Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cuba libre    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 14. septiembre 2013 antenne has locked the cache

encuentran 04. febrero 2013 Cuculus fugax ha encontrado el geocache

Nicht ganz einfach, aber am Ende wurde ich fündig...

encuentran 10. marzo 2012 Bunkerpirat ha encontrado el geocache

 Während des Cache Kontor Events mit ein Rudel mitgelogt.

Vielen Dank an das Rudel und für das Verstecken sagt der Bunkerpirat!

 

encuentran 23. mayo 2009 soelring ha encontrado el geocache

Hier schlug der Zufall mal wieder zu, obwohl ich ständig dran vorbeifahre, hatte ich das Bild nie wargenommen, doch dann stand ich direkt davor und es machte "Klick", die Dose war dann auch fix geborgen, Danke!

encuentran 31. marzo 2009 urtica-urens ha encontrado el geocache

Mein 18ter und letzter Hamburger Cache fürs erste.
Das Wandbild kannte ich schon von vorherigen Hamburgbesuchen, aber beim Wörterbuch stand ich selbst direkt davor, auf dem Schlauch.
Naja dann hats klick gemacht und ich bin zum Final, nur um festzustellen das die Suche zur Feierabendzeit eine schlechte Idee wäre. Also im Dunklen im Schein der Taschenlampe am einzig sinnigen Ort gesucht und schnell gefunden.
Bis auf einige sich anpirschende Einzelmuggels war nichts mehr los.

Danke fürs Verstecken
Urtica

encuentran 12. febrero 2008 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Endlich habe ich diesen Cache auch gefunden!

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit ganz schnell gelöst und somit die Final-Koordinaten parat. Da ich am Ziel regelmäßig auf dem Weg zur Arbeit vorbeikomme, habe ich immer mal wieder versucht, unauffällig das ein oder andere mögliche Versteck auszutesten. Doch nie hat sich mir die Dose gezeigt. Auch im Verbund mit Robin888 hat sich uns die der Cache nicht offenbart. Nun hatte ich heute schließlich mal die Gelegenheit, im Dunkeln das Ziel in Ruhe zu untersuchen. Und siehe da: Irgendwann hatte ich die Dose in der Hand. Ich bin mir sicher, daß ich in der Vergangenheit genau dort schon einmal gesucht hatte, aber egal: Nun ist es geschafft! Danke und viele Grüße!

No trade.

encuentran 29. enero 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

100/107/98

Heute nach kurzer Suche schnell gefunden.

.
.
.

Nachdem ich mich zwei Monate lang halb tot gesucht habe! Aber der Reihe nach.

Irgendwann im November letzten Jahres war ich es leid, daß dieser Cache so dicht vor meinen Füßen liegt und habe mich aufgemacht das Wandbild zu suchen. Aber nichts gefunden. :-(

Am 22.11. war ich dann auf dem Weg von A nach B und was finde ich? Geil! Das Wandbild! Das Wörterbuch war auch schnell gefunden und die Koordinaten berechnet und besucht.

Hm. Eigentlich kommt nur ein Objekt in Frage, also habe ich dieses gründlich(?) abgesucht, aber nichts gefunden.

Auch ein zweiter Busuch fürhte nichts zutge und ich entschied mich den Cache zu beobachten, weil ich fürchtete, die Bauarbeiten könnten den Cache behindern.

Erst nach Pattertwigs Notiz bin ich wieder hergekommen um die Dose zu suchen. Teilweise 30-60 Minuten lang.
In Dr. Geofisch habe ich einen Mitstreiter gefunden und bei Regen suchten wir über eine Stunde lang das gesamte Gelände gründlich ab. Aber irgendetwas passte immer nicht zur Beschreibung oder zu den Logs.

Ich war ehrgeizig den Cache ohne Hint zu finden und so ließ ich mir nach dem vergangen OCT lediglich die Qualität der Koordinaten einschätzen und bin wieder auf mein ursprüngliches Objekt zurückgekommen. (Danke spy_guy.)
Ich/Wir hatten es verworfen, weil es (mittlerweile?) nicht mehr ganz zur Beschreibung passt und weil wir glaubten es gründlich genug durchsucht zu haben.

Da Dr. Geofisch verletzt ist (Gute Besserung!) bin ich heute alleine dort aufgeschlagen und habe die Dose... naja... nach kurzer Suche schnell gefunden.

Es war *sooo* einfach *patsch* Das war so ziemlich das zweite oder dritte Versteck, daß ich damals überhaupt in Erwägung gezogen hatte! %-o

Nach all den begeisterten Logs hatte ich allerdings etwas anderes als Dose erwartet.  :-/ Das hat mich vielleicht zusätzlich blind gemacht.

Aber endlich habe ich ihn gefunden und er ist tasächlich mein 100. positiver GC-Log! :-)

Außerdem habe ich eine Coin für Dr. Geofisch abgelegt. :-)

(auch geloggt auf opencaching.de)

encuentran 30. marzo 2006 Team_Xana ha encontrado el geocache

Der ist aber heftig, erst blöde verrechnet und an einer völlig falschen Ecke gesucht. Aber Dank antenne dann doch um 19:30 erfolgreich gelogt. Ein Spiegel hilft.

No trade

Danke für den Cache, DB7XO

encuentran 10. febrero 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

wow, heftiges Versteck.

MfG Jörg

encuentran 05. octubre 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Gefunden!!
Interessant war allerdings die Baustelle nebenan!! Mal gespannt wie es ausieht wenn es fertig ist!!

Danke, Gruß Süffel

encuentran 20. septiembre 2005 m.zielinski ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche gefunden. War einiges an Muggelverkehr unterwegs....
Danke für den Cache...

encuentran 07. septiembre 2005 Bluelord ha encontrado el geocache

Für das Wandgemälde haben wir einen kleine Anschubs benötigt, obwohl wir schon bis auf 100m dran waren. Die Ermittlung der Koordinaten war einfach, aber das heben des Caches war schwieriger als erwartet.
Beim ersten Versuch den Cache berührt, aber nicht erkannt. der zweite Versuch war dann endlich erfolgreich.[:)]

Zeit: 14.20 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

[Volver a la lista de geocache]