschten,

DocZito, Hans, Marina & Stephie1980

[Retour à la géocache]