Waypoint search: 

Log entries for A    Found 11x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', moved by 6.7 km

Note 04 November 2009 deep green wrote a note

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Found 09 November 2008 Knicklicht found the geocache

Selten so einen treffenden Namen für ein Cache gehört.

TFTC 

Found 08 September 2008 daRAMA found the geocache

Zunächst vom Schild "Wildruhezone, nicht betreten" abgeschreckt, dann überwog aber doch die Neugier...

Das Logbuch ist recht feucht.

DFDC

Found 14 May 2008 Selma B. found the geocache

Auf dem Rückweg vom Froschkönig den 2. Wetterfrosch gefunden. 

Selma B.  

Found 29 December 2007 XR Caching found the geocache

Nach dem ersten Frosch ging's hierher. Leider war der Cache nicht mehr in seiner individuellen Halterung und am Boden aufgrund der Laubdichte unauffindbar.

Cache sollte ggf. erneuert / neu positioniert werden, da der Zugang nicht mehr sehr vertrauenswürdig ist.

Found 16 September 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch found the geocache

Ich habe heute um 16:50 den Cache gehoben.

Found 20 July 2007 Happy Family found the geocache

Wir haben den Rückweg vom 1. WF genutzt und sind daher auch durch den Zusammenhang schnell fündig geworden. Danke!Wink

Found 01 July 2007 laperla found the geocache

Warum haben wir den so lange aufgeschoben? Laufen und schnell gefunden. Die Assoziation zum Wetterfrosch hatte ich allerdings erst auf dem Nachhauseweg im Auto.

Danke für einen schönen Spaziergang, Sonja

Found 11 March 2007 Moorteufel found the geocache

Netter Spaziergang bei wunderschönen Sonnenschein.
Wäre beinahe noch von einem Hunde-Muggel angefallen worden.
?Der beist nicht? ? Ja, ja.[:P]
Die Dose war dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Found 23 September 2006 DerDude found the geocache

Heute mit dem Fahrrad auf dem Weg zu "Ali Baba" entdeckt.

War gut zu finden 

  Coordinates:  N 52° 57.001' E 009° 20.038'

Found 28 July 2005 Bluelord found the geocache

Nach einem kurzen Spaziergang konnte die Cache Location sofort gefunden werden, aber nicht der Cache, denn seine Halterung ist defekt. Nach Absuchen der Umgebung konnte der Cache dann aber doch noch im Gras gefunden werden und nach dem Loggen an seinem Ursprungsplatz deponiert werden. Mangels Werkzeug konnte keine Reparatur erfolgen, so dass eine Cache-Kontrolle nötig ist.

Zeit: 7.35 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

Found 10 July 2005 Haselmaus found the geocache

10:10 Uhr
Das Bombenwetter hat der Frosch heute richtig angezeigt. Den verwunschenen Frosch wachküssen und mit der Prinzessin durchbrennen ging nicht. Frau Haselmaus war dabei .
Grüße Haselmaus

[Back to the geocache listing]