Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rote Tonne    gefunden 68x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gesperrt 14. September 2013 antenne hat den Geocache gesperrt

gefunden 22. Juni 2013 Mochito on Tour hat den Geocache gefunden

Muggel abgewartet und dann zugegriffen.

gefunden 05. Juni 2012 Kissa1981 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht..
Mit den Kindern hat es Spss gemacht den Cache zu finden. 

gefunden 15. Mai 2012 Firefighter1999 hat den Geocache gefunden

Hallo

Habe dienen Cach Gefunden

Danke für den CachZwinkernd

gefunden 11. März 2012 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir hier schon
immer mal her, aber für die eigentliche
Location werden wir noch einmal anfahren
müssen [8)].
TFTC BillyReb & Co

gefunden 16. Januar 2011 Hannes95 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2010 huhu2 hat den Geocache gefunden

wir haben diesen Cache so nebenbei bei einer Familienfeier geloggt -das Museum ist wirklich sehenswert.

 

gefunden 05. Juli 2010 floorfilla2001 hat den Geocache gefunden

wer hätte gedacht, das es dort einen Cache gibt. Smile

 

 

gefunden 02. Juli 2010 Kniepzwicker hat den Geocache gefunden

Am Vormittag gefunden. Da die beiden Museen noch geschlossen waren, gab es keinen Muggelalarm und ich konnte in aller Ruhe suchen, finden und loggen.

Danke für den Cache.

Kniepzwicker

gefunden 17. April 2010 henni-boy hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 14. April 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Moin,
morgens muggelfrei geloggt.
Danke, µKosmos

gefunden 26. März 2010 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Das Museum hatte ich schon öfters besucht - wußte da aber noch nichts von einem Cache. Deshalb bin ich heute extra deswegen nochmal hin und auch fündig geworden.

Vielen Dank vom kaninchen

 

gefunden 21. März 2010 urmel64 hat den Geocache gefunden

Meine Radtour neigte sich dem heutigen Ende zu. Das Garmin hat gut mitgespielt (ok, bis auf vorbereitete Routen, da muß ich noch mal in mich gehen bzw. die Logik der Amis durchschauen), der Wald und der Matsch waren hinter mir, aber einen wollte ich noch!

Den Ort kannte ich bereits vom Fotografieren, an die rote Tonne konnte ich mich aber nicht erinnern...

Allerdings muß ich noch etwas mehr üben! Denn so ganz auf Anhieb und das obwohl vollkommen logisch!

TFTC
urmel'64

gefunden 01. Januar 2010 datenhamster hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon bei Mehrfach nicht erfolgreich waren, wollten wir uns den hier dann nicht entgehen lassen. Wir müssen dann aber wohl noch mal kommen, wenn auch das Museum geöffnet hat.

Vielen Dank für Cache #969 sagen Nasebaer und Ishtar

gefunden 06. November 2009 Cargoline hat den Geocache gefunden

Smile

So nun habe ich diesen kleinen auch gefunden.

gefunden 21. Juli 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Da wir uns von der richtigen Seite näherten war die Dose schnell entdeckt und der Empfänger konnte in der Tasche bleiben.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 01. Juli 2009 juerginger hat den Geocache gefunden

Einen schönen Wandertag mit der...finder gemacht und leicht gefunden

gefunden 01. Juli 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke hier, abends war es komplett muggelfrei, so dass die Dose fix entdeckt war, Danke!

gefunden 03. März 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Das Feuerwehrmuseum war zwar zu. Aber durch die Panoramafenster kann man doch einiges sehen. Schönes Versteck.

Danke sehr fürs Zeigen.

gefunden 13. Januar 2009 welle66 hat den Geocache gefunden

Cool Heute kurz muggelfrei gesucht + gefunden.

Danke! :-)

gefunden 11. Januar 2009 Gipsyfun42 hat den Geocache gefunden

Bei Gassigang kurz gesucht und auch schnell muggelfrei gefunden. no trade.

Danke für diesen Cache.

Gispyfun four two

gefunden 28. Dezember 2008 master505 hat den Geocache gefunden

heute beim tollen wetter gefunden.

