Waypoint search: 

Log entries for 9th UAGM ("Gluehmoststand")    Attended 12x Will attend 0x Note 2x

  Coordinates:  N 48° 18.***' E 014° 17.***'

Found 15 December 2005 Loizi found the geocache

Unser erstes Cache-Treffen und wir waren total begeistert davon! Leider war es auch sehr kalt, aber das konnte man gut durch ein, zwei oder mehr Punsch beseitigen.
So viele nette Menschen und alle nur das gleiche im Sinn, ein Doserl zu suchen und zu finden.
Wir werden sicher wieder zu einem der nächsten Treffen kommen.

Danke an BS für die Organisation!

Bis bald einmal!

Loizi (Stefan) und Dani

Found 15 December 2005 Aiden & Keelia found the geocache


War ein sehr nettes Treffen! So nett, dass wir sogar bis zum
Schluss ausharrten (trotz kalter Füße und klappernder Zähne :-)))))

Herzlichen Dank für die Organisation!

In: ---
Out: TB - Kaj the Cache-Leaping frog

Attended 14 December 2005 M & Ms has visited the event

A very enjoyable UAGM with delicious "Glühmost".
Now we know many more cachers face-to-face.

We're looking forward to the 10th UAGM [:D]

In: TBs Red and Yellow M
Out: TB White Ghost, TB Moni's Skater

Thanks, BalkanSabranje

M & Ms

Found 14 December 2005 Ocet found the geocache

Ein Ort, der die Bezeichnung PUNSCHstand wirklich verdient. War nett, wieder alte und neue Cacher zu treffen!
Clemens (OCET)

Attended 14 December 2005 jj(g) has visited the event

Trotz Kälte und "nur" Apfelpunsch ein gemütliches Treffen. Danke an BS/2 für's organisieren!

lg

jjg

Found 14 December 2005 powermik found the geocache

Trotz der Kaelte bis zum Schluss geblieben und einige neue Gesichter kennengelernt. War ein nettes Treffen mit sehr gutem Orangenpunsch.

Michael

Found 14 December 2005 4x4TJ found the geocache

War gestern echt ein gemütliches Treffen, wenns nicht so zapfig gewesen wäre, hättens sicher einige noch etwas länger ausgehalten aber es war nett wieder mal die Runde
beisammen zu haben!
Dank an BS für die organisation dieses Treffens!

LG 4x4TJ leider ohne Michi

OUT: TB White Jeep TJ4.0 Rubicon, Baujahr 2003, 6096 Miles, Automatik,3 Sperren,Schnorchel,Seilwinde,Zusatzscheinwerfer
etc.

Found 14 December 2005 Ant & Smurf found the geocache

Haben bis 22.30 mit eiskalten Füßen ausgehalten und uns sehr gut unterhalten! Als wir gingen waren immer noch die "Iron-Man & Woman - Punsch Standl Steher/innen" dort.

Bis zum nächsten Mal!

Am nach-Hause-Weg noch ein paar Koordinaten für den Sightseeing Cache mitgenommen!

Möchte hier noch auf den Cache "Alphabet City" aufmerksam machen! Ein Wandercache!
Haben ihn heute vom "A"ttersee nach "B"erg mitgenommen. Der nächste Sprung soll ihn in einen Ort mit "C" am Anfang bringen usw. Geht nur über Opencaching!!!!

Liebe Grüße

Ant & Smurf

Found 14 December 2005 Dschinis found the geocache

Super Punsch, nette Leute - da stören nicht einmal die kalten Füße allzusehr!

Bis zum nächsten Mal!
Dschinis

Found 14 December 2005 howc found the geocache

Lustige Sache so ein Treffen.
war mein erstes. :-)
Einige Leute hab ich schon in Flagranti beim Geocachen gesehen.
Man hätte noch so spontan zu einem Cache in der Gegend pilgern können. *gggg*
tftec

nick & howc

Found 14 December 2005 namklaw found the geocache

Bei Apfel- und Orangenpunsch wieder einige neue Gesichter kennengelernt!
Danke an BalkanSabranje für die Organisation.
Out.: TB RedM + kalte Füße
LG namklaw

Found 14 December 2005 BalkanSabranje found the geocache

Note 02 December 2005 BalkanSabranje wrote a note

Note 04 November 2005 namklaw wrote a note

1 + 1
LG namklaw

[Back to the geocache listing]