Waypoint search: 

Log entries for Rote Tonne    Found 68x Not found 1x Note 0x

Locked 14 September 2013 antenne has locked the cache

Found 22 June 2013 Mochito on Tour found the geocache

Muggel abgewartet und dann zugegriffen.

Found 05 June 2012 Kissa1981 found the geocache

Sehr schön gemacht..
Mit den Kindern hat es Spss gemacht den Cache zu finden. 

Found 15 May 2012 Firefighter1999 found the geocache

Hallo

Habe dienen Cach Gefunden

Danke für den CachZwinkernd

Found 11 March 2012 BillyReb_Co found the geocache

Eigentlich wollten wir hier schon
immer mal her, aber für die eigentliche
Location werden wir noch einmal anfahren
müssen [8)].
TFTC BillyReb & Co

Found 16 January 2011 Hannes95 found the geocache

Found 29 August 2010 huhu2 found the geocache

wir haben diesen Cache so nebenbei bei einer Familienfeier geloggt -das Museum ist wirklich sehenswert.

 

Found 05 July 2010 floorfilla2001 found the geocache

wer hätte gedacht, das es dort einen Cache gibt. Smile

 

 

Found 02 July 2010 Kniepzwicker found the geocache

Am Vormittag gefunden. Da die beiden Museen noch geschlossen waren, gab es keinen Muggelalarm und ich konnte in aller Ruhe suchen, finden und loggen.

Danke für den Cache.

Kniepzwicker

Found 17 April 2010 henni-boy found the geocache

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

Found 14 April 2010 MikroKosmos found the geocache

Moin,
morgens muggelfrei geloggt.
Danke, µKosmos

Found 26 March 2010 emilkaninchen found the geocache

Das Museum hatte ich schon öfters besucht - wußte da aber noch nichts von einem Cache. Deshalb bin ich heute extra deswegen nochmal hin und auch fündig geworden.

Vielen Dank vom kaninchen

 

Found 21 March 2010 urmel64 found the geocache

Meine Radtour neigte sich dem heutigen Ende zu. Das Garmin hat gut mitgespielt (ok, bis auf vorbereitete Routen, da muß ich noch mal in mich gehen bzw. die Logik der Amis durchschauen), der Wald und der Matsch waren hinter mir, aber einen wollte ich noch!

Den Ort kannte ich bereits vom Fotografieren, an die rote Tonne konnte ich mich aber nicht erinnern...

Allerdings muß ich noch etwas mehr üben! Denn so ganz auf Anhieb und das obwohl vollkommen logisch!

TFTC
urmel'64

Found 01 January 2010 datenhamster found the geocache

Wenn wir schon bei Mehrfach nicht erfolgreich waren, wollten wir uns den hier dann nicht entgehen lassen. Wir müssen dann aber wohl noch mal kommen, wenn auch das Museum geöffnet hat.

Vielen Dank für Cache #969 sagen Nasebaer und Ishtar

Found 06 November 2009 Cargoline found the geocache

Smile

So nun habe ich diesen kleinen auch gefunden.

Found 21 July 2009 4G-Team found the geocache

Da wir uns von der richtigen Seite näherten war die Dose schnell entdeckt und der Empfänger konnte in der Tasche bleiben.

Danke für den Cache
4G-Team

Found 01 July 2009 juerginger found the geocache

Einen schönen Wandertag mit der...finder gemacht und leicht gefunden

Found 01 July 2009 soelring found the geocache

Schöne Ecke hier, abends war es komplett muggelfrei, so dass die Dose fix entdeckt war, Danke!

Found 03 March 2009 Mairoa found the geocache

Das Feuerwehrmuseum war zwar zu. Aber durch die Panoramafenster kann man doch einiges sehen. Schönes Versteck.

Danke sehr fürs Zeigen.

Found 13 January 2009 welle66 found the geocache

Cool Heute kurz muggelfrei gesucht + gefunden.

Danke! :-)

Found 11 January 2009 Gipsyfun42 found the geocache

Bei Gassigang kurz gesucht und auch schnell muggelfrei gefunden. no trade.

Danke für diesen Cache.

Gispyfun four two

Found 28 December 2008 master505 found the geocache

heute beim tollen wetter gefunden.

 

lg

Found 26 December 2008 WiWo found the geocache

beim Familienausflug und sehr schönem Wetter muggelfrei entdeckt

WiWo aus MecklenburgSmile

Found 29 June 2008 Herzeleid1509 found the geocache

Mugglefrei heute heben und loggen können.

