Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rote Tonne    encuentran 68x no encontrado 1x Nota 0x

cerrado 14. septiembre 2013 antenne has locked the cache

encuentran 22. junio 2013 Mochito on Tour ha encontrado el geocache

Muggel abgewartet und dann zugegriffen.

encuentran 05. junio 2012 Kissa1981 ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht..
Mit den Kindern hat es Spss gemacht den Cache zu finden. 

encuentran 15. mayo 2012 Firefighter1999 ha encontrado el geocache

Hallo

Habe dienen Cach Gefunden

Danke für den CachZwinkernd

encuentran 11. marzo 2012 BillyReb_Co ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir hier schon
immer mal her, aber für die eigentliche
Location werden wir noch einmal anfahren
müssen [8)].
TFTC BillyReb & Co

encuentran 16. enero 2011 Hannes95 ha encontrado el geocache

encuentran 29. agosto 2010 huhu2 ha encontrado el geocache

wir haben diesen Cache so nebenbei bei einer Familienfeier geloggt -das Museum ist wirklich sehenswert.

 

encuentran 05. julio 2010 floorfilla2001 ha encontrado el geocache

wer hätte gedacht, das es dort einen Cache gibt. Smile

 

 

encuentran 02. julio 2010 Kniepzwicker ha encontrado el geocache

Am Vormittag gefunden. Da die beiden Museen noch geschlossen waren, gab es keinen Muggelalarm und ich konnte in aller Ruhe suchen, finden und loggen.

Danke für den Cache.

Kniepzwicker

encuentran 17. abril 2010 henni-boy ha encontrado el geocache

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

encuentran 14. abril 2010 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Moin,
morgens muggelfrei geloggt.
Danke, µKosmos

encuentran 26. marzo 2010 emilkaninchen ha encontrado el geocache

Das Museum hatte ich schon öfters besucht - wußte da aber noch nichts von einem Cache. Deshalb bin ich heute extra deswegen nochmal hin und auch fündig geworden.

Vielen Dank vom kaninchen

 

encuentran 21. marzo 2010 urmel64 ha encontrado el geocache

Meine Radtour neigte sich dem heutigen Ende zu. Das Garmin hat gut mitgespielt (ok, bis auf vorbereitete Routen, da muß ich noch mal in mich gehen bzw. die Logik der Amis durchschauen), der Wald und der Matsch waren hinter mir, aber einen wollte ich noch!

Den Ort kannte ich bereits vom Fotografieren, an die rote Tonne konnte ich mich aber nicht erinnern...

Allerdings muß ich noch etwas mehr üben! Denn so ganz auf Anhieb und das obwohl vollkommen logisch!

TFTC
urmel'64

encuentran 01. enero 2010 datenhamster ha encontrado el geocache

Wenn wir schon bei Mehrfach nicht erfolgreich waren, wollten wir uns den hier dann nicht entgehen lassen. Wir müssen dann aber wohl noch mal kommen, wenn auch das Museum geöffnet hat.

Vielen Dank für Cache #969 sagen Nasebaer und Ishtar

encuentran 06. noviembre 2009 Cargoline ha encontrado el geocache

Smile

So nun habe ich diesen kleinen auch gefunden.

encuentran 21. julio 2009 4G-Team ha encontrado el geocache

Da wir uns von der richtigen Seite näherten war die Dose schnell entdeckt und der Empfänger konnte in der Tasche bleiben.

Danke für den Cache
4G-Team

encuentran 01. julio 2009 juerginger ha encontrado el geocache

Einen schönen Wandertag mit der...finder gemacht und leicht gefunden

encuentran 01. julio 2009 soelring ha encontrado el geocache

Schöne Ecke hier, abends war es komplett muggelfrei, so dass die Dose fix entdeckt war, Danke!

encuentran 03. marzo 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Das Feuerwehrmuseum war zwar zu. Aber durch die Panoramafenster kann man doch einiges sehen. Schönes Versteck.

Danke sehr fürs Zeigen.

encuentran 13. enero 2009 welle66 ha encontrado el geocache

Cool Heute kurz muggelfrei gesucht + gefunden.

Danke! :-)

encuentran 11. enero 2009 Gipsyfun42 ha encontrado el geocache

Bei Gassigang kurz gesucht und auch schnell muggelfrei gefunden. no trade.

Danke für diesen Cache.

Gispyfun four two

encuentran 28. diciembre 2008 master505 ha encontrado el geocache

heute beim tollen wetter gefunden.

 

lg

encuentran 26. diciembre 2008 WiWo ha encontrado el geocache

beim Familienausflug und sehr schönem Wetter muggelfrei entdeckt

WiWo aus MecklenburgSmile

encuentran 29. junio 2008 Herzeleid1509 ha encontrado el geocache

Mugglefrei heute heben und loggen können.

