Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bimbam    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. septembre 2007 santa cruz trouvé la géocache

man man... manchmal dauerts etwas :)
aber doch noch gefunden, vielen dank

trouvé 29. juin 2007 helixrider trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt!

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#45;29.06.07;18:10h</font></i>

trouvé 24. juin 2007 olfplatsch trouvé la géocache

In einer Wettkampfpause (13:40) haben wir mal einen kurzen Spaziergang von der 200m entfernten Turnhalle hierher gemacht. Obwohl das GPS sich nicht entscheiden konnte, wo es denn nun sein sollte, war die Dose schnell gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 24. juin 2007 Deadman trouvé la géocache

Heute auf der Heimfahrt, von der Stadtmeisterschaft, mit Barbie & Brüttler noch ein paar Caches mitgenommen. Danke für diesen schön gestallteten Cache.
THX4$ & Grüße aus Nordhessen
Deadman

trouvé 22. juin 2007 morsix trouvé la géocache

#22/71
Zur Stadtmeisterschaft nach Darmstadt auch hier vorbeigekommen.

TFTC
Rudi

trouvé 14. mai 2007 takheihei trouvé la géocache

Jetzt hat es auch bei mir Bim-Bam gemacht!
Im dritten Anlauf gefunden.

Danke fürs Verstecken
Takheihei

P.S.: Danke an nk2find für die nette Mail.

trouvé 25. avril 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 21. avril 2007 mukyanchon trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden - sehr viele Muggel (Feier). TFTC

trouvé 09. avril 2007 snaky trouvé la géocache

Schnell gefunden, vielen Dank.

trouvé 08. avril 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Sehr schöne Location und schneller Cache, wenn da an Ostersonntag nicht so viele Muggels herumgelaufen wären.
Gruß Lupo 512

trouvé 08. mars 2007 JMF trouvé la géocache

Heute in Darmstadt und "dazwischen" unterwegs gewesen mit Stephi.

Der erste für heute.
Bimbam hat´s nicht gemacht.

Keine Menschenseel weit und breit zu sehen; aber dann Muggelomi m it Muggelenkel auf nem Muggelfahrrad, daß sie quer übers Gelände geschoben hat, natürlich in Muggelgeschwindigkeit (=lahmer als lahm).....

Aber der Cache konnte sich dann nicht lange verbergen!!

Danke für den Cache.
12:05

trouvé 03. mars 2007 Schatzfindus trouvé la géocache

Schneller Fund und dank Minicacher hat kein Muggel Verdacht geschöpft....

trouvé 20. janvier 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Zusammen mit eles78 den Cache schnell gefuden!

TFC #902

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 01. janvier 2007 cookie_de trouvé la géocache

...das war ja einfach!
TFTC

trouvé 24. septembre 2006 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt in sicherer Darmstädter Gefilder, hier mit in der Nacht vorbei geschaut und auch gefunden.

Danke für den Cache.

Igelschnäuzchen

trouvé 24. septembre 2006 Realevil trouvé la géocache

Im dritten Anlauf endlich gefunden!
Beim ersten Mal waren zu viele Muggels unterwegs, also wurde beschlossen den Cache im zweiten Anlauf im Schutze der Dunkelheit aufzusuchen, aber auch hier konnten wir nicht wirklich ungestört suchen. Aber jetzt, am sehr frühen Sonntagmorgen hat es endlich geklappt und der Cache konnte endlich geloggt werden.

THX Team Realevil

trouvé 07. août 2006 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 03. avril 2006 Selvaggio trouvé la géocache

Derzeit ist der Cache sehr einfach zu finden, da ihm (hoffentlich nur temporär?) die Tarnung genommen wurde.
So war es ein klassischer Drive-By-Quickie!?!?

Danke für den Cache sagt
Selvaggio

trouvé Recommandé 12. février 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 12. février 2006 uli.the.brave trouvé la géocache

Versteck hat mir gefallen!
Hatte die Box schon fast in den Fingern und dennoch noch 'ne Weile gesucht.
Ach was ist das schön wenn man bei einem Cache noch 'ne Weile suchen muss! Da macht das Cachen noch so richtig Spass und ich kann mich freuen wenn ich das Logbuch in den Händen halte.

Gruß uli.the.brave

trouvé 22. janvier 2006 fekon trouvé la géocache

Wir kamen, sahen und loggten. Genaugenommen sahen nicht wir, sondern Lars. Danach ging es mit Rückenwind nach Griesheim.

trouvé 18. novembre 2005 carhu trouvé la géocache

Nice and easy.

Mit "&" zusammen gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 17. septembre 2005 Team Sandman633 trouvé la géocache

schnell gefunden. heute ist kerb, daher hohe muggeldichte

trouvé 08. septembre 2005 freilandrose trouvé la géocache

Gefunden. Danke für den Cache. Klemens

trouvé 07. septembre 2005 flysepp trouvé la géocache

:D FTF! :D
am spätnachmittag eine kleine radtour mit dem bike in die nachbargemeinde unternommen und ganz locker diesen schnellen drive in cache geloggt.
vielen dank für den schönen cache und liebe grüße.
flysepp

[Retour à la géocache]