TFTC 

Found 01 May 2008 Garbor found the geocache

Während Villariba noch einen Parkplatz suchte, ist Villabaccho mit dem Novadi schon mal locker zum Nullpunkt marschiert. Einen GPSr hätte es hier nicht gebraucht: Die umstehenden Muggel wiesen uns auch so den Weg zum Cache [:)].


Gruß und Dank
BKC

Found 20 February 2008 Vicky1 found the geocache

Der war in den Abendstunden schnell gefunden, erstaunlich , dass er dort solange überlebt hat.


Gruß, Vicky1

Found 10 February 2008 M+M97 found the geocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Schöner und Interessanter Ort, hat uns gut gefallen.
Danke für den Cache und viele Grüße
Manu und Manni

Found 10 February 2008 Schatzlaeufer found the geocache

Das ist der einzige, den ich heute auf der Radtour suchen durfte - dafür auch ein einer netten Ecke. Leider war heute alles geschlossen, die Museen, und die Gesellschaft, die das Restaurant belegte. Trotzdem haben wir uns die Fahrzeuge angesehen. Danke fürs Zeigen.

Found 25 December 2007 Rollo found the geocache

Im dunkeln gefunden (nagut nicht gleich auf anhieb).

Frohes Fest

Rollo

Found 23 September 2007 aywy found the geocache

habe es schnell gefunden bzw. gesichtet.

war jedoch Muggelalarm

Sehr schöne Umgebung

Gruß Aywy

 

Found 07 August 2007 Lakritz found the geocache

Schöne Location, leider waren die Museen heute geschlossen - aber trotzdem konnten wir fast direkt vor'm Cache parken.
Vielen Dank für's Zeigen!

Found 01 August 2007 gecko17 found the geocache

Da Betriebsferien sind, war dort überhaupt nichts los und wir konnten in aller Ruhe loggen. Nettes Versteck.

TFTC
gecko17

Found 29 July 2007 udni found the geocache

Besten Dank, war der erste überhaupt!

Found 23 July 2007 MacDefender found the geocache

Found 04 July 2007 Jones4 found the geocache

Super schnell gefunden. Kinder währendessen auf dem Spielplatz geparkt. Danke für den Cache

Found 01 July 2007 CH Trio found the geocache

Auch wenn wir anfangs dran vorbeigelaufen sind, haben wir den "Schatz" letztlich gefunden.

Danke.

Found 01 July 2007 hias.busch found the geocache

Für den Anfänger sehr spassig.  Danke :-)

Found 21 May 2007 jehe found the geocache

Für einen Anfänger wie ich, genau der richtige Cache. Danke

Found 25 March 2007 Borke25 found the geocache

rote Tonne sehr schnell gefunden , Caches einen Moment gesucht - gut gemacht - Danke

Found 03 March 2007 Waldschrompf found the geocache

Kaum hatte ich mein Rad abgestellt, hielt schmitty den Cache schon in der Hand.

Found 03 March 2007 schmitty found the geocache

Heute schnell gefunden und geloggt.

Schmitty unterwegs mit Waldschrompf

Found 01 February 2007 derScratchy found the geocache

Bei Nacht und Nebel nahe des Buckhörner Moors gehoben.  8)
Vielen Dank für diesen Cache.

Found 18 November 2006 D-Buddi found the geocache

erst mal hab ich mich zwecks Pause auf einen Stein gesetzt und siehe da, der Cache sprang mir sozusagen schlagartig auf den Schoß.

No Trade

MfG Jörg

Found 16 November 2006 gpsinvain found the geocache

Leider war das Museum schon geschlossen. Was ich so durchs Fenster gesehen habe, war aber sehr interessant.
Also blieb für mich nur noch die Suche nach der roten Tonne. Und die fiel ziemlich kurz aus.

Vielen Dank für eine Suche, schnell wie die Feuerwehr, sagt
[b]gpsinvain[/b]

Found 26 August 2006 littlewitch found the geocache

obwohl dort ein "ansässiger" Muggel war, er ist es wahrscheinlich schon gewohntSmile catch schnell gehoben.

Danke für den Cache. LG Little witch

Found 26 August 2006 Schwarzfüssler found the geocache

Ein wirklich sehr einfacher Anfängerchache. Den wir um 16.15 Uhr nach kurzer Wartezeit mugglefrei loggen konnten.