TFTC 

encuentran 01. mayo 2008 Garbor ha encontrado el geocache

Während Villariba noch einen Parkplatz suchte, ist Villabaccho mit dem Novadi schon mal locker zum Nullpunkt marschiert. Einen GPSr hätte es hier nicht gebraucht: Die umstehenden Muggel wiesen uns auch so den Weg zum Cache [:)].


Gruß und Dank
BKC

encuentran 20. febrero 2008 Vicky1 ha encontrado el geocache

Der war in den Abendstunden schnell gefunden, erstaunlich , dass er dort solange überlebt hat.


Gruß, Vicky1

encuentran 10. febrero 2008 M+M97 ha encontrado el geocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Schöner und Interessanter Ort, hat uns gut gefallen.
Danke für den Cache und viele Grüße
Manu und Manni

encuentran 10. febrero 2008 Schatzlaeufer ha encontrado el geocache

Das ist der einzige, den ich heute auf der Radtour suchen durfte - dafür auch ein einer netten Ecke. Leider war heute alles geschlossen, die Museen, und die Gesellschaft, die das Restaurant belegte. Trotzdem haben wir uns die Fahrzeuge angesehen. Danke fürs Zeigen.

encuentran 25. diciembre 2007 Rollo ha encontrado el geocache

Im dunkeln gefunden (nagut nicht gleich auf anhieb).

Frohes Fest

Rollo

encuentran 23. septiembre 2007 aywy ha encontrado el geocache

habe es schnell gefunden bzw. gesichtet.

war jedoch Muggelalarm

Sehr schöne Umgebung

Gruß Aywy

 

encuentran 07. agosto 2007 Lakritz ha encontrado el geocache

Schöne Location, leider waren die Museen heute geschlossen - aber trotzdem konnten wir fast direkt vor'm Cache parken.
Vielen Dank für's Zeigen!

encuentran 01. agosto 2007 gecko17 ha encontrado el geocache

Da Betriebsferien sind, war dort überhaupt nichts los und wir konnten in aller Ruhe loggen. Nettes Versteck.

TFTC
gecko17

encuentran 29. julio 2007 udni ha encontrado el geocache

Besten Dank, war der erste überhaupt!

encuentran 23. julio 2007 MacDefender ha encontrado el geocache

encuentran 04. julio 2007 Jones4 ha encontrado el geocache

Super schnell gefunden. Kinder währendessen auf dem Spielplatz geparkt. Danke für den Cache

encuentran 01. julio 2007 CH Trio ha encontrado el geocache

Auch wenn wir anfangs dran vorbeigelaufen sind, haben wir den "Schatz" letztlich gefunden.

Danke.

encuentran 01. julio 2007 hias.busch ha encontrado el geocache

Für den Anfänger sehr spassig.  Danke :-)

encuentran 21. mayo 2007 jehe ha encontrado el geocache

Für einen Anfänger wie ich, genau der richtige Cache. Danke

encuentran 25. marzo 2007 Borke25 ha encontrado el geocache

rote Tonne sehr schnell gefunden , Caches einen Moment gesucht - gut gemacht - Danke

encuentran 03. marzo 2007 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Kaum hatte ich mein Rad abgestellt, hielt schmitty den Cache schon in der Hand.

encuentran 03. marzo 2007 schmitty ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden und geloggt.

Schmitty unterwegs mit Waldschrompf

encuentran 01. febrero 2007 derScratchy ha encontrado el geocache

Bei Nacht und Nebel nahe des Buckhörner Moors gehoben.  8)
Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 18. noviembre 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

erst mal hab ich mich zwecks Pause auf einen Stein gesetzt und siehe da, der Cache sprang mir sozusagen schlagartig auf den Schoß.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 16. noviembre 2006 gpsinvain ha encontrado el geocache

Leider war das Museum schon geschlossen. Was ich so durchs Fenster gesehen habe, war aber sehr interessant.
Also blieb für mich nur noch die Suche nach der roten Tonne. Und die fiel ziemlich kurz aus.

Vielen Dank für eine Suche, schnell wie die Feuerwehr, sagt
[b]gpsinvain[/b]

encuentran 26. agosto 2006 littlewitch ha encontrado el geocache

obwohl dort ein "ansässiger" Muggel war, er ist es wahrscheinlich schon gewohntSmile catch schnell gehoben.

Danke für den Cache. LG Little witch

encuentran 26. agosto 2006 Schwarzfüssler ha encontrado el geocache

Ein wirklich sehr einfacher Anfängerchache. Den wir um 16.15 Uhr nach kurzer Wartezeit mugglefrei loggen konnten.