 

lg

gefunden 26. Dezember 2008 WiWo hat den Geocache gefunden

beim Familienausflug und sehr schönem Wetter muggelfrei entdeckt

WiWo aus MecklenburgSmile

gefunden 29. Juni 2008 Herzeleid1509 hat den Geocache gefunden

Mugglefrei heute heben und loggen können.

TFTC 

gefunden 01. Mai 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Während Villariba noch einen Parkplatz suchte, ist Villabaccho mit dem Novadi schon mal locker zum Nullpunkt marschiert. Einen GPSr hätte es hier nicht gebraucht: Die umstehenden Muggel wiesen uns auch so den Weg zum Cache [:)].


Gruß und Dank
BKC

gefunden 20. Februar 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Der war in den Abendstunden schnell gefunden, erstaunlich , dass er dort solange überlebt hat.


Gruß, Vicky1

gefunden 10. Februar 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Schöner und Interessanter Ort, hat uns gut gefallen.
Danke für den Cache und viele Grüße
Manu und Manni

gefunden 10. Februar 2008 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Das ist der einzige, den ich heute auf der Radtour suchen durfte - dafür auch ein einer netten Ecke. Leider war heute alles geschlossen, die Museen, und die Gesellschaft, die das Restaurant belegte. Trotzdem haben wir uns die Fahrzeuge angesehen. Danke fürs Zeigen.

gefunden 25. Dezember 2007 Rollo hat den Geocache gefunden

Im dunkeln gefunden (nagut nicht gleich auf anhieb).

Frohes Fest

Rollo

gefunden 23. September 2007 aywy hat den Geocache gefunden

habe es schnell gefunden bzw. gesichtet.

war jedoch Muggelalarm

Sehr schöne Umgebung

Gruß Aywy

 

gefunden 07. August 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Schöne Location, leider waren die Museen heute geschlossen - aber trotzdem konnten wir fast direkt vor'm Cache parken.
Vielen Dank für's Zeigen!

gefunden 01. August 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Da Betriebsferien sind, war dort überhaupt nichts los und wir konnten in aller Ruhe loggen. Nettes Versteck.

TFTC
gecko17

gefunden 29. Juli 2007 udni hat den Geocache gefunden

Besten Dank, war der erste überhaupt!

gefunden 23. Juli 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2007 Jones4 hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden. Kinder währendessen auf dem Spielplatz geparkt. Danke für den Cache

gefunden 01. Juli 2007 CH Trio hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir anfangs dran vorbeigelaufen sind, haben wir den "Schatz" letztlich gefunden.

Danke.

gefunden 01. Juli 2007 hias.busch hat den Geocache gefunden

Für den Anfänger sehr spassig.  Danke :-)

gefunden 21. Mai 2007 jehe hat den Geocache gefunden

Für einen Anfänger wie ich, genau der richtige Cache. Danke

gefunden 25. März 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

rote Tonne sehr schnell gefunden , Caches einen Moment gesucht - gut gemacht - Danke

gefunden 03. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Kaum hatte ich mein Rad abgestellt, hielt schmitty den Cache schon in der Hand.

gefunden 03. März 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt.

Schmitty unterwegs mit Waldschrompf

gefunden 01. Februar 2007 derScratchy hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Nebel nahe des Buckhörner Moors gehoben.  8)
Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 18. November 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

erst mal hab ich mich zwecks Pause auf einen Stein gesetzt und siehe da, der Cache sprang mir sozusagen schlagartig auf den Schoß.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 16. November 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Leider war das Museum schon geschlossen. Was ich so durchs Fenster gesehen habe, war aber sehr interessant.
Also blieb für mich nur noch die Suche nach der roten Tonne. Und die fiel ziemlich kurz aus.

Vielen Dank für eine Suche, schnell wie die Feuerwehr, sagt
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 26. August 2006 littlewitch hat den Geocache gefunden

obwohl dort ein "ansässiger" Muggel war, er ist es wahrscheinlich schon gewohntSmile catch schnell gehoben.

Danke für den Cache. LG Little witch

gefunden 26. August 2006 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr einfacher Anfängerchache. Den wir um 16.15 Uhr nach kurzer Wartezeit mugglefrei loggen konnten.