Danke für den schönen Cache.

mfg Schwarzfüssler

 

Found 10 August 2006 Sobo found the geocache

5:14 pm - nachdem die Dose beim 1. Besuch verschwunden war, hatte ich heute mehr Glueck. Schwarze Finger habe ich nicht bekommen, Die Farbe ist inzwischen trocken.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Not found 25 June 2006 Sobo did not find the geoacache

Als ich auf die Tonne zuging, ahnte ich schlimmes: "Frisch gestrichen" stand auf einem Schild. Wahrscheinlich ist der Cache weg. E-Mail an Owner ist unterwegs.
Gruss,
Sobo

Found 08 June 2006 mkx found the geocache

schnell gefunden, war auch nicht zu übersehen. Das Logbuch ist voll.
mkx

Found 03 May 2006 Sternchen found the geocache

Jippie, mein erster selbstgefundener Cache - ganz ohne GPS! (das werde ich mir dann selber zum Geburtstag schenken!)

In: ein Glücksschweinchen

Found 23 April 2006 ageta found the geocache

Kaum die Ecke gekommen, da stach uns der Cache schon direkt in´s Auge [:D].
Wie oft der wohl von Muggles in die Hand genommen wird ?
Aber eigentlich ein gute Idee und Befestigung. Nur etwas weiter innen wäre sicherer...

Das Museum hat auch Sonntags geöffnet.

Found 17 April 2006 2nd Moon found the geocache

Schöner Cache, bei Regen schnell gefunden.

Danke vom Team 2nd Moon

Found 31 March 2006 Paulina & Stefan found the geocache

Schnell gefunden. No Trade.

Found 31 March 2006 Maike found the geocache

Sehr schnell gefunden. Nette Idee.
Danke schön.
No Trade.

Maike und Paulina

Found 26 March 2006 Skipper found the geocache

leichter Cache (wurde, wir man im Log nachlesen kann auch ohne GPS gefunden)
no trade, sehr wenig Platz im Cache
Sehr hübsche Gegend; das Museum ist auch nett.

Skipper

Found 03 March 2006 swolls3s found the geocache

schnell gefunden...ein wunder das der net verschwindet!

LG
Basti+Jule

Found 11 February 2006 Raphael found the geocache

Es war nicht schwer zu übersehen. Anschließend haben wir noch das Museum besucht.
Danke!
Gruß, Raphael

Found 15 January 2006 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner Wochenendtour durch MV und HH schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 04 January 2006 pico found the geocache

Bei unserer heutigen Cachetour auf dem Rückweg vom nahegelegenen Erlebnisschwimmbad haben wir diesen fast Drive Inn schnell verhaftet.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 20 November 2005 delete_101247 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 22 June 2020

Found 05 November 2005 nilsk found the geocache

Auf einer kleinen Samstagtour habe ich heute auch diesen Cache gefunden.

Schicke Autos haben die da rumstehen.


Nils

Found 14 October 2005 ghazkull found the geocache

Schöner Cache, schnell gefunden, und die Sitzgelegenheiten waren auch wie gemacht für uns 4 um zu loggen.

Found 09 July 2005 NDR found the geocache

Found 26 June 2005 schwarzer Kater found the geocache

Jeder kann es sehen, trotzdem nicht ganz leicht zu finden. Schönes "Versteck"
no trade
Gruß
schwarzer Kater

Found 18 May 2005 schneefritte found the geocache

Auf dem Besucherparkplatz geparkt und am Schachtisch erst mal die Thermoskanne ausgepackt. Ich glaube nicht, dass irgendjemand was von unserem Cachefund gemerkt hat.
out:10 Pfennig
in: Muschel
Danke,
schneefritte

Found 16 January 2005 serverlan found the geocache

Zum Glück war gerade Mittagszeit als wir dort waren, denn die Spaziergänger-Zahlen hielten sich in Grenzen. Den Cache selber nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache! TNLN.

Found 04 August 2004 Homer Jay found the geocache

Schönes Versteck ! Hoffentlich erfährt das die Feuerwehr nicht [;)].
Gruß und vielen Dank - Jürgen

Found 05 January 2004 Sueffel found the geocache

Cache gut gefunden. Im Museum war ich nicht, aber was man von draußen davon sehen konnte, sah es schon interessant.
Vielleicht komm ich nochmal wieder.

Danke, Gruß Süffel

Found 14 December 2003 Pferdemond found the geocache

Kleiner Spaziergang mit m.zielinski
Gruß vom Pferdemond

Found 14 December 2003 m.zielinski found the geocache

Bei einem kleinen Sontagsausflug gesucht - danke für die schöne Location.

[Back to the geocache listing]