Danke für den schönen Cache.

mfg Schwarzfüssler

 

encuentran 10. agosto 2006 Sobo ha encontrado el geocache

5:14 pm - nachdem die Dose beim 1. Besuch verschwunden war, hatte ich heute mehr Glueck. Schwarze Finger habe ich nicht bekommen, Die Farbe ist inzwischen trocken.
Danke fuer den Cache,
Sobo

no encontrado 25. junio 2006 Sobo no han encontrado el geocaching

Als ich auf die Tonne zuging, ahnte ich schlimmes: "Frisch gestrichen" stand auf einem Schild. Wahrscheinlich ist der Cache weg. E-Mail an Owner ist unterwegs.
Gruss,
Sobo

encuentran 08. junio 2006 mkx ha encontrado el geocache

schnell gefunden, war auch nicht zu übersehen. Das Logbuch ist voll.
mkx

encuentran 03. mayo 2006 Sternchen ha encontrado el geocache

Jippie, mein erster selbstgefundener Cache - ganz ohne GPS! (das werde ich mir dann selber zum Geburtstag schenken!)

In: ein Glücksschweinchen

encuentran 23. abril 2006 ageta ha encontrado el geocache

Kaum die Ecke gekommen, da stach uns der Cache schon direkt in´s Auge [:D].
Wie oft der wohl von Muggles in die Hand genommen wird ?
Aber eigentlich ein gute Idee und Befestigung. Nur etwas weiter innen wäre sicherer...

Das Museum hat auch Sonntags geöffnet.

encuentran 17. abril 2006 2nd Moon ha encontrado el geocache

Schöner Cache, bei Regen schnell gefunden.

Danke vom Team 2nd Moon

encuentran 31. marzo 2006 Paulina & Stefan ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. No Trade.

encuentran 31. marzo 2006 Maike ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden. Nette Idee.
Danke schön.
No Trade.

Maike und Paulina

encuentran 26. marzo 2006 Skipper ha encontrado el geocache

leichter Cache (wurde, wir man im Log nachlesen kann auch ohne GPS gefunden)
no trade, sehr wenig Platz im Cache
Sehr hübsche Gegend; das Museum ist auch nett.

Skipper

encuentran 03. marzo 2006 swolls3s ha encontrado el geocache

schnell gefunden...ein wunder das der net verschwindet!

LG
Basti+Jule

encuentran 11. febrero 2006 Raphael ha encontrado el geocache

Es war nicht schwer zu übersehen. Anschließend haben wir noch das Museum besucht.
Danke!
Gruß, Raphael

encuentran 15. enero 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner Wochenendtour durch MV und HH schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 04. enero 2006 pico ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Cachetour auf dem Rückweg vom nahegelegenen Erlebnisschwimmbad haben wir diesen fast Drive Inn schnell verhaftet.

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 20. noviembre 2005 delete_101247 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 22. junio 2020

encuentran 05. noviembre 2005 nilsk ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Samstagtour habe ich heute auch diesen Cache gefunden.

Schicke Autos haben die da rumstehen.


Nils

encuentran 14. octubre 2005 ghazkull ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schnell gefunden, und die Sitzgelegenheiten waren auch wie gemacht für uns 4 um zu loggen.

encuentran 09. julio 2005 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 26. junio 2005 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Jeder kann es sehen, trotzdem nicht ganz leicht zu finden. Schönes "Versteck"
no trade
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 18. mayo 2005 schneefritte ha encontrado el geocache

Auf dem Besucherparkplatz geparkt und am Schachtisch erst mal die Thermoskanne ausgepackt. Ich glaube nicht, dass irgendjemand was von unserem Cachefund gemerkt hat.
out:10 Pfennig
in: Muschel
Danke,
schneefritte

encuentran 16. enero 2005 serverlan ha encontrado el geocache

Zum Glück war gerade Mittagszeit als wir dort waren, denn die Spaziergänger-Zahlen hielten sich in Grenzen. Den Cache selber nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache! TNLN.

encuentran 04. agosto 2004 Homer Jay ha encontrado el geocache

Schönes Versteck ! Hoffentlich erfährt das die Feuerwehr nicht [;)].
Gruß und vielen Dank - Jürgen

encuentran 05. enero 2004 Sueffel ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden. Im Museum war ich nicht, aber was man von draußen davon sehen konnte, sah es schon interessant.
Vielleicht komm ich nochmal wieder.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 14. diciembre 2003 Pferdemond ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang mit m.zielinski
Gruß vom Pferdemond

encuentran 14. diciembre 2003 m.zielinski ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Sontagsausflug gesucht - danke für die schöne Location.

[Volver a la lista de geocache]