Danke für den schönen Cache.

mfg Schwarzfüssler

 

gefunden 10. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

5:14 pm - nachdem die Dose beim 1. Besuch verschwunden war, hatte ich heute mehr Glueck. Schwarze Finger habe ich nicht bekommen, Die Farbe ist inzwischen trocken.
Danke fuer den Cache,
Sobo

nicht gefunden 25. Juni 2006 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Als ich auf die Tonne zuging, ahnte ich schlimmes: "Frisch gestrichen" stand auf einem Schild. Wahrscheinlich ist der Cache weg. E-Mail an Owner ist unterwegs.
Gruss,
Sobo

gefunden 08. Juni 2006 mkx hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, war auch nicht zu übersehen. Das Logbuch ist voll.
mkx

gefunden 03. Mai 2006 Sternchen hat den Geocache gefunden

Jippie, mein erster selbstgefundener Cache - ganz ohne GPS! (das werde ich mir dann selber zum Geburtstag schenken!)

In: ein Glücksschweinchen

gefunden 23. April 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Kaum die Ecke gekommen, da stach uns der Cache schon direkt in´s Auge [:D].
Wie oft der wohl von Muggles in die Hand genommen wird ?
Aber eigentlich ein gute Idee und Befestigung. Nur etwas weiter innen wäre sicherer...

Das Museum hat auch Sonntags geöffnet.

gefunden 17. April 2006 2nd Moon hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, bei Regen schnell gefunden.

Danke vom Team 2nd Moon

gefunden 31. März 2006 Paulina & Stefan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. No Trade.

gefunden 31. März 2006 Maike hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Nette Idee.
Danke schön.
No Trade.

Maike und Paulina

gefunden 26. März 2006 Skipper hat den Geocache gefunden

leichter Cache (wurde, wir man im Log nachlesen kann auch ohne GPS gefunden)
no trade, sehr wenig Platz im Cache
Sehr hübsche Gegend; das Museum ist auch nett.

Skipper

gefunden 03. März 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...ein wunder das der net verschwindet!

LG
Basti+Jule

gefunden 11. Februar 2006 Raphael hat den Geocache gefunden

Es war nicht schwer zu übersehen. Anschließend haben wir noch das Museum besucht.
Danke!
Gruß, Raphael

gefunden 15. Januar 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wochenendtour durch MV und HH schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 04. Januar 2006 pico hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Cachetour auf dem Rückweg vom nahegelegenen Erlebnisschwimmbad haben wir diesen fast Drive Inn schnell verhaftet.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 20. November 2005 delete_101247 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. Juni 2020

gefunden 05. November 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Samstagtour habe ich heute auch diesen Cache gefunden.

Schicke Autos haben die da rumstehen.


Nils

gefunden 14. Oktober 2005 ghazkull hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden, und die Sitzgelegenheiten waren auch wie gemacht für uns 4 um zu loggen.

gefunden 09. Juli 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Jeder kann es sehen, trotzdem nicht ganz leicht zu finden. Schönes "Versteck"
no trade
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 18. Mai 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auf dem Besucherparkplatz geparkt und am Schachtisch erst mal die Thermoskanne ausgepackt. Ich glaube nicht, dass irgendjemand was von unserem Cachefund gemerkt hat.
out:10 Pfennig
in: Muschel
Danke,
schneefritte

gefunden 16. Januar 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Zum Glück war gerade Mittagszeit als wir dort waren, denn die Spaziergänger-Zahlen hielten sich in Grenzen. Den Cache selber nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache! TNLN.

gefunden 04. August 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck ! Hoffentlich erfährt das die Feuerwehr nicht [;)].
Gruß und vielen Dank - Jürgen

gefunden 05. Januar 2004 Sueffel hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Im Museum war ich nicht, aber was man von draußen davon sehen konnte, sah es schon interessant.
Vielleicht komm ich nochmal wieder.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 14. Dezember 2003 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang mit m.zielinski
Gruß vom Pferdemond

gefunden 14. Dezember 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Sontagsausflug gesucht - danke für die schöne Location.

[Zurück zum Geocache]