Waypoint-zoeken: 

Logs van Bimbam    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. september 2007 santa cruz heeft de cache gevonden

man man... manchmal dauerts etwas :)
aber doch noch gefunden, vielen dank

Gevonden 29. juni 2007 helixrider heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt!

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#45;29.06.07;18:10h</font></i>

Gevonden 24. juni 2007 olfplatsch heeft de cache gevonden

In einer Wettkampfpause (13:40) haben wir mal einen kurzen Spaziergang von der 200m entfernten Turnhalle hierher gemacht. Obwohl das GPS sich nicht entscheiden konnte, wo es denn nun sein sollte, war die Dose schnell gefunden.

Danke für den Cache

Gevonden 24. juni 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Heute auf der Heimfahrt, von der Stadtmeisterschaft, mit Barbie & Brüttler noch ein paar Caches mitgenommen. Danke für diesen schön gestallteten Cache.
THX4$ & Grüße aus Nordhessen
Deadman

Gevonden 22. juni 2007 morsix heeft de cache gevonden

#22/71
Zur Stadtmeisterschaft nach Darmstadt auch hier vorbeigekommen.

TFTC
Rudi

Gevonden 14. mei 2007 takheihei heeft de cache gevonden

Jetzt hat es auch bei mir Bim-Bam gemacht!
Im dritten Anlauf gefunden.

Danke fürs Verstecken
Takheihei

P.S.: Danke an nk2find für die nette Mail.

Gevonden 25. april 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 21. april 2007 mukyanchon heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden - sehr viele Muggel (Feier). TFTC

Gevonden 09. april 2007 snaky heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, vielen Dank.

Gevonden 08. april 2007 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Location und schneller Cache, wenn da an Ostersonntag nicht so viele Muggels herumgelaufen wären.
Gruß Lupo 512

Gevonden 08. maart 2007 JMF heeft de cache gevonden

Heute in Darmstadt und "dazwischen" unterwegs gewesen mit Stephi.

Der erste für heute.
Bimbam hat´s nicht gemacht.

Keine Menschenseel weit und breit zu sehen; aber dann Muggelomi m it Muggelenkel auf nem Muggelfahrrad, daß sie quer übers Gelände geschoben hat, natürlich in Muggelgeschwindigkeit (=lahmer als lahm).....

Aber der Cache konnte sich dann nicht lange verbergen!!

Danke für den Cache.
12:05

Gevonden 03. maart 2007 Schatzfindus heeft de cache gevonden

Schneller Fund und dank Minicacher hat kein Muggel Verdacht geschöpft....

Gevonden 20. januari 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Zusammen mit eles78 den Cache schnell gefuden!

TFC #902

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 01. januari 2007 cookie_de heeft de cache gevonden

...das war ja einfach!
TFTC

Gevonden 24. september 2006 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt in sicherer Darmstädter Gefilder, hier mit in der Nacht vorbei geschaut und auch gefunden.

Danke für den Cache.

Igelschnäuzchen

Gevonden 24. september 2006 Realevil heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf endlich gefunden!
Beim ersten Mal waren zu viele Muggels unterwegs, also wurde beschlossen den Cache im zweiten Anlauf im Schutze der Dunkelheit aufzusuchen, aber auch hier konnten wir nicht wirklich ungestört suchen. Aber jetzt, am sehr frühen Sonntagmorgen hat es endlich geklappt und der Cache konnte endlich geloggt werden.

THX Team Realevil

Gevonden 07. augustus 2006 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 03. april 2006 Selvaggio heeft de cache gevonden

Derzeit ist der Cache sehr einfach zu finden, da ihm (hoffentlich nur temporär?) die Tarnung genommen wurde.
So war es ein klassischer Drive-By-Quickie!?!?

Danke für den Cache sagt
Selvaggio

Gevonden Aanbevolen 12. februari 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 12. februari 2006 uli.the.brave heeft de cache gevonden

Versteck hat mir gefallen!
Hatte die Box schon fast in den Fingern und dennoch noch 'ne Weile gesucht.
Ach was ist das schön wenn man bei einem Cache noch 'ne Weile suchen muss! Da macht das Cachen noch so richtig Spass und ich kann mich freuen wenn ich das Logbuch in den Händen halte.

Gruß uli.the.brave

Gevonden 22. januari 2006 fekon heeft de cache gevonden

Wir kamen, sahen und loggten. Genaugenommen sahen nicht wir, sondern Lars. Danach ging es mit Rückenwind nach Griesheim.

Gevonden 18. november 2005 carhu heeft de cache gevonden

Nice and easy.

Mit "&" zusammen gefunden.

Danke für den Cache.

Gevonden 17. september 2005 Team Sandman633 heeft de cache gevonden

schnell gefunden. heute ist kerb, daher hohe muggeldichte

Gevonden 08. september 2005 freilandrose heeft de cache gevonden

Gefunden. Danke für den Cache. Klemens

Gevonden 07. september 2005 flysepp heeft de cache gevonden

:D FTF! :D
am spätnachmittag eine kleine radtour mit dem bike in die nachbargemeinde unternommen und ganz locker diesen schnellen drive in cache geloggt.
vielen dank für den schönen cache und liebe grüße.
flysepp

[Terug naar de cachebeschrijving]