Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fahrrad425Tour    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. décembre 2007 Lion & Aquaria a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 17. février 2007 SaRa trouvé la géocache

Auf dem Weg zum "Wintergrillen" bei einem wahren Frühlingslüftchen hier noch kurz gestoppt. Danke für die Dose! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trouvé 07. janvier 2007 chripa trouvé la géocache

Wir konnten diesen Cache schnell finden. War gar nicht so rutschig wie wir gedacht haben. Vielen Dank für die Sonntagnachmittagsbeschäftigung. *g*

IN: Bayern2 Streichhölzer

OUT: Schlüsselanhänger

trouvé 08. juillet 2006 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 15. mai 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
War schon öfter in der Nähe, hatte aber erst heute die Gelegenheit ein bisschen dem Hobby nachzugehn. Cache 08/18

Cache sofort gefunden. Wie der Baum wohl zu seiner Form gekommen ist...?

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 12. juin 2005 nightjar trouvé la géocache

Exakte Punktlandung.
no trade

trouvé 11. juin 2004 gps-guru trouvé la géocache

Gefunden: 11.06.2004 15:00

Zusammen mit Arbol und Lagavulin Cache schnell gefunden.
Viele Gruesse

Ralf gps-guru

[Retour à la géocache]